Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 710 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.03.2019, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Es gibt viel zu berichten und ich weiß gleich garnet wo ich anfangen soll :werwoelfin:

Auf den Wäschebericht habe ich heute gar keine Lust, aber ganz kurz für mich als Erinnerungsstütze... Wäsche mit der Olivetto:
Kurzgefasst - blöd. Schäumt langsam und ist dabei gar nicht mild zur Kopfhaut! Recht klätschanfällig. "Juhuu", das konnte ich besonders gut gebrauchen so kurz vor meinem Besuch bei unserer lieben Wocki!!!!
Häää??? Besuch bei Wocki???? Wie überraschend! Das habt ihr auch noch gar nicht in 2 anderen PP´s erfahren!! :rofl:

:helmut: Jawohl! Ich habe Wocki besucht! :helmut:


Das glaubt ihr nicht???? HIER ein Beweisbild!
Und das ist nicht der geschrumpfte Hasendeckel mit Perücke!!! [-X

Bild
(Sie sehen hier von links nach rechts: Bunny, Wocki, Stiffler :kicher:)

und Souris war auch mit von der Partie! :knuddel:

Bild
(Von links nach rechts: Bunny, Stiffler, Souris :mrgreen: )
Ich durfte auch endlich die berühmte Kira kennenlernen und ihren nicht weniger tollen Kumpel den Stiffler, der uns auf den Waldspaziergang die ganze Zeit begleitet hat wie ein Hund!!! :verliebt:
Wegen der Entfernung und auch allgemein weils schee is, bin ich über Nacht geblieben :mrgreen: . Quasi Hairtalk all night Long!
:tanz: :popcorn: :pigtails: :tuschel: :tanz:

Wir haben aaaaalles mögliche gemacht, z.B.:

- Spitzen geschnitten (- 1cm bei mir),
Bild
PS: Wocki kann Haare schneiden!!! =D> =D> =D>

- Porosity´s im Wasserglas getestet (bei mir: low porosity - welch Überraschung),

- ZU´s und Längen gemessen (9,5 und 92,5 nach dem Schnitt. ),
Außerdem eine interessante Erkenntnis: Mit Kabelbinder werden die ZU´s größer als mit Zahnseide!!! 9,5 war mein Zahnseidewert.
Bild

- ALLE Wockiseifen bewundert und ein wenig getauscht,
Bild

- Fotos gemacht (ach ne :ugly: ),
Bild

- Katzis gestreichelt! (Herzchen! <3 Herzchen!),

- Pumuckl gekuckt :kicher: (ja das gehört so!),

- im Wald spaziert,
Bild

- gut gegessen, und und und

Vor allen Dingen viel gelacht und einfach Spass gehabt! :huepf:
Mein armer zu Bruch gegangener Langhaarkamm wurde sogar spontan von der Forkenstube verarztet! :verliebt:

Das war aber noch nicht alles! Am nächsten Tag hat Wocki noch einen Ausflug mit mir gemacht und da sind zufällig auch noch so ein bis zwei schöne Bilder entstanden, mehr davon beim nächsten mal!

Bild

Vielen Dank liebe Wocki!!!! Es hat sooo Spass gemacht! :knuddel:



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Antworten:

Daaankeschön liebe Mia!
Ja die Wheatheringsträhne ist wirklich cool, find ich auch :mrgreen:

Kaninchen, haha, das hoff ich doch!
Denn falls nicht, schubse ich ganz ausversehen mit Saft, über freche Passagiere! :roflx:

Danke liebe Lilly! :)
Ja richtig, er ist kein Langhaar der freche abtrünnige! [-X

Wockiwocksroooocks:
neeeeiiiiin sowas willst du garnet haben! Wie sehe das denn in deinem Ebenholzhaar aus! Wie ein Streifenhörnchen (Stinktier). Ich will dafür deine Haarfarbe haben, weil die ist so selten und was besonderes! Und alle Haarschmuckfarben leuchten darin so!
Jap, sie können überpflegt sein, hast du ja auch live sehen dürfen am Sonntag lol. Jap das sehe ich genauso :nickt:
Boa also DAS wäre ja mal DIE IDEE! Ich mach mich gleich ans Rasierseife sieden! :kicher:
Genau, das ist KUNST, Punkt.
Ne ne, ich war gerade auf dem Weg zurück nach Bangkok, kostenloser Flug weil getarnt als Saftschubse :ugly: hier ist es mir nämlich zu kalt und trocken, da meckern auch die Haare, das geht so nicht mehr weiter, ich muss zurüüüück.

Fischli:
Danke! Im ersten Moment hab ich mich natürlich darüber geärgert, aber dann doch witzig gefunden :mrgreen:
Die Flechtwelleninterpretation ist auch nicht schlecht, hihi

Desert Rose:
Gerne :mrgreen:
Ja genau, Aloe gehört dazu, hab ich aber bisher nur auf der Kopfhaut verwendet. Als leave in für die Längen ist es mir zu bappig, das macht die Kämmbarkeit dann ganz schlecht. Aber mit Wasser vermischt muss ich es mal noch testen! Ebenso Dexpanthenol.
Hihi jaaa das sind unsere Babylights :mrgreen:
Vielen Dank! Lustig dass es das sogar mit Absicht gibt, lol. Genau! Immer in den Mittelpunkt mogeln, dieser Deckel tz tz tz.
Oh schade dass du nicht warst, dann aber nächstes Jahr!

Iduna: Vielen Dank!

souris:
Ja... hat was :lol: Hihi naja, ich glaub jeder findet seine Überpflegungsfails am schlüüüüümmsten. Aber du hast ja auch am Sonntag gesehen, dass ich das noch viel besser kann :ugly:
Danke meine Liebe!

GretchenBlume: Vielen Dank! :blueten:

Miralein:
Jaaaa das finde ich auch! Selbst hier im Süden hat es uns die Hüte weg geblasen dass es schlimmer nicht mehr geht, das sind wir ja gaaar net gewöhnt o.o
Danke meine Liebe! Das könntest du schon haben du heimlicher Blondschopf! Kannst ja nicht die Finger vom Farbtopf lassen :bae:
Ich hoffe dir geht's bald besser, dass du bald wieder öfter da bist! :knuddel:

Lockenbella:
Vielen Dank für die netten Worte :)
Ganz genau! Ich bin dem Seifeln echt total verfallen und es gibt noch SOOOO viel zum ausprobieren. So schnell wird mir damit noch nicht langweilig, hehe :kicher:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2019, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
hallo, Häschen!

freut mich, daß ihr miteinander so viel Spaß hattet! Der schnitt ist richtig gut geworden.
Und bei all den tollen Haarbildern inklusive niedlicher Kuschelkatze muß mal eins gesagt werden: Die Seifenschmetterlinge? sehen wahnsinnig schön aus. Mein Kompliment.

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2019, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo du Schönhaarige :D

Hä, wann bitte warst du bei wocki? :mrgreen:

Was habt ihr denn mit Kabelbinder dann für einen ZU gemessen? :shock: Bei mir war bis jetzt der mit Zahnseide immer mehr. Wobei ich mich da leider auch nicht so geschickt anstelle.

Ich bin mal gespannt auf die anderen Ausflugsbilder. :)

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2019, 07:52 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Ihr solltet euch öfter treffen wenn da so tolle Bilder bei rum kommen. Ihr müsst ja nicht jedesmal schneiden. Kommt ihr aus Schönhaar City? Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2019, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Ja das würde doch voll cool aussehen so ne Strähne die sich hervorhebt! Und selten ist meine Haarfarbe ja wohl mal ganz und garnicht^^ (auf die Gesamtbevölkerung bezogen xD )

Beim nächsten Mal brauchen wir echt einen Fotografen, der uns mal mehr zusammen fotografiert, als nur für ein Längenbild auf dem unsere Haare komisch liegen (irgendwie immer o.O )

Deinen Beitrag habe ich mit einem Grinsen im gesicht gelesen und freue mich, dass du bei mir warst. Ich hab dich lüüüüüüp du Hasi <3 dich und deine Pferdehaare

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2019, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Noch mehr Waldelfenbilder von euch. So schön. :verliebt:

Und ich mag auch so eine Katze wie Stiffler haben.

Klingt wirklich als hättet ihr eine tolle Zeit gehabt.

Die Kante ist gut geworden. Wocki kann's also auch. :D

Echt? Bei mir kam mit Kabelbilder und Zahnseide dasselbe raus. :gruebel:

Das letzte Bild ist so schön!

Ich hab aber auch das 10x Aloe Konzentrat, vielleicht ist das anders. Bappig auf jeden Fall nicht. Aber verdünnt in Wasser ist das beim echten Aloesaft wahrscheinlich auch besser.

Mit Licht und Schatten lässt sich gut spielen, da gibt's wirklich schöne Bilder.

Ich bin kein Fasnetsfan. :oops:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2019, 21:04 
Offline

Registriert: 15.12.2018, 01:11
Beiträge: 6
Wohnort: München
Hallo!
SO schöne Haare hast du da!
Ich wünsche mir auch gerne dicke glatte Haare, nunja sie sind aber fein und ...nicht glatt und nicht lockig :)
Hier ist es interessant....

_________________
2bFii • März 2019: 63-64 cm
Anfang Dezember 2018 letzter Schnitt von SSS 64 auf 60cm • Ziel: Taille
Henna - Im Moment rötlich/braun
Insta: kringel_blondi
Haarprojekt 2019 kommt noch...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2019, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Was für ein toller Langhaarbesuch. :D Schöne Fotos sind entstanden und auch sonst klingt das ja wirklich sympathisch. Ich freue mich auf weitere Bilder. Jetzt kannst du mit Wocki-Seifen waschen?

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2019, 02:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Halloooo, da bin ich mal wieder! :winkewinke:

Meeensch, ich komm ja gar nicht mehr hinterher, oder besser gesagt bin ich irgendwie gerade schreibfaul -schäääm-
Aber ich bin gaaaanz viel mit Seife sieden beschäftig und das ist natüüüürlich auch super wichtig!
Ich muss nämlich Seifen sieden für die Schwester, für die Arbeitskollegin, für den Papa, für das Kleinkind einer Freundin, für den Hasendeckel, für die Dotzi und oh je oh je, ich komm ja wirklich gar nicht mehr hinterher...

Deshalb schmeiß ich einfach mal ein paar seifige Impressionen der letzten Wochen und so rein, damit es hier schön bunt bleibt:

Aloe Vera Seifen:
Bild Bild

Ziegenmilchseife (Mit Ziegentalg! Ich hab nämlich einen Bioziegenhof in meiner Umgebung entdeckt! :yess: )
Bild

Und anderes, bunt gemischt:
Bild Bild Bild


Was es damit genaueres auf sich hat, werde ich dann erst schreiben, wenn es ans testen dieser Seifen geht. Im Moment möchte ich gerne erst die älteren Seifen aufbrauchen, außerdem schäumen ältere Seifen viel schöner und sind auch noch milder, daher find ich es ganz gut, dass ich so eine längere Vorlaufzeit habe, bis eine Seife dann mal dran kommt :gut:

Und da ich heute einen Bildereintrag geplant habe, geht es gleich weiter mit der Fotoflut!
Der verprochene Teil zwei vom Wockibesuch fehlt schließlich noch!
Danke für die tollen Bilder und natürlich auch den tollen Tag liebe Wocki! :knuddel:

Bild Bild Bild
Bild Bild


Bei meinem Wockibesuch ist außerdem ein Condibar rausgesprungen!!! :banane:
Und zwar hat sie einen ohne Tenside und Quats gemacht, den MUSSTE ich einfach testen!
Drin sind lauter feine Sachen, unter anderem Essig, Capuacubutter und Cetylalkohol ein lipophiler Fettstoff, der mir schon in der Shampoovergangenheit immer toll feuchtigkeitsspendend erschien.

Und der Condibar ist wirklich SEHR feuchtigkeitsspendend! So sehr, dass ich nach der Wäsche erst mal strähige Längen hatte. Gewaschen hatte ich mit meiner Sesam Marie Seife (Sesamöl, Rizi, Sheabutter, Babassu, Lorbeeröl, ZS), eine seeehr tolle Seife für meine Haare. Gekurt vorher wie in letzter Zeit üblich (Sesamöl, 24h im Engländer + einmal warm geföhnt + Amalaki für die Kopfhaut eine Stunde). Dann zuerst mit Seife den Kopf gewaschen und den Schaum nur in die Längen runtergedrückt. Dann mit Apfelessig gerinst und den Condibar in die Längen und Spitzen - drei Minuten einwirken gelassen, ausgewaschen und nochmal mit Beautywasser ohne nix, nachgerinst - fertig.
Ich hatte ca 1,5 Tage Strähnige, kühle Längen. Nachdem ich dann das erste mal gekämmt hatte, waren sie richtig schön, nichts mehr Strähnig!
Ich kann jetzt nicht sagen, dass die Haare durch den Bar leichter kämmbar waren als sonst, aber auch nicht schlechter oder so. Und allein die Tatsache, dass ich gar kein Öl in meinen Rinsen hatte und auch die Öltunke weg gelassen hatte - und TROTZDEM schöne durchfeuchtete Längen und Spitzen hatte, überraschte mich schon sehr!
Ich habe auch seither gar kein leave in benötigt, schon sehr toll! Und das alles ohne lästigen Flutsch, jetzt bin ich schon baff.

Da ich dann ein paar Tage zuhause war, habe ich - mehr ungeplant - einfach 3 Tage lang nicht gekämmt. Viel offen getragen und hin und wieder ungekämmt geduttet, nachts ungekämmt ins Seidenhäubchen. Irgendwann ist mir dann aufgefallen, dass die Haare für 3 Tage ungekämmt (nicht mal Fingergekämmt), noch seeeehr gut zu dutten gingen und trotzdem ganz oke aussahen. Diesen Zustand hab ich dann am Ende des dritten Tages mal abgelichtet. Tag 5 nach der oben beschriebenen Wäsche und wie gesagt seit der Wäsche nur einmal gekämmt und drei Tage ungekämmt:

Bild


Die Bilder sind ohne Blitz entstanden und keine 5 Minuten sind dazwischen, keine Ahnung warum das Licht so variiert, aber hier dann nochmal frisch gekämmt:

Bild

Ich bin also sehr begeistert von dem Condibar und werde mal noch ein bisschen weiter damit testen. Vielleicht hatte ich ihn einfach überdosiert und deshalb die ersten 1,5 Tage nach der Wäsche überpflegte Längen. Ich seh schon... wenns so weitergeht muss ich auch noch die Condibarherstellung lernen #-o
Danke Wocki!


Ps: Hasi vermisst Wocki!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Silberelfe:
Dankeschön! Hmm Seifenschmetterlinge? Meinst du die Seife rechts im Bild? Das ist die wunderschöne Schaumbiene von Wocki. Links ist meine Version, selbes Rezept, anders interpretiert :mrgreen: Ich finde ihre aber auch wunderschön :)

Souris:
Hallo ebenfalls Schönhaarige! :winke:
Mit Kabelbinder wars 3mm größer :nixweiss: wir haben bei beiden Varianten wirklich so fest zugezogen wie es ging.

Magus:
Danke :mrgreen: ich finde auch, dass wir uns öfter treffen sollten :gut:
Schönhaarcity??? :bauchweh_vor_lachen: Danke, made my day! :blumen:

Wockiiiii:
Naja oke, auf die Gesamtbevölkerung bezogen hast du natüüürlich recht :lol:
Aber so auf LHN-Treffenbilder bezogen stichst du auf jeden Fall raus! :yess:
Jaaaa aber echt he! Die Gruppenbilder der Zopfkronenprinzessinen waren bisher nicht gerade glücklich geraten :lol:
Ich hab dich und deine Ponyhaare auch lüp!!!

Desert Rose:
Dankeschön du Liebe! :knuddel: Ich sag dir was, ich mag auch so einen Stiffler haben!!!! Ich hab ne Idee: In einer Nacht und Nebelaktion locken wir ihn bei Wocki raus und lassen ihn abwechselnd mal bei dir und mal bei mir wohnen! :waigel: Deal?

Alekiki:
Oh ein neuer Besucher! Vielen Dank und willkommen!!!!

Iduna:
Hallo schön dass auch du dich in den Kaninchenbau verirrt hast :mrgreen:
Jaaaa das kann ich :mrgreen: Aber ehrlichgesagt schon lange! Meine allererste Seife war ja schon eine Wockiseife :kniep:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Zuletzt geändert von Bunny-chan am 05.04.2019, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2019, 11:19 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15206
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Wow, so viele schöne Fotos!

Die Seifchen sehen toll aus, da hast du eine ganz schöne Entwicklung hingelegt! Bin gespannt auf das Geheimprojekt!

Die Fotos von eurer Tour sehen wunderschön aus :) Mit dem wilden Himmel machen die dann noch doppelt was her, hoffe eure Stimmung war nicht so? :lol:

wenn ich meine Haare drei Tage nicht kämmen würde... :irre: na dann! Umso erstaunlicher, wie schön deine dann fallen :)
und gekämmt erst recht *Sonnenbrille suchen geht* 8)

Wünsche dir einen schönen Sonntag!

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2019, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallihallo :winkewinke:

Bei den neuen Bildern hab ich mich auf's Neue in deine Haare verliebt :verliebt: Wunderschön! Die Länge steht dir super, die Kante ist toll und hach, die Kulisse ist auch hübsch. :)

Deine Seifenbilder machen mich ganz ungeduldig, mal eine von deinen Seifen anzuwaschen. Muss mal schauen, welche schon am längsten reifen durfte. :)

Den Condibar hab ich gestern auch getestet und hab Ähnliches erlebt wie du. :mrgreen: Bei mir kam noch dazu, wie es sich auf die Wellchen ausgewirkt hat, das gehört aber wohl eher in mein PP. Strähnig war es bei mir nur kurz, jetzt sind die Haare schon einfach flauschig. Und ich hab tatsächlich eine bessere Kämmbarkeit bemerkt.

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2019, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Die Seifen sehen ja super aus! Nur schon die Bilder machen mir richtig Lust, der Seifenwäsche wiedermal eine Chance zu geben.
Dein Bericht vom Condi-Bar ist auch toll. Schön, klappte die Anwendung so gut, ich bin gespannt auf weitere Berichte. Deine Haare sehen nach drei Tagen ungekämmt immer noch super aus, echt toll! :D

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2019, 07:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Du musst dich wirklich schämen! So viel Testerei, Siederei und Haarerei und du hältst uns nicht auf dem Laufenden!

Die Seifen sehen allesamt echt cool aus. Bald kannst du damit einen Handel aufmachen. :kicher:

Wockibesuch Teil 2 ist auch wieder klasse. Ihr hattet den Bildern nach eine tolle Zeit und suuuuperviel Spaß! :lol:

3 Tage ungekämmt und immer noch so ein toller Vorhand? Mein Neid ist dir gewiss... :gut: :lupe:

Hoffentlich dauert dein nächster Eintrag nicht so lange... :schlaumeier: :messen:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2019, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Irgendwie hab ich von dir geträumt. Irgendwie haben wir glaub ich Seifen gesiedet xD Hm.... ist nicht sooo weit hergeholt. Wir können ja mal wirklich eine Seife zusammen sieden. Also so richtig zusammen! Du machst eine Schicht, ich die andere xD ja keine Ahnung, Wocki noch nicht wach.
Aber deine Seifen sehen in echt auch soooo wundervoll toll aus. Ich pack sie in dunklen Stunden ab und zu aus und schau sie mir an :lol:
Ich mag auch deine anderen Seifen auf dem 3. letzten Seifenfoto sehr. Wie schön die farben sind <3 und das ganz ohne Farbe, oder nicht?
Am besten gefällt mir trotzdem die elastica. Sowohl auf dem Foto, als auch jetzt in etwas älter in echt. Und der Duft aaaahhhh

Die Sesammarie mag ich auch sehr gerne, ich finde die war toll! Ich finde generell Sesamölseifen waren bisher mindestens genauso gut wie Olivenölseifen, wenn nicht sogar noch etwas schöner. Wenn es die Seife halt nicht so weich und kurzlebig machen würde D:

So viel Gelaber schon wieder über Seife, Mensch da wirds uns echt nie öde. Jetzt mal zu DIR und deinem schwungvollen weichem, kräftigen Pferdeseidenhaar!
Dass der Condibar gut klappt, freut mich sehr! Ich muss ihm auch mal wieder eine Chance geben, aber wie man vielleicht bemerkt hat, teste ich gerade schnurstraks meine Seifen durch, damit die auch mal eine Notiz ins schlaue Büchlein bekommen, statt nur Staub zu fangen.

3Tage garnicht kämmen, also auch nicht mit den Fingern - das habe ich doch glatt auch mal testen wollen. Nichtkämmen ist kein problem, das passiert mir ab und zu ganz ohne Absicht. Aber mit den Fingern muss ich dennoch entwirren, damit die losen Haare nicht zu Knoten führen. Oder beim Flechten passiert das eh automatisch undso. Ich habs also nicht geschafft, ich schätze aber das würde optisch nicht zum Problem werden.
Ah ich lese gerade seit der Wäsche einmal gekämmt, ok. Also nach der Wäsche ist das bei mir nämlich schon ein Muss, weil sonst Knoten ahoi. (übrigens auch erst seit BSL+. Lustig ge, das macht nur allein die Länge. Bei kürzerem Haar, hätten wir wohl garkeine Probleme damit).

Aber wenn du einen Condibar machst, nimm doch gerne auch ein paar andere Zutaten, damit du auf den perfekten Condibar kommst. Den nehm ich dann nämlich auch :D Ich hab nämlich ein wenig Angst vor dem riskanten Moment des Zuvielnehmens und der anschließend strähnigen Längen. Doof, wenn es 3 Tage zum Einziehen braucht, ich aber nach 4 tagen eh schon wieder wasche.

Irgendwie gings jetzt größtenteils mehr um mich, obwohl es ja um DICH gehen soll xD oh.
Du wunderschöne Haarschönheit, du. Ooooooh wehe im Winde! Oben braun und unten blond, auch wenn das hasi es nicht wahrhaben will ohoooo *sing* wir wollen dich bei MO oder kindestens Knie sehen (das kindestens sollte natürlich mindestens heißen, aber ich editier das mal nicht, weils lustig aussieht) *singsing* solch kräftiges Erbgut welches aus dem kopfe wächst ohohooooo aus diesem wunderschönen Schopfe *gesang ende*
So. Jetzt passt das.
:lol:
(entschuldigung, ich hege seit ca. einer Woche kaum mehr soziale Kontakte, weshalb das nun etwas übergeschwappt ist. Aber das macht ja nix, so hast du wenigstens was zum lesen)

<3

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2019, 09:50 
Offline

Registriert: 23.11.2018, 10:11
Beiträge: 15
Hallo Bunny,
wollte dir nur nen Gruß da lassen, bin noch nicht so lange im LHN und lese mich langsam ein.
Du hast wunderschöne Haare!!!
Was für ein Huftier hast du?
LG Erika


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 710 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de