Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.11.2020, 03:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schnappstasse (TB)
BeitragVerfasst: 16.10.2020, 16:11 

Hallo Frau Tasse!

Bei den Silberlingen bist Du mir (hinsichtlich der Anzahl) ein wenig voraus. Bei der Länge des Ansatzes sind wir aber ungefähr gleichauf und wie ich weiter oben lese, ist unser ZU auch recht ähnlich - sieht aber bei Dir aufgrund der Wellen gänzlich anders aus. :-)

Haare im Handtuch antrocknen zu lassen funzt bei mir auch nicht, also nicht der Kopfhaut wegen, sondern weil es bei mir fürchterlichen Frizz verursacht. Ich hatte es gut mit mir gemeint und mir vor einiger Zeit zwei recht hochpreisige Microfasertücher für die Haare bestellt - in der Hoffnung, noch ein wenig mehr auf Föhnwärme verzichten zu können. Pustekuchen, Frizz galore!

Ich bin mal gespannt, wie es bei Dir mit WO läuft. Ich könnte mir das für mich gar nicht vorstellen, mal von Fragen der Optik abgesehen muss ich ohnehin prophylaktisch in regelmäßigen Abständen zu einem Shampoo mit Ketoconazol greifen.

Betreff des Beitrags: Re: Schnappstasse (TB)
BeitragVerfasst: 19.11.2020, 16:16 

Haartyp: 2aM
ZU: 6,2
Ich habe heute meine Haare für einen Termin gewaschen (mit Shampoobar).

Was mich überrascht hat, war die Reaktion meines Mannes. "Das sieht immer so hübsch aus, wenn du die Haare gewaschen hast." Dann ist er dreimal um mich rum gelaufen und hat vor sich hin geträllert "hübschhübschhübschhübsch!". Hm, ich denke mal, ich fange dann gar nicht wieder mit WO an...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 152 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde