Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 332 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.09.2018, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Der Braid in Braid sieht toll aus! Ich hab die Lucky auch nur für St. Patricks day :mrgreen:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.09.2018, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8441
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Hach Shaina, wie ich deine Frisurendisziplin bewundere! Die letzte Frisur, der hohe LWB, gefällt mir besonders gut! Ich stell mir hohe Dutts zu deinem Gesicht grad echt grossartig vor, musst du mal tragen, wenn wir uns sehen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2018, 00:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich gucke auch immer wieder still und heimlich mit, weil ich die Frisurenfotos mit dem grünen und blumigen Hintergrund so schön finde :) Echt bewundernswert, dass du immer noch so fleißig abwechselst mit dem Schmuck und den Frisuren.
Und du hast den Kopfhautbalsam ausprobiert, hätte ich fast überlesen :)

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2018, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
✩✩✩ Woche 35 - Klein aber oho ✩✩✩

✩ Montag - Nessa Bun mit Ed-Stick in Rose Water in 4,5''
Bild

✩ Dienstag - Flechtdutt mit Over the Hawaiian Moon Forke
Bild

✩ Mittwoch - LWB mit Ed in Blue Flake und 5''
Bild

✩ Donnerstag - Nessa Bun mit Notenschlüssel mit recht kurzer Nadellänge
Bild

✩ Freitag/Sonntag - Cinnamon mit Sköldpadda/60th Street Sugarplum
Bild

✩ Trivia zu den Frisuren
Äh ja, die Woche hat nicht so viel hergegeben, denn mit kurzem Schmuck kann ich nicht jede Frisur tragen. Den Nessa Bun habe ich brav geübt und der funkioniert auch immer besser. Erstaunlicherweise hab ich gar keinen Nautilus gemacht, mit dem kann ich kurzen Haarschmuck auch recht gut tragen, aber das ist mir irgendwie nicht eingefallen. Cinnamons kann ich auch recht eng wickeln, sodass sie fast schon in Richtung Beebutt Bun gehen, daher klappt es da mit kurzen Stücken auch recht gut.

✩ Trivia zum Haarschmuck
Das Thema hab ich eben so interpretiert, dass ich Schmuck trage, der mir eigentlich zu klein ist bzw. eben den kleinsten Schmuck den ich habe Der kürzeste Stab ist sicher der Rose Water, den trag ich sonst eher zum Schlafen gehen und gar nicht draußen. Es fehlt eigentlich nur mein einer Buncage von Thalwerkstatt, ich hatte eh kurz überlegt, ob ich mir eine Prinzessin-Leia-Frisur machen soll, denn die Nerds in meiner neuen Firma hätten die sicher sofort erkannt, aber dann hat doch die Zeit gefehlt.

✩ Sonstiges
Die Haarschmucksucht hat mich wieder. Anscheinend löst jeder Versuch, die Sammlung zu verkleinern, akuten Kaufrausch aus. Ich hab über die FB Tauschbörse eine UM Knickforke in Alabaster striped und einen CMW Spiralstab in weiß erstanden, bei WEII warte ich auf meine neueste CO (drei Stück) und bei Sköldpadda steh ich auch wieder auf der Liste. Außerdem ist meine ehemalige Avilee in Purple Diamondwood wieder bei mir eingezogen, nachdem sie marissaaa wieder zur Adoption freigegeben hat. Na ja *g*
Ansonsten ist letztes Wochenende auch noch ein Shampoobar von Lush bei mir eingezogen, Godiva, und den hab ich gestern dann auch getestet. Bin soweit ganz zufrieden, aber Condi muss schon sein. Gestern hab ich ihn weggelassen und heute waren meine Haare recht elektorstatisch sensibel *g*
Und diese Woche bin ich faul, ich hab nicht gezogen gestern und mache Freestyle. Was dazu geführt hat, dass ich heute gleich vergessen habe, ein Foto zu schießen. Zugegeben, die Gelegenheiten haben sich in Grenzen gehalten, denn meinen Zug hab ich auf die Minute erwischt (dort kann ich meistens gut Fotos machen) und am Heimweg war ich mit meinem Freund unterwegs, den ich zwar hätte fragen können, aber nicht daran gedacht habe, weil wir heute Jahrestag hatten und ich in Gedanken schon bei dem Restaurant war, wo wir am Abend hingegangen sind (Steak! Nomnomnom)

Und nun noch zu euren lieben Kommentaren:

@Yina: Danke, das ist total lieb von dir :) Der Unterschied zwischen LWB und Wickeldutt ist mir bis heute übrigens nicht ganz klar *g* Liegts denn bei dir wirklich daran, dass von der Länge noch keine anderen gehen oder eher an der Faulheit?
Und ich schwöre, es war nichts manipuliert, ich find auch, dass es sehr gut gepasst hat :)
@Zortana: Danke schön :) Dann bin ich wenigstens nicht allein!
@Plumi: Danke dir :bussi: Schreib ich auf die Liste für das nächste Treffen, gleich neben Eis essen, Sushi essen und ganz viel quatschen :)
@Rafunzel: Liebste Wichtelmama, wie lieb von dir :) Blumen gibts wahrscheinlich jetzt länger keine mehr im Hintergrund, weil es neben meiner neuen Arbeit leider keinen Rosengarten gibt :( Aber grün sollte zumindest immer klappen. Mit dem Kopfhautbalsam bin ich sehr glücklich, genau so wie mit dem Spray, das funktioniert auch für die Haare super!

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2018, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
5" ist doch nicht klein :D Hast du gar keine Miniflexis in deiner Sammlung? Da fehlt dann aber noch was... ;)

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2018, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Uiiiiihh, du hast auch eine 60th street sugarplum! Ich trage sie so gerne. Und ich bewundere alle die tatsächlich Frisuren machen können mit dem SL Notenschlüssel. Wie immer, wunderschöne Frisuren, tolle Bilder (draußen!! :verliebt: ), bin nach wie vor ein Fan von dir.

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2018, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
✩✩✩ Woche 36 - Freestyle ✩✩✩

✩ Dienstag - LWB mit CMW-Forke in Coral Toffee Lava
Bild

✩ Mittwoch - Discbun mit CMW-Spiralstab
Bild

✩ Donnerstag - gespiegelter Spidermum's mit 60th Street in Rasperry Twist
Bild

✩ Freitag - Elling-Knoten mit Stars-Flexi in Mini

Bild

✩ Trivia zu den Frisuren

Ja, also sehr einfallsreich war ich nicht, obwohl ich den Disc Bun mal wieder ausprobiert hab, aber der überzeugt mich an mir irgendwie nicht. Obwohl dieser hier zumindest nicht so sehr an einen Po erinnert :kicher: Und den Elling-Knoten mag ich sehr gern, mittlerweile schaff ich es auch besser, den Half-Up-Engländer schön abzuteilen, sodass man nicht so riesige Kopfhautblitzer hat.

✩ Trivia zum Haarschmuck
Äh ja, man sieht gleich drei Neuzugänge. Den Haarstab hab ich über die FB-Tauschbörse bekommen, da hab ich mich sehr gefreut, weil ich diese Spiralform total liebe, aber CMW ja jetzt zugemacht hat. Die Forke von CMW hab ich von der lieben binemi adopiert, ich find sie harmoniert wunderbar mit meiner NHF, eine richtig schöne Tarnforke, obwohl sie trotzdem bunt ist. Die Flexi hab ich auch über die FB-Tauschbörse abgestaubt, in groß gefällt sie mir nicht, aber so als Akzent find ich sie ganz bezaubernd.

✩ Antworten
@Voltilamm: Oh ja, Mini-Flexis hab ich auch, aber ich hab das Motto eher so interpretiert, dass ich Schmuck trage, der mir eigentlich zu klerin ist *g*
@Alwis: Die SugarPlum muss aber ziemlich sicher ausziehen, weil sie mir eben eigentlich zu klein ist. Aber nachdem ich eh bei Sköldpadda auf der CO-Liste stehe, wird eine neue (vermutlich dreizinkig) bei mir einziehen. Das mit dem Notenschlüssel geht mir aber teilweise auch so, bzw. bin ich auf alle neidisch, die Log-Rolls und Bananen können, da bin ich echt unfähig.

✩ Sonstiges
Kaufrausch, Hilfe! Also, ich habs ja letztes Mal schon davon berichtet. Meine drei WEII-Stäbe sind mittlerweile auch am Weg. Bei Avilee bin ich auf der CO-Liste gelandet und da werden auch zwei Forken bei mir einziehen und bei Sköldpadda komm ich ja auch noch dran, aber das dauert wohl noch. Zum Glück ist jetzt bald Weihnachtswichteln, sonst wüsste ich nicht, wo das noch hingeht.

Ansonsten hab ich wieder mehr Skalpwasch gemacht in letzter Zeit, weil meine Haare eben irgendwie schneller nachfetten als sonst. Heute hab ich sie allerdings den vierten Tag ohne Wäsche und sie schauen besser aus als gestern. Lang lebe die Heilerde als Trockenshampoo (das hab ich allerdings auch gestern verwendet).

Letztes Wochenende hab ich noch Längenbilder draußen gemacht - die werd ich dann vielleicht morgen posten. Ansonsten hab ich für mich das Gefühl, dass ich so langsam keine Lust mehr auf die Challenge habe. Ich gönn mir jetzt noch eine Woche Pause (ich hab ja diese Woche auch pausiert) und entscheide dann, ob ich die restlichen Themen noch aufarbeite oder ob ich es gut sein lassen. Im Endeffekt hab ich es jetzt eh schon länger durchgezogen, als ich ursprünglich gedacht hatte. Normalerweise bin ich bei sowas gerade mal die ersten drei Monate richtig motiviert :pfeif:

Es tut mir auch sehr leid, dass ich bei euch gerade nicht viel kommentiere - es ist gerade auch wirklich viel los bei mir. Aber ich kann zumindest berichten, dass ich mich mit dem neuen Job sehr wohl fühle. Und ich hab auch schon ein paar Haarkommentare in der Arbeit bekommen, was mich sehr gefreut hat, weil es durchwegs positiv war.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende! :knuddel:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2018, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8441
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Mir gefällt Frisur 1 richtig gut, auch wenns "nur" ein LWB ist - der sieht so schön ordentlich und riesig aus!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2018, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 13:55
Beiträge: 3511
Wohnort: Wien
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin
Die Sternchen sind so toll :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2018, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2014, 17:36
Beiträge: 593
Wohnort: Wien
Ja, die CMW Forke wollte eindeutig zu dir, steht dir sehr gut! :verliebt:

_________________
Am Ende fließen alle Morpheme ineinander und aus der Mitte entspringt ein Wort.

2b-c, ZU 5,5cm, BIG CHOP - Kinnlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2018, 06:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Den disk-Bun mag ich an mir auch nicht, da er so winzig wird. Aber bei dir finde ich den echt schick, die Optik ist halt cool durch das zwei geteilte.

ansonsten schmachte ich deine Raspberrytwist an :verliebt:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2018, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
@Plumeria: Danke schön :bussi:
@ooo: Dann werd ich sie für morgen einpacken, dass du sie in echt auch siehst :)
@binemi: Danke dir noch mal für den Tausch, ich bin wirklich sehr glücklich mit ihr :mrgreen:
@Zortana: Danke für das Kompliment :) Ja, die Rasperry Twist mag ich sehr gerne, es ist so schade, dass keines der neuen Hölzer irgendwie annähernd in diese Farbrichtung geht, ich mag es nämlich wirklich gern.

✩ Challenge
Also, ich bin noch mal in mich gegangen, ob ich das Projekt so weiterführen möchte. Ich hab mich jetzt dafür entschieden, eine "light" Version zu machen, dh. ich ziehe wie gewohnt ein Thema für die kommende Woche, aber ich "muss" es nur drei Mal statt fünf Mal umsetzen. Das entspricht meinem Bedürfnis nach mehr Flexibilität und vielleicht schaff ich es ja dann sogar mal, das Half-Up-Motto umzusetzen, vor dem ich mich jetzt ja immer gedrückt hab. Ausschlaggebend war vor allem, dass ich ja beim Weihnachtswichteln mitmache und es dann auch meiner Wichtelmama gegenüber nicht fair wäre, das Projekt ausgerechnet jetzt zu schließen. Gleichzeitig macht mir das Projekt ja auch eigentlich Spaß und ich finds toll, dass ich schon so lange durchgehalten habe, dass ich jetzt auch "fertig" machen möchte.
Wir hatten ja auch überlegt, ob man daraus nicht vielleicht ein Gemeinschaftsprojekt machen könnte - aber realistischer Weise werde ich es nicht schaffen, ein derartiges Gemeinschaftsprojekt zu leiten, also falls jemand von euch mag, sehr gerne, vielleicht mach ich dann auch wieder mit :)

✩ Sonstiges
Heute hab ich mal wieder ein bisschen mehr für meine Haare gemacht. Ich hab ein bisschen S&D gemacht (obwohl ich mir eigentlich eine neue Schere zulegen sollte, weil mir meine alte mal runter gefallen ist und ich nicht weiß, ob sie noch scharf ist), dann hab ich meine Kopfhaut mit dem Kopfhautbalsam nach Maiglöckchen gemacht, den ich von meiner SGS-Wichtelmama bekommen habe und die Längen haben eine "LOC"-Kur bekommen, mit Rosen-Protein-LI als L, Erdnüssöl als O und Walpurgis' Night Haircreme von HM als C. Heute Abend wird gewaschen, damit ich morgen schöne Haare fürs Treffen habe :)

✩ "Längenbilder"

Die schon letzte Woche angekündigten Bilder sind bei einem Herbstspaziergang entstanden, obwohl die Umgebung leider noch nicht groß herbstlich-bunt war. Dafür hatte ich Sonne :) Die Haare kommen bei beiden Bildern frisch aus dem Dutt. Deswegen ringeln sich die Spitzen so :)

Bild

Bild

So, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :knuddel:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2018, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
So, anlässlich des Wichtelns hab ich meine Haarschmucksammlung fotografiert und außerdem notiert, was weggekommen ist (ist ja vielleicht auch relevant für die Wichtelmama *g*

Senza Limiti & Thalwerkstatt
Bild

U-Pins (LillaRose)
Bild
v.l.n.r. Marguerite, Winter Wonder, Hibiscus, Grace, Scroll Heart, Saphire Joy, Crimson Joy, Emerald Joy, Violet, Tidepool Treasures (small)

Flexis (XL + L)
Bild
v.o.n.u. Night Owl, Elegance, Saphire Joy, Winter Wonder, Dragonfly (gold), Carmine, Simple Drop, Thistle, Trinitee, Crimson Joy

Flexis (S, XS und Mini)
Bild
v.o.n.u.: Aurora Borealis Cluster, Purple Cluster, Fluttering Hummingbird, Bella, Colors of Parade, Tidepool Treasure, Lucky, Charlotte's Web, Keltic Lore, Celtic Heart, Tiara, Felicity, Crimson Joy, Stars

Weiß/hell
Bild
v.l.n.r. Hornforke, Silverdawnjewellery, Sköldpadda (Wildflower), Ketylo (White Pearl), Ed (Black Pearl), CMW (White Pearl)

Rot
Bild
v.l.n.r. Werkstattassel (Pompeii Red), Avilee (Crushed Cranberry), Ed (Ruby Water), Ketylo (Bahama Cherrywood), MapleBurl

Rosa
Bild
v.l.n.r. UM? (Hot Pink), 60th Street (Rasperry Twist), Avilee (Fuchsia), Mellows (Vieux Rose), Ed (Rose Water), Sköldpadda (Cotton Candy Pink), WEII (Cerise Sparkle), WEII (Pink Dragon), Mellows (Bordeaux Velvet)

Violett/lila
Bild
v.l.n.r. No Name (Haarstabpaar), Fusionstab Rafunzel, WEII (Lavender Sparkle), Ed (Sea Orchid), Ed (Purple Flake), Ed (Purple Rain), Ed (?), Sköldpadda (Deep Purple), Avilee (Striped Purple), Crockettmountainwood (Lilac Water), Avilee (Vineyard), Ed (Curly Maple)

Grün
Bild
v.l.n.r. Ed (Emerald Water), Avilee (Jungle Moss), Ed (Toxic Pebble), Avilee (Emerald), UM (Chartreuse), Werkstattassel (Malachite), UM (Striped Tahitian Jadewood), TT, Ketylo (?)

Blau/petrol
Bild
v.l.n.r. Werkstattassel (Cobalt Corian), GVWC (striped Twilight), Ketylo (Indigo Royalwood), MapleBurl, Avilee (Peacock), WEII (Lapislazuli), WEII (Emerald Sunset), WEII (Light Blue Dragon), UM (Striped Alabaster), Ed (Blue Flake), Avilee (Blue), Ed (Matrix), Avilee (Abyss), Ed (Denim Mist), Ed (?), MapleBurl, Hersteller & Farbe unbekannt
Nicht am Bild: Ed (Teal Tango)


Naturholz
Bild
v.l.n.r. GT (Macadamia), GT (Spalted Maple), GT (Spalted Maple), Sirius Hairtoys, Bijoux Brigitte, Drechselkunst & Farbe (Nuss), Saltdraca (Mooreiche), Sirius Hairtoys, Saltdraca

Schwarz/dunkel
Bild
v.l.n.r. Avilee (Black Olive), Hornstab, Bijoux Brigitte, Flexi-Stab, NoName, Werkstattassel (Black), OvertheHawaiianMoon mit Blaufluss

Bunt (was nirgends sonst dazu gepasst hat)
Bild
v.l.n.r. UM (Mulberry), Sköldpadda (Pastel Dreams), Drechselkunst&Farbe (Nuss mit Regenbogen), CMW (Coral Toffee Lava), WEII (Unicorn)

Was ist also ausgezogen:
Ketylo in Bahama Cherrywood & Tahitian Jadewood
WAJ (Happy Owl, Zebrano)
Werkstattassel (Antique Amethyst)
GT (Dark Aqua)
kleine 60th Street (Rasperry Twist)
GT (Rasperry Twist)
Pens and Pics (Rasperry Twist)
Lena (SL)
Flexis in XL: Celtic Knot, Cat's Meeow
Flexis in Mini: Ladybug
Sköldpadda (White Pearl)
2 Flexi-Stäbe


Was kommt noch:

Ich hab noch COs bei Avilee (Cookies'n'Cream, Kätzchenforke) und Sköldpadda (Sugarplum und Blueberry) offen. Außerdem kommt noch ein Tauschpäckchen vom Sommer, da sind eine Yevenhia-Forke (Fusion Holz & Acryl, rosafarben) und eine Klimmbimm-Forke (ich glaub mit blauen Perlen) drinnen.

Was fehlt mir noch:
Ein Suchtbewältigungsprogramm. Nein, im Ernst, ich hab ja schon beim letzten Wichteln gesagt, dass ich das Gefühl hab, dass die Sammlung komplett ist, aber es gibt immer wieder Sachen, bei denen mein Bestellfinger zuckt. Nach wie vor finde ich z.B. MapleBurls total super und es ärgert mich total, dass man da momentan nur kaufen kann, wenn man ein Paypal-Konto hat (ich hab nämlich keins und Paypal bietet nicht mehr an, als Gast zu bezahlen). Bei WEII gibts auch immer neue Farben, die mich dann reizen. Ich hoffe jedenfalls, dass ich es meiner Wichtelmama nicht zu schwer mache - ich freu mich wirklich über so ziemlich alles (Ausnahmen stehen eh deutlich im Fragebogen *g*).

Und ganz zum Schluss noch ein Einzelfoto von meinen neuen WEII-Stäben, die gehen auf den Sammlungsbildern ein bisschen unter:
Bild

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2018, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
*umfall*

Was
für
eine
wunderschöne
Sammlung!

:verliebt:
Eigentlich wollte ich dir ein Kompliment für deine tolle offene Mähne dalassen, aber ich kann nur noch den Haarschmuck rauf-und runterscrollen...
:verliebt:

Der eine Acrylketylo hat m.E. die Farbe "Abalone"(auch wenn es nicht wie Abalone aussieht) - zumindest wurde die Farbe so bezeichnet als ich meine H'n'Ms gekauft hab.

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2018, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
:shock: Wow :shock:
Bin über den Wichtelthread hergekommen und bin echt mal geflasht von deiner Sammlung!
Grün würde ich sofort übernehmen :mrgreen:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 332 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nachteule


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de