Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 332 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.01.2018, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Bild

Herzlich willkommen bei meinem neuen Projekt. Aber wie schaut es eigentlich aus, dieses neue Projekt?

- Erreichen des Klassikers
Ja, dazu kann man eigentlich nicht viel sagen. Mein Ausgangspunkt Ende Januar sind 104 cm und der Klassiker liegt etwa bei 113/114 cm, also knapp 10 Zentimeter brauch ich noch. Das größte Problem sehe ich darin, dass meine Haarqualität zu wünschen übrig lässt, ich hab viel Spliss und Haarbruch. Dadurch, dass ich oft S&D mache, habe ich manchmal das Gefühl, bei der Länge zu stagnieren. Daher möchte ich auch wieder regelmäßiger messen, um zu überprüfen, ob dieser Eindruck überhaupt stimmt.
EDIT: Juni 2018: Bei einem weiteren Treffen hat sich herausgestellt, dass der Klassiker doch bei 107 cm liegt (wie es zu der Differenz kommt, kann ich echt nicht sagen, vielleicht das Volumen vom Hintern mitgemessen...) und da ich bei der Messung auch 109,5 hatte, hab ich den Klassiker erreicht :helmut:

- Haarschmuckvielfalt
Die ist bei mir definitiv gegeben - es wird noch einen eigenen Startpost dazu geben, ich hab eigentlich zu viel Haarschmuck. Zu viel deshalb, weil ich doch oft zu den gleichen Stücken greife. Dem soll Abhilfe geschafft werden.

- Frisurenvielfalt
Ich bin faul geworden. Früher hab ich viel ausprobiert, mittlerweile hab ich doch mein Standardrepertoire an Dutts. Ich möchte mich also wieder mehr dazu motivieren, mich an neuen Frisuren zu versuchen. Beim Frisurenprojekt gebe ich aber nach einer gewissen Zeit auch immer auf - ich hoffe einfach, dass ich nicht ganz so lang zum Klassiker brauche ;)

Aus diesen Punkten ergibt sich nun
✩✩✩ Shainas Haarschmuck-Frisuren-Projekt ✩✩✩

Wie funktioniert es?

Aus dem folgenden Themenpool wird jede Woche ein Thema gewählt, dass ich dann an fünf von sieben Tagen umsetzen möchte. Warum gerade fünf von sieben? Weil ich am Wochenende auch einfach mal mit einem Papangadutt herumgammeln möchte ;) Falls euch noch andere Themen einfallen, gern immer her damit. Bei manchen Themen kann ich natürlich noch spezifischer werden, also z.B. bei Forken noch nach einzelnen Herstellern unterscheiden - das heb ich mir aber noch auf, falls mir die Themen dann doch irgendwann ausgehen. Ich behalte mir übrigens vor, einzelne Wochen zu pausieren, falls ich verreise (oder aber ich mach dann eben Reisefrisuren oder sowas).


Wann geht es los? Startbeginn ist der 29.1.2018 - ich habe also noch etwa eine Woche Vorlaufzeit, weil ich mir noch ein paar Details überlegen möchte, mehr dazu aber dann später :)
Nachdem der Klassiker schon erreicht ist, endet das Projekt dann, wenn mir die Themen ausgehen oder spätestens mit Ende Oktober 2018. Im November ist erfahrungsgemäß immer viel zu tun, egal ob ich bei NaNoWriMo mitmache oder nicht, da kann ich mich dann auch mal auf was anderes konzentrieren :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2018, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
✩✩✩ Allgemeines zu meinen Haaren ✩✩✩

Zunächst ein aktueller Steckbrief zu meinen Haaren (Stand 01.18)

1. Grundsätzliches zum Haar und seinen Ansprüchen:
Spliss und Haarbuch sind leider auch keine Seltenheit. Die Kopfhaut juckt manchmal und schuppt leicht, aber das ist schon wesentlich besser geworden.
2. Haarlänge/Struktur: +/- der Meter nach SSS/ 2a m ii
3. Zielhaarlänge: Klassiker
4. allg. Haarziele: NHF rauswachsen lassen bzw. färbefrei bleiben, Stufen rauswachsen lassen, Kante voller bekommen
5. Waschfrequenz: 2 x Woche (meistens Dienstag/Mittwoch und Samstag/Sonntag)
6. Waschmethode: meistens Vollwäsche, seltener Scalpwash (ich hatte nicht das Gefühl, dass es für meine Spitzen einen Unterschied macht)
7. Shampoo: Shampoobars, siehe Haarpflege
8. Spülung: verschiedene, siehe Haarpflege
9. Rinse: vorübergehend keine [früher 1 x Woche Brennesselteerinse (Brennesseltee ca. 750 ml, 10 Tropfen Seidenprotein, 10 Tropfen Keratin, 3 Tropfen Macadamianussöl)], sollte ich aber wieder anfangen
10. Kuren: selten (im Moment meistens einfach etwas mehr Haarcreme oder LOC vor der Wäsche in die Haare)
11. Trocknen: im Herbst/Winter föhne ich recht häufig, zumindest den Haaransatz, aber zumindest nicht auf heißester Stufe
12. Spitzenpflege: LOC oder Haarcremen zwischendurch
13. Sprüh-Leave-in: Rosenwasser-Protein-LI (auch als L für LOC)
14. Öle: Macadamianussöl, Haselnussöl, Sesamöl
15. Kräuter: hab ich schon probiert, ist nicht so meines, macht die Haare eher etwas trocken/klettig (also als Wäsche)
16. Kopfhautpflege: Maiglöckchens Kopfhautbalsam, wird hin und wieder als Prewash angewendet
17. Entwirren: vor dem Waschen gut bürsten und dann erst wieder, wenn sie trocken sind (oft erst am nächsten Tag, ich wasche abends)
18. Frisuren: meistens hochgesteckt, kaum komplett offen (eher im Flechtzopf)
19. Haarwerkzeug: Tangle Teezer, einen Palo-Santo- und einen Pfirsichholzkamm
20. Nachtprogramm: meistens Papangadutt oder Flechtzopf im Zopfschoner, wenn die Haare noch restfeucht nach dem Waschen sind auch offen
21. Färben: letzte Färbung Ende April 14
22. Strukturveränderungen (Glätten, Locken): nein

✩✩✩ Messdaten ✩✩✩

28.01.2018: 104 cm
30.04.2018: 107 cm
15.06.2018: 109,5 cm - Klassiker erreicht!
16.08.2018: 114 cm - Rückschnitt auf 105 cm

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2018, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
✩✩✩ Haarpflege ✩✩✩

Seit ich im LHN bin, hab ich schon viel ausprobiert und hab mich durchgetestet, was dazu geführt hat, dass ich fast keinen Platz im Bad mehr hatte ;) Ich hab ein Jahr lang beim Aufbrauch-Projekt mitgebracht (2016), seitdem geht es halbwegs. Ich hab auch nicht mehr den Drang, alles sofort ausprobieren zu müssen, vor allem weil ich das Gefühl habe, bei meinen Haaren eh keinen großen Unterschied zu erzielen. Im alten Projekt hab ich eine Übersicht auch mit Wertungen gemacht: viewtopic.php?f=21&t=24672#p2394643
Alles, was ich jetzt im Gebrauch habe, vertrage ich gut und mag ich gern. Nur bei den Condis glaube ich, dass noch mehr gehen könnte.

Welche Erkenntnisse hab ich also bislang gewonnen?
Flüssigshampoos sind nichts mehr für mich, Glyzerin im Shampoo geht gar nicht. Haarcremen funktionieren am besten im LOC oder zwischendurch zum Beduften. Mehr als eine Haarcreme brauch ich definitiv nicht, also erst nachkaufen, wenn sie leer ist (oder bald leer wird).
Ich sollte wahrscheinlich wieder mehr rinsen und kuren, bin aber recht faul.

Welche Produkte verwende ich also?
Die Produkte in Klammern sind die, die bei meinem Freund wohnen, falls ich dort mal Haare wasche :)
Stand 10.18

- Shampoobars
Beequeen: Ringelblume-Shampoobar
Lush: Honey I washed my hair
Sauberkunst: Luxusweib
[Lush: Lullaby]

- Conditioner
Bodyshop: Banana Conditioner
Jean&Len: Repair Conditioner
Alterra Glanz Spülung
[Styxx: Kräuterspülung]

- LI/Öl
Diverse Küchenöle (eher nussig)
Heymountain: Walpurga's Night Haircreme
Sheasahne (Pröbchen)
Rosen-Protein-LI (selbstgemischt)
Maiglöckchens Kopfhautbalsam
Balea: Pfirsich-Haarmilch
[Heymountain: In the hair tonight]

- Trockenshampoo
Heilerde

Welche Produkte hab ich noch auf Reserve?
Sauberkunst: Mangolassi
Beequeen: Ringelblume, Lavendel, Rose

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Zuletzt geändert von Shaina am 26.10.2018, 16:23, insgesamt 2-mal geändert.
*** Update ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2018, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
✩✩✩ Haarschmuck ✩✩✩

Stand: Oktober 2018

Senza Limiti & Thalwerkstatt
Bild

U-Pins (LillaRose)
Bild
v.l.n.r. Marguerite, Winter Wonder, Hibiscus, Grace, Scroll Heart, Saphire Joy, Crimson Joy, Emerald Joy, Violet, Tidepool Treasures (small)

Flexis (XL + L)
Bild
v.o.n.u. Night Owl, Elegance, Saphire Joy, Winter Wonder, Dragonfly (gold), Carmine, Simple Drop, Thistle, Trinitee, Crimson Joy

Flexis (S, XS und Mini)
Bild
v.o.n.u.: Aurora Borealis Cluster, Purple Cluster, Fluttering Hummingbird, Bella, Colors of Parade, Tidepool Treasure, Lucky, Charlotte's Web, Keltic Lore, Celtic Heart, Tiara, Felicity, Crimson Joy, Stars

Weiß/hell
Bild
v.l.n.r. Hornforke, Silverdawnjewellery, Sköldpadda (Wildflower), Ketylo (White Pearl), Ed (Black Pearl), CMW (White Pearl)

Rot
Bild
v.l.n.r. Werkstattassel (Pompeii Red), Avilee (Crushed Cranberry), Ed (Ruby Water), Ketylo (Bahama Cherrywood), MapleBurl

Rosa
Bild
v.l.n.r. UM? (Hot Pink), 60th Street (Rasperry Twist), Avilee (Fuchsia), Mellows (Vieux Rose), Ed (Rose Water), Sköldpadda (Cotton Candy Pink), WEII (Cerise Sparkle), WEII (Pink Dragon), Mellows (Bordeaux Velvet)

Violett/lila
Bild
v.l.n.r. No Name (Haarstabpaar), Fusionstab Rafunzel, WEII (Lavender Sparkle), Ed (Sea Orchid), Ed (Purple Flake), Ed (Purple Rain), Ed (?), Sköldpadda (Deep Purple), Avilee (Striped Purple), Crockettmountainwood (Lilac Water), Avilee (Vineyard), Ed (Curly Maple)

Grün
Bild
v.l.n.r. Ed (Emerald Water), Avilee (Jungle Moss), Ed (Toxic Pebble), Avilee (Emerald), UM (Chartreuse), Werkstattassel (Malachite), UM (Striped Tahitian Jadewood), TT, Ketylo (?)

Blau/petrol
Bild
v.l.n.r. Werkstattassel (Cobalt Corian), GVWC (striped Twilight), Ketylo (Indigo Royalwood), MapleBurl, Avilee (Peacock), WEII (Lapislazuli), WEII (Emerald Sunset), WEII (Light Blue Dragon), UM (Striped Alabaster), Ed (Blue Flake), Avilee (Blue), Ed (Matrix), Avilee (Abyss), Ed (Denim Mist), Ed (?), MapleBurl, Hersteller & Farbe unbekannt
Nicht am Bild: Ed (Teal Tango)


Naturholz
Bild
v.l.n.r. GT (Macadamia), GT (Spalted Maple), GT (Spalted Maple), Sirius Hairtoys, Bijoux Brigitte, Drechselkunst & Farbe (Nuss), Saltdraca (Mooreiche), Sirius Hairtoys, Saltdraca

Schwarz/dunkel
Bild
v.l.n.r. Avilee (Black Olive), Hornstab, Bijoux Brigitte, Flexi-Stab, NoName, Werkstattassel (Black), OvertheHawaiianMoon mit Blaufluss

Bunt (was nirgends sonst dazu gepasst hat)
Bild
v.l.n.r. UM (Mulberry), Sköldpadda (Pastel Dreams), Drechselkunst&Farbe (Nuss mit Regenbogen), CMW (Coral Toffee Lava), WEII (Unicorn)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2018, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
So, ab jetzt freu ich mich über eure Kommentare.
An den Startposts werde ich in den nächsten Tagen noch arbeiten und ich möchte mir noch überlegen, nach welchen Kriterien ich die jeweilige Wochenkategorie auswähle. Ich hab mir zuerst überlegt, dass ich vielleicht ein Losglas mache und dann tatsächlich immer am Sonntag etwas für die kommende Woche ziehe, aber das könnte sich als nicht praktikabel herausstellen, z.B. wenn ich Naturhölzer ziehe und die ganze Woche Regen angesagt ist oder ich "Pretty in Pink" ziehe und meine ganze Wäsche in der Farbe eigentlich gewaschen gehört und ich somit nicht gut kombinieren kann. Oder erlaube ich mir dann in solchen Fällen einen Joker? Oder lasse ich euch entscheiden ... Fragen über Fragen.

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2018, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14342
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das Konzept klingt super, ist mir in der Form hier auch noch nicht über den Weg gelaufen. Das verspricht spannend zu werden *Sofa reinschieb*
Willst du dann täglich posten oder Wochensammlungen?
Und zur Auswahl - Losglas finde ich ganz witzig. Du könntest ja auch drei Zettel ziehen und davon das Praktikabelste aussuchen, die anderen zwei kommen zurück ins Glas :gruebel:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2018, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich bin hier auch wieder mit dabei :)
Die Idee mit dem Losglas finde ich gut, vielleicht kannst du eine Regel aufstellen wie „alle X Wochen darfst du einen zweiten Zettel ziehen“ oder du ziehst gleich für zwei Wochen zwei Zettel und darfst aussuchen, womit du anfängst :nixweiss:
Bin auf jeden Fall schon gespannt auf deine Fotos

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2018, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Hui, das klingt ja spannend, Lesezeichen ist gesetzt... :)

Ich bin schon neugierig, wie du es umsetzt. Die Idee mit dem Joker finde ich super.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2018, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hey, ich hab schon in deinem alten Projekt still mitgelesen, nun setze ich mich offiziell dazu. Interessantes Konzept hast du dir da überlegt, ich werde es mit Interesse verfolgen :-)

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2018, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Ich setz mich auch gern dazu. Dein persönliches Frisurenprojekt klingt gut und ich bin gespannt auf Bilder und Berichte.
Du könntest ja beim Auslosen immer drei Zettel ziehen, von denen du dann einen auswählen musst/kannst. So ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass du ein Thema umsetzen "musst", das gerade in dem Moment komplett unpassend ist. Edit oh, seh grad, dass Sera schon genau das gleiche vorgeschlagen hat :pfeif:

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2018, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
Ich lieeeebe solche Projektkonzepte!
Hier mag ich gerne mitlesen, dein Aufbau klingt super abwechslungsreich. :)
Auf die Fandom-Tage bin ich besonders gespannt!

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2018, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Ich mach's mir hier bei dir auch wieder gemütlich :mrgreen:

Ist die Fandom-Woche mit passendem Haarschmuck (z.B. Pascal) oder Frisuren aus Film&Fernsehen?

lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2018, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Ui, das sieht spannend aus! Du könntest auch auswürfeln.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2018, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Wow, so viele Rückmeldungen :) Ich freu mich sehr, dass ihr alle bei mir vorbei schaut und dass euch die Projekt-Idee gefällt.

@Sera: So genau hab ich mir das nicht überlegt, wie ich es mit der Postfrequenz halten werde. Aber da ich die "Auflösungen" eigentlich dann vorne verlinken möchte, würden sich wöchentliche Posts eigentlich anbieten, dann kann ich einfach jeweils einen Link pro Wochenthema nehmen.
Die Idee mit den drei Losen, von denen ich mir dann eines aussuchen darf, gefällt mir auch gut, danke dir!

@Fräulein: Deine Idee hat aber auch was für sich, also mit einer extra Regel. Ich denke, ich werde manchmal sowieso gleich für zwei Wochen ziehen müssen, wenn ich z.B. übers Wochenende mal nicht zu Hause bin. Oder ich nehme das Losglas überall hin mit, so wie ein Security Blanket :kicher:

@Federmaus: Ich bin auch schon neugierig, bei manchen Themen hatte ich direkt was vor Augen und ich muss mir auch echt angewöhnen, das gleich nieder zu schreiben, wenn mir was Neues einfällt, vorher hatte ich noch eine Idee und jetzt ist sie weg :(

@Zortana: Ui wie schön, eine jetzt nicht mehr stille Mitleserin :) Danke auch dir für eine lieben Worte!

@Waldohreule: Macht ja nix, wenn die Idee doppelt ist, ist quasi gleich eine Stimme mehr dafür ;) Ich hoff ja auch, dass ich durch das Projekt meine Faulheit ein bisschen überwinden kann, selbst auf das Foto machen vergess ich in letzter Zeit oft, selbst wenn es mal außergewöhnliche Frisuren sind.

@Tallikama: Ja, die Abwechlsung war mir wichtig. Ich hatte zuerst überlegt, ob ich einfach jeden Tag einen anderen Schmuck tragen soll (also beispielsweise zwei Monate lang, dafür reicht mein Haarschmuck locker, eigentlich sogar für drei Monate mindestens), aber das hat mich irgendwie traurig gemacht, dass ich dann manche Sachen wirklich nur einmal tragen darf. So hoffe ich, dass ich das nicht habe, weil ich ja pro Thema schon eine gewisse Auswahl zur Verfügung habe.

@Monilein: Ich hab die Themen teilweise extra offen gewählt, damit ich beides machen kann, also auch z.B. bei "Tierisch" könnte ich Pascal nehmen oder ich mache einen Chamäleon-Dutt (oder vielleicht am besten beides kombiniert - obwohl nein, das zählt ja dann nur für einen Tag *g*). Lasst euch einfach überraschen ;)

@Voltilamm: Auswürfeln klingt auch cool, aber ich kann mir das gerade praktisch nicht vorstellen, also weil ich nur Würfel mit sechs Augen besitze und wenn ich mehrere nehmen würde, kann ich ja nie Thema 1 würfeln. Oder steh ich gerade auf der Leitung? Gut, es ist auch schon spät :muede:

✩✩✩

Ich hab jetzt übrigens auch die Pflegeübersicht ein bisschen aktualisiert (vielleicht mach ich auch noch Bilder) und dabei ist mir aufgefallen, dass ich gar kein Aloe Vera Gel mehr habe, das sollte ich vielleicht auch nachkaufen, wenn ich schon auch den Vorsatz gefasst habe, wieder etwas mehr zu kuren. Und im Februar fahr ich in ein Outlet, da kommt dann sicher auch wieder der Bananen-Condi von Bodyshop zu mir :) Aber ich glaub, im Löwenzahn ist eh nicht mehr so viel drin und ich verwende schon gern abwechselnd zwei Conditioner, gerade wenn ich dann doch mal CWC mache.

Und jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht & ein schönes Restwochenende :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2018, 01:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8441
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Boah bin ich erschrocken, als ich das Titelbild gesehen hab :ugly: Bis ich dann gemerkt hab, dass ich bei dessen Entstehung dabei war :kicher:
Das Projekt klingt super spannend! Wie machst dus denn mit den gezogenen Zetteln? Wirfst du die gleich wieder zurück ins Glas, mit dem Risiko, dass du die Woche drauf drauf wieder dasselbe Thema hast?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 332 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de