Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 332 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.03.2018, 22:08 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
Die gefallen mir alle richtig gut! Hättest Du vielleicht noch Einzelbilder der Werkstattasselforken? Da brauche ich echt noch ein wenig Inspirationen für meine COs.
Die Chartreuse sieht auch wahnsinnig toll aus in Deinem Haar :)

Auf sie nächste Woche bin ich schon ziemlich gespannt, da hätte ich glaube ich quasi gar nichts für, wenn man etwas Ebonisiertes von SL nicht dazu zählt.

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2018, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Tolle Neuzugänge!

Besonders gefallen mir die White Pearl und die Werkstattassel-Forken. Ein Einzelbild der Pompeii Red fänd ich auch toll. Das wäre bei meiner CO damals meine zweite Wahl gewesen.

Und der Dutt mit der Grahtoe ist echt mega :D

Die Haarbilder mit dem Park im Hintergrund sind übrigens total schön geworden :)

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2018, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Danke für eure lieben Worte, ich freu mich, dass euch die Neuzugänge auch gefallen :) Ich kann gern noch Einzelfotos für euch machen - aber erst morgen, heute bin ich erst nach Hause gekommen, da wars schon dunkel - ergo keine farbechten Fotos möglich.

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2018, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die Werkstatt Assel ist mein Favorit! Aber die stehen dir alle sau gut =)

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2018, 03:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2014, 17:36
Beiträge: 593
Wohnort: Wien
Sehr schick, deine Neuzugänge! Jetzt weiß ich auch, was du mit Schwesternforke gemeint hast :verliebt:

_________________
Am Ende fließen alle Morpheme ineinander und aus der Mitte entspringt ein Wort.

2b-c, ZU 5,5cm, BIG CHOP - Kinnlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2018, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Huhu, wow hast du schönen Haarschmuck und tolle Frisurenbilder hier. Ich setz mich mal dazu und würde mich über den Startpost zur Haarschmuckübersicht irre freuen.

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2018, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
@Hopedihop: Ja, die sind schon toll :verliebt: Danke dir für die Komplimente!

@binemi: Ja, sie ist mir seit dem Treffen damals nicht mehr aus dem Kopf gegangen und obwohl ich auch andere Farben toll gefunden hätte, bin ich dann doch wieder bei der gelandet *g*

@Namaste: Oh schön, machs dir gemütlich! Und ich hab mir die Haarschmuckübersicht fest für dieses Wochenende vorgenommen. Ich hab nur mehr auf die letzten Teile gewartet (und ein bisschen auch auf besseres Wetter). Ich brauch nur immer so ewig lang dafür, dass sich das am Nachmittag meistens nicht ausgeht :)

So, und hier jetzt die versprochenen Einzelbilder der Werkstattassel-Forken, ziemlich farbecht, finde ich. Ich habs auch auf einem neutraleren Hintergrund probiert (Tisch, einfärbige Decke), aber da sind die Farben nicht so rausgekommen.

Pompeii Red
Bild

Malachite
Bild

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2018, 18:15 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
Die gefallen mir beide sehr :)

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2018, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8441
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Die Längenbilder sind soooo schön :verliebt:
Ist das dort, wo wir letztens auch waren? :)

Die Werkstattasselforken sind auch wunderhübsch! Wenn meine Haare dann irgendwann mal wieder lang sind...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2018, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14342
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Völlig verpeilt zu antworten :pfeif:
Der Kopfhautbalsam von Mai Glöckchen hatte mich vor Ewigkeiten schon angelacht, aber ich bin nie dazu gekommen, Propolis zu besorgen. Sollte ich vielleicht mal. Ja, hauptsächlich rieselt es bei mir, was auf dunklen Haaren ja nochmal mistiger ist, ab und zu juckts auch mal, gerade bei trockener Luft gern mal.

Und zu den neuen Schätzen, die du dir ausgesucht hast - die sind super in deinen Haaren! Die Farbe der Maple Burl gefällt mir besonders.
Das neue Thema finde ich auch klasse, schwarz geht doch schließlich immer :D

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2018, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
@Balda: Hilft es dir denn bei deiner Entscheidung weiter? :mrgreen:
@Plumeria: Nein, ist es nicht (wenn du den Laxenburger Schlosspark meinst, wo wir den irren Eisläufer gesehen haben). Dieser Park ist viel kleiner, aber trotzdem ganz nett für Fotos, weils eben auch so Backsteine gibt und ganz viele Obstbäume. Wenn sie blühen, möcht ich auch wieder hingehen, um Fotos zu machen :mrgreen:
@Sera: Bei mir ist es eher umgekehrt, es juckt eher, als dass es rieselt. Und das Rieseln kommt meistens erst, wenn ich eigentlich schon wieder waschen müsste/Trockenshampoo verwende. Einen Versuch wär der Balsam jedenfalls schon wert.

Ich habs jetzt - danke Namaste nochmal fürs Anstupsen, sonst hätte ich es wohl noch länger vor mich hergeschoben - eine neue Haarschmuckübersicht gemacht. Ich poste die Bilder mal hier und vorne, im letzten Projekt hatte ich es oft nur vorne geändert, was eigentlich schade ist, weil man dann irgendwann nicht mehr weiß, was alles ausgezogen ist, so bleibt hoffentlich ein besserer Überblick.
Und ich hab einmal mehr festgestellt, dass ich tatsächlich komplett haarschmucksüchtig bin. Ich hab ewig für die Fotos gebraucht, weil ich erst mal alles zusammensuchen musste und mich dann nicht entscheiden konnte, nach welchem System ich die Sammlungsfotos anlege :irre:

Aber gut, ich lasse jetzt die Bilder für sich sprechen:

Senza Limiti & Thalwerkstatt
Bild

U-Pins (LillaRose)
Bild
v.l.n.r. Marguerite, Winter Wonder, Hibiscus, Grace, Scroll Heart, Saphire Joy, Crimson Joy, Emerald Joy, Violet

Flexis (XL)
Bild
v.o.n.u. Night Owl, Elegance, Celtic Knot, Cat's Meeow, Winter Wonder, Carmine, Simple Drop, Thistle, Trinitee, Crimson Joy

Flexis (XS und Mini)
Bild
v.o.n.u.: Purple Cluster, Fluttering Hummingbird, Bella, Colors of Parade, Tidepool Treasure, Lucky, Charlotte's Web, Keltic Lore, Celtic Heart, Tiara, Ladybug, Felicity, Crimson Joy

Weiß/hell
Bild
v.l.n.r. Hornforke, Silverdawnjewellery, Sköldpadda (White Pearl), Sköldpadda (Wildflower), Ketylo (White Pearl), Ed (Black Pearl)

Rot
Bild
v.l.n.r. Werkstattassel (Pompeii Red), UM (Bahama Cherrywood), Avilee (Crushed Cranberry), Ed (Ruby Water), Ketylo (Bahama Cherrywood), MapleBurl

Rosa
Bild
v.l.n.r. GT (Rasperry Twist), Pens and Pics (Rasperry Twist), 2 x 60th Street (Rasperry Twist), Avilee (Fuchsia) Mellows (Vieux Rose), Mellows (Bordeaux Velvet), UM? (Hot Pink), Sköldpadda (Cotton Candy Pink)

Violett/lila
Bild
v.l.n.r. Ed (Sea Orchid), Ed (Purple Flake), Ed (Purple Rain), Sköldpadda (Deep Purple), Werkstattassel (Antique Amethyst), Crockettmountainwood (Lilac Water), Avilee (Vineyard), Ed (Curly Maple)

Grün
Bild
v.l.n.r. Ed (Emerald Water), Avilee (Jungle Moss), Ed (Toxic Pebble), Avilee (Emerald), UM (Chartreuse), Werkstattassel (Malachite), TT, Ketylo (?), Ketylo (Tahitian Jadewood)

Blau/petrol
Bild
v.l.n.r. Werkstattassel (?), GVWC (striped Twilight), Ketylo (Indigo Royalwood), MapleBurl, Ed (Teal Tango?), Avilee (Peacock), WEII (Lapislazuli), GT (Dark Aqua), Ed (Blue Flake), Avilee (Blue), Ed (Matrix), Avilee (Abyss), Ed (Denim Mist), Ed (?), MapleBurl

Naturholz
Bild
v.l.n.r. GT (Macadamia), GT (Spalted Maple), Flexi-Stab, WAJ (Happy Owl, Zebrano), Bijoux Brigitte, Drechselkunst & Farbe (Nuss), Saltdraca (Mooreiche), Sirius Hairtoys, Saltdraca, Sirius Hairtoys

Schwarz/dunkel
Bild
v.l.n.r. Avilee (Black Olive), Hornstab, Bijoux Brigitte, Flexi-Stab, NoName, Werkstattassel (Black)

Bunt (was nirgends sonst dazu gepasst hat)
Bild
v.l.n.r. UM (Mulberry), Sköldpadda (Pastel Dreams), Drechselkunst und Farbe

Wie ihr seht, hab ich diesmal versucht, dazu zu schreiben, worum es sich dabei handelt, aber teilweise bin ich mir nicht sicher oder mir fehlen die Farbbezeichnungen oder Hersteller komplett. Also wenn ihr irgendwas wiedererkennt, freu ich mich über eine kurze Info, aber ich werd auch noch mal schauen, ob ich noch was dazu finde, beim Tauschen schreiben es die meisten ja eigentlich eh dazu und bei Käufen sollte es sich sowieso noch mal zurückverfolgen lassen.

Die Sammlung fühlt sich an sich ziemlich komplett an, aber ich weiß auch, dass das eigentlich nichts heißt :kicher: Was definitiv noch auf meiner Wunschliste steht: Eine Magico von SL, ein Stabpaar von MapleBurl und Stäbe ohne Topper von WEII. Also nix Großes eigentlich :mrgreen:

So, wer bis jetzt durchgehalten hat, bekommt einen :keks: Morgen oder vielleicht auch heute Abend schon gehts dann wieder mit der Challenge weiter :mrgreen:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2018, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14342
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das nenn ich stattlich :shock: :D
Von so manchem würde ich dich auch ganz uneigennützig befreien, solltest du Bedürfnis nach Minimalismus verspüren :ugly:
Jedenfalls bin ich nach diesen Bildern schon umso gespannter auf das Ergebnis der Challenge.

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2018, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh, deine Sammlung ist traumhaft! Vieles könnte ich einfach so übernehmen! :verliebt:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2018, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2017, 20:26
Beiträge: 593
Wohnort: Leipzig bald Dresden
SSS in cm: 103
Oh wow!!! =D>
Da sind echt fantastische Teile dabei, vor allem bei den rot- und pinktönen sind ein paar dabei die mich jetzt doch ein bisschen anfixen 8)

_________________
Mein Tagebuch
68cm Start jetzt 103cm und erstmal Kante züchten und Henna raus
"Normal is a illusion. What is normal to the spider is chaos for the fly." Morticia Addams


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2018, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011, 10:15
Beiträge: 1811
Wohnort: BaWü
SSS in cm: 125
Haartyp: 1b M ii
ZU: 7
Instagram: @_j.hair_
Vieles aus deiner Sammlung würde ich grad so übernehmen :) Ich beneide dich ein wenig um deine Rosa-Sammlung :verliebt:
Und die SL/Thalwerkstatt-Teile und die U-Pins...

Wirklich eine wunderschöne Sammlung hast du!!!

_________________
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach SSS (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 332 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de