Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 11:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 332 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.04.2018, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14921
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
✩✩✩ Woche 13 - Dressed for success ✩✩✩

✩ Montag - "Pretzel Bun"
Bild

✩ Dienstag - Runder Vierer geduttet mit U-Pins Sapphire und Emerald Joy
Bild

✩ Mittwoch - Nautilus mit zwei Lacefranzosen und Carmine in XL
Bild...Bild

✩ Donnerstag - gespiegelter Spidermum's mit Thalwerkstatt-Forke
Bild

✩ Freitag - gespiegelter Spidermum's mit Rosen-KPO
Bild

✩ Samstag - flacher Vierer mit Band
Bild

✩ Trivia zu den Frisuren
So, also den Montag hab ich mir reingenommen, weil ich den Dutt wirklich sehr neutral und bürotauglich finde und durch seine Schlichtheit auch durchaus elegant. Für besondere Furore hat die Mittwochfrisur bei mir in der Arbeit gesorgt, hab etliche Komplimente und zwei "Kannst du das selbst so einflechten?"-Kommentare bekommen. Heute wollte ich eigentlich einen Rapunzel-Braid machen, aber ich habs einfach nicht hinbekommen - deswegen ist es dann der Vierer mit Band geworden - Geschenksband ist aber nicht sehr ideal zum Flechten, weil es so "hart" ist und ich verflechte mich bei dem Zopf auch immer im Nacken - aber diesmal hab ich das Problem dann noch beheben können. Der gespiegelte Spidermum's ist mein Lieblingsdutt für große Forken, weil er sie viel Länge schluckt.

✩ Trivia zum Haarschmuck
Sowohl die Thal-Forke als auch die Rosen-KPO hab ich schon lang nicht mehr getragen, wahrscheinlich, weil mir diese Stücke zu "edel" für den Alltag sind. Aber lustiger Weise bekomme ich zu solchem Haarschmuck nie Kommentare, auch zu meinem Buncage nicht. Also sollte ich mich da selbst wohl auch nicht so einschränken.
Aber den Haarschmuck, der eigentlich prädestiniert für dieses Thema ist, nämlich Ficcare, den hab ich hergegeben. Ich bin damit einfach nicht zurecht gekommen und für nur einmal im Jahr tragen und dann nicht richtig zufrieden sein, das war mir dann doch zu schade.

✩✩✩✩✩

Auslosung gibts dann wieder erst morgen, da ist meine Glücksfee wieder zu Besuch :kicher:
Oh, und ich hab mir heute am Mittelaltermarkt neuen Haarschmuck gekauft, aber das ist mein letzter Einkauf, jetzt da das Sommerwichteln vor der Türe steht. Es handelt sich um einen violetten Pfau, den man in den Dutt stecken kann (ist aber keine Forke sondern so eine Spange, eher für flache Dutts geeignet). Und nachdem meine "zweite Garnitur" für die Mittelaltermärkte einen weiß-violetten Rock umfasst (ich glaub, ich hab das Outfit eh im alten PP gezeigt), passt das ziemlich gut :)
An dieser Stelle auch liebe Grüße an Tinta, ich hoffe, ihr hattet dann noch einen schönen Nachmittag :bussi:

@Hopedihop: Vielleicht mach ich mal eine eigene Woche dafür, auch mit einem Motto, das vorne nicht dabei ist *g* Ein paar neue Ideen hab ich nämlich noch im Hinterkopf :mrgreen:

@Zortana: Ja, beim Duttnamen hab ich mir auch sehr schwer getan :kicher: Und danke für deine lieben Worte zum Buncage, den Stein hab ich an die Thalwerkstatt geschickt, der ist aus meiner Mineraliensammlung (ich war als Kind/Teenie eine leidenschaftliche Sammlerin).
Und ja, das mit dem veränderten Rhythmus/dem nicht so schön ausschauen schieb ich jetzt auch mal auf den Jahreszeitenwechsel, mal sehen, ob sich das wieder einpendelt :)

Wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende! Meines ist sogar verlängert :mrgreen:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2018, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14921
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Na, wo seid ihr denn alle? Hoffe, es ist nur das schöne Wetter, das nach mehr Outdoor-Aktivitäten ruft und nicht, dass es hier langweilig geworden ist :oops:

Das Motto für diese Woche ist:
✩✩✩ Natur pur ✩✩✩

Und ich hab gestern mal wieder messen lassen. Ich drück also meinem Freund das Maßband in die Hand und er schaut und schaut und sagt dann: 99 cm.
- Und ich so: :shock: :shock: :shock: :shock:
Das kann nicht sein, meine Haare können doch nicht geschrumpft sein.
- Er: :^o
Nö, die längsten sind eh auf 107.

So ein Witzbold :roll: :mrgreen:

Dh. also seit Jänner sind meine Haare ca. 6 cm gewachsen, dh. ungefähr 1,5 cm im Monat. Das ist ganz ok, finde ich. Ok, offenbar falsch gemerkt. Im Jänner waren sie wohl bei 104 cm, hab vorhin gerade nachgeschaut, dh. das ist nicht mal ein Zentimeter pro Monat. Könnte auch daran liegen, dass ich wieder vermehrt Spliss schneide, denn der nervt total und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich nicht doch einen kleinen Trimm einlegen sollte. Genau so überlege ich, ob ich meinen Pony jetzt schon nachschneide oder doch erst lieber nach der Hochzeit/den Hochzeiten. Ich mag mein Gesicht eigentlich lieber mit Pony (auch auf Fotos), aber wenns warm ist, ist zurückgeflochten schon netter. Wenn ich jetzt aber schneide, dann funktioniert das lacebraiden nicht mehr so gut, weil sie ja dann kürzer sind (jetzt grad steht dann nichts raus beim lacebraiden). Wahrscheinlich wähle ich eine typisch österreichische Lösung (wer unsere bisherige Raucherregelunge kennt, weiß, was ich meine) und schneide halt nur ganz wenig, damit ich mir beide Optionen offen lasse.
Im Moment tendiere ich bei Hochzeit 1 zu einem Warriorbraid (mit geliehener Flexi als Zierde im Nacken) und bei Hochzeit 2 überlege ich noch. Kommt auch drauf an, ob ich dazwischen doch noch die Haare mit den Directions färbe oder nicht.

Ach ja, die Edit(h) hat mich noch daran erinnert, dass ich mittlerweile vier Jahre färbefrei (Directions nicht mitgerechnet, da auswaschbar) bin :helmut:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2018, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Männer ey.. :D Meiner macht da auch gerne Witze.

Jehi 4 Jahre :helmut:

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2018, 18:48 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
Schöne Frisuren waren das letzte Woche :)

Und die Carmine sieht echt riesig aus in Deinen Haaren, da musste ich echt nochmal nachlesen, ob das wirklich eine XL ist. Vielleicht unterschiedliche Chargen? :mrgreen:
Sieht aber total schön aus zu Deiner Haarfarbe!

Und der Bandvierer ist sowieso ein Traum :verliebt:


Glückwunsch zur langen Färbefreiheit! Da brauche ich noch ein kleines bisschen hin...

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2018, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14921
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
@Hopedihop: Deswegen mögen wir sie doch so, oder? :kicher:

@Balda: Ja, das ist tatsächlich eine XL. Dass es unterschiedliche Chargen geben könnte, ist mir letztens im Flexi-Thread aufgefallen, als jemand sein Centerpiece gepostet hatte, das viel violetter gewirkt hat als meines, könnte also durchaus sein. Und vielleicht schaut sie auch größer aus, weil ich im Nautlius nicht so viel Basis habe, wo ich durchstecke.
Und danke für die Frisurenkomplimente.

Mir ist gestern aufgefallen, dass ich noch gar keine Fotos von meinen neuen WEII-Stäben gemacht habe (außer das eine Action-Foto, was ihr aus der Blauen-Periode-Wochen schon kennt) und hab heute das schöne Wetter genutzt, um halbwegs farbechte Fotos zu machen, hier also ein Sammlungsbild (inkl. des Stabs, den ich schon hatte):


Bild

von links oben nach rechts unten: Cerise Sparkle, Emerald Sunset, Lavender Sparkle, Lapislazuli

Bei Cerise Sparkle ist die Farbe nicht ganz getroffen, der Farbton ist nicht ganz so hell und eine Spur rötlicher. Außerdem sieht man den wunderbaren Schimmer nicht so gut, der ist ähnlich wie beim Lavender Sparkle, nur mit weiß-bläulichem Glitzer. Ich bin jedenfalls total happy mit den Stäben und hab sie an meinen "freien" Tagen schon öfter getragen - durch den "Wellen"schliff halten sie bei mir wirklich noch mal besser als z.B. klassische Ed-Stäbe. Und ich mochte ja früher diese Topper nicht so gern, aber mittlerweile find ich es eigentlich ganz hübsch (obwohl ich bei COs wahrscheinlich wieder die Form ohne Topper nehmen würde, so wie jetzt, bei Stäben im Shop wärs aber kein komplettes Ausschlusskriterium mehr).

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2018, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
Ein tolles Wachstum hast du, bin dezent neidisch! :)

Der Bandvierer ist dir ganz besonders gut gelungen, auch wie du ihn nach vorne über die Schulter trägst ist toll! :verliebt:

Bin gespannt, was "Natur pur" bedeutet. Die neuen WEIIs kommen dann wahrscheinlich eher nicht zum Einsatz, mehr Holz, Rinde, Moos - oder? :D

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2018, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Kein Wunder, dass der Mittwoch gut ankam, der sah ja auch sehr toll aus! Der Bandvierer ist ebenfalls superschön.
Mit der Carmine ist es echt tricky; wenn ich mich nicht komplett täusche, war Zuma mal ziemlich angefressen, weil sie zwei völlig unterschiedliche Chargen abbekam.
(Und an Hopedihops Deckel musste ich nach deinem Post auch denken xD)
Eigentlich bin ich kein Fan von WEIIs, aber das Cerise rockt ja mal :shock:
Ich hoffe, ich komm mal wieder in die Puschen mit Kommentaren, die vergess ich teilweise, wenn ich nur schnell unterwegs les...

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.05.2018, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14921
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
✩✩✩ Woche 14 - Natur pur ✩✩✩

Montag - LWB mit GT in Spalted Maple
Bild

Mittwoch - Nautilus mit Saltdraca
Bild

Donnerstag - Flechtdutt mit GT in Spalted Maple
Bild

Freitag - zwei Laceholländer, dann in einen Engländer, geduttet mit Drechselkunst & Farbe
Bild

Samstag - Cinnamon mit Laceholländer und GT in Macadamia
Bild

✩ Trivia zu den Frisuren
Ich war wieder eher etwas faul, obwohl ich zumindest mal wieder Akzentzöpfe/Lacebraids gemacht habe. Der Nautilus ist super für eher kleine Forken.

✩ Trivia zum Haarschmuck

Ich hätte noch die WAJ in Zebrano gehabt, die ich eigentlich fest für die Woche eingeplant hatte, aber irgendwie hat sie dann nicht in meine Frisuren gepasst. Ich muss sie eigentlich fast in einem Cinnamon tragen oder in einem gespiegelten Spidermums, weil sie sie groß ist und am Samstag hätte sie dann nicht zum Outfit gepasst. Die anderen Naturhölzer hab ich ja schon in der Fandom-Woche getragen.

✩ Vorschau
Heute musste ich mal wieder selbst in den Lostopf greifen. Obwohl wir jetzt schon in Woche 15 sind, scheint es immer noch erstaunlich voll zu sein. Ratet mal, was ich schon wieder gezogen hatte? Die Half-Up Woche :kicher: Die ist es natürlich nicht geworden, sondern:

✩✩✩ Hochstecken mit Stäben ✩✩✩

Das freut mich, weil ich jetzt meine neuen WEII-Stäbe ausführen kann und ich sonst ja auch noch sehr schöne Stäbe habe und ich damit vom Outfit her sehr flexibel bin :)

✩ Sonstiges

Ich muss übrigens gestehen, das Kaufverbot, dass ich mir ja eigentlich schon auferlegt hatte, das ist noch mal ausgesetzt worden. Ich hab in der FB-Tauschbörse zwei tolle Stücke erstanden, die ich euch demnächst dann auch mal zeigen werde. Aber ab jetzt setz ich ich wirklich auf die Finger :stop:

@Talli: Findest du wirklich, dass 1cm/Monat viel ist? Ich bilde mir ein, früher wären sie schneller gewachsen. Vielleicht ist das das Alter, auf den Fotos sieht man jetzt teilweise auch schon die weißen aufblitzen ;)
Und ich hatte nach deinem Post tatsächlich überlegt, ob ich mir nicht noch Blümchen oder so reinflechte, aber ich hab ja auch noch das Thema "Flower Power" :mrgreen:
Danke jedenfalls für die lieben Leute zum Bandvierer :)

@Sera: Danke dir :) Ich hätte mich wohl auch geärgert, wenn ich da zwei unterschiedliche erwischt hätte, mir gefällt der Stein, der mehr ins Violette geht, nämlich auch nicht so gut und deswegen hab ich mir auch die UPins nicht geholt. Und mit dem Kommentieren gehts mir eh selbst auch oft so *g*

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.05.2018, 13:22 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
Die Farben harmonieren alle echt perfekt mit Deiner NHF, gefallen mir alle sehr gut :)

Auf die nächste Woche bin ich schon gespannt, das liefert natürlich viel Spielraum.

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.05.2018, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die macadamia Forke gefällt mir am besten! Der Lilane Stab mit den goldpartikeln ist super schön! Den will ich nächste Woche sehen! :D

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2018, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14921
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
✩✩✩ Woche 15 - Hochstecken mit Stäben ✩✩✩

✩ Montag - Notenschlüssel mit WEII in Cerise Sparkle
Bild

✩ Dienstag - Kelte mit WEII in Lavender Sparkle
Bild

✩ Mittwoch - French Pinless mit Ed
Bild

✩ Donnerstag - Chamäleon mit Ed in Denim Mist
Bild

✩ Freitag - Nessa Bun mit Ed in Sea Orchid
Bild

✩ Samstag - Gespiegelter Spidermum's mit Ketylo in White
Bild

✩ Trivia zu den Frisuren
So, ich hab ein paar Frisuren gemacht, die ich schon länger nicht mehr getragen hab - beispielsweise den (zugegebenermaßen etwas struppig geratenen) Notenschlüssel und auch den Kelten (den man nicht als solchen erkennt). Auch an den Chamäleon-Dutt hab ich mich noch mal gewagt und diesmal find ich ihn optisch gar nicht so übel. Besonders stolz bin ich aber drauf, dass ich den Nessa Bun hinbekommen habe. Irgendwie mach ich da immer etwas falsch und das wird recht instabil, so auch bei den ersten zwei Versuchen am Freitag, aber beim dritten Mal hat es geklappt und er hat bombenfest gesessen.

✩ Trivia zum Haarschmuck
Durch die Frisuren konnte ich komplett unterschiedlich lange Stäbe verwenden - der Ed in Sea Orchid ist z.B. mein kürzester in 5'', der beim Chamäleon-Dutt hat glaub ich 6'' und war dann für den Dutt eigentlich zu kurz, ich hatte immer das Gefühl, da rutscht etwas. Dass ich nur Acryl getragen habe, lag daran, dass das Wetter diese Woche sehr wechselhaft war und ich da nichts riskieren wollte. Von meinen neuen WEII-Stäben bin ich sowieso begeistert, weil sie eben durch das Design (diese wellige Form) noch mal ein Eck besser halten als die Ed-Stäbe.

✩ Sonstiges/Vorschau
Ich kann nicht so wahnsinnig viel anderes erzählen. Privat ist einiges los bei mir und der Mai ist noch ziemlich voll mit Terminen. Ich weiß auch noch nicht, ob ich mir nächste Woche vielleicht "frei" nehme, ich glaube, ich werde morgen schon ziehen und wenn was passendes dabei ist, mach ich es und wenn nicht, gönn ich mir mal eine Woche Pause - aber die Frisuren der Woche fotografier ich euch natürlich trotzdem.

@Balda: Danke dir :) Gerade bei Naturholz bin ich eher pingelig, weil ich so schnell das Gefühl habe, dass es sich entweder mit meiner Haarfarbe schlägt oder eben untergeht.
@Zortana: Dein Wunsch war mir Befehl ;)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2018, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bei dir sehen Chamäleon und Nessa Bun toll aus, ich steh mit denen (gerade mit dem Chamäleon) ja auf Kriegsfuß :lol:
Allgemein sind die Frisuren der Woche sehr schön, die Stäbe passen auch gut dazu :D
Ich wünsche dir, dass sich der private Trubel bald legt; egal ob du ziehst oder nicht, ich bin schon gespannt auf deine Frisuren!

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2018, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Deine Natur Pur Woche gefällt mir sehr sehr gut! Ich liebe deinen Haarschmuck da einfach.
Und gönn dir mal ne Woche frei ;) Ich finde es immer Anstregnegn Frisuren machen zu "müssen"

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2018, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die Notenschlüssel Frisur gefällt mir am besten. Der Glitzerstab ist echt schick, den topper finde ich jetzt nicht so toll, aber die Farbe ist toll!

Beim Nessabun verhedder ich mich auch ständig, die it so simpel, aber irgendwie bekomm ich die nicht souverän hin.

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2018, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14921
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
@Sera: Danke dir :bussi: Chamäleon ist ja eigentlich auch nicht meines, ich bräuchte wohl auch wirklich längere Stäbe dafür. Mal sehen, wann ich es wieder versuche *g*

@Hopedihop: Danke, das ist lieb von dir :)

@Zortana: Welchen der beiden Stäbe meinst du denn jetzt? Sowohl der rote als auch der violette Stab glitzern ja :)

Und noch ein kurzes Update: Ich hab zwar eigentlich zwei gute Lose gehabt, einmal "Bunte Vielfalt" und einmal "Scroos und U-Pins", aber mir war tatsächlich mehr nach uneingeschränkt und frei ;) Wie gesagt, einen Wochenrückblick gibts natürlich trotzdem und vielleicht wage ich mich ja nächste Woche dann mal an die Directions :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 332 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de