Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.07.2018, 06:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 05:30
Beiträge: 1417
Wohnort: nahe Bonn
Oh toll, "Schmuckmatching".. nie gehört das Wort, aber genau mein Thema :)

Ich trage eigentlich nie Haarschmuck ohne 'Matching', meistens auch Ohrringe, je nachdem noch passendes Armband.
Das führt bei mir so weit, dass ich mein schönstes Stück von SL noch nie getragen habe, weil ich einfach keine passenden Perlen zu dem Stein darin finde, die ich zu Ohrringen verarbeiten kann. Neutral reicht mir bei der einfach nicht.
Und leider meide ich auch Haarschmuck aus Bronze oft, weil ich in den Ohren nur frisch geputzten Edelstahl vertrage... dabei steht mir Bronze echt gut.

Kleidung muss natürlich auch dazu passen, und Nagellack. Deshalb trage ich meine Farben 'Phasenweise', ich entscheide eigentlich an dem Tag, an dem ich meine Nägel mache, welche Farbe ich die nächsten Tage tragen werde ^^

Ich finde deine Sammlung toll und werde immer mal wieder vorbei schauen, was du schönes zeigst :)

_________________
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach SSS
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2018, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
Huhu ihrs, vielen Dank für die lieben Worte, Knuddler und Seelenstreicheleinheiten (hier oder als PN!), das tröstet sehr! :)
Man ist das eine Affenhitze - macht da wirklich einer freiwillig den privaten Rechner an, wenn er auf der Arbeit schon die ganze Zeit davon beheizt wird? *schwitz*
Ich würd gerne viel mehr in anderen Projekten schreiben, meistens kann ich mich dann aber nicht kurz fassen und lass es dann komplett. Doof oder? Vote for Like-Button. Dann kann man wenigstens per Klick mitteilen, dass man Neuigkeiten vernommen hat und diese gefallen.^^

Zorti, ich gehe mal davon aus, dass es sich um eine bestimmte Kugel handelt, die dir gefällt, richtig? Mal schauen, wer dich beim Weihnachtswichteln zieht - diejenige darf mich dann gerne anschreiben. ;) Das Kompliment für die Urlaubsbilder kann ich nur zurückgeben. Die deutsche Küste ist schon schön...und echt günstig verglichen mit zur Wahl stehenden Alternativen.

Sera, die To-Do-Liste fürs H-Treffen unterschreib ich so! Seifen, Trimmen, Flechten und alles fotografisch festhalten. Mit Chance ist es dann auch nicht mehr ganz so heiß, sodass keiner in Schwitzen kommt. Deine DIY-Border fand ich übrigens so inspirierend, dass ich jetzt Chromlack besorge um meine Fake-Border wieder aufzuhübschen. So eine richtig gute Schwarze Border (ohne abgerubbelte Ränder) wäre schon echt nice... Und man weiß nie, wozu das noch gut ist. :D
@Luna: auf dem einen Bild ist sie normal rund, auf dem anderen komplett aufgebogen. Ich brauch irgendwas zwischen dieser und deiner...^^

Silva, auch an dich ein Dankeschön, besonders für deine mutmachenden Worte während des Treffens. :) Habe Tappo von deinem unfreiwilligen Neuzugang erzählt, er lässt fragen, wie es ihm/ihr geht. :D

WiMa, fàilte! Schön, dass du da bist. :) Ich stalke dich ja auch schon seit Längerem heimlich! Ja, die MBs haben hohes Anfixpotenzial, haben aber dafür oft auch passende Ohrhänger nebenan (was ich bei dir im Übrigen auch immer bewundere, Ohrringe, Schal, Oberteil... :D) und sind very affordable.

Shaina, danke für die Blumen und den :knuddel: . Jap, wir haben beide ganz tolle Sommerwichtelmamas abbekommen. Deinen Stab fänd ich auch klasse - so in halber Länge für Feendutts dann. ;) Die Latte für's Weihnachtswichteln liegt jedenfalls echt hoch.

Charija, schön, dass du da bist! Noch eine Matching-Verrückte! :) Wir sollten ein eigenes Gemeinschaftsprojekt dafür gründen mit gegenseitiger Beratung bei schwierig kombinierbaren Stück wie deinem SL-Teil. Was hast du denn da für ein Stück? Bin ja überhaupt nicht neugierig... :D Das phasenweise Tragen von Schmückern passend zum Nagellack kenne ich - meine Nagelfee (hab Acrylverstärkung, weil meine Nägel - wie die Haarlis - kleine dünne Mimosen sind, die nix abkönnen) darf nur noch Farben verwenden, die ich auch mit meinem Schmuck kombinieren kann. Sie variiert dann in den Designs, wo ich ihr dann freie Hand lasse. Wenn man sich erstmal auf ein Farbschema für alles eingeschossen hat, fallen ja zumindest einige Farben komplett raus, nicht wahr? :)


Matching und Schmückers

Endlich hab ich mal die neue Flexi nebst der grünen Bernsteinohrringe geknipst. Von der Belichtung her nicht ideal, aber ich finde, es zeigt ganz gut, dass die Stücke gut harmonieren.
Die Ohrringe sind vom Weihnachtsmarkt, da steht jedes Jahr ein Händler aus Polen und verkauft Bernsteinschmuck. Hab lange gesucht um etwas zu finden, was zu diesem tollen Paar passt. Endlich! :verliebt:

Bild

Das Tragebild ist auch nur mäßig, Frizz durch die Temperaturen und ein strubbeliger Nuvi Dank Klätsch, aber ich finde sie passt ganz hervorragend zu meiner NHF, ganz gleich ob geweathert oder nicht.
Bild


Forentreffen Göttingen

Neeee, wat schön war das wieder! Dank netter Bewirtung durch Stammkellner Martin waren wir bestens versorgt und konnten im Schatten alles an Schmuck ausbreiten und anschauen, was wir dabei hatten.

Mir werden die Vergleichsbilder im Gedächnis bleiben.
Ein Vergleich von Dutt und Düttchen mit alexiana, bei der ich mich auch nochmal für die Auswahl an Charcoalschmückern zum Testen bedanken mag! Danke! :) (beide mit LR-Swerve in gleicher Größe - wer findet ihren? :D )
Bild

Spock und Spöckchen mit Balda 7/3 und Silva Snow (der meine Canoa T wirklich saugut steht!)
Bild

Und ich brauche unbedingt noch einen Ketylo in Twillight :)
Bild

Ficcare-Wheel

Danke nochmal an dich, Sera. Ich hab echt geglaubt noch so eine Opal haben zu müssen, aber ich finde sie zu dunkelbraunem Haar wie du es hast viel schöner, weil die Farbe besser knallt. War wirklich gut, dass wir das verglichen haben. Danke nochmal für das Foto. :)

Bild

Einzeltragebilder hab ich auch mal zusammengesucht:

Die Multistripe in knallheller Sonne
Bild

Die Swimmingpool im schattigen Büro
Bild

Die Seablue in der Nacht (leider mit Filter, hab gerade das Original nicht auf diesem PC, bei Zeiten tausch ich das nochmal gegen ein Farbechtes aus, solange möge man den Burj bewundern ;))
Bild

Beim letzten Bild bekomm ich schon wieder Fernweh, gnah! Guter Zeitpunkt den Post zu beenden, sonst arte ich in OT aus. ;)

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2018, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Talli, ich hab mich gefreut, dich wieder zu sehen, und es war wieder ein rundum schöner Nachmittag.

Die Farbe der Flexikugeln und die passenden Ohrringe finde ich farblich super schön. Passt auch ganz wunderbar zu deinem Haar.
Ich hab dir Mut gemacht? Ich weiß zwar nicht wegen was (den Hund gleich zu baden? :D ), aber es freut mich. :mrgreen:
Unser neuer Mitbewohner wurde nicht mehr gesehen. Wir hoffen sehr, dass er in der folgenden Nacht den Weg nach draußen gefunden hat. [-o<

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2018, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
*kurz reinhüpf und den Grund für die sporadische Anwesenheit post*

Bild

Er ist soooooo toll! :)
Und ja, Silva, du hast auch dazu beigetragen das ganze Unterfangen generell nicht so verkrampft anzugehen. Läuft super bisher! Schön, dass der Besucher wieder entflattert ist, wäre aber bestimmt auch ein schönes Motiv für doppelt haarige Bilder. :D

Entschuldigt bitte diesen Monsterpost da oben, ich werd versuchen kürzere aber vielleicht öftere Wortmeldungen zu geben. :)

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2018, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Aww, sieht nett und niedlich aus! Ich finde es total toll, dass du passende Ohrringe zur Flexi hast! Sowas ist immer super, wenn es dann plötzlich passt. Stehen tut sie dir auch sehr gut. Passt viel besser zu deiner Haarfarbe als zu meiner! Übrigens fürchte ich, dir nächste Woche gleich zwei Pakete schicken zu müssen ;)

Hab einen tollen Tag!

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2018, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Schöner Zwischenpost ♥ Schöner schlichter Zopf und ein Hund wertet eh alles noch 5mal auf :D

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2018, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
Nachdem ich so ziemlich alle Threads außer meinen eigenen gefüttert habe, wird das jetzt ein Monster-Bilder-Post.
Aber keine Angst, ich werde alles nummerieren und wer seinen Favoriten benennen will, braucht einfach nur eine Nummer nebst Smiley zu posten. ;) ;) ;)


1.) Geburtstag
Letzten Monat hatte ich Geburtstag.
Von Tappo gab es ein süßes SL-Spängchen mit Mondstein, das wohl für Half Ups gedacht ist, einen doppelt gewickelten Feen-LWB aber auch hält...

Bild 1
Bild

Bild 2
Bild

Von meinem syrischen Brüderchen gab es einen Stab von Yevhenia. Die fand ich schon auf Fotos so hübsch, hab mich aber nach den Klopper-Forken nicht herangetraut. Aber er ist schön glatt verarbeitet und trägt sich sehr gut. :)

Bild 3
Bild

Bild 4
Bild

Drechselkunst und Farbe COs
Ein Jahr Warten hat sich wirklich gelohnt, Rosi ist ein Genie!

Bild 5
Bild

Nachdem mein erster Abalone-Stab aus Nussbaum ja viel zu lang war, hat sie mir gleich zwei Varianten in kürzer gemacht.

Bild 6
Bild

Bild 7
Bild

Außerdem ein Büro-Stab aus Mahagoni, zu dem alle Metallfarben passen.

Bild 8
Bild

Bild 9
Bild

Und ein Flachstab, auch Nussbaum, inspiriert durch Neuseeland (sowohl Motiv als auch Farbe). Rosi hat ihn entworfen, nachdem ich irgendwas von Farntrieben und Sternen gefaselt habe.

Bild 10
Bild

Bild 11
Bild

Ebenfalls ins Körbchen gehüpft ist ein Flachstab aus Robinie mit Messing-Inlay.

Bild 12
Bild

Bild 13
Bild

Ich liebe sie alle! :verliebt:

September-Sünden
Wenn man einmal im Kaufrausch ist... :roll:
Ja, ich habe zugeschlagen. Dank ganz toller Userinnen hab ich jetzt noch mehr Schmückers aus meinem Beuteschema (und mein Konto ist leer...^^)

Bild 14
Bild

Eine Acrylforke in grau wollte ich schon länger haben, manchmal sind die Haare feucht und man will nicht mit Knallfarben aus dem Haus. ;)
Das ist eine Avilee in Crushed Silver. Die Maple Burl Ohrringe passen ganz hervorragend dazu!

Bild 15
Bild

Eine süße Forke von Drechselkunst und Farbe in Nussbaum mit hellblauer Abalone (verdammt, Rosi macht auch tolle Forken...).
Bild 16
Bild

Die 60th Street haben mangels Match kein Matching-Foto (verdammt - ich brauch Dymondwoodreste! :D)

Last, but not least: eine Native Filigree Copper! Die wollte ich schon länger haben und bin der Userin, die sie mit mir getauscht immer noch megadankbar! :)

Bild 17
Bild

Anniversary
Achja, und 2jähriges Jubiläum war auch :)
Ich habe gelernt:
  • Ein strukturiertes PP ist noch in weiter Ferne...und ich muss den Titel anpassen... :roll:
  • BCL ist für mich persönlich zwar langhaarig, aber nach 2,5 Jahren ohne Schnitt, hat sich die Stufe vom letzten Friseurbesuch echt übel verwachsen und ich kann von Fairies sprechen. Offen tragen mag ich eigentlich nicht mehr. Meine zwei "Trimm-Versuche" waren ja nicht gerade von Erfolg/geradem Ergebnis gekrönt, sondern haben den Zustand eher verschlimmert.

Bild 18
Bild

Wie geht's weiter?
  • Das Matchen macht Spaß, das werd ich weiterverfolgen, bloß eine Struktur brauche ich noch...immer noch. :D
  • Vielleicht noch bis Ende des Jahres wachsen lassen und mich bis dahin mal mit How-To-Trimm-The-Right-Way auseinandersetzen.
  • Vielleicht noch ein paar "kürzerhaarige" Neuseelandfotos einbauen?

Habt ihr Wünsche? :)


Bis zum nächsten Monsterpost
Bild 19
Bild

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Zuletzt geändert von Tallikama am 18.09.2018, 10:26, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2018, 09:37 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
. . .

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2018, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14343
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wer braucht schon Nummern, wenn „alles“ reicht? :verliebt:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2018, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
ich bin völlig überfordert! das ist alles cool! ich glaube mein Favorit ist bild 17, aaaaber ohne Gewähr :D

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2018, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Favoriten: 1, 8, 11 :konfuzius:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2018, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 2062
Bild 6, 7 und 15 :verliebt: ich will auch!!!
Vor allem die vielen zur Auswahl stehenden Ohrringpaare und diese Farbe :cheer:

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2018, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
Sera & Balda: Danke ihr zwei! :knuddel:

Silva & Hopedihop: Soll ich mitbringen? Bring ich mit. :)

Pumuckel: Dankeschön :) Das Abalonezeug hat es mir/uns auch in den Flitterwochen arg angetan. Für SchwiMa hab ich sogar ein Paar mit blutrot gefärbter Abalone gefunden, die zwar eher im unteren Preissegment lagen (hat man von Nahem auch gesehen), aber ansonsten echt toll aussahen. Hast du auch Schmückers in dem Design?


Hab vorne die ersten Posts mal aktualisiert (insbesondere Routine und Haarschmucksammlung) und suche gerade Fotos von früher raus... Uiuiui, ich schäm mich schon ein wenig...poste ich später. ;)

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.09.2018, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
Doppelpost inc :D

Kurz nach Friseurbesuch 2012 a la "Ich brauch was Neues":
Bild

Bewerbungsfoto frisch nach Friseur von 2014 (Ja! Das sind blondierte Längen! Was man alles so verdrängt...;) )

Bild

Übrigens sieht mein Haaransatz nur nach Schaum, Fönen und Haarspray so aus. Folglich hab ich die Frisuren zu Hause niemals so nachbauen können.

Der Grund, warum Tappo damals sagte "lange Haare sind langweilig". Kann ich aus heutiger Sicht verstehen...ich mein...was soll das denn sein!? Foto von 2015.

Bild

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2018, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
Treulose Tomate updatet hiermit Projekt zwecks Wichtelei. :)

LHN-Treffen
Schon ein wenig her, der Vollständigkeit halber noch ein Gruppenbild
Bild
Tallikama, Seraphina Evans, Swanhild, Royalwywern, Elyrie, Alexiana, Mayra91, Balda 7/3
Ich bin sehr dafür, die Treffen regelmäßig bei den Mitgliedern stattfinden zu lassen. Besseres Essen, Strom zum Splisstrimmen und man hat nicht das Gefühl ständig n neues Getränk ordern zu müssen. :D

Progress
Der obligatorische Quartalsvergleich zu Beginn eines jeweiligen
Januar - April - Juli - Oktober
Bild
Die Zopfquaste ist schon recht dünn und man sieht es auch: um ein Trimmjahr werd ich nicht rumkommen, wenn es unten etwas mehr sein soll.

What's new?
Der beste Kollege der Welt hat mir einen Haarstab aus dem Italienurlaub mitgebracht! Irre, oder?
Außerdem konnte ich bei FB eine Fiore1 ergattern. Mir gefiel das Gänseblümchen schon länger. Jetzt hab ich eine Blume in silber und eine in roségold. :)
Bild
Von der lieben Silva hab ich eine kleine Jet Black Ficcarissimo bekommen, die mir unerwartet gut passt. Das erhöht durchaus die Konsumperspektive. ;)
Schnappschuss aus der Bahn
Bild

Uuuund: ich hab es auf die CO-Liste von Avilee geschafft! :) :) :)
Es werden zwei Donnergugis in Black Olive und Blue&White, wenn alles klappt gibt's bis dahin auch passenden Ohrschmuck. Ich freu mich so!

Schmadderkram
Habe Shampoo-Bars gemacht. Erwarte jetzt von den ersten Versuchen nicht sooo viel. Den ersten hab ich gerade benutzt und er war wider Erwarten recht cremig. Genug Shampoos zum Aufbrauchen hab ich zwar noch, aber 1. hab ich nach Shampoowäsche immer einen platten Kopf und 2. muss ich mir ja langsam eine müllärmere Alternative überlegen..., denn 3. Seife funzt ja nicht wirklich.
Mal gucken...
Bild

Auf Reisen
Anfang des Monats war ich ne knappe Woche in München und war NICHT bei SL, weil ich die meiste Zeit davon krank war. Narf...
Ein zwei schöne Bilder vom Tegernsee sind aber immerhin rumgekommen:
Mit Panorama
Bild
Mit Musik im Ohr
Bild
Mit Doggo und weggekringelten Spitzen
Bild

Random Pics
Theaterbesuch mit Tapo und seinem Geburtstagsgeschenk an mich von diesem Jahr
Bild
Gleiches Spängchen zum Essen gehen mit Freunden als Deko im Wickel-Chignon (hat Potenzial zur Lieblings-Ausgeh-Frise)
Bild
Gestriger Spaziergang mit kürzenswerter CL im Schnolli
Bild

Bis bald :)

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de