Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.01.2018, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
Auf die Idee den Bun außerhalb des caps zu machen bin ich noch nie gekommen.. Brauche unbedingt eines mit Loch.

Wenn du in der Nähe bist, kannst du mich eigentlich mal besuchen kommen

_________________
2bMiii 11 NHF 155+cm SSS( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2018, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2016, 23:43
Beiträge: 666
Hey, du hast ein Projekt! Da les ich mal mit!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2018, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14342
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Warum hab ich noch gar nichts zu dem Foto in meiner Heimat gesagt? :mrgreen: Bei Hobbitbun vor der Hobbithöhle schlagen mein Fantasy- und mein Haarherz höher :D Das Matching ist auch nicht zu verachten.
Freu mich schon auf den Stammtisch!

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2018, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
Puh, ich hab ja echt gedacht, dass ich schneller zum Schreiben komme, aber irgendwie will man ja auch gut überlegt schreiben, so mit Struktur und so...vielleicht schminke ich mir das einfach ab. :D

Volti: Ja, du hast recht. War mir bis dato auch nicht bewusst, dass Rosegold verschiedene Töne haben kann. Der Fossilschmuck passt zumindest dann gut, wenn die Schmücker nicht direkt nebeneinander liegen, dafür ist der zu gelbstichig. Mein Ehering enthält auch Rosegold,(neben Weißgold und Platin, Mokume-Gane eben) und passt überhaupt nicht zu dem SL-Ton, zu rötlich. Also keine Bilder mit Hand am Dutt. :D Da hilft eigentlich nur eins: SL-Schmuck für Ohren, Hals und Hände... So ein paar schöne Hänger mit eingfassten Kugeln, passend zu denen in den Haarschmückern (kleinere Versionen davon). Soifz!
Die Messingohrringe passen zumindest halbwegs, hab noch ein Bild von dem Markt (im Hintergrund auch DER Stand), von dem ich sie habe. Quasi gekauft und angelegt. :) In dem Licht passt es ganz gut.
Bild

Eule: danke für den Tip. Nessa hatte ich eh abonniert, nur keine Benachrichtigungen an. Das ist wirklich sehr hilfreich und sieht gar nicht so schwer aus. Im nächsten Jahr will ich es mal versuchen, dieses Jahr muss der Splisstrimmer noch reichen. Aber recht hast du, wenn man es selber macht, dann geht es immer und wenn man es versaut, hat man es wenigstens selber verschuldet. :D Die Inversion hab ich mir diesen Monat btw auch versaut, indem ich spontan einmal mit dem Splisstrimmer über meine Zopfquaste bin...*hauvorkopf* Und ja, es kostet Überwindung die Woche anzufangen, das ewige Geschmadder und Gewasche nervt zwar, im letzten Jahr wollte ich aber so schnell wie möglich das Langhaarfeeling erreichen, dafür war es sehr gut. Über den Punkt bist du ja schon hinaus, da kann man die Sache ja ruhiger angehen. Bin mal gespannt, ob deine Länge mit meinen Haaren irgendwann mal geht.
An dieser Stelle möchte ich noch ein Kompliment zu deinem Avatar loswerden! Streifeneule! <3

Stargazer: Ups, dann werd ich das Lied mal googlen gehen (als Metalmuggel kenn ich nur Wishmaster und Over the hills, da ist noch Nachholbedarf). :D
Bin gespannt, ob das Ölen und das Baumeln bei dir Erfolg hat. :) Die Trinitee wurde die Tage übrigens zum ersten Mal getragen hat auch promt ein Kompliment entlockt, das hatte bisher nur die Leather Black bei den Haarmuggeln geschafft. Yay! :)

Shaina: dann wird ab sofort nur noch von Qöllaschen geschrieben, damit es nicht im Entferntesten wie "das andere" aussieht. :)
Danke für die Blumen! Die KPO ist ein echter Liebling, folglich bekommen die Hänger auch echt oft Auslauf. Die grünen Hänger sind tatsächlich in erster Linie für die Autumn's Delight, passen aber auch zur KPO (sehen aber nicht so edel aus, evtl. lässt sich da irgendwann noch ein Kompromiss aus beidem finden). Du willst auch optimieren? Das klingt ja spannend, da bin ich bei! :)

Nic82: wenn es mal mehr als ein kurzer Stop Over wird, können wir das gerne mal festhalten. :) Im nächsten Jahr evtl. könnte ich mal beim Zwischenstop ein Päckchen Haarkrams aus Deutschland (oder Basecaps? :D) am Flughafen in den Briefkasten schmeissen zum Porto sparen. Aktuell ist gerade wieder richtig Fernweh Programm, allerdings weniger wegen der Temperaturen - dat is mir zu warm bei dir :D - sondern wegen der Art und Weise wie Aussies und Kiwis mit Lebensmitteln und Natur umgehen. Da wurden wir nicht wegen unserer Sporks, Stofftaschentücher und Edelstahlstrohhalme doof angeguckt, jeder hat unsere Thermobecher aufgefüllt, niemand hat auf ein "nein, danke" mit "aber es ist umsonst" geantwortet. Hachja...wenn wieder genug Kohle da is...


Leute,da schreibt man eine Textwand abends spät und denkt, es guckt keiner, da schneien mitternachtsblau und Sera herein :)
Willkommen, mitternachtsblau! Schön, dass du da bist! :)
Sera, stimmt, da wärst du ohne Kopfeinziehen reingekommen. :)
Der Guide erzählte nach der Führung eine Anektdote von einem Deutschen, der da wohl mal voll kostümiert als Hobbit ankam, eine Tour vormittags mitmachte und sich danach weigerte das Dorf zu verlassen. Erst mit dem letzten Bus abends konnte man ihn überzeugen zu gehen. Er fragte uns, ob das ein "German thing" sei sich mit über 2m Körpergröße als Hobbit zu verkleiden und zu meinen, dass man damit durchkommt. :D

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2018, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Huhu :) bei dir möchte ich jetzt auch gerne mitlesen! Es war schön dich kennengelernt zu haben :)

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2018, 01:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2016, 23:43
Beiträge: 666
Talli, auf manchen Bildern sehen deine Haare wirklich genau so aus wie meine, und ziemlich genau gleich lang sind sie auch. Wir könnten echt Haarzwillinge sein :) sag bescheid, wenn du mal zufällig in Österreich bist, mich würde interessieren wie ähnlich sie sich wirklich sind ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2018, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
Achtung, Text- und Bilderwand :D



Huhu Hopedihop, willkommen! Mich hat es auch gefreut, es ist so schön, wenn das Wesen eines Menschen genauso herzlich ist, wie sein Schreibstil! Freu mich schon aufs nächste Mal! :)

@m-blau: liebend gerne, ich vergleich mich auch gerne mit dir. Ein Zwilling wäre echt schön! :D hoffentlich sind wir mal bei dir in der Nähe - dieses Jahr wird's maximal München (eh...München..., was war nochmal in München... :D)


So, zwei Wochen Urlaub sind rum. Eine davon habe ich tatsächlich für Inversion aufgewendet, die andere hab ich gekränkelt. Während beider sind wir auf die Idee gekommen unsere komplette Wohnung nach Marie Kondo auszumisten und nein, wir sind noch lange nicht fertig...zum Glück ist irgendwie durch Geisterhand das Ohrringwanderpaket auf die Reise gegangen und ich freue mich auf "Frischware". ;)

Stammtisch Hannover

Ich freu mir jedesmal nen Ast, wenn wir es schaffen einen Termin zu finden, an dem möglichst viele können und man sowohl Haarfrust als auch Haarfreunden ohne Augenrollen des Gegenübers Luft machen kann.
Ein Pankake-Video ist übrigens mangels Good-Hair-Day nicht entstanden, wir haben das zunächst vertagt...
Die Kinderspielecke des Extrablatts wurde kurzerhand fürs Gruppenfoto zweckentfremdet. Schön ist besonders, wenn alle Anwesenden (die mit langen Haaren ;) ) auch drauf sind, Fernauslöser sind einfach toll. :)

Bild
Balda 7/3, smiley-annie, Marya91, Seraphina Evans, Hopedihop, alexiana, Tallikama

An dieser Stelle möchte ich nochmal betonen, dass es jammerschade ist, dass man sein Gesicht im Netz schützen muss, denn alle diese Damen sind nicht nur von der Rückseite hübsch anzusehen! Danke für den schönen Nachmittag, Mädels! :)

Inversion

Zunächst sei erwähnt, dass wir spätestens, seit ich mit dem Splisstrimmer zu Demonstrationszwecken über meine Zopfquaste gegegangen bin, definitiv nicht mehr von einer Kante sprechen können. Ich messe nach dem Motto "Jedes Haar zählt!", wobei das eben auch dazu führen kann, dass wenn die längsten zwei Haare ausgehen, ich vielleicht auch einen Zentimeter Länge einbüße. Normalerweise misst Tappo meine Länge, da wir sonst unterschiedliche Messergebnisse haben. Jedoch ist er zur Zeit beruflich bedingt selten da, weswegen es durchaus sein kann, dass durch meinen Diletantismus bedingt Schwankungen in den Messergebnissen auftreten können. Ich versuche zudem einfach vom subjektiven Gefühl auszugehen, ob die Messung nun stimmt oder nicht.

Zu Beginn des Monats Februar war also das längste Haar mindestens 84cm SSS lang. :D

Da kurz bevor es für diesen Monat wieder losging die Applikatorflaschen ankamen, wurden die auch gleich eingeweiht. Allerdings musste ich die Grate oben etwas abfeilen, sind ewig Haare hängengeblieben. An und für sich so recht praktisch, vorausgesetzt die aufzutragende Flüssigkeit ist dickflüssig genug, dass sie nicht seitlich am Deckel herausläuft. Das konnte in Runde zwei durch noch mehr Gepansche behoben werden.

Zur Mischung:
Ob die etwas taugt, wird sich zeigen. Daher sind die folgenden Zeilen auf eigene Faust zu lesen. :D
Auf Insta kommt man zwangsweise in Kontakt mit wunderschönen Haaren, viele davon gehören Damen aus Russland oder Ländern mit russischem Einfluss. Viele dieser Damen promoten teure Pflege, wenige aber auch ein natürliches Haarwuchsmittel - Chili. Das in der Chili enthaltene Capsaicin soll die Durchblutung deer Kopfhaut fördern und so das Haarwachstum anregen. Da ich ja voll keine Lust aufs Baumeln habe (schon gar nicht mit Nase dicht), klang das jetzt erst einmal nach einer tollen Alternative! Auf Youtube gibt es diverse Anleitungen wie man sich so einen Chili-Extrakt selber herstellt. Da ja nach wie vor Rizinus- und Argan- als Inversionöle super für mich sind, ergab sich also folgende "Suppe":

Bild
Oben Öle, unten Chilli

Die erste Mischung war ziemlich flüssig. Da ich Kontaktlinsenträger bin, hab ich es auch tunlichst vermieden, das Zeug an die Finger zu bekommen, Handschuhe ole! Direkte Hitzeentwicklung auf dem Kopf gab es nicht, was zunächst auch etwas enttäuschend war. Nach einer Nacht unter Plastiktüte (immerhin die kompostierbaren) und Mütze wusch ich alles ohne Probleme und Irritationen aus. Das Prozedere gab es für insgesamt 4 Tage.

Für die zweite Mischung wurde der Chili-Extrakt zum Nebenbestandteil. Ich mixte für die Konsistenz Condi als Basis, dann Rizinus-, Argan- und Jojobaöl hinein und anschließend soviel Chili dazu, dass es die Konsistenz von Vla hatte. Jedoch trennten sich die flüssigen Bestandteile schnell vom Rest (WTF???), sodass ich vor dem Auftragen nochmals schütteln musste. Seltsam. Nach dem Überziehen von Haube und Mütze dann auf einmal Wärmeentwicklung, yay! Nach einer Stunde angenehmer Wärme auf dem Haupt war der Spuk aber auch schon vorbei. Ich ging dennoch damit Schlafen und wusch es erst am Ende des letzten Inversiontages aus, was durch die Menge an Condi natürlich viel einfacher ging als Öle pur.

Fazit: Haare sind noch dran, Kopfhaut hat alles überlebt, es kam nix in die Augen und wir warten mal ab, ob es sichtbare Ergebnisse gibt -denn, gebaumelt hab ich jetzt nicht...

Was gibt's Neues?

Mein Kitty-Zopfschoner, der mir lange treue Dienste geleistet hat, ist leider im Urlaub kaputtgegangen und wurde schmerzlich vermisst. Von der lieben Balda habe ich aber einen ganz tollen Neuen bekommen! Einen Kuhraffe-Zopfschoner aus Satin in superlang!

Bild

Zugegeben, er ist doppellagig und echt schwer, aber da ich sowieso anfangen wollte mein Zopfende zum Schlafen unter den BH-Träger zu stopfen, war das ein willkommener Anlass damit anzufangen und er trägt sich sehr angenehm!

Und weil Balda auch so lieb war und Postbotin gespielt hat, darf ich seit Kurzem auch eine Kavuk und eine Fiore6 mein Eigen nennen. Die Fiore wollt ich tatsächlich schon länger haben, allerdings konnte ich mich nie für eine Kugel entscheiden. Als dann die Weltraumkugeln zu Neige gingen, wurd es dann so eine.
Die Kavuk habe ich so wie sie ist bei Zortana gesehen und MUSSTE sie dann auch genau so haben! :)
Bild
Tappo findet beide übrigens altbacken...prf!

Ebenfalls neu und von Balda - zwei Schönheiten aus dem Hause 60th Street. Nachdem Vineyard sich sehr mit meiner Gardeorbe biss, darf die Mulberry mal ran. Earth and Sky ist für mich eine der gelungensten Dymondwoodkompositionen, nur bin ich mir noch nicht sicher, ob es zu meinen Haaren passt.

Bild

Tragebilder bleib ich vorerst noch schuldig. Inversionkopf und Mistwetter beissen sich mit neuem Haarschmuck.

Aus dem Verschenkenwanderpaket sind auch ein zwei Sachen eingezogen (wollte ich nicht eigentlich nur reinlegen...?).
Ganz wichtig:
Letztes Jahr zu Weihnachten im Urlaub wollte ich unbedingt eine Zuckerstange im Haar tragen und hab ums Verrecken keine gefunden (und das in einer ehemaligen britischen Kolonie, wo es doch sonst auch jeden Rotz aus den USA gibt), für das kommende Weihnachten bin ich jetzt vorbereitet. :D
Bild

Und dieses schöne Stück, DIY von einer Userin, leider hab ich mir weder gemerkt, welche Holzfarbe das ist, noch wer es gemacht hat. Es ist eine Wendeforke, deren Topper noch ein wenig nachgeschliffen werden muss. Ich bin zwar ziemlich talentfrei, was Holzarbeiten betrifft, aber bei den Farben...wer kann da "nein" sagen? *seufz* :D
Bild

Aus der Tauschbörse kam ein paar Wochen zuvor eine Tortoise, zu der es ein nicht ganz so schönes Tragebild gibt, aber wenn ihr mögt, dürft ihr bezüglich des Matchings zwischen Schmuckfarbe und NHF gerne senfen.

Bild

Bin mir noch unschlüssig, die Farben an sich gefallen mir schon sehr, hab nur wenig Brauntöne zum Anziehen, was wahrscheinlich auch wenig Kombimöglichkeiten für die Earth and Sky gibt...mal gucken. :)
Fürs erste sind sie einfach wunderschön!

Ohne Bild, aber dennoch da: eine Nina aus der TB und eine Ficcare aus dem WP mit Riss im Lack, die ich beide umbasteln möchte.
Im Übrigen habe ich zu keinem der neuen Stücke wirklich passende Ohrringe... :D :D :D

Zu guter Letzt

Zu Beginn dieser Woche sind wir spontan zu Verwandten in den Taunus gefahren. Diese zwei Schneebilder wollte ich euch dann nicht vorenthalten.

"Schnee und Eiszapfen"
Bild

"Schatz, halt still, das Licht ist schön!"
- "Nein, brrrr, mir is kalt, ich will rein! *schüttel*"
Bild
Hätte ich mal stillgehalten, das Licht (und die After-Inversion-Haare)war wirklich schön... :D


Edit - weil es gerade so lecker ist:
*neue Runde ketogene Snickers-Torte und Sahnekaffee verteil*

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2018, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh, da hast du uns ja schöne Bilder mitgebracht :) das du einen goodhairday hattest freut mich natürlich, aber schade das dadurch kein Video gemacht wurde :mrgreen:

Och, du warst bei mir um die Ecke! Der Taunus bietet sich oft für schöne Schnee Fotos an.

Glückwunsch zu deinem UFO (Kavuk, so nennt mein Freund die) die Kombi ist auch einfach toll :verliebt:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2018, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Tallikama hat geschrieben:
An dieser Stelle möchte ich nochmal betonen, dass es jammerschade ist, dass man sein Gesicht im Netz schützen muss, denn alle diese Damen sind nicht nur von der Rückseite hübsch anzusehen! Danke für den schönen Nachmittag, Mädels! :)


Aw, dass hast du aber schön gesagt ♥
Ich beneide dich sehr um deine Fiore 6 mit Weltraumkugel! Auch dein UFO (:rof:) finde ich mega ♥ sowas muss ich mir irgendwann auch mal zulegen.. wenn es wieder tolle Kugeln gibt! Und auch die Forken sind ein Träumchen =)

Ich bin sehr gespannt was deine Chillibehandlung am Ende so sagt =)

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2018, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14342
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Boah Talli, das geht ja runter wie Öl! Auch wenn du die Komplimente in deinem Projekt kriegen solltest und nicht verteilen ;) Das Treffen war wieder sehr schön und irgendwann schaffen wir auch das Pancake-Video!
Die Chilimischung macht mich extrem neugierig, da bin ich schon gespannt, wie das langfristig wirkt.
Zur Farbkombi der Earth and Sky - keine Ahnung, ob mir wahre Matchingqueens dafür was überbraten, aber blau mag ich immer gern zu braun. Grün könnte auch gut passen.
Sonst sind die neuen Schmuckstücke allesamt sehr hübsch, von den Schneefotos ganz zu schweigen! Die Konversation bezüglich stillhalten kann ich mir lebhaft vorstellen :kicher:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.02.2018, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Also die Wendeforke sieht mehr sehr nach einer Indigo Royalwood aus, aber grad bei den Blautönen ist das oft schwierig zu sagen mit dem Verfärben ;)

Bei der Earth & Sky finde ich wie Sera, dass sie sehr gut in Braunes haar passt (hast du das gemeint, oder meintest du die Kleidung?). Ich hatte ja auch mal eine, aber ich hab sie dann nie getragen, weil ich eben fand, dass sie nicht so sehr zu meinem Kleiderkasten gepasst hat (ich hab z.B. fast gar nichts in Beige, sondern trage eher Grautöne). Obwohl sie zu Jeansstoff ja auch toll passen würde. :mrgreen:

Bei deinen SL-Neuzugängen gefallen mir die Kugeln sehr gut, bin schon gespannt, wie du die dann kombiniertst :)

Und die Schneebilder find ich auch klasse :verliebt:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2018, 13:44 
Ich muss sagen, dass deine Haare ein Traum sind :verliebt: ich bleib mal hier^^


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2018, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
Zur Zeit kurz angebunden, da Tappo meinen Laptop auf Übung entführt hat und meine Finger zu dick fürs Handy sind. ;)

Danke für die Blumen und Tipps, ihr Lieben und herzlich willkommen, Loreley.
:) :) :)

Schmückers

Die Fiore durfte schon ein paar Haare fressen, allerdings ohne Foto, den Grund seht ihr unten.

Die Mulberry gab es heute auch, gefällt mir ganz gut. Einen grauen Schal brauch ich noch irgendwie...hab irgendwie keinen Schal, der gut passt.

Bild
Hier mit Dreiknotendutt fürs Frisurenprojekt

Und zwei Abbies im XXS und XL vom LR-Sale sind angekommen, jetzt sind sie mit der S zu dritt. Obwohl mir der Stab eigentlich zu lang ist, wäre eine L wirklich zu knapp gewesen. Da müssen sie jetzt reinwachsen, zum Glück sind die Schlauchflexis nicht so schwer.

Bild

Matching

Ein neues Match gibt es auch zu verkünden! :)
Für die North Star Emerald sind meine Emerald Ohrhänger (früher waren es mal Durchzieher in Echtsilber, die ewig fies angelaufen waren) wie geschaffen. :)

Bild

Das Tragebild ist leider nicht sehr hübsch, meine Handycam ist leider total verkratzt und momentan bin ich oft nicht im Hellen (für die bessere Cam) zu Hause.

Bild

Inversion

Knapp über 1,5 cm diesen Monat mehr. Immerhin mehr als ohne, aber weniger als mit Baumeln. Fazit: im März Chili UND Baumeln. ;)

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2018, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14342
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Es fällt doch bestimmt nicht auf, wenn ich dir beim nächsten Mal die Mulberry aus dem Utensilo klau, dann brauchst du dir auch keine Sorgen wegen des Schals machen :pfeif:
Die Emerald-Kombi ist auch sehr hübsch!

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2018, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
Ich leih sie dir sehr gerne mal aus. :) Trug sich jedenfalls ultrabequem!

Reiche hiermit noch ein Tragebild der Earth and Sky nach, passender Schal war schnell gefunden, mit den Ohrringen hab ich testen müssen, aber glücklich wurd ich net. Falls eine von euch irgendwo Earth and Sky Reste rumliegen hat, gerne her damit. ;)

Bild

Seit Freitag läuft wieder Inversion, bin gespannt wie gut ich durchhalte.
Daher hab ich gestern Nachmittag auch einmal komplett gewaschen und gerade mit den letzten Lichtstrahlen ein paar Bilder gemacht.

Frischgewaschen, gekämmt, aufgeschüttelt, auf dunklem Grund.
Ein paar festgehaltene Reflexe im Haar.
Frischgewaschen, gekämmt, auf heller Seide - zum Glück trag ich nix Helles. ;)
Bild

Und zwecks Eigenmotivation ein Jahresvergleich von März 2017 und März 2018
Bild
Stelle fest, dass es mir persönlich echt hilft mir bewusst zu machen, dass ich schon ein Stück geschafft hab - wenn man sich jeden Tag mit KH-Blitzern und Klett rumärgert, fällt einem das gar nicht auf.

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de