Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 234 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.12.2020, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 3179
SSS in cm: 132
ZU: 7,9
Also ich finde, du hast Mitte Wade erreicht!
Kannst doch das Projekt einfach umbenennen. :wink:

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach SSS
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2020, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Dein Projekt ist wie immer eines der schönsten. Bin dabei, ein wenig nachzulesen und zu schauen, und dein Titel Bilderbuch ist sehr aussagekräftig. :)

Ich wünschte, ich könnte mal einen Fotoschoot mit dir machen. Bin so ne grausige Fotografin und du hast ja woanders erzählt, dass du alle Bilder selbst machst. :shock: Das ist mir ein Rätsel und ich würde dich so gerne mal dabei beobachten und mir so einiges abschauen.

Glückwunsch zu Mitte Wade!

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2021, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Das ist eindeutig Mitte Wade und wie immer sehr schön! :D
Toll, dass sie zwar langsam aber doch noch länger werden. :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2021, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und wünsche euch noch ein glückliches, gesundes 2021 :D !

Sim: danke :) . Naja, ich hab da so mein Prinzip: für jeden Längenabschnitt ein eigenes Projekt. Es wird also bald ein neues geben :wink: .

Yerma: ich freu mich total, dass du wieder da bist :D ! Also, früher hab ich deine Bilder bestaunt.... es sind auch nicht alle selbst gemacht, aber die meisten :wink: . Das übe ich ja praktisch schon, seit ich im LHN bin :lol: .

Iduna: Vielen Dank :D !

Also, dann verkünde ich es mal offiziell:
Ich habe Mitte Wade erreicht! :helmut:

Hier meine “Jahresendlängenbilder” der letzten Jahre im Vergleich und das Aktuelle nochmal einzeln:





Die Haare sind übrigens nicht asymmetrisch lang. Ich hab extra ein Bild genommen, wo ich etwas gedreht stehe und die längsten Haare auf meinem linken Bein liegen. Bei den „symmetrischen“ Bildern sieht man die wegen dem Schneehintergrund nicht :wink: .

Dann werde ich also irgendwann demnächst einen Projektabschluss machen und ein neues Projekt beginnen :) .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2021, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Glückwunsch zum Projektziel!!

Danke für deine Erklärung, habe mich grade gefragt, warum die FTE so asymmetrisch sind. :lol:

Ich bin auch so froh, wieder hier zu sein, wie konnte ich nur so lange ohne LHN auskommen??

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2021, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Toll, herzlichen Glückwunsch zu Mitte Wade. =D>

Ich freue mich dann schon auch in deinem neuen Projekt wieder mitzuschauen.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2021, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Glückwunsch zu Mitte Wade :verliebt: das sieht toll aus! Der Zuwachs sieht auf den Vergleichsbildern so schön gleichmäßig aus, klasse :kicher:

Vielen Dank für Dein wunderbares Projekt und die tollen Bilder, freue mich schon auf die nächste Runde :knuddel:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2021, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
Wow Sila, Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Du hast komplett Schnittfrei wachsen lassen?

Ich bewundere ja die Dichte deine Haare so weit runter sehr. Beeindruckend auch das du da noch diese tollen Flechtfrisuren machst. Auch wenn ich in letzter Zeit wenig hier kommentiert habe schaue ich immer gerne in dein Bilderbuch und freue mich schon sehr auf das kommende Projekt.

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2021, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Vielen Dank, Yerma, JaninaD, Salzdrache und -Ela- :D .

Ela: bis auf ein bisschen S&D, allerdings sehr selten, bin ich schnittfrei, seit ich mich hier angemeldet habe :) .

Projektabschluss

Da ich Mitte Wade erreicht habe, wird es Zeit für ein neues Projekt. Schauen wir mal, was meine Projektziele waren:

:arrow: Mitte Wade erreichen, ich sag mal: wenn die ersten 5 Haare bei 153 cm SSS sind
Wurde im Dezember 2020 erreicht. :)

:arrow: Wieder mehr Frisurenvielfalt und weiterhin schöne Frisur- und Kulissenbilder machen
Naja, das mit der Frisurenvielfalt... immerhin mach ich öfters mal Lacebraids, geforderte Dutts, geduttete Franzosen und natürlich Bandfünfer. Ich hab schon gemerkt, dass das Flechten durch die Haarlänge schwieriger geworden ist. Schöne Haarbilder habe ich definitiv gemacht, und damit werde ich auch nicht aufhören. :lol:

:arrow: Offen sein für Veränderungen in der Haarpflege
Das war eher so ein allgemeiner Punkt, das war irgendwie nicht nötig. Ich bin mit meiner Haarpflege zufrieden, die Haare sind schön, und ich hatte auch keine Motivation, was neues auszuprobieren. Somit ist das völlig in Ordnung für mich. :)

Ich danke euch allen fürs mitlesen und für alle lieben Kommentare :) . Wir sehen uns in kürze in meinem neuen Projekt, das den Titel haben wird „Bilderbuch von Mitte Wade bis zum Boden“ - oder so ähnlich :lol: .
Bitte schreibt hier nichts mehr, das soll der letzte Beitrag bleiben.





_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 234 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de