Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 234 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.05.2019, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Hi :)

Wunderschöne Frisuren mal wieder :mrgreen:

Besonders gut gefällt mir gerade tatsächlich der dutch pinless mit zwei Zöpfen, der hat so eine ganz eigene Optik. Muss ich unbedingt auch mal wieder so machen! Danke für die Inspiration :knuddel:

Bin gespannt, wie sich der neue Haarschmuck macht, klares Acryl soll ja manchmal verändern, bitte berichte dann mal!

:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2019, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2018, 17:22
Beiträge: 14
Ich guck bei dir schon lange immer mal wieder rein und melde mich jetzt auch mal zu Wort: wirklich tollen Haarschmuck hast du da und so schöne Frisuren zauberst du damit! jetzt wo ich deine gedutteten Bandfünfer sehe muss ich unbedingt sofort auch so einen machen :) Nicht dass ich wichtigeres zu tun hätte...
LG

_________________
Liebe Grüße
Goldmeer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2019, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2017, 13:44
Beiträge: 545
Wohnort: Im Ländle
Pronomen/Geschlecht: w
Ich muss mich jetzt auch mal als stiller Mitleser und großer Fan deiner Fairies und auch deiner Bandfünfer outen ^^ Deinetwegen habe ich neulich meinen ersten Bandfünfer geflochten (erster Fünfer überhaupt) und es hat erstaunlich gut geklappt :) (trotz ein paar Flechtfehlern) Bin jetzt motiviert, das öfter zu üben, vielen Dank :)

_________________
1c/2aF // 6,5cm ZU (3,36cm² ZQ) // dunkelaschblond // 80cm S³ // Ziel: 80cm S³

Lange Reise vom Pixie zur Taille:
Ohr < Kinn < Schulter < CBL < APL < BSL < Midback < Taille < tiefe Taille
-> Ziel erreicht :helmut:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2019, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
So, ich glaube, ich sollte mich hier mal wieder blicken lassen :winke:

Vielen Dank euch allen :D ! Überhaupt ist es toll, dass so viele noch mitlesen, wo ich ja so selten hier bin :wink: . Ich freu mich auch sehr, wenn ich euch zum nachbauen der Frisuren motivieren kann :) .

So, wo fang ich an. Ende Mai hab ich es mal wieder auf den Stammtisch geschafft, es war wie immer ein sehr schöner Abend. Ich hab auch messen lassen, 142.5 cm SSS, das kommt mir irgendwie bekannt vor... also, sie werden irgendwie nicht länger. Ist mir im Moment aber auch egal, sie sind lang und ich geniesse es :) . Da ich ja selten ohne neuen Haarschmuck vom Stammtisch zurückkomme, hier wieder zwei neue Kleinigkeiten:
Bild Bild

Dann war ich im Mai im Seleger Moor, ein wunderschöner Park:
Bild Bild Bild Bild

Ausserdem noch ein paar Frisuren, so arg viele hab ich nicht fotografiert :lol: :
Bild Bild Bild Bild

Dann käme jetzt die eigentliche Bilderflut, ich war nämlich im Urlaub in Kroatien. Das letzte Bild mit dem Meerhaarstab am Meer ist von dort. Aber nachdem ich die Bilder schon grossteils hier reingestellt hatte, war die Seite der Meinung, sie muss neu laden und alles war weg.... :roll: also gibt‘s das demnächst nach gereicht.
Geniesst so lang den Sommer und bis bald :winke: .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2019, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2017, 18:31
Beiträge: 352
Wohnort: Eifel
Unglaublich!
Wirklich tolle Bilder und wunderschöne Haarpracht :)

_________________
2a - 2c M i | TB | schnittfrei seit August 2018 |
Meine Fotos bitte nicht ungefragt weitergeben, versenden, verlinken,
kopieren, verschicken, speichern etc.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2019, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 3179
SSS in cm: 132
ZU: 7,9
Hach, der Half-Up sieht schön aus. \:D/

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach SSS
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2019, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Wieder wunderschöne Bilder. :D
Deine kleine neue Flexi gefällt mir gut, sie passt sehr zu deinen Haaren. Welche Grösse ist das?
Die Kulissenfotos sind alle wunderbar! :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2019, 20:39 
Offline

Registriert: 23.04.2018, 08:48
Beiträge: 804
Wohnort: Schweiz
Sehr schöne Bilder hast du da mitgebracht :)
Der Park gefällt mir auch total gut, da muss ich auch mal hingehen. Die Schweiz ist halt schon schön :wink:
Die Flexi passt sehr gut zu deiner Haarfarbe :D ich hab dieselbe in blau.

_________________
93 cm nach SSS • 2b • ZU 9cm
Ziel: Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2019, 00:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Vielen Dank, saketh, tinchen, Sim und Iduna :D
Iduna, die Flexi ist XS, ist aber irgendwie deutlich kleiner wie meine anderen XS.

Jetzt kommt also mein Urlaubsspecial: ich war gut zwei Wochen in Kroatien :D . Es war so schön. Gut, am Anfang war das Wetter nicht so toll... aber sonst war es schön.
Frisuren hatte ich meist geduttet, im Wasser eigentlich immer Zopf unter Bademütze. Und einige Bandfünfer. Die Haare waren schon ein bisschen mitgenommen, haben sich aber wieder erholt. Ich hab gemerkt, dass es mit der Salzluft, und somit Salz in den Haaren und an den Finger, schwierig war, mal eben unterwegs Haare zu Flechten.
Normalerweise nehm ich hauptsächlich robusten Haarschmuck mit in den Urlaub — Flexis, Plastikstäbe und so. Aber da ich schon so schönen Meerhaarschmuck von byflowerfox habe, hab ich wenigstens den Stab mitgenommen und damit Bilder am Meer gemacht.
Abends beim Flanieren durch die Stadt hatte ich die Haare meist offen, irgendwie wollte ich meine Haarlänge auch mal zeigen :wink: .
Jetzt aber Bilder: Split, Omiš, Krka Nationalpark, Hvar — und vieeeel Meer :D :

Anmerkung: die Bilder sind dieses Mal mit der neuen Funktion mit automatischer Bildverkleinerung gemacht. Wenn sie bei euch viel langsamer laden als sonst bei mir oder gar nicht, gebt bitte Bescheid — vielleicht auch gleich im entsprechenden Thread.


















So, das war‘s, jetzt bin ich mal gespannt, ob die Funktion bei der Menge Fotos funktioniert und ihr noch was seht :wink: .
Wie ihr seht, war es einfach traumhaft schön :) . Das mit dem Helm war eine Zipline mit atemberaubender Aussicht über den Cetina Canyon. Da hatte ich wirklich Probleme, den Dutt so tief zu machen, dass der Helm gut sitzt.

Bis bald :winke: !

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2019, 20:24 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15205
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Das sind wunderschöne Fotos, die einen wunderschönen Urlaub zu repräsentieren scheinen!

Eine Frage: Wie viele Versuche brauchst du, bis du so perfekte Fotos hinbekommst? :ugly:

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2019, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
Wieder tolle Bilder hast du mitgebracht. Besonders schön das vorletzte, der tolle Stab und dieses blaue Meer.
Kroatien ist ja auch eins unserer Lieblingsurlaubsländer.
Das mit der Zipline habe ich mir mal bei Google angeschaut, wusste gar nicht das es da so etwas gibt. Freunde haben das mal in Südafrika gemacht. Das kommt mal auf die Planungsliste.

Ich habe ja eher feine flusige Haare und mag das griffige von der Salzwasserluft sehr gerne.
Allerdings flechte ich ja eh nicht so viel.
Ich habe dann letzes Jahr in Kroatien viel geölt, zum schwimmen eigentlich immer und jeden Tag gewaschen, teilweise nur mit Condi. Hat meinen Waschrythmus von 5-7Tagen nicht zerstört. War auch sehr heiß letzten September und so war das einfach angenehmer Salz und Sonnenöl abends einmal komplett vom Körper zu bekommen.

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2019, 08:31 
Offline

Registriert: 23.04.2018, 08:48
Beiträge: 804
Wohnort: Schweiz
So schöne Bilder, Sila. Jetzt habe ich Fernweh :lol:
Bei mir dauert es noch einige Wochen, bis ich in den Urlaub fliege.
Der Stab passt ja perfekt zum Meer, der sieht wirklich toll aus.
Mir gehts da übrigens auch wie dir, beim Flanieren im Urlaub trage ich meine Haare sehr gerne offen. :)

_________________
93 cm nach SSS • 2b • ZU 9cm
Ziel: Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2019, 09:39 
Find ich gut, dass du mit offenen Haaren flanierst, ich krieg sowas immer noch nicht gebacken und hab das mittlerweile aufgegeben :-)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2019, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Wunderschöne Kroatien-Bilder! :D
Das Problem mit Helm und Dutt kenne ich auch vom Klettern draussen. Was für einen Dutt hast du denn da getragen und womit hast du ihn befestigt?

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2019, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Huch, ist das schon ewig her, da könnte ich ja wenigstens eure Fragen mal beantworten :lol: .

Erst mal: vielen Dank euch allen für die lieben Kommentare :knuddel: .

Mia: ein paar von den Bildern hat jemand anders gemacht, aber die meisten mach ich selbst. So viele Versuche brauch ich eigentlich gar nicht, und wenn ich mehrere mache, ist oft das erste da beste :wink: .

Iduna: das unter dem Helm war einfach ein Nuvi Bun, mein Standard Dutt. Befestigt ist er mit einem kurzen Ed Stab.

Von mir gibt es eigentlich nichts Neues. Die Haare wachsen nicht mehr, vermutlich bin ich bei TL. Meistens werden sie einfach geduttet, weil ich früh zu müde bin zum Flechten. Haarbilder mach ich immer noch ganz gern, und ich muss wirklich mal zusammensuchen, was es seit dem letzten Post alles an Bildern gab. Ein aktuelles Längenbild von heute gleich mal vorne weg:



Übrigens, Ende September geh ich schon wieder eine Woche nach Kroatien, da gibt es wieder Meerbilder :) .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 234 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de