Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 234 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.03.2019, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 08:35
Beiträge: 164
Wohnort: Berliner Umland
Welche Frisur mir am besten gefällt? Ist egal! :mrgreen:
Diese Bewegtbilder (Wie heißen die nochmal?) sind einfach so HAMMER! Ich will auch soooooo lange Haare.
:shock: :shock: :shock:

_________________
Haartyp: 1aFii SSS: 115 cm Klassische Länge
NHF: zwischen 8.1 (Asch-Lichtblond) und
9.1 (Asch-Helllichtblond/Asch-Weißblond)
Ziel: Dichtere Kante!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2019, 13:23 
Offline

Registriert: 23.04.2018, 08:48
Beiträge: 804
Wohnort: Schweiz
Deine Frisuren sind einfach wunderschön! Am besten gefällt mir deine Faschingsfrisur, die ist ein echter Hingucker :verliebt:
Beim Ansehen der Bilder mit den Blumen und den offenen Haaren kommt sogar bei mir Frühlingsstimmung auf :D (bei uns liegt leider noch ziemlich viel Schnee... :roll: )

_________________
93 cm nach SSS • 2b • ZU 9cm
Ziel: Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2019, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Es ist wirklich immer wieder schön in dein Tagebuch reinzuschauen :)

Deine Frisuren sind echt toll und Deine Fairy’s einfach beeindruckend :)
Meine Haare möchten auch mal so werden wenn sie größer sind :verliebt:
Wer braucht schon eine Kante 8)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2019, 18:54 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15205
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Das Schmeißbild in den Blumen ist wundervoll!

Und ich bin beeindruckt, was sich bei dir in der Duttgröße tut :shock: Toll, dass dir jetzt so viel großer Haarschmuck passt :)

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2019, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2019, 20:50
Beiträge: 991
Wohnort: Rotkäppchenland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aF
ZU: 7,5
Sila, Du und Deine haare sind für mich der inbegriff von langhaarromantik, ich schau mir so gerne deine bilder an und die tollen frisuren, besonders die mit zöpfen. :blumen:
die bilder in den primeln sind soo schön. das erste istfantastisch, deine arme und haare sind in derselben bewegung, es schaut aus wie eine mehrarmige hindu-göttin :anbet:

viele grüße

_________________
FREIHEIT IST UNTEILBAR Bild"respond- don't react" - Learning from the Bees 2018/2019Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2019, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer

:verliebt:

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.04.2019, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Vielen Dank euch allen :D :D :D !

Iduna: der Braided Beehive ist mit zwei Zöpfen, drei bring ich nicht mehr recht auf meinem Kopf unter :wink: . Die Blümchen sind so Haarspiralen, die man überall kaufen kann. Sind leider scharfkantig und nicht wirklich gut für die Haare :roll: .

Nachdem das mit der Flexi schon auf Instagram keiner kapiert hat, erklär ich es mal mit Bildern.
Hier seht ihr oben die besagte Riesen-Megaflexi im Vergleich mit einer normalen Megaflexi. Damit eine Flexi schließt und halbwegs hält, muss sie in die erste Vertiefung einrasten, Bild unten:
Bild

Im folgenden Bild seht ihr, wie sehr man beide Flexis biegen muss, damit das der Fall ist. So dick muss der Dutt mindestens sein. Und so dick, dass die blaue Riesenflexi passt, ist mein Dutt eben selten.
Bild

Dazu kommt, dass diese Flexis eben sehr breit sind. Wenn die seitlich so weit beim Dutt überstehen, ist das nicht wirklich schön. Deshalb wär sie im Flechtdutt schön gewesen, aber der ist eben vieeeel zu flach.

Ergebnis: ich trage meistens doch XL, auch wenn die langsam knapp werden :wink: .

Jetzt aber mal zu neuen Sachen:
Ich hab neuen, wunderschönen Haarschmuck :D ! Und zwar von byflowerfox. Es gibt noch mehr Shops auf Etsy, die ähnliche Sachen machen, zum Beispiel Opiumnature. Zwischen den beiden hab ich eine Zeit lang überlegt, hab mich dann aber für byflowerfox entschieden – und dann auch noch einen zusätzlichen Stab bei ihrem Giveaway auf Instagram gewonnen :) !
Fotos – alle anklickbar, das erste ist der Giveaway Stab:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Ich bin total begeistert. Die Stücke sind wunderschön und tragen sich auch super :) .

Was auch noch zu neuem Haarschmuck gehört ist meine neue Riccio von SL mit der roten Kugel in der Frisur, für die ich sie unbedingt haben wollte: ein Lacebraid mit rotem Band geduttet:

Bild

Da das jetzt schon wieder eine rechte Fotoflut war, gibt es einfach noch ein paar Frühlingsbilder und die restlichen Frisuren liefere ich demnächst nach. Viel Spannendes ist sowieso nicht dabei :lol: .

Bild Bild Bild Bild Bild

Liebe Grüsse und geniesst den Frühling :) !

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2019, 08:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
Schöne Stücke hast Du da erstanden. Um den Shop Opiumnature schleiche ich auch schon eine ganze Zeit lang herum, konnte mich aber bis jetzt noch nicht entscheiden. Es gibt einfach zu viele schöne Stücke dort. Die Stäbe und Forken sehen in Deinen Haaren ganz schön mächtig aus, oder täuscht das? Hast Du eine CO machen lassen? Ich denke, für meine Haare wäre jedes dieser Stücke viel zu groß

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2019, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Danke schön :) . Ja, die Sachen sind schon eher gross. Wenn sie gar so filigran wären, bekäme man ja kaum Blumen, Muscheln etc. darin unter :wink: . Es stehen immer die Abmasse dabei, du solltest das mit Stäben / Forken vergleichen, die du schon zu Hause hast.
Das sind keine COs. Byflowerfox hat öfters mal Sale, den hab ich abgewartet. Die Forke mit den Blumen war sogar 50% günstiger. Sonst hätte ich die wohl nicht genommen. Es waren praktisch alle Produkte im Sale und der Meeresstab war noch geschenkt, somit bin ich doch recht günstig weggekommen :lol: . Wenn dir die angebotenen Sachen zu gross sind, solltest du vielleicht wirklich eine CO anfragen.

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2019, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo Sila,
Die Schmuckstück sehen aus wie aus einem Traum! Wunderschön!
Deine Haare erinnern mich jedes mal an Elfen, deine Bilder haben immer etwas märchenhaftes an sich.

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2019, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Wundervoll deine neuen Haarstäbe! Mir gefällt es sehr, wenn so kleine Blumen oder Details dem Inneren der Haarstäbe Leben einhauchen. :)
Die Frühlingsbilder sind auch wieder wunderschön. :D

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2019, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2010, 15:23
Beiträge: 1006
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 87
Haartyp: M ii
ZU: 7
Instagram: @berlin.Angel.hairdream
Deine neuen Haarstäbe und Forken sehen ja wunderschön aus! Die könnt ich gar nicht tragen, da ich sie mir nur angucken würde :lol:
Wirklich ein Träumchen!

_________________
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen :D
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2019, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 21:51
Beiträge: 565
Sila, was heißt hier "viel Spannendes ist nicht dabei"?!?!? Ein Bild ist schöner als das andere! Ich bewundere immer Deine Frisuren. Wie machst Du das, immer auch ein Band einzuflechten? Das sieht großartig aus, noch dazu mit farblich passendem Haarschmuck und Outfit - ganz toll! Und auch Deine Längenbilder mit wunderschöner Frühlingskulisse - ich bin immer wieder hin und weg.

Eine Frage hätte ich zu den Stäben/Forken von Byflowerfox: wie ist denn die Verarbeitung, vor allem der Übergang zwischen Holz und Kunstharz? Gibt es da Unebenheiten/Rillen o.ä.? Mir gefallen die Sachen auch unheimlich gut, mich würden Deine Erfahrungen damit interessieren.

_________________
Haartyp: 2b M ii
120 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2019, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Vielen Dank Midori, Iduna, Berlin–Angel und Gutemine :D !
Gutemines Frage habe ich im Shopthread von byflowerfox beantwortet, dort findet sie eher jemand.

Jetzt muss ich mal wieder Haarbilder nachreichen, es hat sich einiges angesammelt, alle wieder anklickbar. Hoffentlich komm ich nicht durcheinander... falls ich irgend etwas schon mal gezeigt haben sollte, bitte ich um Verzeihung :lol: .

Zum Anfang ein Dutch Pinless mit SL Lacona, wie immer mit zwei Zöpfen, deshalb auch ein Bild mit offenen Zöpfen. Beim dritten Bild hab ich das Geflecht dann einfach als Blacky Bun Haarstäbe von TeslaTechniques geduttet:
Bild Bild Bild

Dann einige Fünfer mit Band:
Bild Bild Bild Bild

Im letzten Bild seht ihr, dass ich meine byflowerfox–Ohrringe getragen habe, das inzwischen auch schon mehrfach. Auch die anderen Stücke wurden schon ausgeführt :) :
Bild Bild Bild Bild

Dann diverse Franzosen und Holländer:
Bild Bild Bild Bild Bild

Die meiste Zeit trage ich allerdings einfach nur Dutts, wenigstens immer mit anderem Haarschmuck, schön passend zur Kleidung natürlich :wink: . Davon mache ich normalerweise keine Bilder, deshalb hier nur zwei Beispiele:
Bild Bild

Ansonsten gibt es nicht wirklich was zu berichten. Ich hab schon ewig nicht mehr gemessen, hab aber auch nicht das Gefühl, dass sie wachsen. Aber was soll‘s, sie sind lang :wink: . In zwei Wochen ist Stammtisch, da versuche ich dran zu denken, dass mal wieder jemand misst.

Ich hab noch ein paar Blumenbilder aus der Zeit, als das Wetter noch halbwegs sommerlich war :roll: :
Bild Bild Bild Bild

Hoffen wir auf besseres Wetter, dann gibt es auch wieder schöne Haarbilder :lol: .
Liebe Grüsse :winke:

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2019, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8441
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Deine Fotos sind einfach wie immer ein Traum! Vor allem deine super akkuraten Fünfer mit Band schaue ich immer so gerne an *schmacht*
Den Flowerfox-Shop habe ich mir auch gleich angeschaut, nachdem du den Thread erstellt hast. Sehr schöne, farbenfrohe Sachen gibt es dort, mir gefallen auch deine Stücke von dort ausserordentlich gut! Leider sind die Schmücker alle so riesig *find*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 234 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de