Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 234 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.04.2018, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
whuii....wunderschöne Farbe in der Sonne :verliebt:
toller Shaun-Stab wo kommt der denn her ?


das mit den Bilder ist ja übel :( Drücke alle Daumen, dass es nur ein Server-Schluckauf ist ...

trotzdem schönen Ostermontag!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2018, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Vielen Dank, Salzdrache :) . Der Stab ist von Teufelslocke.

Ich hab mich nun damit abgefunden, dass ich die Links ersetzen muss. Ich versuche, auf jeden Fall dieses PP wieder hin zu bekommen und möglichst auch die anderen Threads - soweit möglich, manches kann man ja nicht editieren. Es kann aber ein bisschen dauern. Ich hab zur Zeit eigentlich gar keine Zeit...
Ich werde mir das eine Lehre sein lassen und mal weniger Haarfotos machen. Ich hab mir angewöhnt, ständig dran zu denken, wie ich die Situation - Kulisse, Wetter...- nutzen kann, um schöne Haarfotos zu machen. Ich will schon lang davon weg kommen und nicht gar so viel dran denken. Hier sieht man jetzt, wie schnell die Bilder verschwinden.... also, in Zukunft gibt es vor allem die Bilder für's Frisurenprojekt, aber nicht mehr jeder Nuvi Bun wird fotografiert. Schöne Kulissen werden natürlich weiterhin genutzt. Ich geh übrigens bald wieder nach Slowenien, da gibt es ganz sicher wieder was :) .

Aber zuerst ein paar neue Sachen. Aus dem Frisurenprojekt, vorletzte Woche - die hatte ich im Projekt schon gezeigt, ein 3x3 und ein LWB:
Bild Bild

Dann von letzter Woche, da hab ich nur den Diskbun geschafft:
Bild

Ausserdem war ja Stammtisch. Hier zuerst das Gruppenbild und ein "Zwillingsbild" mit Queezle - wir hatten den selben Haarschmuck:
Bild Bild

Dann hatten zu viele Leute Haarschmuck abzugeben und ich hab mal wieder einige neuen Teile:
Bild Bild Bild

Ja, XL- Flexis werden eigentlich gerade zu klein, aber ich konnte nicht widerstehen, ich fand die so schön :) .

Gemessen wurden wieder 136 cm, anscheinend war das letztes Mal ein Zufall und das Eiweispulver hilft doch nicht :? .

Noch ein paar Frisuren - viel hab ich nicht gemacht, es ist einfach zu stressig im Moment.
Bild Bild
Ich hab den Überblick etwas verloren mit dem Fotochaos, aber ich fürchte, das war's schon :lol: .

Heute hab ich eine kleine Wanderung am Zürichsee gemacht, dafür noch ein Längenbild mit Zürichsee (da sehen sie aber recht kurz aus) und meine Sonnenfrisur: Käppi mit Dutt :mrgreen: :
Bild Bild

Ich wünsch euch eine schöne Woche :) .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2018, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
So, langsam füllt sich mein PP wieder mit Bildern. Nur auf S.3 fehlen noch einige Bilder. Ich versuche, auch alle anderen Threads wieder zu "füttern", in denen ich in dieser Zeit gepostet habe.

Trotzdem ist ein neuer Eintrag fällig, und natürlich hab ich nicht weniger Bilder gemacht, gerade bei dem schönen Wetter :) .

Zuerst zum Frisurenprojekt. Da gab es am Freitag einen French Pinless, einmal vor und einmal nach der Arbeit fotografiert, hat also recht gut gehalten :) . Ich hab ihn wie immer mit zwei Zöpfen gemacht und zwei Haarnadeln sind zur Sicherheit am Ende der Zöpfe auch drin:

Bild Bild

Wie ihr seht, wird es eeeendlich Frühling! Hier blüht jedenfalls alles. Deshalb wollte ich heute meine holländischen Classics vor blühenden Forsythien und Magnolien fotografieren, aber in Kombination mit der hochstehenden Mittagssonne sind meine Haare dann fast schwarz, weil die hellen Blüten alles überstrahlen :lol: :

Bild

Deshalb hab ich dann doch einen anderen Hintergrund gewählt, damit man sie besser sieht. Ausserdem noch ein paar Kulissenbilder damit - die Zöpfe sind übrigens mit einer meiner neuen Flexis fixiert :D . Die Perspektive vor dem Mognolienbaum ist irgendwie Käse, weil es von unten nach oben fotografiert ist...

Bild Bild Bild Bild Bild

Später dann noch geduttet, da waren sie aber schon recht zerfleddert:
Bild

Dann noch ein paar weitere Frisuren dieser Woche:
Bandfünfer Half-Up geduttet:
Bild

Esse im Nuvi Bun und Lacona im Blackybun:
Bild Bild

Eine meiner kleineren Mega-Flexis im Nuvi Bun - die geht schon wirklich gut :wink: :
Bild

So viel zur letzten Woche. Ich wünsch euch eine schöne Woche, geniesst das sommerliche Wetter :) !

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2018, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Hallo zusammen,

ich mach zur Zeit kaum Bilder. Bin immer noch im Stress und jetzt auch noch erkältet. Aber ein kurzes Update gibt es mal wieder:

Thema letzte Woche im Frisurenprojekt war "Akzentzöpfe". Das sind bei mir Lacebraids :) . Ich hab aber nur einmal einen gemacht, dafür einen Bandfünfer, den ich dann am nächsten Tag noch recycelt habe:
Bild Bild
Bandfünfer halten sich besonders gut über Nacht :wink: .

Diese Woche hab ich auch schon eine erste Frisur für's Frisurenprojekt, einen holländischen Vierer. Den kannte ich bisher noch gar nicht, find ich super!
Bild Bild

Und schliesslich noch ein paar Bilder in der Blumenwiese - ich liebe den Frühling :D !

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2018, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2017, 20:20
Beiträge: 194
Hallo Sila!

Bei dir lese ich schon lange im Stillen mit. Ich bewundere deine Frisuren so! Finde es super, dass du dich damit auseinander gesetzt hast. Übung macht ja bekanntlich den Meister. Das sieht man gut bei dir! Sieht einfach immer toll aus. Die Bilder vom 08.04. finde ich besonders schön, vor allem die mit dem roten Kleid :verliebt: . Beneidenswert!!!

Du darfst mir jeden Tag die Haare machen und ich bezahl dich :lol: . Wie wärs :wink: ?
Vielleicht komme ich mal zu einem Treffen. Würd mich freuen, dich mal kennenzulernen :winke: !

Liebe Grüsse!!!

_________________
Mein Projekt
Schnittfrei durch 2018
Ölsuchti! Schnittfrei seit 08.02.2017, schnittfrei bis 08.02.2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2018, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2016, 14:42
Beiträge: 475
Super mega schöne Bilder - vor allem die Frühlingsbilder sind ja ein Traum....ich hoffe es gibt hier weiter ab und zu Bilder zu sehen.....und das mit so Serverproblemen ist immer ein riesen Ärger...

_________________
2aMii
70cm [x] 72cm [x] 73cm [x] 75cm -Taille [x] [x] 83cm

ZU 7,8

*Mein PP*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.04.2018, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Herzlich Willkommen, Elihaar, und vielen Dank :) ! Ja, komm doch mal zu einem Treffen, das wär super :wink: . Ich würde ja sagen, ich kann dir dann auch einen kleinen Flechtkurs geben, aber wir haben beim Treffen schon öfters gemerkt, dass es da doch rechte Unterschiede bei den Haaren gibt... mit lockigen Haaren ist das doch ganz was anderes als bei mir.

Milchzahn: vielen Dank :) . Ich wundere mich immer etwas über so Kommentare, zwecks dass es hier hoffentlich mehr Bilder zu sehen gibt... eigentlich hab ich das Gefühl, dass ich sehr viele Bilder poste...

Hier ist richtig Hachsommer - und ich war die Woche über die meiste Zeit krank mit ziemlich starken Halsschmerzen und Fieber :roll: . Jetzt ist es so weit wieder gut, aber ich hoffe, dass ich nicht noch einen Rückschlag bekomme. Ich war irgendwie schon wieder etwas zu leichtsinnig, befürchte ich.

Ich hatte für das Frisurenprojekt noch den Blacky Bun, das ist ja mein Standarddutt, wenn ich einen senkrechten Dutt haben möchte:
Bild

Ausserdem gab es heute mal wieder einen Lace-Bandfünfer:
Bild
Vermutlich wird der Morgen noch recycelt :wink: .

Dann bin ich jetzt endlich dazugekommen, ein paar Magnolienbilder zu machen. Einige sind schon ziemlich abgeblüht, wurde also höchste Zeit!
Bild Bild Bild Bild

Schöne Woche wünsch ich euch, geniesst den Sommer :) .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2018, 07:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2016, 14:42
Beiträge: 475
Oh Magnolien sind so toll!! Und in Kombination mit Haaren noch toller :mrgreen: :verliebt:

Achso, nein dann ist das falsch verstanden worden: ich meinte nicht "noch mehr Bilder", sondern du hattest ja erwähnt dass es so Zeitintensiv ist und du evtl weniger Bilder machen/online stellen willst. Ich meinte damit, dass ich hoffe in Zukunft weiterhin so schöne Bilder wie momentan sehen zu können :D

_________________
2aMii
70cm [x] 72cm [x] 73cm [x] 75cm -Taille [x] [x] 83cm

ZU 7,8

*Mein PP*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2018, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Milchzahn: Vielen Dank :) . Entschuldige, da wusste ich wohl selbst nicht mehr, was ich geschrieben habe :roll: . Der Kommentar kam einfach relativ oft, als bei mir noch mehr Leute mitgelesen haben, und ich dachte mir immer: ich zeige doch schon massenweise Bilder, was wollt ihr noch? Deshalb reagiere ich auf den Kommentar etwas... :wink: .

Ich fasse mich diese Woche kurz. Ich bin mal wieder zu nichts gekommen und Morgen früh fahr ich in den Urlaub, das heisst, als nächstes gibt es wieder Slowenienbilder :) .

Für's Frisurenprojekt hatte ich den Half-Up Engländer, den sogar zwei Mal:
Bild Bild

Dann noch der recycelte Bandfünfer Lacebraid vom Sonntag:
Bild

Und noch zwei Mal Nuvi Bun in der Sonne. Die neue bunte Flexi mag ich echt gern :) :
Bild Bild

Ausserdem noch ein paar weitere Blütenbilder, ohne Magnolien:
Bild Bild Bild

Das war's schon wieder, wünscht mir gutes Wetter, es sieht grad nicht so super aus :? ... bis in zwei Wochen :D .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2018, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
So, ich bin zurück aus den Ferien, und muss mich jetzt erst Mal erholen :mrgreen: . Aber es war wieder sehr schön :) . Bilder gibt's jetzt in mehreren Teilen.

Frisuren hab ich relativ wenige zu bieten. Von heute einen holländischen Lacebraid zum Nuvi Bun:
Bild

Für's Frisurenprojekt wenigstens einen Pferdeschwanz:
Bild

In Slowenien hatte ich meistens einfach nur einen Nuvi Bun. Ein Mal einen Bandfünfer-Half-Up, erst offen, später geduttet, ohne Foto. Und einmal einen Bandfünfer Lacebraid:
Bild

Dann ein erster Teil Kulissenfotos: in den slowenischen Bergen:
Gewohnt habe ich fünf Tage im Bergdorf Dovje. Von dort hab ich Bilder in Richtung Alpen, ausserdem einen Karawankengipfel (Dovška Baba) erklommen:
Bild Bild Bild Bild

Oberer und unterer Peričnik Wasserfall und auf dem Weg dorthin:
Bild Bild Bild Bild

Und zum Schluss noch der Bleder See - das musste sein, auch wenn ich da letztes Jahr schon war :) :
Bild

Tja, und Morgen wieder in die Arbeit :roll: ... schöne Woche wünsch ich euch :) .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2018, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Auch wenn hier schon länger keiner mehr wirklich reinschaut, möchte ich wieder mein wöchentliches Update zeigen. Ich überlege noch, ob ich das PP evtl. beende, aber so lange das Frisurenprojekt läuft, mache ich dafür ja sowieso Bilder, dann kann ich sie hier auch noch dokumentieren. Und Kulissenbilder hab ich momentan auch noch einige von Slowenien.

Frisurentechnisch war ich mal wieder relativ faul. Einen Badfünfer Half-Up (geduttet) während der Woche hab ich nicht mal fotografiert, davon hatte ich heute aber auch noch einen, diesmal mit Kulissenfoto:
Bild

Und gestern hatte ich einen French Pinless, dazu diese Handgemachte Kette und Ohrringe aus Ljubljana, die ich absolut liebe :) :
Bild Bild Bild

Dann hatte ich in Slowenien mein Galadriel-Kleid dabei und hab an drei Stellen Fotos machen lassen. Ich zeig einfach mal die, die ich im schöne-Kulissen-Thread auch gezeigt habe. Sie sind am Wasserfall Grmečica entstanden (Bilder sind alle anklickbar):
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Man sieht, das die Bilder mit verschiedenen (Handy-)Kameras gemacht wurden.
Eine schöne Woche wünsch ich euch :) .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2018, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Ich lese immer noch mit! Tolle fotos! Du siehst aus wie eine Königin in deinem weißen Kleid. Dein Haarschmuck von Senza limiti ist sooo schön auf dem bild oben..

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 07:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2009, 00:09
Beiträge: 1422
Wohnort: Berlin
Hallo Sila,

Ich sehe mit Begeisterung deine Bilder! Es ist toll, dass deine Haare immernoch so gut weiterwachsen, obwohl du schon am Knie angekommen bist!
Die Bilder am Wasserfall sind traumhaft, erinnern mich an Gemälde der Präraphaeliten <3

_________________
1cmii8,2 Länge:24(113cm SSS)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh Asche über mein Haupt! Ich lese immer mit, ich hab nur vergessen zu kommentieren. Ich weiß ja selber wie doof das ist, wenn man gefühlt mit sich selber redet :(

Ich liebe dieses Kleid! Das ist das perfekte Elbenkleid und dazu der Hintergrund :verliebt:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2018, 21:48
Beiträge: 425
Liebe Sila

In dein wunderschönes Bilderbuch schaue ich immer wieder gerne rein. Traumhafte Bilder, ganz tolle Haare aber nur schon beim Anblick deiner Frisuren verknoten sich meine Finger. Bin trotzdem mit meinen noch kurzen Haaren schon fleissig am üben.

_________________
3a/b M ii silber
70 cm, Ziel SSS 80

Wer hoch fliegt sieht weiter.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 234 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Emanon


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de