Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.04.2018, 12:16 
wuhu so tolle Haare :) die Forumsmüdigkeit verschwindet bestimmt wieder ;)
ich denke mal in einem halben Jahr sind meine Haare auch so lang :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2018, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Ach, wie superschön deine Haare einfach glänzen ... :verliebt:

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2018, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Danke dir xLoreleyx! :) Ich glaub auch dass die Müdigkeit irgendwann wieder weg ist, ich hatte es ja schon mal. :)

Daaaanke Liesel. :) Find auch, dass die auf den Fotos einen echten Glänzetag hatten. :mrgreen:

Sonntag habe ich mal meinen Sukin Wes Wind Farm Gentle Conditioner ein paar Stunden vor der Wäsche einwirken lassen. Sogar heute sind sie noch sowas von schmusig. :verliebt: Das nächste Mal werde ich mal noch ein bisschen Öl reintun, vielleicht wirds dann noch besser. [-o<

Morgen kommt ein Päckchen von Dragonspice. \:D/ Neben meinen Ölen für Seife, habe ich auch noch ein paar andere Öle zum Testen für die Haare eingepackt. Ich bin schon gespannt und werde dann berichten. :mrgreen:

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.05.2018, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Ich schreib hier auch mal, weil mir im NHF-Thread von Faksimilie empfohlen worden ist, deine NHF als Motivation fürs rauswachsen zu nehmen. Auf deinen Bildern sieht sie, so wie mein Ansatz bisher auch, je nach Licht sehr unterschiedlich aus - mal mehr braun, mal hell goldig blond. Mir gefällt sie auf jeden Fall sehr gut :gut:

Generell finde ich deine Haare der Hammer! :verliebt: So schön dick und ultra-lang!

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2018, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Seit 07.02. ein neues PP und wann dringt das zu mir durch? Heute! :irre:
Ich les natürlich mit!

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2018, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Herzlich Willkommen Rokoko! :) Ich glaube, dass die meisten immer "falsche Vorstellungen" von "richtig" blond haben. In meinem ganzen persönlichen Umfeld kenne ich nur zwei Personen, die so blond sind wie die Gesellschaft sich "richtig blonde Haare" vorstellt. Alle anderen die auch so "blond" sind haben nachgeholfen (ich meine jetzt nur die Personen die ich persönlich kenne). Ich habe früher meiner Mutter geglaubt, dass ich nicht blond bin, aber mittlerweile weiß ich, dass ich alles andere bin, nur nicht braunhaarig. :lol: Ich liebe meine Haarfarbe jetzt und möchte nie wieder mein damaliges Teenie-Gelbgold zurück. Wenn deine Haare mal ein paar Sommer mitgemacht haben, werden sie auch nochmal heller (wenn du dich nicht so vor der Sonne versteckst wie ich XD).
Vielen lieben Dank für deine Komplimente, das hat mich wirklich sehr gefreut. :nickt:

Hokaido, iiiirgendwie hab ich vergessen Bescheid zu geben. :tomaten: Ich freue mich, dass du jetzt da bist! :knuddel:

Neue Öle im Test:

Ich habe meine Öle bekommen! :mrgreen: Für die Haare habe ich mir zum Testen folgende Öle geholt:

- Arganöl
- Cacayöl
- Brokkolisamenöl
- Wassermelonenkernöl
- Himbeersamenöl

Getestet habe ich bis jetzt das Cacayöl und bin total begeistert. Die Haare werden nicht schnell fettig, bzw. das Öl zieht komplett ein und es bleibt kein Film. Meine Haare werden durch das Öl total weich und saugen das Öl sogar trocken weg! Sie sind normalerweise echt zickig mit Ölen, aber dieses lieben sie anscheinend. Ich werde weiter testen und berichten.:)

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.05.2018, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Da hast du leider Recht. Ob das wohl schon immer so war oder erst mit der weiten Verbreitung von Haarcolorationen und Blondierungen gekommen ist? :roll: :gruebel:
In meinem ganz persönlichen Umfeld kenne ich auch nur wenige, auf der Straße sehe ich aber schon häufiger mal welche, wo ich nicht glaube, dass es unecht ist. Hier tummeln sich dann aber doch vergleichsweise mehr als in meinem Bekanntenkreis.

Interessant! Du wurdest von deiner Mutter auch als braunhaarig eingestuft? :shock: :idea: Ich auch! Daher gehe ich davon aus, dass du als Kind auch nicht so hellblond warst, wie viele es als Kind waren, die heutzutage einen dunkleren Blondton haben. Meine Haare waren in Kindertagen nämlich nicht heller als jetzt.

Ohja. Gelbblonde Haare mag ich auch gar nicht. Ich hab es immerhin geschafft meine Haare auf einen kühlen Ton zu blondieren, war aber auch eine Heidenarbeit.

Mein Scheitel ist schon heller als die anderen Haare. Wenn es noch heller werden würde, wäre es natürlich toll. :)

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2018, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Braun??? Also sowohl "in Realität" als auch auf Fotos wär ich nie auf die Idee gekommen! Du bist doch eindeutig eine Blondine - und eine mit tollen gepflegten langen Haaren noch dazu!

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2018, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Hallo Mitternachtstänzerin,

da hast du bei den Ölen ja ordentlich zugeschlagen. :D Das Ergebnis mit dem Cacayöl klingt ja schon mal sehr vielversprechend! Ich war ja auch immer der Meinung, dass meine Haare Öle nicht mögen, mittlerweile wollen sie kaum noch was anderes. Bin wohl immer an die falschen Öle geraten ... Zu deiner Haarfarbe kann ich nach wie vor nur sagen; sie ist ein absoluter Traum! :cheer:

Und vielen Dank auch für deine aufmunternden Worte zu meinem Cut, du glaubst gar nicht, wie mich das in diesem Moment getröstet hat.

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2018, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Rokoko, als Kind war ich lustigerweise etwas dunkler als jetzt (obwohl ich als Kind mehr in der Sonne war als jetzt), aber auch wenn ich mir Bilder von damals angucke, würde ich mich auf keinen Fall als braunhaarig bezeichnen. Ich muss aber auch sagen, dass ich mich früher als dunkelblond wahrgenommen habe, einfach weil ich nicht darüber nachgedacht habe, dass die meisten viel helleren blondiert sind. Durch das LHN weiß ich jetzt, dass ich auch nicht dunkelblond bin. :)

:oops: :oops: Daaanke Waldohreule! :knuddel:

Oh ja Liesel, ich hab echt ordentlich zugeschlagen. :mrgreen: Ich bin immer noch sehr begeistert vom Cacayöl, es macht bei mir super gepflegte Spitzen und da brauch ich dann gar keine Creme oder ähnliches mehr. :) Vielen lieben Dank! :knuddel:
Gerne, ich war mal in einer ähnlichen Situation und kenne das Gefühlschaos nach so einem Schnitt nur allzugut.

Allerlei:

Ich habe mal wieder zugeschlagen. #-o Es wurde das Hristina Hair Growth und das Brazilian Herbs Shampoo. Vom Hair Growth hatte ich schon eine Probe und war richtig begeistert. :) Eigentlich wollte ich ja erstmal meine anderen Shampoos aufbrauchen....

Mein Vorhaben mir alles selbst zu rühren muss ich leider nach hinten verschieben. :( Ich schaffe es einfach nicht mit neuem Job, Pendelei und Umzug. Sobald sich alles eingependelt hat, werde ich das Projekt aber definitiv in Angriff nehmen. :)
Ich hab ne Neue: :verliebt:

Bild

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2018, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2018, 14:13
Beiträge: 972
SSS in cm: 99
Haartyp: 1b F/M
ZU: 7,5
Hallo :) ,
deine Ficcare sieht wunderschön aus in deinen Haaren! Das Gold deiner Haarfarbe bringt das Rosa so schön zu leuchten!

_________________
Have a great HAIR day!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2018, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Herzlich Willkommen, HalbeAvocado (den Nickname find ich klasse :mrgreen: ) und vielen Dank für das Kompliment. :) Ich finde auch, dass Rosa o.ä. einfach sehr gut passt.

Meine Hristina Shampoos sind heute schon angekommen. :verliebt:

Bild
(Hmm, irgendwie werden meine Fotos in letzter Zeit immer pixelig beim verkleinern...)

Ich habe heute gleich mal mit dem Brazilian Herbs gewaschen. Es riecht nach Zitrone und Pfefferminze und man braucht wirklich nur sehr wenig davon. Nach einmal waschen kann ich natürlich noch nicht so viel sagen, aber meine Haare fühlen sich wirklich großartig an. Sie sind richtig schön sauber geworden und meine Kopfhaut ist sehr zufrieden. Ich bin auf die nächsten Tage gespannt. :)

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2018, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Hallo Mitternachtstänzerin!

Wow, die Ficcare sieht wunderschön in deinen Haaren aus! :) Ich finde das Rosa sieht sehr harmonisch in deinen Haaren aus. Auch deine Ava Ficcare schaut toll aus! ;)

Liebe Grüße :winkewinke:

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2018, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Vielen Danke Liesel! :) :)

Es war jetzt mal wieder länger ruhig bei mir. Sooo viel gibt es auch nicht zu erzählen. :gruebel:

Ich habe mir jetzt Seifenkraut gekauft und werde mal gucken, wie es läuft. :)

Seit ein paar Tagen bin ich aus dem Urlaub zurück und habe Fotos mitgebracht. :)

Florenz:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und hier noch ein Detailbild aus den Uffizien, das musste ich einfach fotografieren:

Bild

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2018, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Deine Haare sehen so mega flauschig aus :verliebt: .
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nachteule


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de