Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 06:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.02.2018, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 13:24
Beiträge: 727
Die Geduld...die Geduld...

Wenn es doch so einfach wäre, bei seinem Zustand zu bleiben! Meine Haare wollen mir immer weniger gefallen. Schon wieder
ist da dieser Kupfer Stich - und langweilig werden sie mir langsam auch. Gestern fand ich die Türquise Directions Farbe und bin
hin und her gerissen, wie es wohl auf meinen Haaren aussehen würde, wenn ich sie einfach so verwenden würde - ohne erneute
Blondierung oder Farbentziehung.
Aber es ist nicht nur die Farbe, mit der ich unzufrieden bin. Unten sehen meine Haare ganz "igelig" aus. Also so angefressen, wahrscheinlich durch Haarbruch. Mir gefällt die Kante absolut nicht.
Ich habe außerdem ständig das "Pony" Thema im Kopf. Als ich damals Haare bis zum Po hatte (in NHF) - da habe ich einen Pony getragen
und war sehr zufrieden. Vor einem Jahr hatte ich mir einen geschnitten, welcher jetzt unter dem Kinn angekommen ist und für mich nicht mehr als Pony zählt. Vor einem Jahr war ich sehr unzufrieden mit dem erneuten Pony. Aber mittlerweile frage ich mich, ob ich es wieder
mögen könnte? Wie steht ihr zu einem Pony? Ich habe ein herzförmiges Gesicht...Aber der Pony nimmt auch etwas am ZU weg - fände es ja auch mal schön, meinen ZU irgendwann richtig voll und ganz messen zu können.

Ich bin hin und her gerissen! :D

_________________
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2018, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 13:24
Beiträge: 727
Das hier ist übrigens diese französische Haarcreme, die ich mal genutzt habe. Bin mir aber noch unschlüssig was ich von ihr halten soll..
Bild
Und die incis:
Bild

_________________
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 13:24
Beiträge: 727
Update

*Pony geschnitten - er liegt gar nicht mehr so voll wie früher... :| entweder liegt das an meinem Schnitt,
oder ich hatte Haarausfall und er wirkt daher recht dünn und fransig...Bin aber ansonsten zufrieden. Ist nur
etwas umgewöhnungssache noch.

* ich versuche den Waschrhythmus hinauszuzögern - klappt mit Pony natürlich schlechter, haha! #-o Aber ich schaffe es
auf 2-3 Mal die Woche mit Ach und Krach! juhu! (Ziel 1 Mal pro Woche)

*Meine Haare fangen an total zu zerfilzen! :shock: Dabei kämme ich sie immer gut, nutze Öle und all das noch - aber
sie bekommen riesige Knoten, welche dann so angeraut werden und nicht mehr auseinander gehen. Fühlen sich dort
total trocken an..Leider fängt das ganze sehr weit oben, fast am Ansatz an. Frage mich ob das an der Länge liegt und sie sich durch
die Schultern irgendwie hochschlagen und wegen der Blondierleichen verheddern? *ratlos*
Auf jeden Fall sind mir dadurch viele Haare abgebrochen...
Sollte ich sie hochbinden? Stäbe halten noch nicht, da sie zu kurz sind...
Frage mich woher der Filz kommt..durch das viele Ölen?

*Schlafhaube habe ich mir gekauft - aber der Gummizug nervt total und schnürt ab. Es ist aber aus reiner Seide und ich denke mir ständig, dass ich mir das angewöhnen muss. Aber sie sitzt zu eng und das muss für die Durchblutung ja auch nicht gut sein. Außerdem rutscht sie bei der Bewegung dann trotz Enge ab oder über die Augen. Das nervt alles!

*Aus Verzweiflung wegen der Trockenen Knoten (was wie Dreads) habe ich mir jetzt schon Silikon Spray Leave ins hinein gepunscht...(Nivea Seidenmilch Spray) - irgendwie fühlen sie sich besser an, zwar nicht super saftig aber verknoten nicht mehr.

*Ich bin meine Haarfarbe so leid....Rot,türkis, schwarz - alles hört sich so verlockend an :evil:

_________________
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2019, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 13:24
Beiträge: 727
***Bitte Schließen, da leider veraltet und neue Ausgangslage!***

_________________
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de