Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.04.2018, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 18:28
Beiträge: 3670
Ja, also eigentlich ist die Spange auch orange ;-). Schlecht fotografiert.

Probier mal den neuen Link, ich hab ihn ersetzt.

_________________
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach SSS, Hüftlänge
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2018, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 1058
Wohnort: RBK
Haartyp: 2b M-C ii NHF
Dein Pferdeschwanz sieht ja toll aus! :verliebt:
Du hast ja genau die Haare/Länge, die ich gerne mal haben möchte :mrgreen:

Beim Spliss-trimmen tue ich mich auch so schwer, das Nachwachsen dauert dann wieder länger. Aber es ist ja nicht gerade förderlich, wenn es dadurch zu mehr Haarschäden kommt, bei mir bilden sich dann eher Haarknoten. Es reißen bei mir keine Haare ab, deshalb hilft dann meist nur aufdröseln, und die abgeknickten Stellen schneide ich dann aber doch reumütig raus :roll:

Hach, einfach zum Haare raufen :D
Ah, und ich hab auch (wieder) vorne ein kurzes Silberhaar entdeckt, wie geht es denn deinem? :mrgreen:

_________________
2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2018, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 18:28
Beiträge: 3670
Hallo Vivaz und danke :-).

Oh, mein weißes Haar finde ich manchmal, manchmal auch nicht.

Der Spliß ist wieder heftig. Annähernd jede Haarspitze ist gespalten oder gebrochen.
Ich glaube, meine Haare sind einfach so extrem empfindlich.
Ich schone sie schon sehr viel, trage so gut wie nie offen oder geflochten.
:-(

_________________
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach SSS, Hüftlänge
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2018, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 18:28
Beiträge: 3670
Oh wow, ich hatte doch so arg Haarausfall.
Ich glaube, hier kommt jede Menge Neuwuchs.... :shock: ?

Bild Bild

_________________
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach SSS, Hüftlänge
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2018, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 18:28
Beiträge: 3670
Ich hab grad meinen ersten 8er-Dutt hingekriegt :-). Meine Haare scheinen endlich lang genug dafür zu sein. Sind etwas über Hüfte....

_________________
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach SSS, Hüftlänge
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2018, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 3179
SSS in cm: 132
ZU: 7,9
Und kein Bild? Das geht aber gar nicht! :mrgreen:

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach SSS
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2018, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Ja genau, zumal hier auch noch das Wort "Hüfte" gefallen ist.....
Das potentieller Neuwuchs-Foto ist ja niedlich, hat etwas Kindhaftes!

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2018, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 18:28
Beiträge: 3670
Bild

:-)

_________________
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach SSS, Hüftlänge
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2018, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo, Mahagoni!

Danke für's Foto!
Oooo ja, sehr schön, sieht richtig elegant aus! Und der Stab paßt farblich hervorragend.

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2018, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 3179
SSS in cm: 132
ZU: 7,9
Ich schließe mich Silberelfe an.
Der TT sieht grandios aus. Man richtig schön das Motiv sehen.

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach SSS
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.07.2018, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2011, 15:26
Beiträge: 2619
Wohnort: Cuxhaven
Hi liebe Mahagoni! Das liest sich ja spannend mit der NHF, da muss ich hier doch mal öfter wieder rein lesen!

_________________
2aF7 86 cm nach SSS, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2018, 21:05 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Sehr schöner Dutt und sehr schöner Stab! :)

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2018, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 18:28
Beiträge: 3670
Oh Dankeschön :-).
Der Stab war einer meiner ersten bei TT, das liegt schon viele Jahre zurück.

Lydia, das ist schön, dich hier wieder zu lesen. Wie geht es dir denn?
Hihi, das Projekt NHF dauert wohl noch etwas, also zumindest "weiß" wird da so schnell nichts. Und bis der Rest zur Hüfte runter ist, puh, da kann ich einige Jahre warten.

Ich will mal wieder etwas mehr Variation in meine Frisuren bringen und auch beim Haarschmuck besser durchwechseln.
Irgendwie sind es sonst immer dieselben 2-3 Dutts. Und einige Stäbe hatte ich jahrelang nicht mehr im Haar.

_________________
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach SSS, Hüftlänge
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2018, 16:58 
Liebe Mahagoni,

schön, dass Deine Haare wieder so umfangreich sprießen! Ich bin hier um Dir ein dickes fettes Kompliment zu dem 8er Dutt mit Stab hier zu lassen. Mann, das sieht so elegant, stimmig und schön aus! Toll! :verliebt:

Viele Grüße vom kaninchen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2018, 19:57 
Offline

Registriert: 10.11.2016, 12:15
Beiträge: 42
Wohnort: MV aber ganz dicht an HH ;)
:) Hallo

Nun muss ich auch mal hier ein paar Worte schreiben. Deine Haare :verliebt: sooo schön!
Auch die Frage finde ich wirklich richtig toll, bin aber auch auf die ersten Bilder gespannt in NHF.
Ich überlege schon so lange mir einen Splisstrimmer zu kaufen, finde deine Erfahrungen damit hilfreich. Ich denke er zieht nun bald bei mir ein.
:wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de