Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.06.2018, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Uh, den Pony find ich aber toll. Ich glaub, ich hab zwar irgendwie mitbekommen, dass du dir einen geschnitten hast, aber keine Bilder dazu. Gefällt mir so. Ich bin ja mit meinem auch recht glücklich. So einen "Heiligenschein" hab ich jetzt aber auch vermehrt.

Außerdem find ich es noch immer toll, dass du so viel auch selbst machen kannst, was Haarschmuck und so betrifft. Ist doch super, wenn du so bereits vorhandenen Schmuck noch mehr an deine Bedürfnisse anpassen kannst.

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2018, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo Esca :)

Die SteinImBrett-Forke ist wunderschön und passt toll zu deinen Haaren. ♥ Das Highlight ist für mich aber einfach, dass du so ein winziges Teilchen bei deiner durschnittlichen (klingt doof, ist aber nicht böse gemeint oder so) Haarmenge so gut unterbringen kannst. :D

Ansonsten kann ich mich Shaina anschließen, dass es echt cool ist, dass du dir deinen Haarschmuck selber anpassen kannst. Und dass du dabei auch genau weißt, was du brauchst und willst. :gut:

Die Hristina-Sachen klingen interessant. Bei solchen Incis sollte man nichts zu meckern haben. Den Condi könntest du ja eventuell noch mit etwas zusätzlichem Öl aufbohren.

Und, was du vielleicht nicht hören willst (will ich jedenfalls meistens nicht :mrgreen: ): Diese abstehenden Kringel sind super niedlich! :verliebt:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2018, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Ich sehe derzeit auch gerne etwas explodiert aus. Beim Sport stand eine meiner kürzeren Strähnen rund ums Gesicht neulich richtig schön waagerecht ab, sah echt doof auf. :lol: Aber dein Pony gefällt mir so wellig echt gut!

Dein überarbeiteter Haarschmuck gefällt mir auch super, gerade die Acrylforke. Ich bin schon gespannt auf deinen Flachstab von Farbwelle, damit wurde ich total angefixt, ohne zu wissen, wie sich sowas trägt.

Und ein sehr vorteilhaftes Hundefoto ist das. :mrgreen:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2018, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Shaina: Ich hatte in meinem PP ganz zum Schluss ein Bild vom Pony gepostet, hab es hier im neuen im Startpost eingefügt :)

souris: Danke! Ach, ich bin ganz froh um meine durchschnittliche Haarmenge ^^ Dicke und viele Haare würden mich, bei meiner Größe und Statur, optisch auch erschlagen :lol:
Das mit der Haarschmuckgröße ist meist echt nur eine Frage der Wickeltechnik.

Ja, den Condi mit Öl zu pimpen, daran hatte ich auch schon gedacht. Aber eigentlich ist er so wie er ist eh ganz passend (zumindest in Kombination mit Prewash-Pflege).

Unia: Danke, jetzt ist er aber wieder kürzer und nicht mehr wellig ^^
Angefixt? Bekommst du jetzt auch einen? :kicher:



Momentan fehlt mir irgendwie die Zeit als auch die Motivation, hier zu schreiben. Auf der Uni ist jetzt Semester-Endspurt, nächste Woche hab ich dann meine (voraussichtlich) letzte Prüfung vor den "Ferien" (sprich 2 Wochen frei bis zum Sommerjob). Ins LHN schau ich zur Zeit nur sporadisch rein und meist mit dem Handy, warum ich immer nur hin und wieder mal wo einen kurzen Beitrag lasse.
Haare (als auch Haarschmuck) werden aber nicht vernachlässigt.

Längenmäßig hab ich jedenfalls inzwischen die 80cm SSS erreicht, das entspricht bei mir in etwa Hosenbund (wobei ich Hosenbund ja für eine äußerst ungenaue Angabe halte, ich habe jedenfalls den Beckenknochen/Beckenkamm als Messpunkt hergenommen).
Zopfumfang nach wie vor recht unverändert, Messungen schwankend zwischen 6,6 und 6,8 cm (ohne Pony; mit wärens wohl knapp über 7), also irgendwas in der Gegend. Sprich kein Haarausfall, aber recht viel mehr wirds anscheinend auch nicht mehr. Dafür ist der ganze Neuwuchs inzwischen schon im Nacken angekommen, also wenn das noch weiter runterwächst, bin ich schon mega zufrieden und langsam fange ich auch an, das im Dutt zu merken.

Getragen werden die Haare zur Zeit fast ausschließlich im Dutt, alles andere ist einfach nicht wirklich erträglich. Nach der kurzen Sommerflaute waren jedenfalls hier in Graz die heißen Temperaturen ziemlich schnell wieder da. Badewetter und Urlaubsfeeling (hier gibt es sogar diese lauten Zikaden in den Bäumen, die man vom Mittelmeerurlaub kennt), perfektes Wetter zum Lernen. Nicht :roll:

Meinen Pony hab ich übrigens auch mal wieder gestutzt. Nix mehr mit wellig :lol:

Außerdem hab ich, wär hätte es gedacht ^^, neuen Haarschmuck gekauft. Wie geplant, die Flexi Simple Band Roségold in mini beim vorletzen Sale (also den im Juni), aber auch andere Dinge. Zwei Ficcaren, Blätter-Pins von Bijoux Manoel, eine Forke und beim 4. Juli-Sale (ist aber anscheinend heute auch noch) bei Regalrose diese Hair Twists als auch kleine Blümchen-Clips.

    Bild


Ein bisschen bin ich ja am überlegen, ob ich die roségoldene Simple Band nicht auch noch für den Dutt will. Beim letzten Sale Anfang des Monats hab ichs aber gelassen, ganz sicher bin ich mir noch nicht.

    Bild

Ähm ja, Spontankauf, war mit meinem preislichen Rahmen vereinbar. Eine Lotus 2tone Creme (L) und eine Lotus Brite Brown (M). Die Brite Brown fand ich ja toll, seitdem ich damals das Tragebild bei lisken gesehen habe. Jetzt wo ich sie habe, bin ich aber ehrlich gesagt enttäuscht, sie gefällt mir in meinen Haaren überhaupt nicht. Die wird also definitiv wieder ausziehen.
Was ich mit der Creme mache, weis ich noch nicht so ganz. L ist natürlich viel zu groß, das ist klar, aber ob ich sie wieder ganz abgebe/kleiner tausche/gegen was anderes tausche, weis ich noch nicht so ganz. Der innere Farbton ist jedenfalls 1:1 der gleiche wie von der Sand, nur dass die Basis ein viel wärmeres und schöneres Gold hat. Gefallen tut sie mir, nur stand die Sand ja schon auf der vielleicht-abgeben-Liste, also das muss ich mir noch überlegen.
Die Sand wird aber auf jeden Fall ausziehen dürfen.

Ebenso ganz sicher bin ich mir nicht mit der Border Black Pearlized. Behalten oder versuchen, gegen eine Border Cognac zu tauschen. In S oder M? Eine Cognac wär schon echt der Oberhammer, aber halt deutlich seltener als eine Black Pearlized, von dem her erhoffe ich mir nicht zu viel. Aber irgendwie mag ich sie doch auch nicht so ganz hergeben. War meine erste Ficcare und dafür dass sie eine silberne Basis hat, steht/gefällt sie mir auch ganz gut.
Ein bisschen doof ist, dass ich größenmäßig grad so ziemlich zwischen S und M stehe. Daher bin ich mir nicht sicher, ob ich dann eher eine S will oder eine M. S würde mir auch mit kürzeren Haaren stehen, jedoch kann ich da auch rauswachsen. Ach keine Ahnung, vielleicht behalte ich sie einfach und die Cognac bleibt ein Traum.

So, weitere Zugänge:

    Bild

Grape Leaf Pins von Bijoux Manoel :verliebt:
Ich wünsche mir ja eigentlich schon länger Blätter-Pins von Bijoux Manoel oder Elemiah Delecto (jedoch keine Efeublätter) und als diese auf FB standen, hab ich zugeschlagen. Die sind so schön, bin echt happy :)


Was jetzt sonst noch kommt:
Meine gestrige Bestellung vom Sale bei Regalrose und eine 60th Street aus Earth&Sky von FB. Ja, ich hab zwar schon eine, aber ich schiebs mal auf den Optimierungswahn. Vielleicht gefällt mir die ja von der Farbverteilung her besser...vielleicht :irre: Behalten werd ich also nur eine.

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2018, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Was für wunderschöne Blätter! Die sind mir schon beim Scrollen ins Auge gestochen. :verliebt:

Kann ich verstehen. Ging mir zu Prüfungszeiten nicht anders und am Handy schreiben ist sowieso ätzend.

Die Simple Bands sind schon hübsch. Wenn die bis zum Black Friday noch da sind, kommt mir vielleicht auch noch eine ins Haus.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2018, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Leider kein Flachstab für mich (vorerst), ich war zu spät dran für einen Platz auf der CO-Liste. Beim nächsten Mal vielleicht...
Die Blätter hätte ich auch genommen, aber da warst du wohl schneller. :mrgreen: Ich bin gespannt auf Tragefotos!

Blöd, dass du mit deinen Ficcares gerade so unsicher bist. Ich glaube, ich würde erstmal ein paar Monate warten und gucken, welche Größe besser passt und danach entscheiden, was mit welcher Ficcare passiert...
Was gefällt dir denn an der Brite Brown nicht? Ich kann mir die total gut in deinem Dutt vorstellen.

Prüfungszeiten sind immer blöd. Aber ist ja bald vorbei. :)

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2018, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Desert Rose: Ja die Blätter sind wirklich wunderschön, ich bin echt froh, die erwischt zu haben :)
Die Simple Bands werden ganz bestimmt zum Black Friday noch da sein.

Unia: Oh schade. Aber die aktuelle CO-Liste sollte bis August fertig sein (eben bis Dawanda zu macht) und dann vermute ich mal, wird es auf Etsy eine neue geben.
Ja, ich denke, ich werde bei den Ficcare erstmal nichts verändern (also bei denen, die bleiben dürfen).
Hmm...die Brite Brown...keine Ahnung, mir gefällt sie irgendwie einfach nicht. Ich dachte ursprünglich auch, dass die doch ganz toll zu meinen Haaren aussehen sollte, aber so im Dutt haut sie mich einfach nicht von Hocker. :nixweiss: Ich versuche, bei Gelegenheit mal ein Tragefoto zu machen.



Ich hab mich mal selbst an einem Tragebild der Blätterpins versucht, leider ist das Licht nicht so toll. Ich werd bei Gelegenheit mal meinen Freund bitten müssen, ein ordentliches zu machen. Er war aber jetzt 11 Tage weg, deswegen gibts heute nur Haar-Selfies ^^
Der Dutt ist ein sehr fluffiger und locker gewickelter Cinnamon. Auf Dauer hätte das nicht gehalten, aber fürs Foto hats gereicht. Also nein, mein Dutt ist eigentlich nicht so groß.

    Bild

Am Besten gefallen mir 2 Pins nebeneinander gesteckt. Von diesem U-Pins wie Teddybärohren in den Dutt stecken bin ich sowieso nicht so der Fan...ich verwende lieber einen zusätzlichen Scroo und hab die Pins dort wo ich sie haben will und nicht so, dass sie alleine den Dutt halten. Mit den dritten Pin dazu gefällts mir auch nicht ganz so, das wirkt, zumindest in meinem ja nicht allzu großen Dutt, etwas überladen, wie ich finde.


Außerdem hab ich mal zum Vergleich Tragebilder meiner S- und M-Ficcare gemacht.

    Bild Bild

Passen tut beides, optisch als auch vom Gewicht her bevorzuge ich zur Zeit noch S, aber wie man unten rechts an der Duttschlaufe gut sieht, kommt da eine ordentliche Haarmenge nach. Wenn das jetzt alles noch gut runterwächst, dürfte S möglicherweise zu klein werden. Momentan hab ich aber bei der M noch gut Platz zum Reinwachsen.
Tja, und weil ichs da am Bild wieder mal sehe, wie gut mir die Black Pearlized eigentlich gefällt, werde ich sie einfach behalten. Ich denke, das ist gescheiter, als da jetzt irgendwie versuchen, sie zu vertauschen.

Um noch bei den Ficcaren zu bleiben - ich hatte auf Facebook riesiges Glück und konnte eine
Ficcarissimo Gold Pearl ergattern. :helmut:
Das ist eines der Modelle, die es nie auf meine Wunschliste geschafft haben, weil ich mir sicher war, sie nie zu bekommen.
In Echt ist sie von der Farbe her etwas goldiger als hier am Foto, also wirklich total schön. Größe ist M und passt auch schon recht gut. Optisch sogar etwas besser als eine Maxima in M, weil sie eben schmäler aber auch etwas kürzer ist. Und leichter ist sie natürlich auch.

    Bild

    :verliebt: :verliebt: :verliebt:



Außerdem auch noch angekommen: meine Bestellung bei Regalrose.

    Bild

Hair Bead Clickers und die Blätter-Twists. Die Twists stehen schon länger auf meiner Wunschliste, sie sind übrigens goldfarben, nicht roségold...sieht am Foto irgendwie so aus.
Von den Clickers war ich leider etwas enttäuscht als ich sie dann bekommen hab, weil einige fehlerhaft waren. Bei einem hat teilweise das weiße Emaille gefehlt, bei mehreren anderen war die Emaillfarbe dort wo sie eigentlich nicht sein sollte, bei manchen auch ziemlich verlaufen. Also recht schlampig bemalt.
Zum Glück war aber der Kundenservice sehr zuvorkommend und ich bekomm jetzt einfach neue zugeschickt.
Abgesehen von der Qualität war ich über das relativ hohe Gewicht der Clicker überrascht. Die sind ja aus Metall und dann noch relativ massiv und eine besonders große Haarmenge passt da auch nicht rein (also echt nur eine kleine Strähne). Mal schauen, wie sich das dann anfühlt, wenn man sie trägt. Halten tun sie aber recht gut. Zur Not kann man sie halt nur für Hochsteckfrisuren verwenden.
Die Twists waren zum Glück alle in Ordnung und im Gegensatz zu den Bead Clickers sind die wirklich federleicht. Jedoch hab ich bei denen die Befürchtung, dass sie mal brechen könnten. Um sie auf einer Haarsträhne zu befestigen muss man sie etwas auf- und dann wieder zubiegen. Ich könnte mir vorstellen, dass die das nicht ewig aushalten.


Ähm ja, eigentlich war ich ja am Reduzieren was Haarschmuck betrifft :oops: Die beiden neuen Lotus Ficcaren dürfen jedenfalls wieder ausziehen, gemeinsam mit der Lotus Sand, ansonsten hab ich aber langsam den Punkt erreicht, wo ich nun wirklich nichts mehr hergeben mag und eigentlich auch fast alles regelmäßig trage.
Vor allem meine Forken kommen alle, bis auf die längsten drei (Avilee, OTHM und Knicki), sehr oft zum Einsatz.

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2018, 00:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Wow, Esca, bei dir gibt's Haarschmuck, sowas habe ich ja noch überhaupt noch nie gesehen. Als ob man auf den anderen Seiten nicht schon genug verführt wird. :lol:
Diese Hair beads und Twists sehen sehr schön aus. Ich habe eine Schwäche für Strähnenschmuck. Sieht so schön historisch aus. Ich bewundere alle die das tragen können. Beide sind sehr schön.

Aber auch an Ficcaren hast du schöne Teile bekommen! Aber für die Haare zahlt sich das auch aus. Schön und gleichmäßig, auch die Dutts so schön glänzend und voll, das passt sehr gut. :gut:

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2018, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Wunderschönes Blätterbild! Was die U-PIns angeht, bin ich völlig deiner Meinung. Nebeneinander finde ich hübscher als auf jeder Seite einen und bei mir hält das zumindest auch so ziemlich gut und falls nicht, würde ich auch den Scroo vorziehen.

Diese Blätter-Twists sind ja hübsch. Ich bin gespannt auf Action-Fotos. Ich habe keine richtige Vorstellung, was man damit so machen kann.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2018, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Ja, es wird wohl eine neue Liste geben und ich hoffe sehr, dass ich dran denke und mich früh genug bei der Farbwelle melden kann. :)

Die Blatter-Pins sehen total toll in deinen Haaren aus, die Platzierung gefällt mir auch sehr gut! Und du kannst sowohl S- als auch M-Ficcaren gut tragen, finde ich.
Super, wenn die Haare nachdicken, auch wenn einige Haarschmücker dann etwas zu knapp sitzen. Du hast ja mit der Forke von SteinImBrett bewiesen, dass du durchaus auch kleinen Haarschmuck im Dutt unterbringen kannst. Darum beneide ich dich ja etwas, ich stelle mich dabei doof an und wenn ich einfach nur eng wickel, ziept's an meiner Narbe.

Was die Blätter-Twists angeht, kann ich mich nur Desert Rose voll und ganz anschließen. :mrgreen:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2018, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2018, 18:22
Beiträge: 1126
Wohnort: Ismaning
*mich mal niederlass*

der EInzinker sieht gut aus - schlicht, aber nicht langweilig :)

Das mit dem HA kenne ich selbst sehr gut. Nur bei mir ist es immer wieder :/
Gestern erst mal wieder festgestellt, dass alle Haare unterschiedlich lang sind...
Da hast du es noch gut, vor allem, da deines generell dichter ist.

_________________
Grüße Thomas
1aFi / SSS 43,5cm

Instagram - Mein TB - Foto-Alben

Mail an Peter Fischer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2018, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
Oh auf Bilder von den Hairbeaddingern würde ich gerne mal sehen. Grade die kleinen Blätter stelle ich mir toll in deinen Haaren vor :)
Überhaupt gefallen mir deine ganzen Neuzugänge sehr. Die Gold Peral Ficcare und die Grape Leaf Pins von Bijoux Manoel :verliebt:

Von mir auch eine Stimme für die Black Pearlized. Unbedingt behalten. Die ist so schön und ich finde, die passt in alle Haarfarben. Und es schadet nie, etwas größeren Haarschmuck parat zu haben, wenn Haarneuwuchs unterwegs ist. Der Dutt wächst dann schneller als man gucken kann ;)

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2018, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Huhu...noch wer da? :winke:
Ich wollte mal ein kurzes Update hier lassen. Wie euch vielleicht aufgefallen ist, bin ich nicht mehr so wirklich hier im Forum aktiv. Ich guck zwar hin und wieder mal rein, aber zum Schreiben fehlt mir meistens die Lust. Ich kann nicht so genau sagen, was genau der Grund dafür ist...so irgendwie eine Mischung aus Prioritätenverschiebung, ein bisschen Haarfrust, generelles Genervtsein von Leuten im Internet und bevorstehende Veränderung der Lebensumstände. Vielleicht bin ich jetzt mal wieder etwas öfter da, aber sicher nicht mehr so viel.
Die Haare sind jedenfalls noch dran, wenn auch nicht gerade länger. Ich mach immer wieder mal Mikrotrimms, um langfristig endlich mal etwas weniger (HA-bedingten) Taper zu haben. Länge schwankt also irgendwas zw. 75 und 80cm SSS, Zopfumfang hab ich schon ewig nicht mehr gemessen, es interessiert mich einfach nicht mehr. Schätzomativ liegt er irgendwo bei 6,5cm ohne Pony. Im Sommer hatte ich leider erneut eine ziemlich starke Haarausfall-Phase, ein Bluttest hat ergeben, dass der Ferritin-Wert ziemlich im Keller war und ich eine leichte Schilddrüsen-Unterfunktion habe. Also nehm ich jetzt zusätzlich Eisen ein und es wird auch langsam besser. Gedanklich bereite ich mich aber schon wieder auf den nächsten HA vor, weil ich vor knapp einem Monat die Pille abgesetzt hab.
Die Haare hab ich zwischenzeitlich mal ziemlich vernachlässigt und bin ziemlich kämmfaul geworden. Mit der trockenen Luft jetzt muss ich zwangsweise wieder mehr pflegen, sonst sind Spitzen und Kopfhaut einfach zu trocken. Grundsätzlich ist aber meine Pflegeroutine noch ziemlich die gleiche. Ich wasche mit verschiedenen Seifen, als Prewash Körperbutter, Condi von Heymountain oder Hristina und Rinse Essig plus Panthenol plus Condi. Spitzenpflege fast ausschließlich Haarmilch von Soafaseidn (die ist immer noch eines meiner absoluten Lieblingsprodukte).
Meine Haarschmuck-Sammlung hab ich nochmal etwas dezimiert, ein paar wenige Dinge sind aber auch eingezogen. Eine zweizinkige Gabon Ebony Forke (die dreizinkige darf dafür ausziehen), einen Flachstab von Farbwelle, Posie Upins im September und jetzt meine Bestellung beim Black Friday. Eigentlich wollte ich ja nichts kaufen, aber dann hatte ich heute Nacht zufällig reingeguckt und da gab es ganz neu eine Simple Band in Copper. Die hab ich also in M und L bestellt und noch einen kleinen Posie Bobby Pin.
Meine Avilee Forke hab ich nach langem Überlegen nun gekürzt. Sie hatte 5 Zoll Gesamtlänge, was mir immer ein bisschen zu lang war. Dass ich da mal reinwachse hab ich inzwischen aufgegeben, deshalb hab ich sie auf kurze 4 Zoll gekürzt. Schweren Herzens hab ich außerdem meine Aluminiumforke von OverTheHawaiianMoon abgegeben. Die ist so schön, aber ebenfalls einfach viel zu lang und leider nicht kürzbar.
Bilder hab ich heute leider keine für euch...vielleicht hab ich demnächst mal ein bisschen Zeit und Muse, ein paar Fotos zu machen und hochzuladen. :)

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2018, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Hallo hab grad zufällig bei dir vorbeigeschaut. Ich war auch eine zeit lang abwesend im lhn... deine weinblätter von bijoux manoel sehen toll aus ich hab die efeublätter und buchenblätter ;-)

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de