Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.03.2018, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Oh vielen Dank ihr Lieben!
Ich muss sagen, ich war selbst erstaunt, dass mir der Topper letztendlich so gut gelungen ist...vor allem nachdem beim grob schleifen der Grat ständig hin und her gewandert ist :lol:

Für den Knick hab ich übrigens Schleifpapier mit Sprühkleber auf ein Holzbrettchen fixiert (Handschleifer-Billigversion ^^) und anfangs die jeweils andere Topperhälfte mit Klebeband abgeklebt.

zabzee, der Dutt ist ein Lazy Wrap Bun :)

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2018, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Ich habe meinen teuersten Haarschmuck überhaupt erstanden - einen Senza Limiti Notenschlüssel aus Silber mit Rauchquarz :hintermirher: :helmut:
An sich ja nicht so typisch für mich, sehr edel, Schnörkel und so, aber in letzter Zeit haben so viele im Forum so tolle Spangen und Steckkämme mit eingefassten Steinen bekommen...irgendwie wurde ich da ganz schön angefixt. Und gerade die Stücke mit Rauchquarz haben mir schon immer besonders gefallen.
Dieser ist wirklich wunderschön und ein älteres Stück noch ohne diese Hammerschlag-Optik. Die gefällt mir nämlich nicht so...

Etwas skeptisch bin ich noch bezüglich der Größe...er hat eine Nadellänge von 11cm. Ich möchte ihn quer gesteckt tragen und ich befürchte, dass er mir so momentan noch etwas zu groß sein wird. Aber ich hab ihn trotzdem mal genommen, ich will es zumindest mal ausprobieren.
Es wird auf alle Fälle eine Herausforderung, ihn in meinen Haaren haltbar gesteckt zu bekommen, aber ich hab schonmal ein bisschen mit Dutts, vor allem mit Zopfgummibasis, herumexperimentiert. Irgendwas wird (hoffentlich schon klappen).

Recht vielversprechend war folgendes Ergebnis. Hoher Pferdeschwanz, locker eingedreht und mit meiner Aluminiumforke festgesteckt. Normal ist die im LWB noch dezent zu groß, hier konnte ich sie aber komplett versenken. Dooferweise werden meine Dutts irgendwie nie mittig :roll:

    Bild

Ich bin jedenfalls schon mega gespannt auf das hübsche Teil :helmut:


Ein weiteres Teil hab ich anfangs der Woche ebenfalls noch geshoppt - eine 60th Street Barb in Gabon Ebony :yippee:
Ich überleg jetzt schon so lange wegen einer Ebenholzforke, hab es mir aber dann irgendwie immer, weil ich ja eh eine schwarze dreizinkige Forke habe (die schwarze Acrylforke), selbst ausgeredet. Ich glaube aber fast, dass ich die Ebony dann noch viel lieber tragen werde, deshalb hab ich sie nun doch genommen.
Die kommt aber dann erst Ende März/Anfang April zu mir.

Ausgezogen sind, neben den beiden Stücken von Maple Burl und der roten UM außerdem noch die rote Aluforke von OverTheHawaiianMoon und die Flexi Lovely Circle Green in mini.


Bei der letzten Haarwäsche hab ich das mit Aloe Vera Gel pur nach der Rinse probiert - das hatte aber absolut keinen Effekt, außer dass man einen enorm hohen Aloe Verbrauch hat.
Probieren werde ich jetzt noch Honig in der Rinse, evtl. noch Cassia und Aloe Vera Gel (das gelige mit Verdickungsmittel drin) bzw. Haargel in die trockenen Haare. Leinsamengel wäre außerdem noch eine weitere Option.
Was ich weiters grade, durch das Frisuren ausprobieren für den Notenschlüssel, für mich entdeckt habe - Dutts mit Zopfgummibasis. Damit halten die wirklich bombe. Beim Wickeldutt oder LWB ist es etwas doof, weil man oft mal den Zopfgummi sieht, aber für den Cinnamon ist das super.

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2018, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Ah, bei dir ist der Notenschlüssel aus dem Swap Board eingezogen? :mrgreen: Die Gruppe ist echt gefährlich, es ist schon wieder eine Forke von dort auf dem Weg zu mir... Die drei Stäbe von letztens reichen wohl nicht. :ugly:
Ich bin gespannt!

Dutts mit Zopfgummibasis finde ich manchmal gar nicht schlecht, einen Flechtdutt kann man damit auch gut machen. Ich setze den ja am liebsten hoch an, was ich ohne Zopfgummi aber nicht immer hinbekomme. Hast du schon mal einen geflochtenen LWB/ Wickeldutt ausprobiert? Darin habe ich mein Blatt gerne getragen, vom Prinzip her funktioniert das ja wie ein Notenschlüssel.

Aloe Vera wollte ich eigentlich auch mal versuchen, allerdings weil meine Haare momentan so viel Pflege aufsaugen. Du willst ja eher griffigere Haare, nicht? Jetzt bin ich etwas unschlüssig, ob ich es mal versuche, Mist. :lol:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2018, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bezüglich der Barnwoodforke kann ich mich nur den anderen anschließen, die Überarbeitung ist dir wirklich gelungen und hat sich gelohnt. Wie vermutet steht dir die Farbe auch richtig gut, sieht schön natürlich-schlicht aus, ohne unterzugehen.
Auf den Notenschlüssel bin ich schon sehr gespannt, das wird bestimmt richtig schön elegant. :) Wenn Notenschlüssel ähnlich gut halten wie Blätter, was sie ja prinzipbedingt sollten, kriegst du den bestimmt gut eingebaut.

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2018, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2956
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Ich bin ja mal gespannt auf den Notenschlüssel...damit liebäugel ich nämlich auch schon eine weile :)

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2018, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
Die Barnwood Forke steht dir richtig gut. Deine überarbeitete Form gefällt mir noch besser als die ursprüngliche Form :)
Ich bin auch schon länger ein Fan von Barnwood. Ganz schlicht und trotzdem ein kleiner Hingucker.

Auf deinen Rauchquarz-Notenschlüssel bin ich sehr gespannt. Ich liiiebe Rauchquarz ♥

Ich verfolge deine Suche nach einem Antiflutschmittel aufmerksam. Sowas könnte ich auch gebrauchen. Bei mir hängt es zum Teil mit dem verwendeten Condi zusammen. Aber auch ganz ohne Condi habe ich oft totalen Flutsch...
Leinsamengel hat bei mir keinen Einfluss darauf, aber ich mag es als Lockenunterstützung sehr gerne und bin gespannt, wie es sich bei dir macht.

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2018, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Unia: Ja genau der :mrgreen:
Einen geflochtenen LWB hab ich mal vor einer Ewigkeit ausprobiert und hab das Ergebnis als recht unförmig in Erinnerung :ugly: Aber kann ich ja wieder mal probieren, danke für den Tipp!
Ich denke, du kanns schon ruhig Aloe verwenden, wie gesagt, bei mir hatte es null Effekt (außer dass es natürlich/hoffentlich etwas pflegt).

souris: Dankeschön :)

nella: Also da ich ihn ja jetzt schon habe...ich kann den Notenschlüssel sehr empfehlen, sofern die Größe passt :)

alexiana: Danke dir :) Ich muss ja sagen, du bist eine der Haupt-Anfixer bezüglich Dymondwoodfarben ;) :kicher:
Ich habe das Gefühl, dass bei mir der Condi da gar nicht soo viel ausmacht. Ich hab den von Heymountain, der ist ohne Tenside und Behentrimonium Chloride (das Supidupi-Flutschmittel in vielen Condis).
Ok, dann brauch ich Leinsamen wohl eher nicht testen. Hab mal ersatzweise Haargel verwendet, aber das hat mir nur klettige Haare gebracht.



Momentan fehlt mir leider etwas die Muße, hier zu schreiben und Bilder hochzuladen, aber vielleicht freuts mich in nächster Zeit wieder etwas mehr. Also mal zusammenfassend die letzten 2/3 Wochen.


Ich habe bei den letzten Wäschen einmal die Rinse mit Honig ausprobiert, habe aber keinerlei Unterschied im Ergebnis bemerkt. Letztendlich ist also wohl das komplette Weglassen zusätzlicher Pflege die einzige Möglichkeit, meine Haare etwas griffiger zu bekommen. ...was auf Dauer aber auch nicht ideal ist, einfach weil meine Kopfhaut da nicht mitspielt.
Die ist generell grade etwas zickig, Aprilwetter eben und sobald es etwas windig ist bekomme ich ziemlich trockene Haut (betrifft also nicht nur die KH). Deswegen gibts momentan bei jeder Wäsche noch vorher den Kopfhaut-Balsam rauf.
Außerdem mach ich zur Zeit recht häufig S&D...es ist übern Winter durch Schal und Haube einfach so viel Spliss entstanden.

Ich hab auch mal wieder neue Seifen für die Haare ausprobiert. "Cleo" von Seife Natürlich! und "Morgenrot" von Seifenmuse. Erstere eine (nicht frei verkäufliche) Stutenmilchseife ohne Duft und mit 8% ÜF, die war wirklich toll und zweitere mit Orange-Neroli-Duft (mmmhhh) und (ich glaube) 9% ÜF...bei der hatte ich aber das Gefühl, dass sie die Haare etwas austrocknet.


Generell bin ich aber mit den Haaren grade irgendwie nicht so ganz zufrieden. Es kommt echt total viel Neuwuchs nach - was an sich ja wirklich super ist - jedoch finde ich die Optik momentan zum kotzen. Bis zum Nacken Wuschel-Struppi-Vogelscheuchen-Look und die Längen dran werden dann einfach so dünn. Es ist einfach der Unterschied von oben zu unten so krass, dass es mir grade nicht gefällt. Aber das muss ich jetzt wohl einfach aussitzen...ich trage deswegen jetzt auch fast nur Dutt.

Der ZU liegt unverändert bei 6,5cm. Der Pony schluckt mind. 0,5cm, also wäre ich jetzt wieder bei 7cm oder knapp drüber...find ich gut. Hoffentlich bleibt das jetzt mal ne Weile so, es ist schon was ganz anderes, wenn man nach der Haarwäsche inkl. Kämmen nach dem Trocknen vielleicht 15 Haare im Waschbecken liegen hat versus ein ganzes Büschel während dem HA. ...also DAS wäre an sich definitiv ein Grund, doch zufrieden zu sein, nur siehts grad einfach doof aus.




Vor Ostern schon sind meine beiden beim letzten Mal erwähnten Stücke aus der TB angekommen.

~ Senza Limiti Notenschlüssel ~

    Bild



~ 60th Street Barb Gabon Ebony ~

    Bild

Tja, ich weis nicht, was ich zu dem Notenschlüssel schreiben soll, außer dass er einfach wunderschön ist! :verliebt:
Aber leider, wie schon befürchtet, noch etwas zu groß. Senkrecht gesteckt im Blacky Bun hält er an sich bombe (ich muss sagen, ich war daraufhin recht erstaunt, wie viele anscheinend Probleme damit haben, einen Notenschlüssel zum Halten zu bekommen), aber er steht unten eben etwas über. Quer gesteckt, was mir ja recht gefallen würde, klappt es leider noch gar nicht. Nadellänge sind 11cm, ideal wären momentan wohl eher 9cm...
Ich werde mal versuchen, vernünftige Fotos zu machen.

Trotz dass er momentan noch etwas zu groß ist, darf er erstmal ne Weile bleiben. Ich hoffe jetzt mal auf ein einigermaßen ordentliches Nachdicken meiner Haare, da sollte er dann (hoffentlich) in Zukunft mal besser passen. Ansonsten kann ich ihn ja wieder abgeben oder auch gegen was kleineres eintauschen. Den gleichen (oder einen sehr ähnlichen?) hatte ich im Herbst schonmal in der FB-TB angehimmelt und war damals schon schwer versucht, diesmal wollte ich ihn mir einfach nicht entgehen lassen.


Uuund die Gabon Ebony :helmut:
Mit der hab ich grad eigentlich die größte Freude. Ich überleg ja schon so lange wegen einer schlichten schwarzen Forke aus Ebenholz und jetzt hab ich tatsächlich eine in der mir allerliebsten Version gefunden - eine 60th Street Barb mit 4,5 Inch.
Trag ich momentan sehr oft und gern, neuerdings im doppelt gewickelten LWB. Der funktioniert wirklich erst ganz knapp mit einer einzelnen Wicklung der letzten dünnen Spitzen um die Basis...aber es hält erstaunnlich gut :mrgreen: und sieht optisch um Welten besser aus als der recht beulige normale LWB.


Jetzt kommt noch eine Forke von Maple Burl, die könnte evtl. die kommende Woche da sein und höchstwahrscheinlich zwei Ficcaren :oops:

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2018, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Schade, dass du mit deinen Haaren gerade nicht so zufrieden bist. Aber ich kann's verstehen, Neuwuchs außer Kontrolle nervt und diese Stufe vom Neuwuchs zu den ausgedünnten Längen hatte ich ja auch sehr deutlich. Da hilft wirklich nur wegstecken und abwarten - es wird ja wieder besser. 7 cm ZU oder mehr klingt jedenfalls gut. :)

Der Notenschlüssel ist echt toll! Hast du mal einen Schlaufendutt ausprobiert? Der wird bei mir recht groß. Mein neues Blatt ist ja eigentlich auch ein Stückchen zu groß, im (doppelt gewickelten) Schlaufendutt geht's aber gut.

Die 60th street ist wunderschön. :)

Dann können wir jetzt zusammen unseren MapleBurl-Forken entgegen hibbeln. :mrgreen:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2018, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Ich muss ja sagen, dass mich das Lesen in deinem PP von dem her schon sehr motiviert. Und für mich reichts ja schon, wenn mein Dutt nur so groß wird, dass mir einfach meine 4,5 und 5 Inch Teile ordentlich passen.

Ja den Schlaufendutt hab ich probiert, aber das wurde leider nichts. Die besten Ergebnisse (sprich ich hab was haltbares zustandegebracht) mit quer gestecktem Notenschlüssel hatte ich mit Spock Bun und auf die Seite gedrehtem Blacky Bun.



Ich hab noch auf die Schnelle ein Foto vom senkrecht gesteckten Notenschlüssel gemacht. :)
Wie man sieht, steht er unten etwas über, aber ich finde, es sieht nicht so tragisch aus und da dürfte ich schon noch gut reinwachsen.

    Bild


Edit: was ich eigentlich noch erwähnen wollte:
Der Notenschlüssel hat mich echt durch ein relativ geringes Gewicht überrascht. Das war ja eine meiner Befürchtungen, dass er mir zu schwer sein könnte. Aber er hat nur 26,5g und somit nur 3g mehr als eine L-Flexi! Tragen tut er sich somit super angenehm.

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2018, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Das freut mich. :)
Schade, dass der Schlaufendutt nicht geht. Den Hypno hast du bestimmt auch schon ausprobiert? Der Notenschlüssel steht dir wahnsinnig gut, eine passende (quer gesteckte) Frisur wird sich schon noch finden. Und ich finde ihn auch passend, ist doch gut, wenn noch etwas Luft da ist, wenn die Haare nachwachsen. :gut:

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2018, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Unia: Vielen lieben Dank! :) Ja den Hypno hab ich schon probiert...der wird aber leider zu flach, das hält dann auch nicht.
Aber ich muss sagen, momentan bin ich schon mit der senkrecht gesteckten Frisur ganz zufrieden. Normal ist das nicht so meins, aber mit dem Notenschlüssel gefällts mir erstaunlich gut.
Und es ist btw eine eigentlich sehr sehr einfache, schnell gemachte und schlichte Frisur, die aber durch das Schmuckstück wahnsinnig viel hermacht :mrgreen: Eine Last-minute-ich-geh-auf-eine-Hochzeit/auf-einen-Ball-Frisur :kicher:


Meine Maple Burl Forke ist daa!! :helmut:

Wie immer - wunderschöne Arbeit und so ein tolles Wurzelholz! Als Topperform wollte ich diesmal etwas (für meine Verhältnisse ^^) Ausgefalleneres - den Schwung hat Igor wirklich sehr schön gemacht.
Nutzlänge sind 9cm, Gesamtlänge ca. 12cm/~4,75 Inch...also etwas länger, als ich jetzt tragen würde, aber ich wollte einen farblichen Ersatz für meine kleine Turquoise Gemwood, die mir ziemlich sicher nicht ewig passen wird.

Besonders auffallend an dieser Forke ist, dass sie wirklich wahnsinnig dünn ist. An der allerdicksten Stelle am Topper hat sie 5mm, aber an den Zinken nur 4mm und zu den Spitzen hin dann noch dünner werdend. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich das gut finde oder nicht. Jedenfalls ist sie dadurch schonmal sehr leicht.

    Bild

Leider hab ich es nicht geschafft, die Forke farbecht abzulichten, es ist in Echt ein sehr schönes kräftiges Grasgrün, am oberen Ende des Toppers etwas dunkler (also eher Tannengrün), ohne erkennbaren Blau- oder Gelbstich. Einfach ein schönes Grün.
Ein Tragefoto hab ich auch, aber da ist sie farblich leider noch schlechter getroffen, sie sieht da mehr wie ein blasses Türkis aus (zumindest auf meinem Monitor).

    Bild


Ein Tragefoto von der Gabon Ebony hab ich bei Gelegenheit auch noch gemacht:

    Bild

Das ist übrigens ein doppelt gewickelter LWB. Sieht relativ groß aus, ist aber ziemlich flach.

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2018, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Das stimmt allerdings, mit dem Notenschlüssel macht die Frisur echt was her.

Die MapleBurl ist auch wunderschön - wie eigentlich immer. :lol:
Echt, die Forke ist wieder dünner? Interessant, meine letzten waren ja deutlich dicker als die davor. Dann bin ich mal gespannt, wie dick die Forke ausfällt, die noch auf dem Weg zu mir ist.
Steht dir jedenfalls sehr gut, auch die Form. Die Gabon Ebony natürlich auch. :)

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2018, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Sehr schöne neue Stücke hast du. Die Ebony Forke hat so was edles.

Dein Notenschlüssel ist auch sehr schön. Ich finde ihn passend. Dass du noch etwas Platz hast, den du sicher irgendwann brauchen wirst, ist mir erst aufgefallen als ich nach deinem Text nochmal ganz genau hingeschaut habe.

Die Maple Burl hat eine schöne Form und die Farbe ist toll.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2018, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Wow, der Notenschlüssel ist perfekt für dich! Da wirst du auch bestimmt bald reingewachsen sein! :) Bloß nicht weiterziehen lassen, er passt mega gut in deine Haare =D>

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2018, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Wow du hast echt schöne Haare! Deine NHF erinnert mich ein bisschen an meine. Sind bei dir die Spitzen allein durch die Sonne so aufgehellt? Sieht echt toll aus. Würde bei dir auch gerne mitlesen :-)

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de