Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.01.2019, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
solaine hat geschrieben:
93cm, ich sterbe gerade vor neid. ....

sagt die, die ein Jahreswachstum von 23 cm hat :augenreib:
Wenn hier wer wen beneidet, dann bin das ICH 8)

Liese. du siehst so richtig sympatisch aus und man sieht dir die Freude am Schnee direkt an :)
Schön, wenn man zu den Haaren auch mal das Gesicht kennen lernt.

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2019, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2016, 11:13
Beiträge: 483
Erstmal danke rock 'n silver für's Kompliment :)

Der Januar vorbei, somit ist es Zeit für ein Foto und für den Wert vom 31.1.

Meine Haare sind 97,5 cm lang :) Mein letzter Wert in der Steiß-Gruppe waren 93 cm ... irgendwann muss ich mich vermessen haben, aber den Wert habe ich 3 x nachgemessen und war immer zwischen 97,5 bis 98 cm.

Die 100 cm sind zum Greifen nah, ich freue mich total. Zugegebener Maßen habe ich vor ein paar Tagen wahnsinnig viel Spliss gefunden, als ich nach längerer Zeit die Haare mal wieder näher angesehen habe und hab recht viel rausgeschnitten. Aber da sich Spliss eh nicht auf die Länger vermeiden lässt, denke ich, dass ich wenigstens noch zur 100 wachsen lasse und dann um den Wert herum trimmen werde.

Ich war mal der Meinung ich hätte mit meiner jetzigen Länge den Steiß erreicht, aber da fehlt noch was, vermutlich weil ich die Haare ja gerade ziehe, wenn ich messe.

Egal, hier das aktuelle Foto :)

Bild

Ich habe schon auf dem Handy gesehen, dass es wieder etwas unscharf ist, aber meine Tochter hatte eh keine Lust auf das Foto, also wollte ich nicht rumnörgeln und meine Handy-Bilder sind ja immer so.

Euch eine gute Zeit
LG
Liese

_________________
____________________
Haarlänge Hosenbund +
2a mit 7 cm - Ziel: Steiß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de