Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 237 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.06.2018, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 18:29
Beiträge: 5343
Wohnort: Ruhrpott
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)
Grade hab ich wieder gewaschen (7. Nach färben), CWC mit dem Alterra Condi und Nutri Care Shampoo (diesmal unverdünnt) und nachher gab's ein bisschen Alverde Haar Öl in die Spitzen. Vor dem Bürsten benutze ich vllt mal wieder das Keksöl, das hab ich schon länger nicht gemacht :gruebel:

_________________
1b ci
97cm SSS, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2018, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 18:29
Beiträge: 5343
Wohnort: Ruhrpott
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)
Gestern Abend hab ich wieder gewaschen (8. Nach färben) wieder mit Rosa Wasser aber diesmal CWC mit dem Alterra Condi und Alverde Naive Brombeere Shampoo.
Und heute habe ich einem Freund die Haare neu gefärbt. Ich hab allerdings nich kein Nachher Bild von ihm bekommen :lol: Deswegen gibt es jetzt erstmal nur das Vorher Bild und ein Foto von der Angerührten Farbe
Bild
Bild
Das Lila ist gemischt aus Isana Color to Create Red Rubin und CF Blie Denim mit einem Hauch Directions Flamingo Pink und relativ viel Spülung. Aufgetragen sah es sehr Fliederig aus, ausgewaschen hab ich selbst es auch noch nicht gesehen^^

Edit einen Tag später: Ausgewaschen sah es exakt gar nicht mehr aus :roll: , also hab ich heute nochmal neu getönt. Diesmal mit CF Mystic Purple (mit ein bisschen Spülung und Wasser gestreckt)
Außerdem durfte ich ihm auch nich einen kleinen Trimm von ca 5cm verpassen :)

_________________
1b ci
97cm SSS, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2018, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 18:29
Beiträge: 5343
Wohnort: Ruhrpott
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)
Noch wer da außer mir? 8-[
Heute hab ich mal ein Bild von einem Wickeldutt mit Ficcare auf dem man sehr gut sieht wie ausgeblichen die unteren Längen mittlerweile sind:
Bild

Und dann hat mir F. (also der Bruder einer Freundin dem ich Haare gefärbt hab) endlich ein Foto geschickt :)
Bild

Das wars ertsmal wieder von mir :winke:

_________________
1b ci
97cm SSS, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2018, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Hihi, im letzen Post wäschst du mit dem „Alverde Naive Brombeere Shampoo“, schöner Vertipper :kicher:
Ui, das ist ja richtig pastellig in den Längen ^^ Bleibst du bei diesem eher kühlen rot, das sich rosa auswäscht oder was kommt als nächstes?
F.s Farbe ist cool, gut gelungen :nickt:

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2018, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 23:03
Beiträge: 1121
Hey, inzwischen sind wir ja beinah Haarzwillinge^^ Oben dunkel, unten pink. Und das Lila sieht cool aus.

_________________
November 21: Klassik bei 114 erreicht!
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2018, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 18:29
Beiträge: 5343
Wohnort: Ruhrpott
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)
@Elfenmädchen: Argh :ugly: Den Beitrag hab ich am Handy getippt, das scheint Malve nicht gut zu kennen xD egal :lol:
@siorez: Stimmt, so langsam sehen unsere Farben echt ähnlich aus :lol:

Als nächste Farbe hatte ich mal grün angedacht, bin mir aber noch sehr unsicher welches grün es werden soll. Das "Jello" von Lime Crime finde ich sehr schön, ist aber leider schwierig zu bekommen...

_________________
1b ci
97cm SSS, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2018, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 18:29
Beiträge: 5343
Wohnort: Ruhrpott
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)
Heute habe ich mal wieder mit Seife gewaschen (DIY von einer lieben Userin hier)
"Schmetterling" 20%ÜF
Inci: Weizenkeimöl, Sheabutter, Babbassuöl
Ich hab die Seife ca 10 Minuten einweichen lassen und dann beim Waschen Einweichwasser und "normales" Wasser dazugegeben.
Geschäumt hat sie sehr gut und auch ausspülen war kein Problem :)
Als Rinse hab ich ca 2El Zitronensaft in 2L Wasser genommen und zum Abschluss Kalt mit verdünntem Kokoswasser nachgespült.
Bis auf einen Streifen auf ca Nackenhöhe ist alla schön sauber und Flug fit geworden :)

Außerdem hab ich den Pony nachgeschnitten, der war schon wieder auf Nasenlänge
(Und dass ich nicht aufgepasst und aus versehen eine Macke eingeschnitten habe, durch die ich den ganzen Pony deutlich kürzer schneiden musste vergessen wir, ja? :oops: )

_________________
1b ci
97cm SSS, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2018, 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 18:29
Beiträge: 5343
Wohnort: Ruhrpott
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)
Hallo Hallo :)

Heute hab ich H. Endlich mal die Haare Blau gefärbt, das hatte sie schon seit etwa 1,5 Jahren überlegt und sich letztendlich dafür entschieden :)
Ihre Ausgangsfarbe war ein schönes warmes mittelbraun. Blondiert wurde mit 2 Packungen der gleichen Syoss Blondierung die ich auch immer benutze
Wir haben trotz der eher kurzen Haare zwei Packungen gebraucht, da mit nur einer die Spitzen (und interessanter Weise eine stelle am Ansatz) nicht hell wurden. (Nein ich hab nicht erst vergessen die einzuschmieren :ugly: )
Das blond wurde dann Mit Directions Midnight Blue, CF Tropical Aqua, ein wenig Türkis aus diversen Farben abgemischt und ein paar Akzenten in CF Mystic Purple und "Mermaid Hair" verwandelt.
Aber genug der Worte:
Bild Bild Bild
Auf den Bildern sehen die Haare relativ strohig/struppig aus, das liegt aber daran, dass sie noch restfeucht und leicht geföhnt sind.
H. Gefällt es gut und ich hatte viel Spaß beim färben, alle glücklich :)


Achso, die Seifen Wäsche war übrigens die 9. Nach färben und interessanter Weise konnte ich nicht festellen, dass überhaupt Farbe rausgegangen ist, obwohl Seife ja eigentlich ziehen soll :gruebel:

_________________
1b ci
97cm SSS, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2018, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2015, 18:34
Beiträge: 206
Wohnort: Ruhrgebiet
Wie praktisch, dass ich gerade über dein Tagebuch gestolpert bin. Hab nämlich gerade Tropical Aqua drin, das wird mir aber zu schnell zu grün. Daher wollte ich es mit Blau mischen, jetzt weiß ich auch welches Blau ich nehmen werde. :D Blue Denim von CF hat man nämlich leider gar nicht gesehen.

_________________
Taille erreicht - auf zum Langhaargefühl und HA-Schäden besiegen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2018, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 18:29
Beiträge: 5343
Wohnort: Ruhrpott
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)
Hallo Summerwine!
Freut mich, dass mein Geschreibsel hilfreich war^^
Das Midnight Blue ist definitv mein Go-To blau für richtig blaue Haare, pur wird es schön dunkel und verdünnt so wie auf den Bildern oben :)

_________________
1b ci
97cm SSS, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2018, 00:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 23:03
Beiträge: 1121
Uh, das Blau ist schick :)
Denke mal Seife zieht vor allem am Anfang, grade deine Längen sind ja schon mehrfach gesättigt.... bei mir hats auf pink auch nix mehr gezogen, trotz saurer Rinse. Auf blau will ichs jetzt nicht probieren :P

_________________
November 21: Klassik bei 114 erreicht!
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2018, 01:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 18:29
Beiträge: 5343
Wohnort: Ruhrpott
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)
Mmh stimmt, das könnte sein Sio :gruebel: müsste ich mal beobachten

_________________
1b ci
97cm SSS, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2018, 00:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 18:29
Beiträge: 5343
Wohnort: Ruhrpott
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)
Heute(oder gestern, wie man's sieht) hab ich wieder haare gewaschen (10. Nach färben). Als shampoo hab ich wieder alverde malve Brombeeren genommen, diesmal unverdünnt und als Condi gab es wie üblich den von alterra. Meine 2 falschen vom letzten mal sind inzwischen quasi leer, ich musste schon ein bisschen mit Wasser Strecken um noch etwas aus der Flasche zu bekommen.
Meine Haar Butter neigt dich auch dem Ende, aber ich hab noch eine Probenabfüllung gefunden doe ich mit im Lager hatte^^

_________________
1b ci
97cm SSS, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2018, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 18:29
Beiträge: 5343
Wohnort: Ruhrpott
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)
Heute gab's Wäsche 11 nach färben.
Ich hab diesmal mit unverdünntem Alverde Nutri Care gewaschen und vorher ins noch trockene Haare eine großzügige Portion Haarbutter gegeben. Diesnal gab es keinen Rosa Schaum und auch kein farbiges Wasser...
Ich hab mich allerdings inzwischen für Grüne Haarfarben entschieden und plane nach dem Sommer Lager (04.08-18.18) neu zu tönen

_________________
1b ci
97cm SSS, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2018, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 18:29
Beiträge: 5343
Wohnort: Ruhrpott
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)
Bilderflut, Ahoi!
Am Freitag wurde ich von meinem Freund spontan dazu eingeladen, das Wochenende mit ihm, seinem Vater und seinem Bruder am Sorpesee zu verbringen. Die haben dort zwei Segelboote und einen Wohnwagen. :)
Freitagabend sind wir dann losgefahren, haben ausgeladen und noch ein wenig am Wasser entspannt. Samstag morgen sind wir dann mit dem Piraten segeln gewesen (war cool, aber ich hatte immer etwas Angst zu kentern xD Hatte ich erwähnt, dass ich nicht segeln kann?^^) und Nachmittags sind wir 2-3 Stunden mit der Hansa Jolle rausgefahren, dabei hat mein Freund ein paar Fotos gemacht :)
Bild Bild

Und ich hab auch noch einige Haarfotos die im Wald an der Sorpe entstanden sind:
Geduttet:
Bild

Offen:
Bild

Geschüttelt und Geschmissen:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Outtakes:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild Bild Bild


Und dann hab ich mal eine der hellsten Strähnen die ich so finden konnte im Sonnenlicht fotografiert; das ist fast weiß :shock:
Bild

Während des Wochendes (und auch vorher schon) hat mein Freund sich immer wieder beschwert, dass sein Iro ihn nervt. Deswegen habe ich, als wir zurück waren ihm den ganzen Kopf auf 7mm rasiert :heul:

Nochmal gewaschen habe ich nicht am WE, nass wurden die Haare aber trotzdem, ich hab sie dann einfach trocknen lassen und nachher mit der Haarbutter versorgt :)

Zum Abschluss habe ich noch ein Paar Unhaarige Bilder :)
Bild Bild Bild Bild

_________________
1b ci
97cm SSS, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 237 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de