Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 386 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.05.2018, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Liebe Kupferacetat,

Bei dir mag ich gerne mitlesen. Ich mag deine Assoziation für lange Haare, außerdem sind deine Bilder wirklich toll! :) Deine Haare scheinen ja ein Turbowachstum zu haben, wow! Viel Erfolg beim Züchten! :winke:

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2018, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Hi! :)
Vielen Dank für deine kurzweilige Haargeschichte. :mrgreen:
Courtney Love! :verliebt: Als damals alle Nirvana waren, war ich Hole, jawohl (ich bin schon sehr, sehr alt)! :reit:
Allein für Courtney muss ich hier mitlesen. :wink: Außerdem gefallen mir auch deine Bilder sehr gut, wirklich klasse.
Und: Schöne Haare! :D

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2018, 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
Hallo ihr Lieben! Vielen Dank fürs Mitlesen!!!

Ich weiß, zwei Monate hab ich hier jetzt nichts reingeschrieben, das tut mir leid, aber Uni, Ausgrabungen im Ausland und dergleichen waren wirklich Zeit intensiv und Privat hat sich auch einiges getan! :D :verliebt:
Ich hoffe dass trotz der langen Pause, doch noch der eine oder Andere mitlesen möchte!

Meine Haare sind noch dran und keinen beabsichtigten Milimeter kürzer, ganz im Gegenteil habe ein Zwischenziel mit 77cm erreicht! Bin darüber mehr als glücklich, ich denke ab 80cm werde ich mich wie ein richtiges Langhaar fühlen :-)

Was mich im Endeffekt gestern wieder hier her zurück geführt hat, war eine große Veränderung, die eigentlich gar nicht so groß hätte werden sollen.
Da ich Kupferfarbene Haare sehr liebe und mir dachte, naja, um mich auch künftig weiter von Chemie Farben fernzuhalten (war ja immer sehr anfällig dafür) werde ich mir Henna einen Rotstich in den Schopf verpassen. Dann ist auch mein Färbersüchtiges Wesen befriedigt und sie bekommen ein tolle Kur und mit Chemie Farbe ists dann so und so vorbei.
Gesagt - getan, ich habe mir einen Block vom Lush Henna Caca Rouge geholt (ich weiß, ist so ziemlich das Teuerste am Markt, aber ich hab noch was vom Urlaubsgeld am Konto und ich dachte: wenn schon, denn schon, machen wir mal eins auf Luxusgeschöpf.

Dann, um mich vor bösen Überraschungen zu bewahren, hab ich natürlich eine Teststrähne hinter dem Ohr gemacht und das Zeug 2 1/2 Stunden einwirken lassen. Die Strähne war deutlich dunkler, aber mit einem schönen Rotstich.
Fazit: Kürzer einwirken lassen, dann bekomme ich wohl den ersehnten stärkeren Kupferstich in der Sonne!
Also habe ich meine Haare vorab mit dem Sensitiv Shampoo von Alverde gewaschen und mit dem "Lavender & Geranium intensive Conditioner" gepflegt und sobald die Haare trocken waren, begonnen die Henna Blöcke zu schmelzen (zuerst nur mit kochendem Wasser, dann wurde mir die Stocherei mit Esstäbchen zu blöd und ich hab die ganze Schüssel in den Backofen gegeben.) Ich habe für meine 77cm Länge 5 Blöcke verwendet, wäre aber auch locker mit 4 Stück ausgekommen. Ich habe alles so heiß wie möglich angerührt, damit die Farbe ja nicht zu dunkel wird und von Nacken bist zur Stirn auf der Kopfhaut verteilt, dann kamen die Längen dran. Zum Schluss alles in Klarsichtfolie gewickelt, Aluhut drauf und für knapp 45 min vergessen. Ich weiß, viele hassen den Geruch von Henna, aber liebe es, meine Mutter, ein bisschen ein Alt-Hippie, hat früher auch immer gehennat und ich fand den Geruch in der Wohnung immer sehr aufregend. Das Henna von Lush riecht auch ganz gut, es ist leider sehr parfümiert. Den echten Eigengeruch von Henna hab ich zwar lieber, aber ich empfand ihn alles Andere als unangenehm :) Kein Vergleich zu KK-Färbemitteln.
Das Auftragen fand ich eigentlich ziemlich angenehm. Auf der Website heißt es, es soll die Festigkeit von geschmolzener Schokolade haben, das war mir aber zu bröckelig, hab dann da noch einen Schuss Wasser dazu gegeben, dann war das Ganze perfekt ;)

Nach abgelaufener Zeit hab ich mir schön die Dusche eingesaut und zuerst zweimal mit einem "Juicy" Shampoo Pröbchen, dass mir die Verkäuferin im Lush zum auswaschen empfohlen hatte, durchgewaschen und da bekam ich schon eine Vorahnung dass das Ergebnis eventuell intensiver ausgefallen ist, als ich geplant hatte. Ein wenig panisch griff ich dann zu einem KK Schuppenshampoo dass ich eigentlich nur mehr für Kleidung verwende wenn ich mal wieder vergessen habe Waschmittel nachzukaufen :roll: :D Der Schaum war nur leicht rötlich, das heißt, die Farbe schien wohl bombenfest zu sitzen. Dann hab ich mir für den Duft nochmal den Condi reingeschmiert, kühl ausgewaschen und konnte es mir nicht verkneifen zum Föhn zu greifen (jaja, ich weiß eh - verwende ihn sowieso kaum mehr und konnte das Ergebnis nicht abwarten)

Und dann der Schock! :shock:
Statt dem zarten Rotton seh ich aus wie ein Wildling. Ich meine ich liebe Wildlinge aber DAS war unerwartet. Nach einer halben Stunde verschrocken durch die Wohnung hüpfen und über mein Spiegelbild lachen, hab ich mich eigentlich dran gewöhnt und ein paar Selfies später richtig verliebt, sie fallen schön, glänzen wie wild und dazu fühlen sie sich weich und griffig an :D

Jetzt möcht ich euch fragen, kann man dem nachdunkeln entgegenwirken? Soll man da auf irgendwas verzichten? Spezielle INCIS von Shampoos, oder einfach 48 Stunden waschen vermeiden oder so? Hab das Forum schon bisschen nach Henna Pflegeanleitungen durchsucht, aber wie man aktiv nachdunkeln verhindert, hab ich noch nicht gefunden - danke :irre: :banane:

Hier noch ein Vorher - Nachher Vergleich von meiner haarigen Situation :D Hätte nie gedacht dass man in knapp einer Stunde so ein Ergbnis erzielen kann. Meine Handykamera stellt zwar alles ein bisschen rötlicher da als es ist und das Bild ist in der prallen Sonne aufgenommen, aber mir fällt nur eines dazu ein: MUST BE A WEASLEY!!!


Bild

Bild

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2018, 13:44 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Hey, was ein schönes Haar Tagebuch! Ich mag Deinen Schreibstil so gerne!
Und Deine Haare gefallen mir auch sehr gut. Daher lasse ich mich Mal hier nieder und lese bei Dir mit.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2018, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
Hallo Juniperberry :D

Danke dir, freut mich wirklich sehr!!!! :) :blumen: machs dir bequem - ich hoffe ich komme wieder regelmäßiger dazu mein Tagebuch zu updaten!

Alles Liebe!

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2018, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 18:06
Beiträge: 348
Wohnort: Stuttgart
Huhu, also ich finde deine Henna Färbung ist richtig toll geworden :) Das Schöne an Henna ist ja, dass die Haare danach trotzdem natürlich und facettenreich glänzen und nicht so matt und einheitlich stumpf sind wie bei Chemiefarbe. Dir steht das Kupferfarbene sehr gut.
Den Geruch mochte ich immer nicht so gern aber wenn man schöne Erinnerungen damit verbindet, ist das wieder was anderes :)
Ich mag auch gern die Lush Blöcke, die Pflegewirkung danach ist sehr gut :kicher: nur ist die Masse trotz Schmelzen immer etwas bröckeliger als bei anderen Firmen, z. B. Sante. Ich bekomme es zumindest nicht glatter hin.
Bin gespannt wie es bei dir weiter geht!

_________________
2a M ii

43 ...56 [x]APL ...67[X]BSL... 73 ... 75 [Taille]

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2018, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu,

Mir gefällt die Farbe auch richtig gut! Mit Henna kenne ich mich leider gar nicht aus, Mira nimmt pösssse Chemiefarbe :D
Glückwunsch zu 77cm Länge!
Wie sieht es an der Haarbutterfront aus?
Schön mal wieder was von Dir zu lesen und auch auf Insta ein Ausgrabungsbild gesehen zu haben, darüber habe ich mich sehr gefreut!

Ein schönes Wochenende und bis Bald :winke:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2018, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
Hallo Mirage :D

Danke dir! Freut mich sehr zu lesen! Ach wo, hab selber knapp 8 Jahre pösssse Chemie Farbe genommen, nur hats meine halt wirklich stark geschädigt, ich glaub vom Färbewahnsinn werde ich nie abkommen ;D

Gerade mach ich das leider ned soviel, mein Umfeld ist versorgt und ich komm selber mit aufbrauchen gar nicht mehr nach! Ich benutz das Zeug inzwischen schon am Ganzen Körper und es ist dennoch kein Ende in Sicht :D Bist du eh noch brav am rühren? ;)

Ah, danke! Freut mich sehr wenn sich Leute über meine Bilder freuen :P Dir auch ein schönes Wochenende bis Bald!!

EDIT:
Hallo Mirjankovic!

Willkommen bei meinem Tagebuch :D Ich hoffe dass sie weiterhin so toll glänzen werden! Hab recht viele Altlasten drin die momentan ganz gut überdeckt werden ;) Dankeschön - ich hab schon so oft probiert sie schön kupfrig zu bekommen und das ist der Erste Versuch der mir auch einigermaßen gelungen ist ;D
Sante habe ich noch nie probiert, hab recht oft gelesen dass es bei vielen austrocknend wirkt, und da hab ich mich mit meinem Stroh Längen nie rangetraut :/
Als ich das Zeug sehr warm mit mehr Wasser als angegeben angerührt habe ist es bei mir eigentlich kaum bröckelig gewesen, muss aber sagen dass es mir für die Kopfhaut im Endeffekt fast ein bisschen zu warm war :D
Ich bin auch gespannt wie es weiter geht ;D Danke fürs mitlesen!

Liebe Grüße,

Kupferacetat.

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Zuletzt geändert von Víla am 04.08.2018, 14:22, insgesamt 2-mal geändert.
*** Mehrfachbeiträge zusammengefasst. ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2018, 13:42 
Fuxrot - und der Sticker passt so gut!

Liebe Kupferacetat, ein schönes Tagebuch hast Du eröffnet und schon so lange, schöne Haare! Deine Haargeschichte hat mir gut gefallen - Dein Insta auch :verliebt:

Ich lass mich mal hier nieder und verfolge Deinen hippösen Weg zum Nymphentum...

das kaninchen grüßt


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2018, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 3091
Wohnort: Südwestengland
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Was für eine wundervolle Farbe :verliebt: Aber ich nehme wie mirage auch pöse Chemiefarbe :mrgreen:

_________________
mal mehr, mal weniger chemierot; zurzeit back in black and red
dümpelt um tiefe Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2018, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2014, 20:58
Beiträge: 500
Wohnort: Nordsee
Hey, ich lese auch bei dir mit :)
Finde deinen Style sehr cool und bin gespannt wie es sich bei dir entwickelt.
OT: finde deine Musik übrigens sehr nice. Ich singe auch in einer Band.

LG Meeku

_________________
Bild 2a M-Cii | 50cm SSS nach starkem HA

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2018, 10:22 
Ha! Ebenfalls OT: Ich sing auch in einer Band :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2018, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Ich setze mich auch mal dazu :)

Mir gefällt auch dein Schreibstil ^^ und ich fand gut, dass für die lange Haare auch Freiheit bedeuten :)
Ich fühle mich mit offenen langen Haaren auch immer wild und frei ^^ wobei meine ja auch noch relativ kurz sind.

Außerdem gefällt mir deine derzeitige Haarfarbe total <3
Dadurch dass ich nicht mehr färbe erfreue ich mich immer sehr an bunten Haaren :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2018, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
@das weisse kaninchen
Danke dir, freut mich sehr wenn es dir gefällt! "hippösen Weg zum Nymphentum" das gefällt mir :D 8) den Spruch werde ich mir merken!


@das weisse kaninchen @meeku
Witzig dass hier soviele musische Personen dabei sind!
Aber wahrscheinlich braucht man oft auch einen gewissen Hang zur Romantik oder zum Träumerischen wenn man sich die Haare so lang wachsen lässt.
Oder ist einfach generell irgendwie expressiv :)
Und ich bin auch mehr als gespannt wo das Ganze hinführen wird... haha ... ;)

@Pulsar
ach Quatsch, ich denke so böse ist das Ganze nicht, wenn man gut damit zu Recht kommt und die Ergebnisse passen - warum nicht. Habe ich selber jahrelang verwendet, nur hats bei mir leider viel Schaden angerichtet. Muss aber auch gestehen dass ich sie sehr, sehr oft gefärbt habe ...

@Hildur
Machs dir bequem! Dankeschön, ich geb' mir Mühe! :P Ich hatte noch nie einen Blog und ich finde das Ganze hier zu schreiben ist wie ein lustiger innerer Monolog den Andere mitlesen können, taugt ma :D
Ach, BSL ist doch nicht kurz, gibt viele denen das schon zu lang ist ;) und ich finde sobald die Haare mal über die Brust gehen, geht alles viel viel schneller :)
Ja, frisch gefärbt war ich auch schwer verliebt, nur leider hat sich das Ganze schon wieder irgendwie verwaschen und ich bin unsicher ob drüber hennen sie dann wieder leuchten macht, oder dunkler. Zweiteres möchte ich eigentlich nicht :/ na mal sehen! ;)


So, heute gibt’s mal ein generelles, eher unspektakuläres, Update:

Hier poste ich mal ein Längen Vergleichsbild.
Das erste ist am 08.01.2018 entstanden, das Zweite heute, am 23.08.2018..
Wie viele Zentimeter das im Jänner waren, habe ich Dussel mir leide nicht notiert, aber aktuell bin ich bei (mit den untersten Spitzen :lol: ) bei 78 cm.

Ich liebe Vergleichsbilder, in Durchhänge Phasen (wie im Moment wo ich pflegefaul bin und das Gefühl habe, dass einfach nichts weitergeht und Unten alles nur ausdünnt) motivieren sie mich. Ich sehe mir auch gerne Vergleichsbilder anderer User an.
Da bekommt man immer ein bisschen Hoffnung, obwohl ich mich mit einem durchschnittlichen Längenzuwachs von bis zu 2cm im Monat eigentlich nichts zu jammern habe ;) (ich tu’s trotzdem, das Gras ist bei den Anderen ja bekanntlich immer Grüner und das Haar länger.)

Ich weiß noch, als ich das Foto im Jänner aufgenommen habe, hatte ich die Längen mit Macadamia Nussöl eingeölt und im Zopf getragen, dadurch verfälscht das Bild eventuell den Zustand ein wenig, da ich von Natur aus so gut wie keine Wellen habe.
Lustiger weise sah damals meine Kante besser aus, obwohl meine Blondierleichen Spitzen sehr störrisch und knirschig waren. Das Problem hab ich durch sparsames einsetzten von passenden Conditionern hinbekommen (Akin – Avocado & Calendula, und Faith in Nature Lavender & Geranium – ich liebe die krautigen Düfte!!)
Hin und wieder lass ich den Conditioner auch gänzlich weg und shampooniere die Längen mit ein, auch wenn viele andere User davon abraten.
Diese Komplettreinigung und das „durchatmen“ scheinen meine Haare zu mögen.
Zuviel Conditioner und ständige Ölkuren hingegen haben meine Spitzen hart und eigenartig gemacht.
Manchmal auf die Probleme zu vergessen und sie auch mal gewollt zu ignorieren hat ungemein geholfen ;)
Natürlich sind meine Spitzen weder repariert noch perfekt, aber sie bröseln nicht mehr und das Hennen hat wahrscheinlich ebenso seinen Beitrag geleistet.
Also Kante gibt’s bei mir zwar leider keine mehr, dafür find ich den Zustand eigentlich voll in Ordnung wenn man bedenkt dass ich letzten August das letzte mal Spitzen geschnitten und irgendwann im Frühjahr eine hilflose S&D Session eingelegt habe.
Außerdem denke ich dass Fairytale Ends eigentlich lieber habe.
Das mystische, wildgewachsene und deswegen in meinen Augen „natürlichere“ (ein Begriff über den man streiten kann) steht ja für meine "Hair-Journey" im Vordergrund. (Was für eine dumme Wortkombi, aber mir fällt kein passender Begriff ein :ugly: )

Was mir auch von Anfang an ein Anliegen ist, ist das nachfetten hinaus zögern da ich aktuell jeden zweiten Tag wasche, bei der Hitze manchmal sogar jeden Tag. Habe mich durch Sensitve- über Babyshampoos und NK Produkte getestet, die versprochen haben die ganze Prozedur hinauszuzögern, aber vergeblich.
Durchfetten lassen und Water Only war mir auf Dauer auch nicht Recht, aber ich denke dass auch die Geschichte irgendwann einmal einen eigenen Eintrag verdient :lol: Bis dahin probier ich mich weiter durch und kann bis es soweit ist, vielleicht auch über eine gefundene Lösung berichten ;)

Demnächst möchte ich mich auch wirklich mal dran setzen und über meinen liebsten Haarschmuck schreiben, meine Sammlung ufert inzwischen schon ein wenig aus, deswegen werde ich die Stücke erwähnen die mir im Laufe der Zeit am meisten ans Herz gewachsen sind!

Außerdem möchte ich auch endlich Posts über meine Rezepte machen, nur dadurch dass ich alles schon in meine Notizbücher geschrieben und abfotografiert habe fühlt sich das irgendwie schon so „erledigt“ an und als könnte ichs ja eh jederzeit veröffentlichen, weil ich außer es hier niederzuschreiben eiegentlich gar nix mehr machen muss. Aber grad für das einfachste und unkreativste fehlt ja bekanntlich oft die Motivation ;)



Ich weiß, der Vergleich auf den Fotos wird eventuell verfälscht da die Winkel in denen die beiden Bilder aufgenommen wurden, unterschiedlich sind.
Ich habe aber im März meine Wohnung umgestellt und so ist ein genaues nachstellen leider nicht mehr möglich.

08.01.2018 Länge: ??? Irgendwas im 60er Bereich.

Bild


23.08.2018 Länge: 78 cm.

Mit dem Zuwachs bin ich sehr zufrieden. Meine Spitzen sehen zwar immer ein bisschen explodiert aus, aber ich hatte sie vor dem Foto auch ein paar Stunden lang geduttet. Das verstärkt den Effekt natürlich ;)


Bild

Wie man sieht ist das Henna auch schon recht ausgeblutet, nur berfürchte ich, dass wenn ich erneut drüber färbe, dass sie dunkler werden und den Effekt will ich wirklich nicht erzielen. Hab mir von Logona das Henna Shampoo zugelegt und versuche die Farbe so ein wenig aufzufrischen, aber außer dass sie schön glänzen hat das wenig Effekt, wenn überhaupt, erscheinen sie mir ein bisschen bräunlicher ... Naja, mal sehen wie lange ich die Finger von einer neuerlichen "Hennawohnungeinsausession" lassen kann :ugly:



Edit: Beiträge zusammengeführt, wusste das mit der 12 Stunden Regelung nicht :) !!

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2018, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Wowwww!!! Die sind echt gut gewachsen :)
Und du hast recht.. ich denke wenn die Haare erstmal komplett über die Brist gewachsen sind, geht es gefühlt schneller..
Das ist bei mir auch der Knackpunkt ^^
Ich schaffe es nie über die Brust.. das ist so ein ewiger Weg.. deswegen möchte ich ja höchstens nur noch 1-2cm trimmen bis ich Taille erreicht habe.

Achso.. und schau dich mal im Forum nochmal um.. ich glaube es gibt noch andere Wege, um Henna aufzufrischen :) „Henna Gloss“ oder so..
Ich stöber mal durch. Vielleicht finde ich das nochmal :)

PS: habe einen Thread dazu gefunden :) vielleicht hilft es dir
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=536&hilit=Henna+Gloss


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 386 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de