Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.03.2019, 04:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Liesel - 1 Meter wild & frei
BeitragVerfasst: 10.03.2019, 15:29 

Hallo meine Lieblingsanfixerin :wink: :mrgreen:

Das Tragefoto habe ich Dir gerade per PN zukommen lassen :) Ich finde den Stab immer noch ganz toll und er ist in meinem Haarschmuckfach für die besonderen Teile :mrgreen:
Echt, die Sternchen gingen einfach so raus? Okay, bei Deinen glatten Haaren rutscht sowas wahrscheinlich wirklich ganz gut. Bei meiner Haarstruktur hätten die sich bestimmt total verhedert :lol:

Ah, Khadi Shampoos! Damit hatte ich auch schon mal geliebäugelt. Obwohl ich inzwischen doch ziemlich von flüssigen Shampoos weggekommen bin, würden mich diese aber doch auch mal interessieren. Ich mag den Duft von dem Amla Öl, von daher würde ich das dazugehörige Shampoo auch gerne mal probieren.
Klingt ja wirklich nach super Ergebnissen bei Dir! Bin gespannt was Du nach längerer Testphase und auch noch zu dem anderen Shampoo zu berichten hast.

Und schön, dass Dein Pony auch so fleißig mitwächst, dann hast Du ja die schlimmste Rauswachsphase inzwischen überstanden.

Und was sehe ich da, ein neuer Dutt? :shock: :augenreib: Sieht toll aus!
Mit dem Spidermoms habe ich auch schon mal rumprobiert, gespiegelt weiß ich gerade gar nicht. Aber Ergebnis wie immer... keins :mrgreen:
Schön dass es bei Dir wenigstens mal klappt :)

Und die neuen Maple Burl Sachen sind wieder echt toll! Deine Forke hat ja für meine Pate gestanden :wink: Im direkten Vergleich sind sie doch etwas anders (anderes Holz und das Rot ist bei mir etwas heller), aber von der Art her stimmt es und zu Deinen Haaren passen die Farben wirklich prima!
Auch die Patentspange ist sehr schön, die glänzt ja richtig toll :shock:

Und Flexis gab es auch noch, da warte ich noch auf meine.
Die Vanessa hatte ich vor kurzem auch noch, allerdings in M. Die Größe war mir aber nichts, daher hatte ich die vertauscht. Die mit den weißen Perlen sieht auch sehr hübsch aus in Deinen Haaren.

Und Deine Haare glänzen in der Sonne echt ganz toll! Freut mich auch dass Du Deine Länge von vor dem Schnitt wieder erreicht hast. Und mit nur ein bisschen Spitzen schneiden ist der Meter bei Dir doch gar kein Problem :wink:

Betreff des Beitrags: Re: Liesel - 1 Meter wild & frei
BeitragVerfasst: 11.03.2019, 11:03 

Die Spange finde ich ja sehr schön. Der Zopf damit steht deinen Haaren richtig gut. Haben solche Spangen aber nicht den Nachteil das sie einen Metallverschluss haben der dauerhaft getragen die Haare schädigt? Wäre ja sehr schade. Liebe Grüße

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]