Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 06:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 927 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 62  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.01.2022, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3302
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Deine Locken sind wirklich wunderschön :D

Danke für deine Antwort zu den Seitenmützchen, das hilft mir doch schon sehr weiter. Jetzt muss ich nur noch die letzte Skepsis überwinden uuuund mich entscheiden welches ich am ehesten brauchen können/wollen/möchte/würde.... :roll:, bis ich mir doch eines/oder doch mehrere?? :?: schicken lasse.

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2022, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Lacrima

Das ist so lieb von dir, vielen Dank! :bussi:

SoftKitty

Dankeeee :bussi: Ich habe das Gefühl, es wird von Mal zu Mal besser. :)

Das ist natürlich doof, dass die gesamte Januar-Lockenbox nichts für deine Haare ist. Hoffentlich begeistert dich die nächste Lockenbox wieder mehr.

Giggeline

Vielen Dank! :bussi:

ICH würde mir ja erst nur eine Seidenmütze bestellen und schauen wie ich klar komme. :lol:

********************************************************************************************

:fruechte: :fruechte: :fruechte:

Heute hat das Refreshing einigermaßen geklappt. :yippee:

Wieder was gelernt: Nur einsprühen ist bäh, das mögen meine Haare nicht, das gibt viel Frizz und die Haare fassen sich sehr merkwürdig an. Ich muss mit nassen Händen so lange in die Haarlängen gehen, bis sie wirklich gut nass sind (also natürlich nicht so nass wie nach einer Haarwäsche). Dann habe ich ganz wenig Lockencreme von Curl Girl Nordic und wirklich wenig Gel von Les Secrets de Loly in die Haarlängen gegeben. Die Haare habe ich wieder an der Luft trocknen lassen.

Hier das Ergebnis:



Ich habe dann einen Half-Up gemacht:



Die Haare sind gar nicht frizzig und fassen sich schön weich an. Selbstverständlich gibt es noch viel Verbesserungsbedarf, aber ich bin eindeutig auf dem richtigen Weg. :) Tatsächlich überlege ich mir einen Fön mit Diffusor anzuschaffen. Nicht um die Haare jedes Mal zu fönen, aber halt wenn ich mal was vor habe und besonders schöne Wellen möchte. :)

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2022, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3302
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
:shock: oooooooh, wow, sooooo schööööön, sind deine Locken wieder geworden!!!! :anbet:

Und danke für deine Empfehlung, nur mal ein Seidenmützchen zu bestellen. Wie ich mich kenne, hätte ich nämlich gleich 4 auf einmal bestellt.....
.... doof halt :stupid: :kicher:

:)

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2022, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6116
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Das Ergebnis ist super geworden. Schön, dass das mit deinen Wellen so gut klappt in letzter Zeit. :D

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2022, 00:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Was für eine tolle Lockenmähne, das sieht wirklich wunderschön aus :D !

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2022, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Wow, deine Erwachsenenlöckchen, wie wunderschön! :verliebt:
Es sieht wirklich total schön und harmonisch aus, mehr kann man gar nicht sagen. :D

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2022, 20:34 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Harharrr, junge Frau, da streichen Se ma bitte unbedingt das "einigermaßen" aus dem Post.
Das ist doch ein astreines Refreshing, besser geht es doch nimmer.
Baby Lillys Löckchen sind der absolute Zucker, die maturierten Haare aber nicht weniger schön. Woooow. Einfach nur wow.

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2022, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2016, 17:36
Beiträge: 311
Deine Haare entwickeln sich richtig schön!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2022, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Vielen Dank für euere lieben Worte. :bussi: Ich bin selbst erstaunt, dass es mit den Wellen so gut klappt. Wenn ich immer bei anderen gelesen habe, wie viele Produkte sie sich in die Haare geben um Wellen/Locken zu haben, dachte ich mir, dass die Haare sich doch furchtbar anfassen müssen. Weit gefehlt, meine Haare sind kuschelig weich und wenn ich die Wellen auskämme, richtig seidig.

**************************************************************************************************************

Die trockene Kopfhaut und das Jucken kam letztens anscheinend wirklich nicht von dem Shampoo. Die letzte Wäsche ist eine Woche her und es juckt nichts, sie sehen auch noch gut aus, ich könnte sie sogar noch wunderbar offen tragen.

Heute habe ich erst einen Drop Bun getragen und dann Eowyns Erbe gemacht. Seht ihr die Wellen? Ha, und das nach einer Woche nach der letzten Wäsche. :) Außerdem habe ich sie gestern mit Rosenwasser und Öl gepflegt und gebürstet und trotzdem kamen die Wellen heute wieder. Ich habe sie nur mit den Händen sehr feucht gemacht und auf Seide getrocknet.





Dann war im Frisurenprojekt auch noch der Gordische Knoten dran. Irgendwie ist er mir immer rechtslastig geworden, so oft ich ihn auch versucht habe, keine Ahnung warum.



Man ignoriere bitte das Schwänzchen. :lol:

Langsam aber sicher wandert das Silber in den Dutt. :)

Für die Mottowochen "Frankreich", habe ich eine Flexi mit Weintrauben getragen:



Am Wochenende werde ich vermutlich wieder waschen, ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Produkte aus der Lockenbox.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2022, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6116
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Die Wellen, einfach nur :verliebt:

Den Drop Bun finde ich richtig elegant. =D> =D>
Und das Schwänzchen beim gordischen Knoten ist mir gar nicht aufgefallen, ich musste dreimal gucken, das legt sich aber auch so schön gebogen nach oben. :mrgreen:

Die Weintrauben-Flexi habe ich auch, die finde ich sehr hübsch. Leider ist die auch sehr schwer, sogar in Mini. Die kann ich nur mit Hairwrap um den Stab tragen und da habe ich dann immer noch ein bisschen Angst sie zu verlieren. [-o<

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2022, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
soooo schön, diese eowyns erbe-frisur :D

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2022, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
JaninaD

Den Drop Bun fand ich auch erstaunlich hübsch. Aber ich glaube nicht, dass er es bei mir ins feste Frisurenrepertoire schafft, weil ich ihn bei mit Kragen oder Schal ziemlich unpraktisch finde. Das Schwänzchen im Gordischen Knoten ist mir auch erst gar nicht aufgefallen. :lol:

Das stimmt, die Weintrauben-Flexi hat ein ganz schönes Gewicht.

eyebone

Vielen Dank! :)

***********************************************************************************************************************

Gestern habe ich mit den Produkten (HelloBody) aus der neuen Lockenbox gewaschen. Obwohl meine Haare Kokosöl wirklich gerne mögen, scheinen sie die Produkte nicht sehr gut zu finden. :( Die Wellen sind leider nicht sehr ausgeprägt und definiert, dafür sind die Haare schön seidig weich und glänzen. Was ich an den Produkten mochte, dass der Duft nur sehr dezent war. Sie riechen leicht nach Kokos, was ich total gerne mag. Mit dem Conditioner konnte ich die Haare sehr gut unter der Dusche entwirren, ich habe allerdings wesentlich mehr davon benötigt als von meinem Conditioner von Les Secrets de Loly. Einen Versuch werde ich noch starten, dann aber ohne die Pre-Wash-Kur.

Pre-Wash-Kur (Einwirkzeit ca. 5 Stunden):

Coco Shine Hydrating Hairmask

So schaut das dann bei mir aus: :lol:



Haarwäsche:

Coco Shampoo und entwirrt habe ich mit dem Coco Conditioner

Kräuterrinse:

Rosmarin-, Birken- und Brennnesseltee, Rosenwasser und Balsam-Öl von Khadi

Lockencreme/-gel

Wie die letzten Male auch habe ich beides von Les Secrets de Loly benutzt und das Curl Quenching Flax Seed Gelly von Fix My Curly.

Hier sind die Haare 10 Stunden nach der Wäsche:



Hier heute morgen - frisch nach dem Aufstehen:



Ungeschminkt und vor dem ersten Kaffee - lasst euch nicht von dem Gesichtsausdruck erschrecken: :mrgreen: :lol:



Dann habe ich noch einen Beitrag zu den Mottwochen "Frankreich". Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich die Border Burgundy und Cognac tragen möchte.



Lt. Sendungsnachverfolgung müssten heute meine neuen Jersey-Seidenhauben und meine Fleece-Haube mit Seidenfutter von Kitty kommen. :yippee: Außerdem habe ich mir einen Haartrockner mit Diffuser gekauft, aber noch nicht ausprobiert. :)

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2022, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Haha, coole Mütze für die Haarkur. :lol:
Die Locken umschmeicheln dein Gesicht ja sehr schön und gehen wirklich bis nach oben - wunderbar! :D Haben sie das schon immer gemacht oder hattest du vor Curly Girl auch mehr Bewegung unten und oben eigentlich recht glatte Haare?

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2022, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Die Mütze habe ich auch noch in einem schicken Rosa. :lol:

Vorne hatte ich immer schon Locken bis oben, frisch gewaschen hatte ich auch nach unten schöne Wellen (also überall), die sich allerdings recht schnell ausgehängt haben. Mit den Produkten aus der Lockenbox sind sie viel ausgeprägter, schöner und vor allem wesentlich haltbarer.

********************************************************************************************************

Heute gibt es gleich 2 Posts von mir. :mrgreen: Aber ich habe nach Jahren mal wieder einen Pferdeschwanz getragen und die Mützen von Kitty sind angekommen.

Hier der Pferdeschwanz nach ca. 2 Stunden Sturm und Regen. Ich finde, dass sich die Wellen dafür wacker geschlagen haben und er gefällt mir immer noch gut.



Ich glaube, dass ich in nächster Zeit öfter mal wieder einen Pferdeschwanz tragen werde.

Meine neuen Mützen (Jersey und Fleece mit Seidenfutter):



Die Igelchen und die Häschen sind soooo niedlich und die Fleece-Beanie ist wunderbar warm. :)

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2022, 15:14 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Definitiv ein sehr schöner Pferdeschwanz! Ich find's toll, dass deine Routine sich so bezahlt macht und du deine offenen Haare so genießt :D
Die Beanies sind echt der pure Zucker, richtig süß! :cheer:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 927 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 62  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de