Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 927 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.03.2022, 00:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2017, 13:44
Beiträge: 545
Wohnort: Im Ländle
Pronomen/Geschlecht: w
Hahaha, da sieht man mal, warum man sich das Bürsten auch als Wavy Girl verkneifen sollte ^.^ Schön dass du uns hier den Unterschied demonstrierst :mrgreen:

Freut mich, dass die Pflege Wellness für dich ist. Und schlimme Dauerwellenbilder muss ja keiner angucken, wenn es auch so Schöne gibt :mrgreen:

Das Mooreichen3Beyn steht dir wirklich phantastisch :verliebt: Wenn ich doch nur kein armer Student wäre... :taptaptap:
Deine Farbstrudeldutts könnte ich ja den ganzen Tag angucken. Ich glaube, ich werde ein bisschen traurig sein, wenn die Farbe herausgewachsen ist (auch wenn es sich sicherlich besser für dich anfühlt ^^) Vor allem der Spock ist wirklich wunderschön geworden *schmacht* Ist ja mein Lieblingsdutt, aber bei mir wird der nie so spannend wie bei dir.

_________________
1c/2aF // 6,5cm ZU (3,36cm² ZQ) // dunkelaschblond // 80cm S³ // Ziel: 80cm S³

Lange Reise vom Pixie zur Taille:
Ohr < Kinn < Schulter < CBL < APL < BSL < Midback < Taille < tiefe Taille
-> Ziel erreicht :helmut:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2022, 20:54 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Ach, ich komme in letzter Zeit gar nicht hinterher, dabei lese ich immr gern hier mit. Zuuuu viel zu kommentieren, zuuuuuuu wenig Zeit!
Ich fasse mich kruz: Dein Haarmojo ist einfach geil, man merkt in jedem Post, wie viel Freude dir die Kuschelhaarlis machen! Das Wachstum ist auch beachtlich, du hast schon wieder den Meter voll --Wahnsinn!!

Das Dreybein.... Dazu hatte ich ja schon geschmachtet... Die geschwurbelte KPO ist ebenfalls der Hammer. Menno, menno... ich woll doch nicht angefixt sein ...

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2022, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3230
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Hallo Lilly,

ich hätte nicht gedacht, dass es so einen Unterschied macht, ob du deine Wellen auskämmst, oder nicht :shock: - Aber ich kann dich da definitiv verstehen, wenn du sie lieber nicht-gekämmt magst, zumindest, wenn du sie offen tragen willst.

Für Dutt funktioniert es viell besser/ordentlicher nach dem kämmen. Hast du das schon ausprobiert?

Das freut mich, dass du mom auch sehr wenig Haare "verlierst". Das beobachte ich bei mir im Moment gerade auch so. :)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

liebe Grüße
Giggeline

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2022, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2021, 09:15
Beiträge: 684
Wohnort: Heidelberg
SSS in cm: 70
Haartyp: 2b-3a
ZU: 8,5
Ich bin echt immer neidisch auf die tollen Frisuren, die du da machst und den hübschen Haarschmuck :) Ich finde es so toll, dass die Lockenpflege und die Lockenroutine dir so viel bringt und deine Haare einfach nur super aussehen :)
Die ausgekämmten Haare sind halt plüsch pur (ich vergleiche das vom Gefühl her gerne mit Zuckerwatte ;D ), aber so ist das leider ;) Immerhin kannst du dann noch schöne Frisuren damit machen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2022, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3230
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Huhu Lilly,

lange nichts mehr gehört von dir. - Ich hoffe, es geht dir gut!

LG
Giggeline :winke:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2022, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
*Staub.weg.pustet"

Hallo meine Lieben,

sorry, dass es zur Zeit hier etwas ruhig geworden ist, aber ich habe beruflich so viel Stress, da ist echt Land unter und privat steht gerade auch so viel an, der Tag müsste 48 Stunden haben. Ich komme nicht mal dazu die Haare zu waschen. :oops: Die letzte Wäsche ist jetzt 3 Wochen her, sieht man aber nicht, wenn sie im Dutt sind (offen könnte ich sie nicht mehr tragen). Es gibt jeden Tag einen schnellen LWB mit der Haarnudel von Kiehls Klunker oder einem 2-Zinker von Stein im Brett. Außerdem habe ich vergessen am 01.04. zu messen. Ich kann noch nicht mal sagen wie die Haare zur Zeit aussehen. Nach dem Aufstehen kommen sie ungesehen aus dem Seidenhäubchen, werden kurz aufgeschüttelt und werden im LWB verstaut. Abends Haarschmuck raus und ab ins Häubchen. 8) Aber in den nächsten Tagen möchte ich die Haare unbedingt wieder waschen. Ich muss sagen, dass die Kopfhaut das anstandslos mitmacht. Früher hätte ich mir nach einer Woche die Kopfhaut aufgekratzt.

Nächste Woche habe ich Urlaub, aber da steht auch wieder einiges an. Ich freue mich, nächste Woche wird endlich mein Hochbeet mit Frühbeet-Aufsatz geliefert und aufgebaut (4 m x 1,50 m, 80 cm hoch). Die Frage ist allerdings, wo ich so viel Erde herbekomme. :gruebel: Außerdem bin ich im Tomaten-Wahn, ich habe 28 Sorten angesät (3 Samen pro Sorte). :lol:

Vor einiger Zeit habe ich von einer Freundin einen Einzinker mit bombastischem Labradorit von Stein im Brett gekauft:



Den oberen Mellow Stab habe ich auch von der Freundin gekauft, den unteren hatte ich schon:



Das Bild ist drei Tage nach der letzten Haarwäsche entstanden, dank des Schaumfesters (Flora & Curl) aus der letzten Lockenbox fallen die Wellen schön und weich.



Zum Schluss noch ein Bild von meinen zwei Rabauken:



Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und ich hoffe, dass wir uns bald wieder lesen. :)

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2022, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3230
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Oh, wie schön wieder von dir zu hören! :knuddel:

Die der Stein im Brett mit dem Labradorit ist wunderschön! :verliebt: Ist das ein Flachstab??
Auch deine Wellen sind gut geworden. Wie sehen denn die Wellen aus, wenn du so lange nicht gewaschen hast? Bleiben sie mittlerweile??

Mein Seidenhäubchen ist mittlerweile auch angekommen. - Und ich bin begeistert. :)

Liebe Grüße und einen schönen Tag dir
Giggeline

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2022, 13:35 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Huiiiiiii, dann bin ich wenigstens nicht der Einzige, der irgendwie gerade nicht dolle hinterher kommt!
Bei deinem Schmuckvorrat kannst du den Haube-zu-Dutt-Wechsel aber auch elegant drei Jahre durchziehen, ohne dass irgendwemda optisch etwas fehlen müsste... Wer hat, der kann halt 8)

Die letzten beiden Bilder gefallen mir am allerbesten. Ich musste direkt an diesen Satz denken, dass Hundehalter und Hunde sich oft sehr ähnlcih sind: So viel schöner Flausch! Deine Locken sehen traumhaft voluminös aus und die Pelzkerlchen stehen ihnen in nichts nach, gnihihihihihi :)

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2022, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2021, 16:45
Beiträge: 1287
Wohnort: Bei meinen Miezen
SSS in cm: 67
Haartyp: 1bFii
ZU: 6
Oh LillyE der Einzinker steht dir hervorragend gut, bin mega begeistert.

Schon soooooooo lange nicht mehr gewaschen?????? Hammer
Bei mir ist am dritten Tag schon Schluss, da geht dann überhaupt nichts mehr. Liegt bestimmt am geringen zu? Rede ich mir zumindest mal so ein

Dein Foto von vorne schaut supi aus

_________________
100% Naturhaarfarbe Aschblond
Ziel BSL
Ziel Taille
Ziel Steiß
MeinTB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2022, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Hallo meine Lieben,

jetzt habe ich mir eine längere Auszeit genommen, aber langsam aber sicher wird es etwas ruhiger und ich habe hoffentlich bald wieder mehr Zeit fürs LHN. Ich hoffe, dass bei euch alles in Ordnung ist und es euch gut geht.

Bei mir hat sich einiges getan. Ich habe meine Ernährung umgestellt und nun habe ich keine Gelenkschmerzen mehr, außerdem habe ich 10 kg abgenommen und es soll noch mehr werden. :)

Jetzt kommt aber die größte Veränderung: Ich konnte die silbernen Haare nicht mehr sehen, außerdem musste mit den Haaren irgendetwas passieren, die positiven Veränderungen in meinem Leben sollten irgendwie auch bei den Haaren sichtbar sein. Also schnipp schnapp Haare ab und ich bin seit Dienstag eine Blondine. :mrgreen: :mrgreen: Gestern ist mir mein Ex-Freund eingefallen, der stand total auf Blondinen und in der langen Reihe seiner blonden Freundinnen war ich die einzig dunkelhaarige. Wenn der mich jetzt sehen würde, der würde vom Glauben abfallen. In unserer Beziehung bin ich damals eher im dunkler geworden. :lol:

Die Bilder sind vom Dienstag, frisch vom Friseur:









Gestern habe ich dann die Haare gewaschen und bin mit nassen Haaren ins Bett, ich liebe die Wellen. Ich habe heute den ganzen Tag die Haare offen getragen und die Wellen waren abends noch genauso schön wie am Morgen.

So bin ich heute dann ins Büro gegangen:







Ich liebe das Blond und habe heute so viele Komplimente dafür bekommen. :) Die Friseurin meinte, dass ich erst in 3 - 4 Monaten für den Ansatz kommen muss. :)

Die Haare dürfen jetzt aber wieder so 10 - 20 cm wachsen. Ich dachte mir so zwischen Taille und Hüfte ist eine schöne Länge und man kann sie auch noch super offen tragen.

An Dutts gehen noch der Wickeldutt und der LWB, beim Spock Bun wird es schon ein wenig schwierig. Aber die zwei Dutts reichen momentan aus, ich genieße jetzt, dass ich die Haare offen tragen kann. Flechtfrisuren habe ich in letzter Zeit wegen der Wellen eh nicht gemacht

Jetzt brauche ich einen neuen Titel fürs PP, Vorschläge werden gerne entgegengenommen. :)

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2022, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4698
Ich sage da nur eins: Du siehst toll aus! :ohnmacht: Freut mich dass es Dir so gut geht! :)

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
1bMii | ZU ~7,5 | BCL ~95 SSS | NHF schwarzbraun mit Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2022, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Das sieht super aus! Und du bist ne Mega-Hübsche :D

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Erfolgen!

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2022, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 21:27
Beiträge: 670
Wohnort: OÖ / NÖ
Haartyp: 2a-b F/M
Die Farbe insgesamt ist richtig beneidenswert , edel & wirkt so samtig zum Gesicht . Zu dem ganzen Prozess der hellen NHF nun noch eine wunderschöne Verwandlung , das hat etwas ! Mir gefällt der warme Hautton und die dunklen Augen so gut dazu . Echt apart .
Auch die vorläufige Länge verbindet alles schön zusammen , die Wellen werden leicht springen !

_________________
Silberblond -SSS 77cm -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2022, 22:07 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10683
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Lilly,

Von mir kriegste auch Komplimente.:winkewinke: Bei der Grundfarbe brauchst du gar nicht blondieren lassen, oder? Ich habe von Pflanzenfarben in diesen Blondtönen gehört und sie auch gesehen, wo das Färben ganz sanft funktioniert. Und wenn deine neuen blonden Haare dann wieder zehn Zentimeter länger sind, wie sie dürfen, klappt es bestimmt auch wieder mit dem Spock! :D

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2022, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2020, 16:36
Beiträge: 440
Steht dir sehr gut :)

_________________
Mittelblonde NHF mit hellblonder Farbe und violett ums Gesicht
1c-2a, ZU 6cm, 88cm lang
Insta: https://www.instagram.com/invites/conta ... nt=onuhzzf
PP: viewtopic.php?f=21&t=32315


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 927 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de