Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 927 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 62  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.07.2019, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Die Labradorit-KPO ist ein Traum <3

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2019, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 10:40
Beiträge: 855
Wohnort: WW
Wow, so viel schönes Haarspielzeug! =D>
Mir persönlich sind die SL-Sachen immer etwas zu massiv (obwohl sie in der Hand ja doch filigran aussehen), aber an dir gefallen sie mir super gut.

_________________
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2019, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1597
Wohnort: Minga
LillyE hat geschrieben:
Früher habe ich es immer 6 Stunden oder über Nacht auf den Haaren gelassen, das war wirklich nervig. Ich kann bei mir auch keinen Unterschied zwischen 3 und 6 Stunden feststellen. Meine Mischung ist 100 g "Henna, Amla & Jatropha" und 3 EL "Goldbraun".


Mischst Du das frisch an oder machst Du Dye Release?

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2019, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
*Staub weg pustet*

Dropselmops: Ich mische mein Henna immer frisch an. :)

Drea: Danke :) Bei der Labradorit-Forke hatte ich auch erst die Befürchtung, dass sie mir zu massiv ist, aber im Dutt hat sie mir dann wirklich gut gefallen.

Waldohreule: Danke :)

Huhu, jetzt habe ich mein PP ganz schön vernachlässigt. Irgendwie hat mich erst der Tod meines Hundes total aus der Bahn geworfen und dann habe ich mich voller Elan daran gemacht mein Haus neu zu gestalten (neues Sofa kommt im Oktober und die neue Küche im Dezember). Die Möbel im Wohnzimmer möchte ich auch noch farblich anders gestalten.

Dann habe ich seit einiger Zeit Schmerzen in beiden Ellbogen und konnte nicht mehr mit Seife waschen. Durch die Shampoo-Wäsche gingen mehr wesentlich mehr Haare aus als sonst. Heute werde ich nach längerer Zeit endlich wieder mit Seife waschen. Außerdem bin ich zur Zeit auf zwei Krücken unterwegs, ich habe Wasser im Kniegelenk. Also waren die Haare wirklich in letzter Zeit nicht so wichtig für mich, aber das soll sich wieder ändern.

Vor zwei Wochen habe ich Haare gefärbt und zum ersten Mal mit Vorpigmentierung (Einwirkzeit 1 Stunde - Henna von Khadi). Hinterher habe ich von Khadi mit Goldbraun gefärbt (Einwirkzeit auch 1 Stunde). Der Ansatz hatte erst ein hübsches dunkles Moosgrün :lol:, am nächsten Tag war das aber weg und ich hatte ein schönes Braun ohne Rotstich (was eigentlich nicht der Plan war :lol:).

Dann habe ich letztes Wochenende von Stein im Brett Bescheid bekommen, dass ich nun mit meinen COs dran bin. :cheer: Ach, ich freue mich schon so darauf. :D Eine Storke habe ich mir zum Geburtstag gekauft, aber durfte das Päckchen noch nicht öffnen, da ich erst nächste Woche Geburtstag habe. 8) Das habe ich zum Anlass genommen meine Stein im Brett-Sammlung zu fotografieren und habe natürlich die Zopfspangen vergessen. #-o

Einzinker:
Bild

Storken:
Bild

Storken für Half up:
Bild

Ein paar Tragebilder habe ich auch noch:

Avilee-Forke:
Bild
Bild

Storke Stein im Brett mit Regenbogen-Mondstein (lässt sich leider total schlecht fotografieren):

Bild
Bild

Werkstattassel:
Bild

60th Street:
Bild

Canoa Light (aus der neuen Kollektion):
Bild

SL Esse mit Mondstein:
Bild

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2019, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Von den Haaren gibt es soweit nichts zu berichten, alles wie immer: Seifenwäsche klappt hervorragend. Edit: Gibt doch "Neuigkeiten": Ich bin endlich wieder 3-stellig (110 cm SSS), noch 1 Zentimeter und dann habe ich meine Lange vor dem größeren Schnitt wieder und noch 3 cm, dann habe ich den Klassiker erreicht.

Aber ich habe wunderschönen Zuwachs für meine Haarschmucksammlung bekommen:

Diese Woche kamen meine wunderschönen COs von Stein im Brett. Ich bin soooo verliebt in die Schätze und sie tragen sich so toll. Ich habe ja wirklich eine sehr große Haarschmucksammlung, aber das sind meine schönsten Teile. :verliebt:

Bei den Tragebildern war dann leider die Sonne weg und mich plagen heute Schmerzen in den Fingergelenken, aus dem Grund ist der Dutt ziemlich unordentlich.

Dreybeyn - Katalox mit Boulder-Opal:

Bild
Bild
Bild


Forke mit Knick - Ebenholz mit Türkis:

Bild
Bild
Bild


Einzinker - Ziricote mit grünem Labradorit:

Bild
Bild
Bild


Storke - Ziricote mit lila Labradorit:
Bild
Bild
Bild
Bild

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2019, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Super, da fehlt dir ja nicht mehr viel zum Klassiker. :)
Sehr schöne Gruppenbilder und allgemein sehr toller Haarschmuck! :D Der Opal ist echt faszinierend gemustert! Der grüne Labradorit gefällt mir sehr in deinen Haaren! Und der lilafarbene Labradorit ist ja ein Regenbogen-Chamäleon. :verliebt:

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2019, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Iduna: Ja, der Klassiker ist tatsächlich bald erreicht, mit etwas Glück schaffe ich das sogar noch dieses Jahr.

Danke :) Den Haarschmuck von Stein im Brett liebe ich einfach. Stein im Brett, Senza Limiti und Furnivals Workshop, das sind meine Lieblingsshops.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gestern war es endlich soweit und ich konnte meine CO bei SL abholen. Ich habe mir die Haarspange für meinen runden Geburtstag anfertigen lassen, der Stein ist ein Fuchsit:

Bild

Von Gundula und Guiseppe habe ich dann auch noch zu meinem Geburtstag einen "Geburtstagsstab" bekommen (der Stein ist ein Achat):

Bild

Nachdem bald das Weihnachtsgeld aufs Konto kommt, durften noch ein paar wunderschöne Sachen mit. Außerdem habe ich auch immer noch meinen runden Geburtstag als Ausrede. :lol: Wobei ich gestern schon gesagt habe, ich werde in nächster Zeit nur noch von Wasser leben, selbst das trocken Brot wird schwierig. :lol:

Violinschlüssel mit Zirkonia:

Bild

Violinschlüssel mit Mondstein:

Bild

Esse mit Murano-Glas:

Bild

Geschenkstab (gibt es jetzt auch in Gold):

Bild
Bild

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2019, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1597
Wohnort: Minga
Ach, hast Du die Murano-Esse dann doch noch genommen :mrgreen:
Sag ich doch, daß die nach Dir schreit.
Die anderen Schmücker sind auch megatoll. Ich bin dezent neidisch :D

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2019, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Jaaaa, die Esse ist mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Dann hatte ich die Qual der Wahl, weil ich eigentlich gar nicht so viel kaufen wollte. Aber letztendlich hat dann doch das Herz den über Kopf gewonnen und ich bin im Nachhinein wirklich froh. Für die nächste Zeit gibt es jetzt keinen neuen Haarschmuck mehr. :lol:

Ab nächste Woche habe ich Urlaub, dann werde ich in Ruhe meine Haarschmucksammlung anschauen und entscheiden, was alles bleiben und was ausziehen darf. Mir ist momentan danach zu etwas verkleinern.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2019, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Huhu Lilly,
der Fuchsit gefällt mir besonders gut! Ich steh ja auf dieses bäääähm-grün :) der macht sich bestimmt gut in Deinen Haaren. Die Esse ist auch toll, zum Mondstein muss ich nix sagen...der ist der Hammer *verliebt guck*
Denk bei der grünen Halfupspange an mich :mrgreen:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2019, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 21:51
Beiträge: 565
Meine Güte, Lilly, was für tolle Sachen! Ein Stück schöner als das andere. Da bleibt mir die Luft weg. Wie sieht es dann mit Tragebildern aus? (*lieb und unschuldig kuck*) Das wäre zu schön, wenn wir die Sachen in Aktion sehen könnten.

_________________
Haartyp: 2b M ii
120 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2019, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Razzia
Da die Halfup-Spange meine letzte ist (den Rest habe ich verkauft), ist die Wahrscheinlichkeit nicht sehr groß, dass ich sie hergebe.
Von dem Fuchsit bin ich auch ganz begeistert, die Farbe und dann glitzert er auch noch so toll.

Gutemine
Diese Woche habe ich meine Haarschätze getragen und natürlich Tragebilder gemacht. Ganz so rot wie auf den Bilder ist meine Haarfarbe nicht, das künstliche Licht verfälscht das doch etwas.

Bei Heymountain habe ich auch zugeschlagen und fast alle Haar- und Hand-/Fußcremes mit Weihnachtsdüften eingedeckt. :lol: Pink Marzipan und Küss mich unterm Mistelzweig mag ich vom Duft besonders gerne. Früher haben die Haarcremes meine Haare nie genügend gepflegt, aber nun bin ich ganz begeistert. Irgendwie brauchen meine Haare nicht mehr so arg reichhaltige Pflege.

Jetzt habe ich zwei Wochen Urlaub, da möchte ich Seife für Weihnachten sieden und div. Kräutersalben herstellen. Vielleicht kann ich mich dazu aufraffen, endlich mal wieder ein Längenbild zu machen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2019, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Wow, die neuen Schmuckstücke! :verliebt: Ich finde die CO mit dem Fuchsit-Stein einfach wunderbar! :) Und auch der Zirkonia-Notenschlüssel!
Da hast du ja wahrlich eine gute Auswahl an Haar- und Handcrèmes. ;) Wechselst du ein bisschen ab oder nimmst je nach Bedarf eine andere?

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2019, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Danke, Iduna :knuddel:

Die Cremes nehme ich nach Lust und Laune, ja nachdem welchen Duft ich gerade mag. Bei den Haarcremes ist es tatsächlich egal, meine Haare werden mit jeder seidig und glänzend. Die mögen meine Haare zur Zeit echt total gerne. Ich liebe Düfte und so lange sie nicht mit meiner Kopfhaut in Berührung kommen, ist alles in Ordnung.

Ganz vergessen zu schreiben, dass ich letztes Wochenende meine Siedepause beendet habe. Schließlich müssen die Seifen für Weihnachten gemacht werden, damit sie noch reifen können. In meinem jetzigen Urlaub möchte ich noch ein paar Seifen sieden.

Ich habe die Seife wegen der Blaun-/Türkistöne "Karibik" getauft und sie ist zum Duschen gedacht.

30 % Babassuöl, 25 % Distelöl ho, 20 % Schweineschmalz, 15 % Olivenöl, 10 % Rizinusöl, 3 % ZS, 3 % ÄÖ Zitroneneukalyptus, Zucker und Salz - UL 15 %. Die Farben sind von U-Makeitup und ich habe mich an einem Spinning Swirl versucht.

Bild
Bild

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2019, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 21:51
Beiträge: 565
Vielen Dank für die tollen Actionfotos. Die Stücke sehen alle toll aus in Deinen Haaren. Was für ein Dutt ist das bei den beiden Notenschlüsseln? Ein Nessa-Bun? Und wie gut halten die Notenschlüssel in den Haaren? Ich hätte immer Bedenken, dass der einzelne dünne Metallstab nicht gut hält und das ganze zu rutschig und locker wird. Ich habe auch schon in der Werkstatt mal einen Notenschlüssel probegetragen, aber so richtig traue ich mich daran nicht hin.

_________________
Haartyp: 2b M ii
120 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 927 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 62  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ithiliel


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de