Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 927 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.02.2022, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
@Giggeline:

Ehrlich gesagt, bin ich auch nach jeder Wäsche verblüfft, dass sich die Haare locken. :lol:

Die Windeln sind aus reiner Baumwolle und wirklich super weich. Mircoplopping würde ich auf "kurz" beziehen, mit Mikrofaser-Handtuch hat das nichts zu tun. :)

*************************************************************************************************************

Gestern kam die neue Lockenbox an und wie es der Zufall so will, waren meine Haare waschbedürftig, also konnte ich gleich testen. :) Das einzige Produkt, was mir nicht zusagt, ist der Conditioner. Mit dem Conditioner konnte ich meine Haare absolut nicht entwirren, keine Chance. Also habe ich ihn ausgespült und meinen Lieblingsconditioner Pink Paradise in die Haare gegeben und ich kam durch die Haare wie ein warmes Messer durch Butter. 8) Absolut positive Überraschung war das Gel, ich hatte noch nie so einen tollen Cast.

Hier die Lockenbox:



Für die Wäsche verwendete Produkte:



Ergebnis (1x auf den Locken geschlafen):



Nach dem ich Lockencreme, Schaumfestiger und Gel aufgetragen habe, kam meine neue Stoffwindel für Microplopping zum Einsatz und es hat hervorragend funktioniert. :)

Mit der Wäsche war ich sehr zufrieden, die Haare fassen sich sehr gepflegt und weich an. Auf den Bildern sieht man schön, dass das Silber immer weiter runter wächst. :) Die locken sich im Silber auch schön, nur sieht man es da auf den Bildern nicht so gut.

Außerdem wollte ich mir einen Oval Bun machen, den trage ich sehr gerne und er war Thema im Frisurenprojekt. Tja, meine Oval Bun wurde rund, warum auch immer. :lol:



Ein Bild aus den Mottowochen möchte ich euch auch noch zeigen. Das Bild hat vor vielen Monden eine Freundin von mir gemacht, die Fotografin werden wollte.



Beim Stöbern der alten Bilder ist mir dann noch ein Foto von mir mit Bob und Pony in die Hände gefallen. :lol: Das Glätteisen war mein ständiger Begleiter und bester Freund. :lol:



Die Dauerwellenbilder lasse ich lieber in den guten alten Fotoalben verrotten und zeige sie niemanden. :mrgreen:

Jetzt kommt der Oberknaller: Die Post hat mir heute vier Schätze von Stein im Brett gebracht. Die Sachen sind soooo schön, ich bin geflasht. :D



Mooreiche mit Aquamarin:



Eibe mit Seraphinit und Calzit:



Ebenholz mit Achat Druse (der Oberhammer, leider sieht man den toller Glitzer nicht so gut auf den Bildern):



Grenadill mit Türkis:



Die Sachen habe ich mir für mein Dienstjubiläum gegönnt, man muss das Geld ja wieder unter die Leute bringen. :lol: Tragebilder kommen natürlich irgendwann auch noch.

Ich hoffe, ich habe euch mit der Bilderflut nicht überfordert. 8)

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2022, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Hui, da sind ja nur Schätze auf den Bildern...Pflegeschätze, Haarschätze, Frisurenschätze, Fotoschätze und Schmuckschätze. :mrgreen:

Deine Haare sehen einfach super aus. :verliebt:

Die Bobfrisuren standen dir aber ebenfalls sehr gut :D :D , auch wenn wir hier natürlich alle lange Haare gerne haben.
"In" war´s außerdem und Mode kommt und geht. Manchmal geht man komplett mit und manchmal nicht so sehr. Ich finde das schön und gucke mir mittlerweile gerne alte Fotoalben an. :)
Das Bild deiner Freundin, die Fotografin werden wollte, ist wirklich toll.

Die Schmücker sind alle wunderschön. Am meisten hat es mir doch die Mischung aus Seraphinit und Calzit angetan. So ein schönes Muster. :verliebt:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2022, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 21:27
Beiträge: 670
Wohnort: OÖ / NÖ
Haartyp: 2a-b F/M
Inzwischen bin ich hier ein Löckchenfan geworden & staune , wie weit sie sich noch ringeln & bewundere das Silber-Wachstum !
Flechtdutts sind ja so ungemein ästhetisch !
Ganz faszinierend und sympathisch sind die Fotos , da denke ich fast , die Haare sind voll zweitrangig , bei der Ausstrahlung !
Die zierlichen & edlen SIB Schmücker kommen im Licht fotografiert ja toll zur Geltung , die Eibe ist zauberhaft , die Mooreiche auch und die Steine erst ! Danke vielmals für‘s Zeigen !

_________________
Silberblond -SSS 77cm -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2022, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2021, 09:15
Beiträge: 684
Wohnort: Heidelberg
SSS in cm: 70
Haartyp: 2b-3a
ZU: 8,5
Wow, die kringeln sich immer mehr und sehen toll aus :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2022, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2016, 17:36
Beiträge: 311
Danke dir! Ich habe mir gleich einen Screenshot gemacht :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2022, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3233
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Also ich muss sagen, mir gefallen deine Locken-Dutts auch sehr gut! - Klar, sieht anders aus, als mit glatten und glattgekämmten Haaren, aber das darf es ja auch, und unordentlich finde ich das gar nicht. :)

Ui, und deine Stein-im-Bretts gefallen mir seeeehr! - Mir hat es auf Anhieb die Dreibein-Eibe angetan, das wäre jetzt auch so richtig was für mich. *Schluck-sabber* :shock: :verliebt: - Ich muss schnell schauen, ob der Hamsterkäfig gut verschlossen ist.... :cellardoor:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2022, 20:02 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Hihi, liebe Locken-Lilly, ich will dir noch schnell zum Jubiläum gratuilieren! Way to go, girl!
Vielen Dank für die bebilderte Zeitreise. Du hast echt immer richtige hingucker parat, wenn du in deinen Alben kramst.
Dir würde ich sogar eine gut aussehende Dauerwelle zutrauen, immerhin sieht dein geglättetes Haar nicht verkleidet aus und dein lockiges ist eh der Hammer.

Dein Oval Dutt in rund ist wunderschön! Sieht richtig schön nach einer Rose aus :verliebt:
Und bei den Schmückern, hui... meine Güte, meine Güte! ich bin so gespannt auf Tragebilder. Besonders auf das Dreybein. Der Stein ist extremstbezaubernd und das Holz passt sicher super zu deinen Haaren! :cheer:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2022, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Du solltest einfach ständig geflochtene Dutts tragen, der Farbstrudel ist so mega cool!

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2022, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
JaninaD:

Vielen Dank! :) Ich sehe mir auch sehr gerne alte Fotoalben an. :)

Besina:

Vielen Dank! :) Ich bin auch gespannt, ob sie sich mit der Zeit noch mehr locken, aber selbst wenn nicht, die Pflege tut ihnen auf alle Fälle gut. :)

SoftKitty:

Vielen Dank! :)

Rubricata*Lupa:

... und hast du schon etwas von den Sachen ausprobiert? 8)

Giggeline:

Ich übe noch, damit die Lockendutts einigermaßen ordentlich aussehen. Mittlerweile habe ich herausgefunden, wenn ich die Haare ganz leicht twiste, dann sieht es gleich viel besser aus.

Lacrima:

Vielen Dank! Ich muss mal schauen, ob es "schöne" Dauerwellenbilder gibt. :lol:

Tallulah:

Vielen Dank! Ich mag Flechtdutts total gerne, nur ist es mit ungekämmten Wellen etwas schwer ordentlich zu flechten, aber ich übe daran. :)

***********************************************************************************************************************

Die letzte Haarwäsche hat mir wahnsinnig weiche Haare gemacht, die Wellen waren trotzdem sehr haltbar, nur die Spitzen haben gestreikt (warum auch immer). Wie üblich habe ich bereits 1x auf den Haaren geschlafen und irgendwie kommen die Wellen auf den Bilder nicht so schön rüber, wie sie in Wirklichkeit waren:



Eine Kollegin hat mich nach einer Videokonferenz gefragt, ob ich mir eine Dauerwelle habe machen lassen. :shock: Dann hat sie vermutet, ich hätte mir die Haare extra für die Videokonferenz eingedreht. :lol:

Verwendete Produkte:



***********************************************************************************************************************

Für die Mottwochen "Schatten" gab es ein Bild von Schatten im Schatten (wegen Wotan breche ich mir irgendwann mal alle Knochen, weil er mich verfolgt wie ein Schatten) und ein Bild von meinem 2. Schatten Louis. :)



Der Dutt und das 3-Beyn in Nahaufname:



Mottowochen "Silberstreif":

Meine neue Forke von SiB Mooreiche mit Aquamarin:



Violinschlüssel von Senza Limiti:



Esse mit Murano-Glas von Senza Limiti:



Forke - natürlich auch von Senza Limiti :lol: :



Auf Wunsch von Lacrima ein Dauerwellen-Bild von mir. :mrgreen: Ich glaube, auf dem Bild bin ich 17 Jahre:



******************************************************************************************************************

Bei mir ist im Moment gerade echt viel los:

Krisensitzungen und Bereitschaftsdienst 24/7 (da wechsle ich mich allerdings mit meinem Chef ab) wegen den Russland-Sanktionen (ich arbeite bei einer Bank und in unserem Bereich sind die internationalen Finanzinstitute angesiedelt)

Kurz vor dem letzten Wochenende (Freitag Abend, ganz typisch) ging plötzlich die Heizung nicht mehr. Zum Glück haben wir einen Kachelofen im Wohnzimmer und Holz vorrätig, sonst wäre es etwas kalt geworden. Am Montag kam dann gleich der Heizungsmann und hat sie wieder zum Laufen gebracht. Am Dienstag war dann auch das Ersatzteil da und konnte gleich eingebaut werden.

Dann wurde auch noch Louis krank, 5 Tage hintereinander hat er nachts sein Futter erbrochen. Dann habe ich die Ursache herausgefunden, er hatte - trotz regelmäßiger Entwurmung - Bandwürmer (widerlich, ich darf gar nicht daran denken und will gar nicht näher darauf eingehen). Aber ich war auch erleichtert, dass es nur Würmer waren, ich dachte schon an Bauchspeicheldrüse, Nieren, Futterunverträglichkeit etc.

Highlight bei der Tierärztin war, dass er nach einer gewissen Zeit die Schnauze voll hatte und gehen wollte, heißt er hatte die Türklinke im Maul und wollte die Türe auf machen, mein kleiner Houdini. :lol: Der Hund ist so unglaublich, keine Türe ist vor im sicher.

Jetzt ist er wieder fit und spielt/tollt mit seinem Bruder:



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und gehabt euch wohl. :bussi:

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2022, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Wow, die Werkstatt-Assel-Forke ist ja total für deine Haare gemacht! :D Dieses Blau, die Sterne darin, in Farbkombination mit silber-rötlich - genial!
Haha, die Kollegin, die dachte, du hättest dir Wellen machen lassen. :lol: Nein, alles natürlich und wunder-wunderschön. :D
Schön geht es Louis wieder besser und viel Durchhaltewille und hoffentlich keine Überanstrengung dir bei der Arbeit! :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2022, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3233
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Das freut mich Lilly, dass du nun eine Möglichekeit gefunden hast, wie du die Locken gut in deine Dutts unterbringst! :)

Oooooh, und das 3-Beyn :verliebt: der warme honigfarbene Holzton mit blau und Goldsprenkel. :D Wunderschön, sieht fantastisch aus in deinen Haaren.

:shock: Was ist das für ein Dutt mit der SL-Forke? Der Dutt und die Forke passen wie Faust auf Auge oder A... auf E..... :)

Na, aber die Dauerwelle sah doch ganz gut aus bei dir! :)

Zum Glück ist dein Louis wieder fit. Und solange es "nur" Würmer sind, ist das ja gut wieder wegzubekommen. :wink:

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
- Giggeline -

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2022, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2017, 13:44
Beiträge: 545
Wohnort: Im Ländle
Pronomen/Geschlecht: w
Wie schön dass dein Flauschehundi auf dem Weg der Besserung ist :)

Deine Ex-Dauerwelle habe ich mir anhand deiner Beschreibungen jetzt auch viel schlimmer vorgestellt ^^ Stand dir! Wobei ich mich echt frage, warum jemand mit so tollen Locken wie du sich eine Dauerwelle hat machen lassen...? :lol: Das Foto von dir im Kostüm ist übrigens der Wahnsinn!! Ich hab das bestimmt 10 Minuten lang angesehen :verliebt: Das ist wirklich ganz toll atmosphärisch ._.

Und dein letztes Wasch/Locken Ergebnis kann sich ja mal wieder sehen lassen! :D Es freut micht auch total, dass sie nicht nur schön aussehen, sondern sich nach deinen Angaben wohl auch kuschelweich anfühlen müssen.
Nervt es dich, dass du jetzt so viele verschiedene Produkte benutzen "musst" und dass jetzt vermutlich auch viel im Bad rumsteht, oder siehst du das als eine Art Wellness an? :)

Dein neuer Schmuck macht sich echt gut in deinen Farbstrudel-Fluff-Dutts! Das Dreibein ist echt eine Wucht :helmut:

_________________
1c/2aF // 6,5cm ZU (3,36cm² ZQ) // dunkelaschblond // 80cm S³ // Ziel: 80cm S³

Lange Reise vom Pixie zur Taille:
Ohr < Kinn < Schulter < CBL < APL < BSL < Midback < Taille < tiefe Taille
-> Ziel erreicht :helmut:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2022, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Iduna:

Hinter der Farbe war ich lange her und war echt glücklich, als endlich eine Forke im Shop war.
Ich fand das mit der Dauerwelle total nett. :lol: Ich war echt erstaunt, dass es jemanden aufgefallen ist.

Giggeline:

Das ist ein ganz profaner Centerheld, allerdings nur leicht getwistet (ich mag das so total gerne). Ich finde auch, dass das 3-Beyn super zu meiner Haarfarbe passt, das Holz hat Maja ausgesucht.

Kassettenkind:

Es gab auch andere Zeiten mit der Dauerwelle, aber davon habe ich keine Fotos gefunden, vermutlich alles vernichtet. :lol:

Wie du so schön schreibst, ich sehe es eher als eine Art Wellness. Es ist ja nicht mit Arbeit verbunden, DAS würde mich nerven. :lol: Ich habe mittlerweile ein kleines Sideboard, da sind die ganzen Sachen drin und stören nicht. Am Waschtag habe ich dann immer die Qual der Wahl. 8)

*********************************************************************************************************************

Ich bin zur Zeit echt frisurenfaul, es liegt aber am Stress, ich habe einfach keine Zeit. Teilweise mache ich mir noch im Bett sitzend einen Dutt, schnelle Wäsche, bequeme Klamotten an und sofort ran an den PC zum Arbeiten. Mit viel Glück habe ich noch Zeit mir einen Kaffee zu machen. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten, ist halt jetzt so. Blöd ist nur, dass ich auch noch gesundheitlich etwas angeschlagen bin.

Trotzdem hatte ich heute Zeit zum Haare waschen. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich zum letzten Mal am hellichten Tag die Haare gewaschen habe, normal wasche ich immer am Abend. :lol: Aber sonst hätte ich keine Zeit gehabt.

Dieses Mal ergab die Wäsche größere Wellen, finde ich gar nicht so schlecht und ich möchte behaupten, dass es bisher das schönste Waschergebnis ist. Von dem Gel habe ich nur ganz wenig in die Haare gegeben, weder geploppt noch sonst was.



Verwendete Produkte:



Am 7. Tag nach der letzten Wäsche habe ich einen Half up getragen, früher hätte ich die Haare nicht mehr offen tragen können. Wellen sind nur noch wenig vorhanden, aber ich habe keinen Refresh gemacht.



Ich hatte ja immer Probleme meinen Buncage von SL zum Halten zu bringen. Tja, ausgerechnet im Homeoffice habe ich es noch mal ausprobiert und er hielt bombenfest. Wehe ich hätte das Haus damit verlassen wollen, da hätte es wieder nicht geklappt. Also habe ich den tollen Buncage getragen und keiner hat es gesehen. Auf dem Bild sind die Haare schon waschbedürftig, aber ich hatte keine Zeit.



Ich wünsche euch eine schöne Restwoche, gehabt euch wohl. :bussi:

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2022, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Ausgebürstete Wellen, schön ist was anderes ... 8) Aber ich wollte die Länge messen und trage bis zur nächsten Wäsche die Haare im Dutt, also ist es egal. Ich müsste sie aber nur etwas feucht machen, dann würden die Wellen wieder kommen.



Die längsten Haaren haben wieder die 100ter-Marke geknackt, sind ja "nur" noch 21 cm zum 2. GS. :taptaptap:

Auf dem Bild sehen sie strohig aus, sind aber wirklich nur die ausgekämmten Wellen, die Haare sind immer noch kuschlig weich und gut gepflegt von der letzten Wäsche.

Ich verliere immer noch nur ganz wenig Haare. Entweder ist es das milde Shampoo, das Biotin (mit Zink und Selen), D3 oder einfach so.

3 Tragebilder habe ich auch noch:

3-Beyn Mooreiche mit Silberobsidian im Spock Bun - die Bilder wurden unter Aufsicht von Louis gemacht:



KPO im Chamäleon Bun:



Drachenflexi im LWB:



Noch habe ich keine Schneidegelüste, der letzte Schnitt war im November. Ich hoffe, dass das auch das restliche Jahr so bleibt.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2022, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Die großen Wellen finde ich auch sehr schön. :D

Ich freue mich, dass du den Meter jetzt schon wieder erreicht hast. Die restlichen 21cm schaffst du auch locker. :wink: :D

Das 3-Beyn ist sehr schön. Ich hoffe ich bekomme auch irgendwann ein Stück von SiB. Leider hatte ich bisher nur bei den Zopfspangen Glück und war schnell genug um sie zu ergattern. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Solange schaue ich mir deine tollen Stücke an. :mrgreen:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 927 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de