Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 02:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 927 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 62  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.02.2022, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Lacrima:

Gerade wollte ich meinen Text abschicken, da habe ich gesehen, dass du etwas geschrieben hast. :lol: Ich dachte erst schon, dass mal wieder was mit der Bildgröße nicht stimmt und darum mein Beitrag Probleme bereitet. :lol:

Ich bin auch froh, dass das mit der Routine immer besser klappt, weil so keine Schneidegedanken aufkommen. Ja, die Beanies sind echt toll, ich liebe sie. Eine mit Katzen und Hunden ist noch bestellt und für den Sommer 2 reine Seidenbeanies. :)

*********************************************************************************************************

Am Donnerstag war ich ausnahmsweise mal wieder im Büro und ich wollte die Haare gerne offen tragen. Also habe ich ein Refresh gemacht und hatte ein Aha-Erlebnis. Damit die Haare einigermaßen aussahen, habe ich sie immer mit den Händen recht nass machen müssen, sonst gab es den Frizz des Todes. Dieses Mal habe ich in eine Sprühflasche dest. Wasser, Rosenwasser, Lockencreme und -gel gegeben, gut geschüttelt und in die Haare gesprüht und es hat super funktioniert.

Immerhin Tag 5 nach der Wäsche (noch leicht feucht):



Am nächsten Tag (Tag 6 nach der letzten Wäsche) sah es immer noch recht gut aus. :)



In den Mottowochen haben wir ja gerade das Thema "Do you wanna build a snowman?" Ohne Schnee irgendwie doof, am Dienstag hat es dann tatsächlich etwas geschneit. Es hat aber nur für ein schnelles Bild auf dem Balkon gereicht, weil ich anschließend in eine Videokonferenz musste. Also raus auf dem Balkon, Schnee in den Dutt geworfen und Foto gemacht. :lol: Tja, anscheinend hatte ich mir wohl nicht den gesamten Schnee aus den Haaren geschüttelt, während der Videokonferenz hat es auf meinem Kopf getaut und mir lief hinten das Wasser runter. :lol:



Hier zwei fellige Schneemänner:



Habe ich schon mal erwähnt, dass ich holländisch flechten hasse? In meiner Jugend habe ich mir schon immer einen Franzosen geflochten (hieß halt damals Bauernzopf :lol:), aber nie holländisch. Aber im Frisurenprojekt ist diese Woche der Holländer dran und den wollte ich heute machen. Schön blöd, wenn man vorher zu den Hühnerställen geht und über Kopf Arbeiten am Gehege macht, d. h. ich hatte vorher schon müde Arme und Schultern. Der erste Versuch wurde dann auch gleich schief und krumm. :roll: Vor dem zweiten Versuch habe ich mir dann das Rose Repair Oil von Khadi in die Haarlängen gegeben. Keine Ahnung was genau in dem Öl drinnen ist, aber meine Haare werden damit sofort kooperativ und kletten null. Der Holländer ist immer noch weit weg von perfekt, aber für meine Verhältnisse ist er völlig in Ordnung.



Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und gehabt euch wohl! :mrgreen:

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2022, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3233
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Ich finde deinen Holländer sehr schön! =D> Und dann noch umdenken, weil aufliegend geflochten. :)

Deine Hundchens haben richtig Spaß im Schnee, soooo schön anzusehen! :D

LG
und einen schönen Samstagabend

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2022, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Die Wellen sind super nach dem Refresh. =D> =D>

Und den Holländer finde ich ziemlich gut. :D Da hängt nichts raus und es ist alles schön gleichmäßig geflochten, das ist doch top.

Auch wenn es bei euch nicht viel Schnee gab, deine Hunde hatten doch sichtlich ihren Spaß damit. :gut:
Und die Flexis sorgen doch für das Schnee-Feeling. :)

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2022, 09:52 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Sorry, ich wollte natürlich keine Fehlermeldungen beim Abschicken produzieren, ich bin nur in letzter Zeit etwas lahmarschig... ^^

Gnarl, dieses Jahr hätte ich echt einen Schneeball im TK Fach konservieren müssen --ich gebe es langsam auf, dass das mit den Mottowochen und dem Schnee noch etwas wird... :pfeif:
Das Gefühl in der Videokongerenz stelle ich mir lieber nicht vor. Obwohl! Mit so einem kalten Schauer im Rücken hat man bestimmt urplötzlich eine perfekte Körperhaltung :D

Nur mal angenommen, jemand mit unklarer Haarstruktur würde mal einen Versuch wagen wollen, nach der Curly Girl Methode vorzugehen: Welche Art Produkte braucht man denn so als Minimalstandard? Frage für einen Freund ;oPPPPP

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2022, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
JaninaD

Vielen Dank! Ich muss unbedingt öfter holländisch flechten damit ich das besser beherrsche, denn eigentlich gefällt es mir ganz gut und ich hatte das Gefühl, dass sich die Haare nicht so schnell verhaken wie beim Franzosen.

Ich glaube, dass jeder Hund Schnee liebt. Zumindest meine Hunde bis jetzt ausnahmslos alle, sogar Samu, der die Nässe (also Regen) hasst. :)

Lacrima:

Du kannst ja nix dafür, dass ich kurz zusammengezuckt bin. :lol:

Frag mal wie schnell ich war das "Schneebild" zu machen, das weiße Zeug war in kürzester Zeit wieder weggeschmolzen. In der Mittagspause wollte ich dann eigentlich im Garten Schneebilder machen, aber da war schon nichts mehr da. Laut Wetter-App wird das bei uns in nächster Zeit auch nichts mehr mit Kälte und Schnee, das wird täglich wärmer.

Wegen den Produkten schreibe ich dir eine PN, die kannst du ja dann deinem Freund weiterleiten. :mrgreen:

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Für das Frisurenprojekt wollte ich heute eigentlich den Hypno-Bun machen, aber irgendwie mochten den meine Haare nicht. Meine Haare und ich mögen keine Dutts, bei denen man die Schlaufe teilen muss. :mrgreen: Also wurde es ein geflochtener Centerheld mit Onda. :)



Edit:

Gerade habe ich für das Frisurenprojekt den Hypno-Bun gemacht, den kannte ich noch gar nicht. :shock: Der Dutt gefällt mir sehr gut, vor allem weil er bei mir so eine Farbenvielfalt erzeugt. :) Ich habe den Hypno-Bun sehr hoch angesetzt.



Gestern hatte ich Fingerzuckungen und zack ist ein Spiralhaarstab mit Moosachat von KathilasWoodnWork unterwegs. Ich kann gar nichts dafür ... :mrgreen: :oops:

Außerdem hat mir Maja Bilder von meiner Forke aus Mooreiche mit Aquamarin geschickt, die ist sosososo wunderschön. Ich brauche aber noch etwas Geduld, weil sie noch ein 3-Beyn für mich macht. :) Stein im Brett ist neben Senza Limiti nach wie vor mein liebster Haarschmuck. :)

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2022, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3233
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
..... so schöne Frisuren Lilly! :verliebt: - und die Onda macht sich wirklich toll in dem Centerheld :shock:

Auf deine neuen Schmücker von Kathy und SiFi bin ich ja echt schon gespannt!

Ich hab mich jetzt auch getraut mit den Seidenmützchen. :wink:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2022, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Oh ja, die Onda ist wunderbar in deinen Haaren. Ich finde dein SL-Stücke sowieso sehr sehr schön und geschmackvoll.

Das mit dem "Schlaufe teilen" verstehe ich. Ich mag das auch nicht so. Aber ich finde du hast den Hypno-Bun super hingekriegt. =D>

Und ich bin gespannt auf deinen Neuzugang. :)

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2022, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Giggeline:

Danke, leider sieht man wegen der doofen Lichtverhältnissen nicht, dass der Labradorit einen wunderbaren Schimmer hat.

Echt, du hast dir ein Seidenmützchen gekauft? Welche Farbe hast du denn genommen?

JaninaD:

Vielen Dank! Bei SL kann man nur geschmackvoll einkaufen, die haben so schöne Sachen. Ich kann mich noch gut an meinen ersten Werkstatt-Besuch erinnern, ich war total überfordert. :lol:

Der Hypno-Bun hat super gehalten, den werde ich auf alle Fälle wieder machen. :) Das Frisurenprojekt ist schon toll, man (also ich) würde sonst (fast) immer nur den gleichen Dutt machen.

*******************************************************************************************************************

Heute kam die tolle Helix von KathilasWoodnWork an, es ist Palisander mit Moosachat:



Kathy ist ja so lieb und hat mir super tolle Beigaben eingepackt. Da sie auf No-Poo umsteigt und sie gelesen hat, dass ich von der Kur so begeistert bin, hat sie mir den Topf geschenkt. :)



Dann habe ich noch einen Haarvergleich für euch und ich bin echt fasziniert, was sich innerhalb eines Jahres mit den Haaren getan hat. Die Friseurin hat im Mai ein kleines Wunder mit der Haarfarbe vollbracht und trotz der Blondierung finde ich, dass die Haare 2022 gesünder aussehen als 2021.

Linkes Bild 2021 - Rechtes Bild 2022:



Ich müsste heute noch die Haare waschen und kann mich gerade nicht dazu aufraffen, kennt ihr das? Ganz schlimm, aber morgen weiß ich genau, dass es noch weniger passt und am Donnertag gehe ich ins Büro. Aber auf dem Sofa ist es gerade so gemütlich und ich bin so müde.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2022, 20:02 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Das Statement unterschreibe ich mal. Für solche lebendigen Locken würde man direkt morden. Dass die Haare mal blondiert wurden sieht man ihnen definitiv NICHT an!
Kathi ist echt so eine Tolle, es ist unfassbar! Der Topf sieht zudem noch richtig süß aus (ich glaube, ich bin etwas komisch. Wenn es schnuckelig verpackt ist, mag ich es glecih nochmal mehr).

Deine Helix ist ein Traum, das ist ein wirklich außergewöhnliches Stück. Ich bin ebenfalls bei Kathy schwach geworden und habe eine mit grünem Labradorit erbeutet. Nun habe ich bald alle Farben beieinander... :pfeif:

Das mit dem Waschen kenne ich. Ooooooohhhh ja. Gerade kann ich mich nicht mal mehr dazu aufraffen den Müll raus zu bringen.
Im Faulheitsfall wasche ich meistens nicht und da ich die Haare eh fast immer hochtüdele, selten wasche und sie relativ wenig fetten, ist das noch nie aufgefallen, wenn ich mal drei Tage überzogen habe... Nach deinen letzten Refresh Ergebnissen würde ich fast sagen, lass sie doch einfach, mach ein kleines Refresh und dann vllt einen Pferdeschwanz? Oder die neue Helix rein, die ist echt ein Träumchen ;PPPP

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2022, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Die Helix ist wirklich toll und der Moosachat ist wunderschön dazu. :verliebt:

Der Vergleich ist interessant. :) Deine Haare sehen auf dem zweiten Bild auf jeden Fall super aus. Vielleicht hatten Sie auf dem ersten Bild auch einfach einen nicht ganz so guten Tag. Ich finde das auf Bildern immer etwas schwierig, weil die Haare innerhalb von kurzer Zeit völlig anders aussehen können oder die Kamera ist vielleicht nicht dieselbe oder das Licht oder was auch immer. Aber du wirkst in letzter Zeit auch sehr zufrieden mit den Haaren und das ist doch die Hauptsache. :wink:

Aus lauter Faulheit, weil ich gestern nicht waschen wollte, habe ich das heute morgen gemacht. War auch nicht besser, zu stressig und zeitraubend. :ugly:
Aber wenn deine Haare durch das Refresh vielleicht auch noch etwas länger gut aussehen, dann lass sie einfach. :)

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2022, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3233
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
...oh, bei mir war gestern auch Haarewaschen fällig. - Nach einigem Zögern habe ich mich aber zum Glück doch noch aufraffen können.

Deine neue Helix von Kathy ist wunderschön :verliebt: . Ja, ich mag Kathy auch, lieb von ihr :) .

Schöner Haarvergleich. Kennst du die Haarmaske schon, die dir Kathy mit ins Päckchen gesteckt hat? - Hier freue ich mich, wenn du deine Erfahrungen wieder berichtest. :)

Von den Seidenmützchen habe ich mir nun tatsächlich endlich, sogar zwei :oops: , bestellt. Ein roter Vlies-Beanie und eine mittellange normale Nachtseidenmütze. Und ich hibbel jetzt schon unglaublich, bis sie kommen. Aber das dauert noch bis gut Mitte März. :taptaptap:

Ich wünsch dir einen schönen Tag,
Lg
Giggeline

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2022, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Wahnsinn, deine Haare sehen momentan wirklich viel schöner aus :D . Eine absolute Traummähne :) .

Das Schneebild ist ja lustig.

Deine neue Helix finde ich total schön, die hält sicher auch sehr stabil, oder?

Ansonsten wieder jede Menge tolle Frisuren, viele hab ich ja schon im Frisurenprojekt bewundert :) . Ganz besonders gefällt mir der Centerheld mit der tollen Spange :D .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2022, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Lacrima:

Ich hatte vor der letzten Blondierung solche Bedenken, aber mit den 1.000 Farben auf dem Kopf wollte ich auch nicht mehr rumlaufen, ich habe mich damit einfach nicht wohlgefühlt. :)

Der Topf sieht nicht nur niedlich aus, die Kur ist auch noch super. Die nehme ich vor der Haarwäsche her und lasse sie ein paar Stunden einwirken.

Vor lauter Faulheit das Haare waschen mal zwei Wochen überzogen. :lol: Es ist ja nicht nur das Waschen, es dauert halt auch ewig bis die Haare trocken sind. :roll:

Ein grüber Labbi, toll. Ich finde man kann nicht genug Labradorit haben, es sieht ja auch jeder anders aus. Hast du schon einen lila Labradorit? Da habe ich zwei Stück, aber der Schimmer ist immer sehr schwer zu fotografieren.

JaninaD:

Die Haare waren vorher einfach wesentlich trockener und oft aufgeplüscht und die katastrophale Haarfarbe hat dann noch das Seine dazu beigetragen. Das stimmt, ich bin nun mit meinem Haaren wirklich zufriedener, dass ich das noch erleben darf. :lol:

Giggeline:

Jaaaa, ich konnte mich dann spät am Abend auch noch dazu aufraffen. :lol:

Die Haarmaske habe ich schon und bin davon total begeistert, das hat Kathy gelesen und mir darum den Topf beigelegt. :)

Auf deine Seidenbeanies bin ich so gespannt, ich kann auch immer die Wartezeit kaum abwarten, aber dafür erhält man tolle Sachen.

Sila:

Vielen Dank, ich bin das erste Mal in meinem Leben mit den Haaren absolut zufrieden. :)

Die Helix hält super und sitzt bequem. :) :) Der Centerheld ist bei mir immer eine Frisur, wenn ich nicht weiß was ich machen soll, der gelingt immer.

********************************************************************************************

Am Dienstag konnte ich mich tatsächlich noch dazu aufraffen die Haare zu waschen, auch wenn es schon recht spät war. 8) Dadurch musste ich die noch sehr feuchten Haare in meine (Schlaf-)Seidenbeanie geben, das mochten die Wellen jetzt nicht so gerne und waren etwas zu sehr gebündelt.

Hier im Half-Up:



Bei der Haarwäsche habe ich eine neue Kur ausprobiert, einen Pre-Conditioner und es soll ein Protein-Boost sein (meine Haare lieben Proteine). Ich bilde mir ein, dass die Haare noch mal mehr geglänzt haben, auf alle Fälle haben sie sich sehr gepflegt angefasst und waren noch weicher als sonst. Obwohl die Haare so weich waren, haben die Wellen super gehalten.



Heute (Tag 4 nach der Wäsche) habe ich nur mit etwas Rosenwasser die Wellen aufgefrischt. Ich merke langsam, dass die Wellen sich immer mehr von alleine bilden und ich für den Refresh eigentlich keine Produkte mehr brauche.



Heute hat mich wieder der Bestellteufel geritten, dieses Mal kein Haarschmuck, sondern Pflege-/Stylingprodukte von Girl Curl Nordic und Curlsmith. :oops: Letzte Woche habe ich den Conditioner von Les Secrets de Loly nachbestellt und damit er sich nicht so alleine fühlt, ist halt noch ein Gel, eine Maske und die oben erwähnte Protein-Kur mit ins Päckchen gesprungen. :oops: Ich habe mir ein kleines Sideboard für das Haarzeug gekauft, mein Haarschmuck wohnt ja schon in und auf einem Sideboard. :lol:

Ich wünsche euch einen schönen Freitagabend, das Wochenende ist praktisch schon da. :)

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2022, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2021, 09:15
Beiträge: 684
Wohnort: Heidelberg
SSS in cm: 70
Haartyp: 2b-3a
ZU: 8,5
Willkommen im 'ich habe ein eigenes Regal für Haarprodukte' Team ;D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.02.2022, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Ja, schlimm. :lol: Du hast mich da total angefixt, ich bin so ein Opfer. :lol: Aber hey, es ist es mir wert, weil ich zum ersten Mal in meinem Leben mit den Haaren rundum zufrieden bin. :D

**************************************************************************************************

Meine Mama wäscht und stylt ja auch seit einigen Wochen mit meinen Produkten. Bei ihr fällt das natürlich wesentlich mehr auf, weil sie einen gestuften Bob hat. Unglaublich wie sich ihre Haare zum Positiven verändert haben. Letzte Woche war sie beim Friseur und sogar da wurde sie darauf angesprochen, was sie mit ihren Haaren gemacht hätte. Die Friseurin war ganz begeistert und hat gesagt, dass die Locken wesentlich besser springen. :) Okay, gestylt hat sie die Haare trotzdem fürchterlich, die kann gar nicht mit Locken umgehen. Meine Mama hat zu Hause gleich mein Gemisch aus dest. Wasser/Lockencreme/-gel in die Haare gesprüht und zack waren sie wieder schön. :)

Nun kommen wir zu meinem "Problem": Man soll die Haare im trockenen Zustand ja nicht kämmen/bürsten, wenn ich sie aber dutte sieht es halt ziemlich verwurschtelt/strubbelig aus. Vor allem wenn ich Flechtfrisuren mache, muss ich sie vorher kämmen (außer bei einem normalen Engländer). Wobei selbst wenn ich die Haare kämme und sprühe sie dann etwas mit Rosenwasser ein, habe ich sofort wieder Wellen. Aber angeblich soll das die Struktur kaputt machen, hm.

Heute habe ich vor dem Dutten die Haare etwas mit Rosenwasser eingesprüht und mit den Händen glatt gestrichen, das sieht dann halt so aus:



Ich mag den Dutt halt normal schön ordentlich gekämmt, wahrscheinlich reine Gewohnheit. Sieht halt so schon recht strubbelig aus, würdet ihr so rausgehen? Mit den Flechtfrisuren muss ich mir noch was einfallen lassen, dann flechten möchte ich sie künftig schon auch noch. Pah, irgendwas ist ja immer ... :lol:

Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende!

Edit: Man darf mich echt nicht alleine zu Hause lassen. :lol: Ich habe mir gerade von Les Secret die Loly den Cocktail Curl Remedy Feuchtigkeitsspray bestellt. Er soll gegen Spliss/Haarbruch helfen und meine blondierten Haare können jede Pflege brauchen, man soll ja gegen Spliss nichts unversucht lassen. :) Selbstverständlich ist noch ein Volumensschaum von Curlsmith mit in den Einkaufskorb gesprungen, den wollte ich schon länger mal ausprobieren. :oops:

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 927 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 62  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de