Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 927 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.01.2023, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
@Lacrima:

Aaaaahhhh, wie lieb von dir. :bussi: Mal schauen, ob ich irgendein Projekt finde, bei dem ich mitmachen kann. Auf alle Fälle werde ich dieses Jahr wieder mehr im Forum sein. Letztes Jahr war ich einfach nur mit mir selbst beschäftigt und hatte für das Forum einfach keinen Kopf.

Ich habe mit der Auflösung der Sammlung wirklich lange gezögert, weil ich die Stücke alle sehr gerne mag, aber es hilft ja nichts. Ein wenig graut es mir von der ganzen Arbeit, alles zu fotografieren etc.

@Corven:

Ja ... :lol: Wenn ich nur schon alles los hätte, das wird noch ein ganzes Stück Arbeit.

Vielen Dank! :bussi:

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2023, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3228
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Wie schön, du bist wieder da! :huepf:

Zuerst einmal wünsche ich dir ein gutes, gesundes und glückliches 2023! :)

Na, dann hoffe ich, dass es dieses Jahr für dich wieder etwas ruhiger(?)/entspannter(?) zugeht, damit wir dich hier wieder häufiger lesen.
Tolle Verwandlung, ich hoffe dir geht es gut. :)

Du willst ernsthaft deine Haarschmucksammlung auflösen? :shock:
Vielleicht könnte für mich auch was dabei sein?

Auf jeden Fall herzlich willkommen zurück, liebe Lilly. :bussi:

LG
Giggeline :winke:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2023, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Vielen Dank, Giggeline. :bussi:

Die Sammlung wird nicht komplett aufgelöst, ich werde viel von Stein im Brett und einiges von Senza Limiti behalten, auch die Ficcaren aus den alten Kollektionen werden hier bleiben dürfen. Aber der Rest wird so ziemlich ausziehen dürfen.

************************************************************************************************************

Habe gerade noch drei Bilder herausgekramt. Es war sehr windig, es hat geregnet, aber die Haare haben alles super überstanden. :)

Blondie mit Blondie :)






_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2023, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Hallo LillyE.

Schön hier wieder von dir zu lesen. Du und deine Haare sehen toll aus.

Ich glaube dir sofort, dass dir das weitgehende Auflösen der Haarschmucksammlung schwer fällt. Du hast aber auch viele tolle Stücke. Ich bin gespannt was noch bleiben darf.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2023, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1076
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Die Blondie Kombi :verliebt:

Es ist sehr schön zu lesen, dass du mir dir und den Haaren so zufrieden bist! Ich wünsche dir, dass das im neuen Jahr genauso bleibt.
Liebe Grüße

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2023, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
LillyE, du bist wieder da! :huepf:
Was für ein GlowUp. :D Ich habe es auf Instagram schon ein bisschen gesehen, aber wirklich, wow, was für eine Veränderung! Und wie schön, dass du dich so gut damit fühlst. :)
Ich mag die Lama-LillyE-Bilder (Alpaka?) sehr, du siehst so natürlich und sympathisch aus darauf, und wie schön die Locken fallen! :) Du hast aber (noch) keine eigenen Lamas, oder? ;)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2023, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2017, 13:44
Beiträge: 545
Wohnort: Im Ländle
Pronomen/Geschlecht: w
Schön dass du wieder da bist und es dir gut geht :D Ich bin auch weiterhin gespannt, wie sich alles bei dir entwickelt. Es scheint, als würdest du dich sehr wohlfühlen in deiner Haut und mit deiner aktuellen Lockenmähne <3

_________________
1c/2aF // 6,5cm ZU (3,36cm² ZQ) // dunkelaschblond // 80cm S³ // Ziel: 80cm S³

Lange Reise vom Pixie zur Taille:
Ohr < Kinn < Schulter < CBL < APL < BSL < Midback < Taille < tiefe Taille
-> Ziel erreicht :helmut:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2023, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2018, 15:11
Beiträge: 102
SSS in cm: 91
Haartyp: 2cF/Mii
ZU: 5cm-5,5cm
Frohes neues Jahr!
Wunderschön trotz Wind und Wetter:-)

_________________
4 Jahre nach Haarausfall, von ZU 3cm wieder auf 5,5-6cm
2cF/Mii
Juni 2022 Rückschnitt von 105cm auf 86cm
Naturkrause


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2023, 20:31 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Boar, du hast nun auch ein Alpaka? Waaaaaaaas? Wie cool ist das denn!
Ich will Ferien auf Lillys Bauernhof! :roflx:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2023, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Vielen Dank für die lieben Willkommens-Worte. :bussi:

Noch habe ich keine Alpakas :lol:. Wir hatte im Oktober unser Mädelswochenende und da haben wir eine Alpaka-Wanderung gemacht (sehr empfehlenswert, macht unglaublich Spaß). Ich habe nur Schafe, Hühner, Gänse, Katzen und Hunde. Wobei ich die Schafe dieses Jahr abgeben möchte, ein Gedanke war tatsächlich dann Alpakas zu nehmen, aber die muss man auch schon wieder scheren, Hufe machen, etc.

*******************************************************************************************************************

Die Haarwäsche war jetzt so semi erfolgreich. Die Haare glänzen zwar super und sind schön weich (fast zu weich), aber die Locken sind total schlaff. Bei der nächsten Wäsche muss ich unbedingt wieder Proteine einbauen. Ich weiß ja, dass meine Haare möglichst viel Protein mögen, aber ich wollte halt mal ohne ausprobieren.



Mermaid+Me Shampoo Avo in Love
Mermaid+Me Conditioner Avo in Love

Boucleme Curl Cream
Boucleme Super Hold Styler
Mermaid+Me Mango Tango Foam

Die Haare wurden gescruncht und kamen für ca. 30 Minuten in den Turban.
Dann ging es weiter: Ich habe noch mal etwas Super Hold Styler in der Hand mit Wasser gemischt und in die Haare geknetet (scrunchen) und Microplopping gemacht.

Den Cast habe ich wie immer mit dem Bonding Oil von Curlsmith ausgeknetet.

*******************************************************************************************************************

Dann habe ich noch ein "tolles" Erlebnis mit einem (sehr teuren) Enzympeeling gemacht. Das Peeling von Sisley benutze ich seit September und bam, plötzlich habe ich am Hals und Dekolette juckende rote Haut (sieht aus wie eine Verbrennung). :evil:

Die Feiertage habe ich nun gut überstanden, heute ist bei uns in Bayern noch Feiertag (Hl. 3 König) und dann geht wieder das Leben weiter und das Jahr 2023 beginnt wirklich (nächste Woche muss ich wieder arbeiten). Ich möchte dieses Jahr unbedingt mehr Sport machen, aber ich bin momentan schon glücklich, dass ich meinen Endgegner den Hula Hoop-Reifen besiegt habe. :lol: Das Ding wäre fast durch das geschlossene Fenster geflogen, weil es nie geklappt hat und plötzlich funktioniert es einwandfrei. Außerdem möchte ich mehr Städtereisen machen und ein richtiger Strandurlaub wäre auch mal wieder schön. :) Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr?

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2023, 15:20 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Are you telling me this is not an optimal outcome?
Ich bin verwirrt. Sieht auf jeden Fall mega aus!
Die Farbe...!! Komplett irre, das ist ein Traum.

Habe mir nun auch einen Marker bei den Kleinanzeigen gesetzt, wer weiß :D
Schade, dass es mit dem Traumschatz nicht geklappt hat, aber für die Zukunft bin ich gewappnet!

Alpakawanderung mag ich auch so gerne machen! Wünsche mir Glück, dass ich zu dem Termin Zeit habe, den die LHN-Mädels gerade ausbaldowern :)

Wenn du magst, komm zu uns in den "Online Treff", wir machen einfach ab und an ein Sport/ Dehn-Video und freuen uns am Leben zu sein :cheer:

Vorstätze... eigentlich ist alles tutti. Mehr lesen! Das wäre gut! Und Haare ab und an wieder mit guten Sachen einpampen, aber ansonsten läuft doch alles ^^

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2023, 16:25 
Online
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10679
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Lilly,

schön zu lesen, dass es deinen Haaren gutgeht. Hätte ich kürzere Haare, würde ich bestimmt auch eher offen tragen und mal die ganzen Lockenprodukte testen. Drücke dir die Daumen, dass du für den Teil deiner Sammlung, den du verkaufen willst, gute Preise erzielst, aber es hat ja keine Eile. Deine Haare sehen jedenfalls sehr schön und gesund aus, auch wenn ich weiß, dass sie viel durchmachen mussten.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 927 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de