Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 927 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 62  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.04.2021, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
niq:

Vielen Dank! Ich glaube, dass ich irgendwann das Farbspiel sehr vermissen werden. :)

Hagebutte:

Dankeeee :) Ich mache Spllissschnitt immer wenn mir danach ist und ich etwas finde. Wie du, habe ich auch eine Schere im Wohnzimmer und eine Schere im Arbeitszimmer liegen. Meistens schneide ich bis ich nichts mehr finde, da packt mich immer der Ehrgeiz. :lol:

Iduna:

Wie ich heute beim Splissschnitt gemerkt habe, braucht man keinen Splisstrimmer um sich eine Strähne abzusäbeln. Fast hätte ich eine Strähne auf Kinnhöhe abgeschnitten. :shock:

Razzia:

Ich kann mich noch so gut an den Kauf des Violinschlüssel erinnern, das waren noch Zeiten. :)

Senza Limiti ist bei mir auch Nr. 1, aber gleich gefolgt von Stein im Brett. Ich bin schon sehr auf dein 3-Bey gespannt.

Sila:

Vielen Dank! :)

Eigentlich wollte ich mir die Flexi auch in Gold schicken lassen, aber dann ist mir eingefallen, dass ich zu den silbernen Haaren lieber die Flexi in Silber nehmen sollte. Mir gefällt die Flexi aber auch in Gold super und ich finde, dass dir die Flexi super gut steht. :)

*****************************************************************************

Heute war seit langer Zeit der erste richtig schöne Tag mit Sonnenschein und nicht zu kalt. Also habe ich den großen Fehler gemacht und mich mit meiner Schere bewaffnet auf den Balkon in die Sonne gesetzt und Spliss gesucht. Wobei ich den Spliss gar nicht suchen musste, ich war total entsetzt wie viel Spliss man bei Sonnenlicht findet. Ich war ewig beschäftigt und hätte fast einen Sonnenbrand bekommen. Zum Schluss war ich dann doch etwas genervt, weil ich schon nicht mehr sitzen konnte und ich fertig werden wollte, da hätte ich mir fast eine dicke Strähne auf Kinnhöhe abgeschnitten. :shock: Boah, wie ich den Spliss hasse ... Am Wochenende soll es auch noch schön sonnig werden, da werde ich mal weiter suchen und hoffentlich weniger finden.

Ich warte gerade auf einen neuen Haarstab von Jadedrache mit Totenköpfen. Leider sagt DHL seit Tagen, dass das Päckchen vor dem Versand steht und das wo ich schon so gespannt bin. Geduld ist ja nicht gerade meine Stärke. :lol:

*****************************************************************************

Jetzt mülle ich euch noch mit Bilder zu: :lol:

Haarschmuck zum Thema "Lasst sprießen Blüten und Blumen":

Flechtdutt mit Geschenkstab von Senza Limiti:



Hazel Bun mit Rosenbonbon von SL:



Rosen-Haarstab von SL in No-Name-Dutt:



Flexi Dogwood und Flexi Hibiscus:



Rose Bun (Frisurenprojekt):

Mit 2 Kordelzöpfen:



Mit 1 Kordelzopf:



Mit 2 Kordelzöpfen gefällt er mir eindeutig besser. :)

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2021, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6080
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Oh ja, Splissschnitt in der Sonne auf dem Balkon kann ganz schön fies sein. Habe ich heute auch gemacht. :ugly:
Ich dachte, wird schon nicht mehr so viel sein, hast dich ja die Woche schon zweimal hingesetzt. Pustekuchen! :shock:
Mache ich glaube nicht nochmal, das deprimiert ja. :roll:

Dafür hast du sehr schöne Frisuren zu zeigen. Der Flechtdutt mit dem SL Geschenkstab ist wirklich sehr schön.
Aber auch der Rosen, den solltest du auch öfter machen. Aber das haben wir ja schon festgestellt, dass der echt gut ist. :D
Mir ist immer noch unklar wie der bis jetzt an mir vorbei gehen konnte.
LG und ein schönes Wochenende.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2021, 14:25 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5936
Liebe Lilly, ich lese immer fleißig bei dir mit!
Heute muss ich mich auch wieder mal bei dir verewigen :)

Ich mag ja deinen Schmuck immer sehr, aber deine Haare hängen ihn um Längen ab. Dein Rosebun sieht so schön aus! In der 1-Kordelvariante glänzt er auch noch so dermaßen! Tolle Haare hast du :verliebt:

Ein Blick auf den Kalender sagt: Fast ist's Mai! Baaaaaaald kannst du zum Friseur! Ich bleibe weiterhin gespannt und drücke fest die Daumen :)

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2021, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
JaninaD:

Hör mir auf, das war echt deprimierend. :lol: Gestern habe ich das wiederholt (mit besserer Brille) und habe wieder einiges rausgeschnitten. :evil: Vielleicht mache ich das heute noch mal, abends wasche ich denn die Haare.

Der liebe Rose Bun, wie der an uns beiden vorbei gehen konnte, ist mir allerdings auch ein Rätsel.

Lacrima:

Ich lese bei dir auch immer fleißig mit und mit immer wieder von deinen Frisuren begeistert. :)

Vielen Dank für dein liebes Kompliment. :)

Hoffentlich klappt das auch mit dem Friseurbesuch. Momentan braucht mein einen negativen Test und der darf nicht älter als 24 Stunden sein. Mein Friseurtermin ist aber direkt nach einem Feiertag.

****************************************************************************

Gestern habe ich mich wieder in die Sonne gesetzt (mit einer besseren Brille) und einiges an Spliss rausgeschnitten. Vielleicht mache ich das heute noch mal und wasche dann abends endlich mal wieder meine Haare, nötig haben sie es auf jeden Fall nach 12 Tagen.

Ich habe ein wenig Sorge, dass es Probleme mit meinem Friseurtermin geben könnte. Jetzt braucht man ja einen Negativtest, der nicht älter als 24 Stunden sein darf und mein Friseurtermin ist direkt nach einem Feiertag. Meine Mama geht am Dienstag zum Friseur (anderer Friseur, die geht zu dem, der mir die Haare abgesäbelt hat) und ihr wurde gesagt, dass sie einen schriftlichen Nachweis mitbringen muss. Also Selbsttest unter Aufsicht des Friseurs geht da nicht. Jetzt warte ich mal ab wie sich der Inzidenzwert in München so entwickelt, vielleicht ist er ja am 14.05. unter 100. Zum Glück gehe ich nicht in meinem Landkreis zum Friseur, wir haben nämlich 346. Sollte es absehbar sein, dass München dann immer noch über 100 liegt, muss ich anrufen, ob sie einen Selbsttest unter Aufsicht akzeptieren.

****************************************************************************

Damit der Beitrag nicht ganz ohne Bilder ist, hier mein (etwas schlampiger) Dutch Pinless mit Opera (mit Amethyst) von heute:


_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2021, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Das sieht mega aus! Du bist das beste Beispiel dafür, dass man sich beim Rauswachsenlassen entspannt zurück lehnen kann, sobald das Deckhaar am Kopf durch ist. Nichtsdestotrotz drücke ich dir die Daumen für deinen Friseurtermin :)

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2021, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2016, 17:36
Beiträge: 311
Wie immer tolle Bilder!
Tallulah, da stimme ich dir zu :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2021, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Danke, euch beiden :bussi:

Tallulah, das stimmt wirklich, sobald beim Dutten fast der ganze Oberkopf versilbert ist, ist das Rauswachsen lassen wirklich entspannt. Das Farbspiel wird auch nach meinem Friseurbesuch noch vorhanden sein, es geht mir nur darum, dass aus gefühlt 10 Farben in den Haarlängen vielleicht nur noch 2 werden.

*****************************************************************************

Hatte gerade einen Anruf von meiner Friseurin, mein Termin verschiebt sich vom 14.05. auf den 17.05. Sie hatten bei der Terminvergabe total übersehen, dass sie am 14.05. einen Brückentag haben.

Gestern habe ich in der Sonne wieder 30 Minuten lang Spliss rausgeschnitten, es wird aber schon weniger. Was echt blöd ist, dass die Haare teilweise nicht unten gesplisst sind, sondern weiter oben. Das sieht man natürlich nur durch Zufall, sonst müsste ich mir ja jedes Haar einzeln ansehen. Seit ca. einem Jahr habe ich mich auf den regelmäßigen Splissschnitt der Friseurin verlassen und das ist nun das Ergebnis. :roll:

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2021, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Dann sollte es mit dem neuen Termin ja auch keine Probleme mehr mit den Tests geben, oder? :) Ich hoffe, dass alles klappt!
Wie schön, dass der Spliss endlich weniger wird. Weiter oben gesplisste Haare kenne ich auch, aber naja, die leben dann eben einfach noch etwas länger. :lol: Wie hat denn die Frisörin den Splissschnitt gemacht?
Der Opera Dutch Pinless ist total schön, mir gefallen solch eher lockere Dutts auch. :D Und die Farben und das Silber, sehr toll!

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2021, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Iduna, na ja Montag ist auch nicht so richtig toll. Entweder bekomme ich in der Nähe vom Friseur vor 10 Uhr einen Termin zum Testen oder muss schauen, ob man sich irgendwo am Sonntag testen lassen kann. Aber ich habe immer noch die leise Hoffnung, dass München bis dahin einen Inzidenzwert unter 100 hat. Was auf alle Fälle am neuen Termin besser ist, ich habe am 13.05. meine 2. Corona-Impfung und sollte ich eine Impfreaktion haben, dann hoffe ich mal, dass das bis zum 17.05. wieder weg ist.

Die Friseurin hat Strähne für Strähne eingedreht und alle rausschauenden Spitzen abgeschnitten.

Danke dir, ich mag auch lieber etwas lockere Dutts. :)

******************************************************************

Gestern kam bei mir so ein toller neuer Haarschmuck an: Ein Totenkopf-Spiralstab "Schatten vergangener Tage" von Jadedrache.





******************************************************************

Haare sind immer noch nicht gewaschen (morgen wird es 2 Wochen), irgendwie habe ich keine Zeit und Lust. :oops: Heute oder morgen muss ich unbedingt waschen, weil ich am Donnerstag ausnahmsweise mal wieder ins Büro muss. Der 2-Wochen-Rythmus Büro hat sich gut bewährt und ich hoffe, dass ich mich jemals wieder umstellen kann. :lol:

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2021, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Der neue JadeDrache ist echt Bombe! Sowas ist schon beeindruckend!
Ich finde ja je größer der Silberanteil in deineen Haaren wird, desto besser gefallen mir schwarz und dieses angelaufene Messing darin.

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2021, 18:44 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5936
Da schließe ich mich vollumfänglich an!

Ich muss ehrlich sagen, dass viel Jadedrache an mir vorbei geht, aber dieser Stab!!
Seit du ihn hier gezeigt hast, gucke ich doch ständig in den Shop, ob vllt etwas Ähnliches rein kommt... :verliebt:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2021, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 21:51
Beiträge: 565
Dein Friseurtermin rückt jetzt ja schnell näher, wenn ich mich richtig erinnere, oder? Ich drücke Dir die Daumen, dass alles so klappt wie Du es Dir vorstellst! (Und natürlich hoffe ich auf ein paar gelungene "nachher"-Bilder).

_________________
Haartyp: 2b M ii
120 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2021, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Es kann sein, dass es in meinem PP in nächster Zeit etwas ruhiger wird. Mein Seelenhund, mein großer perfekter Bub, meine Liebe hat Knochenkrebs und nur noch ein paar Wochen zu leben. ich kann es immer noch nicht fassen. Eyki ist erst 6 Jahre alt und war anscheinend zu perfekt für diese Welt.

Entweder ich lenke mich in nächster Zeit mit den Haaren ab oder es interessiert mich gar nicht, ich kann es gerade nicht sagen. Für mich ist heute eine Welt zusammengebrochen.

Am 17.05. habe ich meinen Friseurtermin, das Ergebnis werde ich aber auf alle Fälle zeigen.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2021, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6080
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ach Lilly, das tut mir Leid. :(
Ich verstehe, wenn du dich erstmal mehr darauf konzentrieren möchtest.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2021, 17:38 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5936
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Es gibt Wichtigeres als Haare. Genießt jeden einzelnen Moment und saug noch ganz viel in dich auf.
Es tut mir sehr Leid, das zu lesen. Mein herzliches Mitgefühl.

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 927 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 62  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de