Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 04:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.04.2019, 00:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo, Kraki!

Schrecklich, dieser innere zŹwiespalt zwischen schönen Haaren mit gesunden Spitzen und langen Haaren, möglichst schnell langen Haaren..... Ich mache so wie es ausschaut auch ein Trimmjahr, obwohl ich das eigentlich nicht vorhatte, im Gegenteil.... aber wenn die Haarlies quasi signalisieren, daß es ihnen anders besser paßt - was will man machen? Allerdings sehr ich bei Dir rein vom Foto her noch keinen Handlungsbedarf, vielmehr sollten sie doch ganz ordentlich herunterwachsen können?
Zu Henna habe ich auch im Forum wirklich widersprüchliche Aussagen gelesen, entweder schützend usw. oder halt irgendwie schädigend. Vielleicht kuppt das auch irgendwann?

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2019, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
@Silberelfe: Ja, furchtbar. Ich denke auch, dass das mit Henna irgendwann kippen kann. Meine Haare waren im Vergleich zu jetzt wirklich megatrocken, dafür aber nicht so splissig . Komisch oder?
@Loreley: Ja, danke, ich werde mal wachsen lassen.
@Desert: Echt? So lange Haare wie deine möchte ich auch haben. Meine kommen mir megakurz vor.


APRIL 2019

IST-Zustand:

Bild
Bild
Bild


Länge ist bei 64,5 cm SSS. Wie das jetzt geht, keine Ahnung. Plötzlich legen die Haare einen Turbo ein.
Zopfumfang: 6,5 cm.

Das Foto ist nach einer Shampoowäsche mit vorheriger Ölkur. Silicondi von Dove kam auch mit drauf. Und hier bin ich schon beim eigentlichen Dilemma. Eigentlich mag ich es mit Seife zu waschen. Ich mag dass meine Haare nach mehr aussehen und griffiger sind. Doch leider hab ich vor 2 Wäschen eine meiner eigenen Haarseifen angewaschen (Olivenölseife) und meine Haare waren so eklig und klebrig, dass ich danach zwei Shampoowäschen eingeschoben hab. Das Eklige ist weg, doch jetzt sind sie nach der Shampoo - wäsche wieder so schlappi.

Meine Gedanken sind folgende. Einerseits mag ich mit Seife zu waschen, habe aber Angst, dass mir die Blondies dadurch noch mehr wegbröseln. Meine Rinse ist schon sehr schwach , Silicondi tue ich auch noch zum Schluss drauf aber sie brechen trotzdem. Ich bin ja eher sowieso der ängstliche Typ und hab einfach Angst, dass ich mir mit der Seifenwäsche die Haare kaputt mache. Ich weiß es klingt irre. Viele hier waschen mit Seife. Aber meine Haare kommen mir sehr empfindlich vor. Vielleicht sind sie zu empfindlich?

Andererseits wasche ich mit Shampoo oder Shampoobar. Da mag ich das Gefühl nach der Shampoowäsche nicht. So platt und wenig. Bäh.
Aber ist die Wäsche mit Shampoo schonender? Ich hab da wiederrum Sorge, dass die chemischen Bestandteile meiner Kopfhaut mehr schaden als Seife. Ihr seht, ich bin in einem Hamsterrad gefangen. Wateronly oder NK-Shampoo , Lavaerde oder Kräuter kommen nicht in Frage. Ich komme bei Shampoos mit SLS bisher am besten zurecht. Bei was bleiben? Beides machen? Was ist besser und was ist schlechter für mich? Ich kenne mich nicht mehr aus.

Sonst so:
Ich schone wirklich gerade sehr sehr arg. Seidenkissen ( bekomme sogar ein neues in Rosa von meinem Schatz, weil er meines in die Kochwäsche getan hat -_-) plus Seidenschoner mit Sockendutt. Jeden Abend Siliöl mit Haarcreme von Heymountain. Ich komme gerade gar nicht los von dem Silizeug, hab das Gefühl es rettet meine Spitzen . Ich kämme Morgens und Abends mit einen Kamm. Sonst trage ich nur geduttet.

Meine Spitzen sind bäh bäh bäh. Vielleicht mache ich nächsten Monat ein Foto von meinen Spitzen, sie teilen sich mehrfach und brechen munter ab. Tut sich überhaupt etwas??
BildBild
Links ist Juli 2018. Rechts ist Heute- April 2019. Naja . Ich sehe mehr Länge, aber nicht wirklich viel mehr. Langsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Zum Schluss erwähne ich noch mein Senza Limiti Blatt dass ich gegen eine Maple Burl Forke in Pink / Rosa vertauscht habe. Ich hibbel der Forke total entgegen. Ich liebe ROSA :verliebt: Hoffentlich passt sie mir.

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2019, 20:48 
Also ich finde im Vergleich zu Juli sind sie ein gutes Stück gewachsen und die kante ist viel dichter geworden :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2019, 04:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo, Kraki!

Ojeeee... als ob das Leben nicht schon genug Kummer und Ärger bereit hielte - dann auch noch die Haarlies!
Zuallererst würde ich mal das Positive sehen: Sie haben offenkundig den Turbo eingelegt. weiter so! :cheer:
Naja, bis jetzt sind die Blondies ja noch nicht komplett weggebrochen.... Seife würde ich auch nicht empfehlen - wegen des alkalischen pH-Werts -, allgemein ist Shampoowäsche genau deshalb schonender, eben weil Shampoos einen haarähnlichen pH-Wert haben, bei Seife müßtest Du den verschobenen pH-Wert jedesmal wieder mittels Rinse o.ä. ausgleichen. Das Plattere nach der Shampoowäsche kommt daher, daß der Haarschaft nicht (so) aufgerauht worden ist, sodaß die Haare weniger abstehen, ist jetzt keine Komplikation Deiner Haarlies, sondern allgemeine Beobachtung im Forum, würde ich meinen (viele sprechen ja auch von "griffigeren" Haaren durch Seife).
Tja, macht Seife Deine Blondies kaputt oder nicht? Hinge von deren Zustand ab und außerdem von der Stärke der Rinse, also ob sie die Wirkung der Seife auszugleichen vermag. Allgemein brauchen es strapazierte Haare etwas saurer als unbeschädigte, intakte Haare. Wenn Du meinst, daß das Silizeug den Spitzen hilft - nimm's doch! Was Du noch versuchen kannst, ist mehr Condi und Proteine in die Pflege aufzunehmen.
Zur Kopfhaut, ganz allgemein: Da ist es ähnlich wie mit den Haaren, Verschiebungen des pH-Werts weg vom idealen 5,5 setzen der Haut langfristig zu, trocken sie irgendwann aus usw. Was vom chemischen Kramsi schlecht ist, sind z.B. Rückstände von diesem ganzen Stylingzeugs, wenn es auf die Kopfhaut kommt, also von Haarsprays und -lacken, Gels usw., mal davon abgesehen, daß auch Seife Chemie ist, was auch schlecht ist, ist eine ständige zu starke Entfettung, zu hohe Temperaturen bei Wasser und ggf. Fön. Aber: Die Kopfhaut muß ausreichend gereinigt werden, weil Ablagerungen von Talg, schweiß sowie deren Abbauprodukten, abgestorbene Hautzellen usw. nicht nur die Haut reizen können, sie bilden auch einen Nährboden für (körpereigene) Bakterien und Pilze, die ihrerseits Probleme machen können.

Soooo, und jetzt stell das Hamsterrad mal beiseite, wirf einen Blick in den Spiegel und freu Dich an den längerwerdenden Haarlies!

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2019, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Aus der Krake wurde Patwurgis. Patwurgis ist eine Mischung aus Walpurgis und meinem Namen.
Ich war schon sehr lange unglücklich mit meinem Namen. Ich hatte mich angemeldet, mit der Absicht dass ich hier nicht schreiben werde, sonst wäre ich einfallsreicher gewesen *hust* ....




@ Loreley, meinste? Danke für deine Meinung.

@ Silberelfe. Danke für deine ausführliche Erklärung. Ich denke du hast Recht. Ich hab das schon länger im Gefühl dass die Seife zwar wunderbar ist aber nicht zu meinen Blondies passt. Ich hab mich heute mit Shampoobars eingedeckt und werde es probieren. Klar, Seife ist mit seinem NaoH ja auch chemisch. Irgendwie hab ich das garnicht so gesehen. Und das mit dem PH-Wert hab ich auch nicht bedacht. Ich probiere es mal aus...
Danke für deinen Beistand!!! Ich drücke dich!
Ich hab mich somit bei LUSH eingedeckt und hab meine bisherigen Shampoobars ausgegraben.
Bild


Im Test sind jetzt
Bild
Bild
Bild

Lush Montelbano
Lush Karma Komba
Sauberkunst Einhorn ( Danke Liesel)
Provonceirgendwas Kindershampoo
Sauberkunst Kirschblüte
Sauberkunst Nessie

Einen festen Condi hab ich bei Lush nicht gekauft, durfte aber eine Probe vom Sugardaddy Condi mitnehmen. Ich wusste garnicht dass Lush feste Condis als Probe mitgibt. Megageil.

Heute kam auch noch ein Päkle und zwar von einer ganz ganz lieben Userin.
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich liebe die Forke, ich liebe Rosa. Ich liebe Pink. Der Dutt wirkt auch größer . Voll gut.

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Zuletzt geändert von Patwurgis am 10.04.2019, 15:39, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2019, 15:16 
Offline

Registriert: 28.07.2014, 14:08
Beiträge: 3308
Ich steh ja eiglt nicht so auf Rosa und Pink, aber die Forke ist ja mal schick! Gefällt mir total in deinen Haaren


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2019, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011, 10:15
Beiträge: 1811
Wohnort: BaWü
SSS in cm: 125
Haartyp: 1b M ii
ZU: 7
Instagram: @_j.hair_
Die Forke sieht richtig toll aus! Gefällt mir in deinen Haaren super!
Kannst du die mal zu einem Treffen mitbringen, damit ich das Schmuckstück auch in echt bewundern kann?

_________________
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach SSS (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2019, 15:52 
Hey auf die Forke habe ich auch schon ein Auge geworfen :kicher:
Die steht dir super :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2019, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10352
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Die sind aber auch voll lang geworden. Bei mir hat's damals ewig gedauert, weil ich als ich ins LHN kam noch ziemlich starken Haarausfall hatte und mit dem Neuwuchs von vorne angefangen habe. Ich denke das geht bei dir schneller. Du hast jetzt eine tolle dichte Kante (selbst auf weiß-gstreift! :shock: ) und die Länge kommt von allein.

Ich finde nicht, dass sie nach platt und wenig aussehen. Eher seidig und glänzend. Und voll schön.
Mit den Waschmitteln geht es mir aber ähnlich. Eine Lösung hab ich auch nicht. Ich wechsle immer mal wieder zwischen Flüssigshampoo, Shampoobar und Seife, wie ich gerade Lust habe und dadurch kann ich auf die sure Rinse ganz verzichten.

Ich sehe einen Unterschied in der Länge und was noch mehr auffällt in der Dichte der Kante. Auf dem ersten Bild hast du noch Stufen, auf dem zweiten eine volle Kante.

Die Forke steht dir total gut! Die Maserung und Farbverteilung ist auch toll. Und dabei ist rosa sonst nicht meine Farbe, aber die ist echt schön.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2019, 01:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2015, 17:04
Beiträge: 171
Wohnort: Mond
SSS in cm: 86
Vrede hat geschrieben:
Ich steh ja eiglt nicht so auf Rosa und Pink, aber die Forke ist ja mal schick! Gefällt mir total in deinen Haaren


Dem würde ich so zustimmen :lol:

Obwohl pink schon manchmal sehr nett aussieht..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2019, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2017, 20:26
Beiträge: 593
Wohnort: Leipzig bald Dresden
SSS in cm: 103
Ui ist die Forke schön passt wirklich toll zu deinen Haaren :cheer:
Den Karma Komba hab ich früher auch geliebt, der Duft ist so klasse. Ich bin sehr gespannt was du von der Condi-Probe berichtest. Fester Condi ist bei mir auch der nächste Schritt wenn die Reste hier aufgebraucht sind.

_________________
Mein Tagebuch
68cm Start jetzt 103cm und erstmal Kante züchten und Henna raus
"Normal is a illusion. What is normal to the spider is chaos for the fly." Morticia Addams


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2019, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Patwurgis ist krank und genießt die Ruhe auf der Couch.

Bild


@Vrede, danke dir!
@Jenni, danke und na klar nehme ich sie gerne mit.
@Loreley, hihi, die fliederfarbene war auch toll. Als ich mich dann doch dazu entschied sie auch zu ertauschen,war sie schon weg. Du vielleicht?
@Danke Desert, doch sehe ich meine Kante als nicht so dolle und finde dass sie fransig ist.
@Mju Danke, ich finde Pink ja mega, und das sieht manchmal wirklich toll aus.
@Widderchen Oh ja, der Duft ist mega. Ich liebe ihn. Zum Thema Condi komme ich später.

Patwurgis war in Berlin, ohne Kinder, ohne Mann. Nur mit ihren Schulfreundinnen . Und es war megaschön. Ich hatte den festen Condi dabei und hab ich gleich mal getestet. Hm...ich weiß nicht, meine Längen waren wieder klätschig, sehr überpflegt. Der lilacondi von Lush ist wohl wirklich für dickeres Haar. Ich hab ihn gleich mal an meine Freundin weiter geschenkt.

Ich hab eine paar Fotos mitgebracht aus Berli


Bild
Bild
Dieser Buncage aus dem 3. Jahrhundert vor Chr. ist einfach wunderschön. Hier waren wir im alten Museum in Berlin. Ausstellung:Antike Welten. Griechen, Etrusker und Römer
Bild




Bild
Und hier ein Schnappschuss: Patwurgis hinter Gittern.


Meine Freundinnen haben fast alle lange , schöne Haare und kommen auch aus dem osteuropäischen Raum wie ich. Sie färben, sie föhnen, tragen sehr oft offen und waschen oft. Und haben einfach wunderschöne, lange Haare. Ich wieder rum mache seit 2,5 Jahren ein ewiges Tam Tam um meine Haare, traue mich nicht sie offen zu tragen weil es ja nicht haarschonend ist und einfach zu dünn aussieht.... Ach, irgendwie glaub ich , dass meine Haare einfach nicht dazu gemacht sind, lang zu werden oder schön zu sein. Klar , ich höre öfters: "wow, deine Haare sind ja gesund" aber dass sie schön sind , sagt auch keiner. Klar, das ist hier kein fishing for compliments, ich möchte mir nur etwas von der Seele schreiben.

Ich sehe hier im LHN viele Feen, und da sehen die Haare wirklich schön aus. Ich hab konstant einen ZU von 6,5 cm und empfinde meine Haare nicht wirklich als schön. Jegliche Pflege kann zuviel sein. Meine Freundinnen erzählten mir, dass sie alle keinen Condi benutzen, ich glaube ich teste das jetzte auch mal. Hab ich die letzten Wäschen gemacht und siehe da, kein Unterschied.

Heute hab ich die Haare gewaschen. Prewash war 1 TL Zucker, 1 TL Honig, 1 TL Mandelöl und 1EL Honig. Gewaschen hab ich mit Montelbano von Lush. Hm, das Ergebnis ist nicht dolle. Ansatz ist super, nur die Längen sind wieder klätschig und dünn. Ich weiß auch nicht. Mega nervig. Kein Goodhairblues today. Noch dazu zipft mich mein Pony an, er geht jetzt bis unter die Nase.


Bild
Hm, Hier sieht das ganz nach 65 SSS aus oder? Hab ich gerade den Turbo eingelegt oder was?
Bild
Waschergebnis von heute, einfach nur klätschig und bäh.
Bild
Mein großes Ziel: Taille! Nicht mehr weit.
Bild
Mein nächstes Ziel dann hehe.


Was gibts sonst neues. Ich hab mir eine neue Seidenhaube und Seidenkissen (Seidenkissen hat mein Mann mir geschenkt) in rosa gekauft. Ja, hab irgendwie eine rosaphase . Und ich hab mir eine Mapleburlforke in flieder/rosa zweizinkig ertauscht... ich warte schon sehnsüchtig auf sie :verliebt: Im Auge hab ich gerade eine Canoa Raddicio (heißt sie so?) in Gold und roter Kugel.
*** Bild entfernt. Bitte Urheberrecht/Copyright und Forenregeln etc beachten. Karalena ***
Blödes Foto, ich weiß. Quelle: googlesuche: Senzalimiti Canoa Gold.
Ich finde das hat so einen antiken Touch, liebe ich. Die werde ich mir kommenden Monat selber zum Geburtstag schenken. Ich weiß ja selber am Besten, was ich mag. Mein Mann entführt mich zum Schloss Neuschwanstein an meinem Geburtstag, vielleicht kann ich da tolle Fotos machen.

So und jetzt geht weiter mit Fernsehschauen. Alle sind ausgeflogen, damit Mama sich gut erholen kann. Das heißt für mich, Sissi, Harry Potter, Die Schöne und das Biest, Dornröschen und vieles mehr :verliebt:

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Zuletzt geändert von Patwurgis am 22.04.2019, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2019, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10352
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich glaube du hast lediglich ein strengeres Auge auf deine als auf andere Haare. Sowohl auf weiß als auch auf weiß-gestreift (beides unbarmherzige Untergründe) hast du eine beeindruckend blickdichte Kante. Was willst du denn mehr? Und auch sonst finde ich sie einfach schön. Den Text haben sie echt nicht verdient.

Was Conditioner angeht. Ich wasche seit Jahren ohne und komme gut damit klar. Wenn's zuviel ist, lass ihn doch weg und fahre mit der Pflege bissle zurück. Das wird schon.

Ich glaub die heißt Canoa Ricciole. Ich hab auch eine, auch in gold, aber mit durchsichtiger Kugel.

Gute Besserung!

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2019, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo, Pary!

War ja echt ein Act, Dich aufzuspüren.....Habe Dich zwar schon früher gefunden, da aber nicht die Muße zu schreiben....
Wegen Condi/ Klätsch: Vielleicht sind Deine Haare auch gar nicht so dünn, sondern einfach nicht kaputt genug für dieses Produkt? Klingt vielleicht ein wenig nach Scherz, wäre aber durchaus eine Möglichkeit, würde ich meinen. Ob man Condi braucht, hängt vom Haarzustand ab, auch von der Haarstruktur und dann vielleicht noch vom Wasser, aber vor allem halt vom Haarzustand. Wenn Deine Haarlies nicht kletten oder brechen, ist Condi vielleicht wirklich überflüssig.
Wenn es mir zu platt wird oder die Längen zu glatt oder so, greife ich zu einem leichten Shampoo oder sogar meinem Tiefenreinigungsshampoo, alternativ lasse ich auch den Prewash-Condi weg.
Zu Deinen Freundinnen: Ich mache die Haare nur noch hoch, wenn es mir zu warm wird oder sie heillos im Weg wären, und sie sind nicht kaputter als vor einem Jahr, eher im Gegenteil - gut, draußen sind sie meistens unter einer Mütze "weggepackt", aber das sind sie seit Ewigkeiten - und das soll ja dann auch wieder scheuern und schaden.... Daß Offentragen per se schadet, glaube ich nicht, eher im Gegenteil, aber damit bin ich im Forum ziemlich allein auf weiter Flur.
Ich muß gestehen, daß ich jetzt aus dem Stehgreif nicht weiß, wie lang Deine Haare längstens waren bzw. wie lange sie das gehalten habe, aber ja, vielleicht waren deine Haare mit Henna usw. nicht imstande, länger zu werden? Vielleicht kennst Du die Maximallänge Deiner Haare ja noch gar nicht? (Ich gelobe, ich schaue gleich nochmal vorne ins PP!)
Aber ich muß auch sagen: Deine Haarlies haben wirklich richtig zugelegt!

Nachträglich schöne ostern!

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2019, 10:03 
Offline

Registriert: 23.04.2018, 08:48
Beiträge: 804
Wohnort: Schweiz
Hallo Patwurgis :winkewinke:
Hab hier zwar noch nie etwas geschrieben, aber im letzten Beitrag hast du etwas angesprochen das mich in letzter Zeit auch etwas beschäftigt. Mir gehts ähnlich wie dir, meine Längen werden seit ein paar Wäschen ständig klätschig und komisch :| Ich werde in Zukunft auch mal den Condi weglassen und schauen wie meine Haare darauf reagieren. Der Satz in Silberelfes Beitrag finde ich sehr interessant, es könnte ja wirklich sein dass unsere Haare die viele Pflege gar nicht benötigen? =D>
Könnte es auch eventuell sein, dass dein Prewash etwas zu reichhaltig war? 1TL Öl z.B. ist für meine Haare jeweils viel zu viel. Das krieg ich fast nicht mehr ausgewaschen :shock:

und übrigens: ich bin der Meinung dass deine Haare keinesfalls zu dünn sind, um sie offen zu tragen! :knuddel:

_________________
93 cm nach SSS • 2b • ZU 9cm
Ziel: Klassik


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de