Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.11.2018, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Ja, Deine haarlies sehen sehr schön aus, auf allen Fotos, egal, welche Farbe sie haben. Sie scheinen auch sehr gleichmäßig zu liegen (obwohl ich ja heimlich doch das Rot bevorzuge, aber das ist fast sowas wie ein Spleen, hat weniger mit dem konkreten Beispiel zu tun).
In diversen Kulturen wurden/ werden die Haare nicht geschnitten - sie werden ihre Gründe haben.....
Ja danke! Der Avatar entstand im Zuge von Kopfschmerzen, deretwegen ich nicht weiterarbeiten konnte, gepaart mit Schlaflosigkeit, die mich vom Bett fernhielt, sodaß ich Muße hatte, nach einer Stunde Bastelarbeit war er dann fertig.....

Angesichts gewisser Fotos wittere ich ein Schwarzkittelchen, aber kein vierbeiniges....... :winke:

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2018, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2017, 12:56
Beiträge: 989
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F ii
Pronomen/Geschlecht: who cares?
(zum letzten Absatz von Silberelfe)
Oh ja ;)

_________________
Politisch rechts, politisch links - das hat doch alles denselben Klang. Regierung bleibt Regierung. Und Regierung, das heißt Zwang. (Slime)

Einst über Klassik, grad wirds immer kürzer 0_o
NHF: Schokoladenbraun
Zum Tagebuch gehts hier


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2018, 08:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
@ Loreley ,ich muss mal meine Werte wieder checken lassen, aber Eisen nehme ich immer noch ein. Du hast von BSL bis Taille 2 Jahre gebraucht? Ich bin gespannt wie lange es bei mir dauert.

@ Vrede, danke! Aber eigentlich wachsen sie nur 1 cm im Monat. Wie lang sind den deine jetzt?

@Zortana, ja das bist du! Ich finde deine Haare einfach traumhaft schön! Danke dafür!

@Prunkwinde, Du, das Erdbeersamenöl hab ich von der lieben Loreley bekommen. Bestimmt kann man das bei Behawe kaufen, ich kann dir aber auch was abfüllen zum testen wenn du magst. Ja unser Park hier ist ein alter jüdischer Friedhof und ich liebe es über alte Friedhöfe zu spazieren .

@Desert , du bist süß, danke dir dafür!

@Silberelfe, danke! Haha , ich musste erstmal googeln was ein Schwarzkittel ist. Das sagt wohl alles? Das Thema "Leben und Tod" bzw " Der Umgang mit den Toten" hat mich schon immer gefesselt. Ich hatte letztes Semester "Die Gegenwart der Toten" von O.G. Oexle bearbeitet. Das war so interessant







Jahresabschluss 2018

Ich hab nach einem größeren Trimm am 28.1.18 mit 52 cm SSS angefangen.

Bild

Heute sind sie bei 63 cm SSS. Sie sind immer noch nicht ganz bei BSL. Ziel war im Februar BSL erreicht zu haben. Schaff ich das noch?

BildBild

Ich hab immer nicht so viel zu schreiben,weil sich nicht viel ändert. Ich wasche wieder öfters mit hochüberfettenden Seifen . Wechsel bei Zeitmangel aber auch mit NK Shampoo und Silispülung ab. Derzeit benutze ich ein Seidenslap mit Sockendutt anstatt geflochtenen Seidenzopfschoner. Das macht mir mehr Volumen.
Bild Bild
Die Flechtwellen halten sich bei mir nämlich sehr gut und das sieht bei meinem feinem Haar irgendwie nicht so schön aus.

Ich hab 2018 einen Zuwachs von 11 cm, einen hab ich geschnitten also hätte ich 12 cm gehabt. Jeden Monat ein cm. Langsam ernährt sich das Eichhörnchen .

Edit: Das wichtigste hab ich vergessen . Ich hab mir vor einem Monat einen Pony geschnitten . Ich hab es nach 5 Min bereut. Mittlerweile hab ich mich an die Optik gewöhnt. Ob er dran bleibt, weiß ich nicht....

Bild


Meine Ziele für 2019

-70 cm SSS
-weiterhin pflegen wie gehabt
-ab Januar Haarschmuck- kauffrei - bleiben
-Pflegeprodukte erstmal aufbrauchen und nicht ständig neue kaufen
-weiter hennen? ich weiß es noch nicht.... mit meiner NHF kann ich mich irgendwie nicht anfreunden und möchte keine neue Baustelle aufmachen, mal schauen
-OT: Ich will ein Kleidungkauffreies Jahr für mich einlegen. Ich hab so viel Kleidung. Ich will sehen ob ich es schaffe, kauffrei zu bleiben.
-Jeden Monat ein Post ins Tagebuch


So, und jetzt bedanke ich mich für den regen Austausch in meinem TB, obwohl ich hier so wenig schreibe.

Ich wünsche euch einen frohen Rutsch und hoffe dass ihr schöne Feiertage mit euren Lieben hattet.

BildBild

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2018, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo, Kraki!

Langsam ernährt sich das Eichhörnchen - das kenne ich....
Die Fotos zu mehr Volumen dank Sockendutt sind sehr schön (bin ja immer noch auf der Suche nach einem Nachtprogramm und ob und wie...)
Also ohne Gesicht, nur so vom Foto kann ich mir den Pony sehr gut vorstellen, in sich wirkt die Frisur sehr stimmig.
(Ha, hat mich meine Intuition nicht getrogen..., da wäre vielleicht Novalis mit seinen "Hymnen an die Nacht" eine Empfehlung, falls Du die nicht schon kennst?)

Guten Rutsch!!!

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2018, 13:46 
Ich finde du hast in der Zeit große Fortschritte gemacht :)
Ich denke, dass du in 1-1,5 Jahren bestimmt bei Taille bist


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2018, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ein sehr schöner Jahresvergleich! Du hast auch ein sehr schönes Lächeln :)
Ich drück die Daumen, dass deine Haare zwischenzeitlich den Turbo einlegen!

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2018, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Wow, auf den Jahresendbildern sehen sie schon richtig lang aus. Da hat sich auf jeden Fall viel getan, ob BSL jetzt im februar erreicht ist oder im März.

Die Sockenwellen gefallen mir gut und sie glänzen so schön auf deinen Bildern.

Ich kann mir auch Pony gut an dir vorstellen. Sieht vermutlich in beiden Varianten gut aus, also hast du die freie Wahl, was dir besser gefällt oder wonach dir mehr ist. Ich kenne das aber auch, dass ich mich an Veränderungen erst gewöhnen muss bevor ich beurteilen kann, ob mir etwas gefällt oder nicht.

Doe 70 cm schaffst du auf jeden Fall. Der Rest deiner Ziele fällt ja eher unter den Titel nicht kaufen und aufbrauchen. Ich glaube das geht vielen gerade so. Minä und ich haben auch schon drüber geredet, wir haben ja beide wenig gekauft in 2018 und wollen das mal so weitermachen.

Wunderschöne Weihnachtsbilder! Das wünsche ich dir auch!

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2018, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Wow, was für ein toller Fortschritt. Da ist absolut nichts mehr, was nach Spghettis aussieht (was ich sowieso noch nie gesehen habe), die Länge hat sich toll entwickelt und überhaupt sehen die Haare toll aus... Weiter so! :knuddel:

Deine Ziele sind denke ich alle machbar. Zum Thema Henna: Wenn du dich mit deiner NHF nicht anfreunden kannst und mit den Hennahaaren zufrieden bist, mach weiter. Vielleicht kommt irgendwann der Moment, wo du einfach keine Lust mehr auf das Färben hast, erzwingen ist aber Quatsch. Damit wirst du auf Dauer nicht glücklich und fängst irgendwann wieder an zu färben, wo du dich vermutlich noch mehr darüber ärgerst.

Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr! :winke:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2019, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
JANUAR 2019

Ich bin gerade nicht sehr glücklich. Mein Pony hat sich als riesiges Fail entpuppt. Meine abstehenden Ohren scheinen durch den Pony noch mehr abzustehen. Ich denke das liegt an der geraden Linie die durch mein Gesicht geht anhand des Ponys und das lenkt den Blick total auf meine Ohren.

Meine Ohren stören mich schon mein ganzes Leben lang. Ich hab mich die letzten Jahre damit gut angefreundet und die Haare trotzdem geschlossen bzw geduttet getragen was ich mich in der Pupertät zum Beispiel nie getraut hätte. Ich kann sogar manchmal in den Spiegel schauen und mir sagen dass der liebe Gott mich genau so geschaffen hat und sich auch was dabei gedacht hat. Aber es gibt Tage, wie jetzt z. B. wo mich meine Ohren so extrem stören und ich mir vorkomme, als würde ich nur aus Ohren bestehen. Versteht mich nicht falsch, das hier ist kein fishing for compliments oder so. Viele in meinem Umfeld sagen, dass die Ohren gar nicht so schlimm aussehen und mich sympathisch bzw niedlich wirken lassen. Ein Freund sagt sogar, dass meine Ohren mich besonders machen, da sie zwar abstehen aber nicht groß sind. Ja, solche Meinungen gibt es. Es gibt aber auch Meinungen/ Erfahrungen die nicht besonders schön sind. An Halloween war ich auf einer Party , ich hatte offenes Haar, welches mich im Laufe der Nacht gestört hat. Ich hab die Haare dann einfach hochgedudelt und bin dann mit Freunden nach Hause.
Ein Fremder ist auf mich zugegangen und hat mir ohne Vorwarnung einfach so : " Deine Ohren sehen ja scheiße aus" gesagt. Er ist einfach weg gelaufen und ich war so verdutzt dass ich im ersten Moment dacht ich hätte mir diese Situation gerade eingebildet.
Ich lege auf die Meinung anderer keinen großen Wert. Aber diese Situation hat mir wirklich weh getan. Ich hab wirklich nicht verstanden was dieser Mann bezwecken wollte bzw welche Motivation er hatte, ich vermute keine. Er hat wohl einfach kein gutes Elternhaus genossen.
Ich überlege nun, da der Leidensdruck doch etwas größer wieder ist, meine Ohren anlegen zu lassen. Ich lasse den Gedanken jetzt erst mal fruchten und sehe weiter. Als Studentin ist das auch nicht gerade so nebenbei machbar, sprich ich muss erst mal etwas sparen. So ,jetzt genug geheult.

Pflegeuptade Januar:
Ich wasche mit Seife. In der Rinse ist etwas Apfelessig. Erweist sich als gut. Meine Feen wirken nicht so angeklatscht.
Avocadoseife ist too much für meine Haare.
Hibiskusrinse zum Schluss macht meine Haare strähnig.
Meine Haare fetten gerade etwas mehr.
Ich hab einen Trimm von 1,0 cm gemacht.
Meine SSS müsste bei 62-63 cm liegen.
Ich werde demnächst Henna kaufen und wieder hennen. Ich liebe rote Haare einfach.
Nachtprogramm: Seidenschlaufhaube und Sockendutt. Bewährt es sich? Es rutscht auf jedenfall nicht mehr runter.


Trimmplan für das Jahr 2019 als Memo, das packe ich alles in meinen Startpost.
01.01.2019 1cm CHECK zopfquaste jetzt
Bild
01.03.2019 1cm
01.06.2019 1cm
01.09.2019 1cm
01.12.2019 1cm
Bild
so könnte meine Zopfquaste im Dez 2019 aussehen.

Ziele für 2019
Pony rauswachsen lassen
alle 3 Monate trimmen
BSL knacken
70 cm SSS schaffen

Bild
Hier mal meine Haare. Sie sind fertig da ich krank bin und nicht waschen möchte.
Bild
Das ist meine Pony. Er ist mittig der Augen.



@Silberelfe, danke für deinen Lesetipp. Ich bin gerade krank im Bett, habe also viel Zeit :-) Auch danke für dein Kompliment. Aber wie du wahrscheinlich gelesen hast, ist es wieder hinfällig , ich lasse ihn rauswachsen. Er passt nicht zu meinen Ohren. Hast du schon ein Nachtprogramm gefunden? Ich bin sehr glücklich über die Seidenschlafhaube und den Sockendutt. Richtig prima.

@Loreley, danke! Meinst du , das ich das trotz der Trimms schaffe?

@Danke Zortana! Ja , kommt liebe Haare, legt einen turbo ein.

@Danke Desert. Ich drücke dich.

@Blacklily Danke, genau so werde ich es machen. Ich färbe weiter mit Henna. Ich liebe das Rot einfach. Und es hat keinen Sinn etwas zu erzwingen. Ja, die Spaghettis sehe ich schon selber....


So: das sind die Schätze die ich mir selber zu Weihnachten geschenkt habe:

Bild
Der geschenkstab hätte eigentlich eine weltraumkugel haben sollen aber gundula war so lieb und hat mir eine andere Kugel drauf gemachtest. Die weltraumkugel ist nicht so meines.

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Zuletzt geändert von Patwurgis am 04.01.2019, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2019, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2017, 20:26
Beiträge: 593
Wohnort: Leipzig bald Dresden
SSS in cm: 103
Ein schöner Jahresabschluss, sehr toll =D>
Freut mich übrigens dass dir die Nachthaube passt! Und in vielen deiner Zielen, grade was aufbrauchen und weniger Konsum (auch Kleidung) angeht, finde ich mich sehr wieder :)
Pony rauswachsen geht meistens schneller als man denkt, klar wird die Stufe ne Weile bleiben, aber bis er sich hinter die Ohren oder mit Klammern gut wegstecken lässt geht es fix, das schaffst du!

_________________
Mein Tagebuch
68cm Start jetzt 103cm und erstmal Kante züchten und Henna raus
"Normal is a illusion. What is normal to the spider is chaos for the fly." Morticia Addams


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2019, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich kenne solche Gedanken und meine Ohren waren/sind u.a. auch ein Teil davon, aber man ist für sich selbst nicht immer der objektivste Kritiker. Zumal dir dein Pony gerade nicht gefällt bzw. du denkst, dass er extra Aufmerksamkeit auf die Ohren lenkt. Dann würde ich auf alle Fälle warten bis der Pony etwas länger ist, vielleicht nimmst du das dann schon nicht mehr so extrem war. Du kannst den Pony auch mit einem Bobby Pin aus dem Gesicht pinnen wie Rory Gilmore (Alexis Bledel) in einigen Folgen der Gilmore Girls (hab ein Bild gefunden).

Zu dem Kommentar sag ich mal nichts. War er besoffen? Hatte ich nämlich auch schon so ähnlich. Nichts drauf geben. Mir sind deine Ohren noch nie negativ aufgefallen. Ehrlich.

Die Haare sehen gut aus. Die Kante ist jetzt auch ziemlich gerade, oder? Weil du doch mal gesagt hast da wäre was schief. Zumindest mit den leichten Wellen sieht man davon absolut nichts mehr.

Schöne Sachen! Die mattweiße gecrackte Kugel ist meiner Meinung nach eine der schönsten Glaskugeln überhaupt.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2019, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 19:49
Beiträge: 651
Hallo Kraki :winke:
Schöne Sachen hast Du dir da geschenkt :gut: und gute Besserung!
Ich hab gelesen, dass Du dir eine Ficcare zulegen möchtest, dazu kann ich beitragen, dass ich eine kleine, also S, besitze und ich vermute ganz stark, dass diese Dir zu klein wäre, und da du ja noch was vorhast bez.Haarlänge hätte ich eher eine L für Dich vor Augen. Meine S ist 10 cm lang, vielleicht hilft dir das schon?

Edit bringt noch ein Bild
Bild

_________________
2b F i SSS 82 cm BSL ZU 3,8cm optisch midback
Lavendersnail TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2019, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Hallo. Kraki!

Na das ist ja blöd gelaufen mit dem Pony!
Wenn ich mir das neueste Foto ansehe, kann ich mir den zu Deinem Gesicht immer noch sehr gut verstellen, einfach weil er einen tollen Rahmen bildet, aber wenn er ausgerechnet auf Ohrhöhe sitzt…… Wäre schräg vielleicht eine Alternative oder abgerundet, also daß Du ihn Dir von außen ausgehend wachsen läßt, indem Du zunächst die inneren Haare noch nachschneidest? Wäre keine Waagerechte und vielleicht auch weniger blockhaft?
Vielleicht hatte der Kerl vor lauter Eifer einfach sein Horror-Clownkostüm vergessen anzuziehen?! Manchmal habe ich den Eindruck, ein gehöriger Teil der Menschheit ist irgendwie schwer gestört….
Rückblickend habe ich das Gefühl, daß zumindest meine Haare mit regelmäßigen Trimms besser wachsen, weil weniger Klett entsteht usw. Warum sollten sich Deine damit nicht auch gut weiterentwickeln?
Nein, ansich gar kein Programm, ich handle nach Temperatur: Wenn es zu warm wird, werden die Haarlies oberhalb vom Kopf deponiert, eigentlich würde ich sie auch gerne etwas zusammennehmen, aber sämtliche ausprobierten Gummivarianten sind bislang verrutscht. Haube o.ä. geht nicht, weil das sofort zu heiß würde.

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2019, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
@Silberelfe: Ich glaub ich mag wirklich kein Pony. Es steht mir echt überhaupt nicht. Und ich hab ihn auch noch so megablöd geschnitten, dass er total absteht. Ach einfach meganervig. Ja genau, vielleicht war es ein Horrorclown der sein Kostüm vergessen hat.
Zum Thema Nachprogramm. Ich hab dieses hier:https://www.amazon.de/Lilysilk-Schlafm%C3%BCtze-Nachtm%C3%BCtze-Kopfbedeckung-klassischer/dp/B012ER5I6M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1546798993&sr=8-1&keywords=seidenm%C3%BCtze%2Bschlafen&th=1&psc=1
Diese Schlafhaube kann man ziemich fest ranbinden und sie hält mittlerweile sehr gut. Vielleicht probierst du mal das?
Sag mal Silberelfe magst du nicht auch ein TB eröffnen? Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich wäre sicher eine treue Leserin.

@Lavendersnail Danke!!!! Vielleicht kaufe ich doch lieber eine größere ? Ich bin am Sonntag in Karlsruhe bei einem LHN treffen und da will ich mich durch die Ficcaren testen . Sehr lieb von dir, dass du extra ein Bild hochgeladen hast. Ist die Ficcare eigentlich schwer?

@Desert, ja der war sicher betrunken. Ich ja auch, deshalb hab ich auch so mega langsam geschaltet . Leider. Zu meiner Kante, die Wellen, die sind mal so und mal so . Mir ist viel abgebrochen und durch die Minitrimms ( 2x) ist die Kante irgendwie gerader geworden. Ich hab das Gefühl sie wächst zu einem U ? Danke für das süße Rory Gilmore Bild. Meinen Versuch zeige ich später.

@Widderchen, ja danke dir nochmal für die Haube. Sie ist prima. Wie kommst du mit dem Zopfschoner zurecht? Ja, ich möchte nur noch meinen Gutschein einlösen und wirklich weniger , vielleicht auch garnichts mehr kaufen.


Update

Ich habe heute gewaschen. Und zwar mit einer Seife von Solaine.
Wash: Seife von Solaine
Rinse: 1,5 L Wasser mit etwas Apfelsaftessig
Bild

Meine Haare sind sehr schön weich geworden. Ich glaube ich teste mal Seifen mit Schweineschmalz weiter. Das wäre doch eine Idee.
Bild
Das waschergebnis.


Ich hab heute nachgemessen.

Optisch bin ich bei 61 cm SSS.
Bild

Langgezogen bin ich bei 63 cm SSS. Welchen Wert nehme ich jetzt? Was meint ihr?
Bild

Und meint ihr ich hab BSL erreicht??? Trotz Trimm? Ich dachte BSL wäre erst bei 65 cm SSS, aber die Haare kitzeln am BH.

Hab mal was versucht:
Bild

Das wäre doch was feines...

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2019, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Nicht zu viel drauf geben.

U ist doch schön. Kann ich mir gut an dir vorstellen.

Für die Längenwerte würd ich den langgezogenen nehmen. Das schwankt sonst zu stark je nachdem wie die Haare sich wellen. So kannst du Wachstum besser verfolgen. Für Längenetappen (BSL, Taillle etc.) hab ich dagegen immer die optische Länge bewertet (also so wie sie fallen, nicht langgezogen). Nutzt ja nichts, wenn man theoretisch Taille hat, aber nichts davon sieht.

Dann herzlichen Glückwunsch zu BSL! :mrgreen:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de