Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 19:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 426 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.08.2018, 19:00 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Die B1 von MP. Aber sie kommt eh erst in einer Woche. Genug Zeit, mir zu überlegen, ob ich nicht doch bei der BN2 bleibe..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2018, 14:44 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
So, heute ist Tag 2 des Water Only Experiments.

Ich muss zugeben, ich hätte am liebsten mit Seife, Shampoo oder was auch immer gewaschen. Neuen Haare fühlten sich heute früh echt fettig an, irgendwie so wachsig. Früher hätte ich vielleicht sogar "eklig" dazu gesagt, aber nee, das stimmt nicht. Sie riechen nicht, und es ist auch eher so einen subjektive Wahrnehmung. Es fühlt sich einfach ganz ungewohnt an.
Ich habe dann heute früh gebürstet und konnte das Sebum auch etwas verteilen. Subjektiv gesehen, merke ich keinen Verbesserung. Ich fühle mich etwas unwohl. Aber ich halte mit vor Augen, dass das eher etwas subjektives ist und Außenstehende wohl noch gar nichts merken.
Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, so schrecklich ungepflegte, riechende Leute mit total fettenden, meist sogar noch gefärbten Haaren und meist auch finanziell eher schlecht gestellt. Ich habe immer gedacht, die hätten sich nicht gewaschen oder so und ich hatte immer Bedenken, dass ich mal so aussehen würde, wenn ich die Haarwäsche hinauszögere. Aber ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass das von nur Waschen mit Wasser kommt sondern eher von schlechten und aggressiven Produkten gepaart mit gar nicht oder wenig duschen. Normalerweise kümmert mich nicht, wie andere aussehen oder so, aber in meiner Situation fällt mir erst mal auf, was ich für eine Panik habe, so auszusehen.

Aber, als ich Fotos für meine Dokumentation machen wollte, habe ich festgestellt, es sieht eigentlich nicht wirklich schlimm aus. Also zumindest nicht schlimmer als wenn ich zu viel Öl auf die Haare gegeben habe. Die Fotos zeigen definitiv nicht das, wie es sich anfühlt.

Und hier sind sie:

BildBild
BildBild
Bild

Also, ich werde erst mal weitermachen, weil die Vorteile derzeit noch für mich überwiegen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2018, 14:57 
Diese Umstellung dauert ein bisschen und man sieht leider aus, als hätte man keine Dusche. :mrgreen:

Ich empfehle - falls Du wirklich wissen willst, ob die Methode was für Dich ist: Zusammenbinden, wegstecken, über was anderes nachdenken. Das wird. Also: Wenn Du durchhältst. 8)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2018, 15:29 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Ja, ich flechte sie tagsüber einfach. Das wird schon gehen... Da ich ja nun seit etwa 2-3 Wochen mit Roggenmehl gewaschen habe, habe ich meinen Kopfhaut ja ohnehin schon nicht mehr ganz so stark entfettet...


Edit: zugegebenermaßen sind sie schon arg fettig :-(

BildBildBildBild

Aber ich bin froh, dass ich zumindest flechten oder Zöpfe machen kann...
Mein Freund musste heute für "Schnupperprobe" machen und meinte nur "Ach, Du hast schon wieder mit irgendwelchen Kräutern gewaschen" öhmm ;-)
Sonst sagte er nichts, also kann es noch nicht ganz katastrophal sein.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2018, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2018, 19:04
Beiträge: 251
Puh, da ist man mal ein paar Tage Offline und schon komme ich hier in eine andere Welt. :-D
Erst mal Glückwunsch zu deinem neuen Job, da hat sich das Schwitzen ja gelohnt. ;-) Ich finde auch deine Frisuren/Haarbilder sehr gut und naja, dass es auf den letzten Fotos fettig aussieht, war klar. Aber Respekt dafür, dass du durchhältst bisher. Ich habe nach 2 Wochen WO aufgegeben. Meine Längen und Spitzen wurden immer strohiger und der Ansatz immer wachsiger und verteilt bekommen habe ich gar nix trotz Anwendung aller gängingen Techniken (Preenen, WBB, Kamm, Wassertemperatur etc.) Und das fliegende Haare Phänomen habe ich auch ganz stark bei der WBB.....
Das mit Calia ist wirklich unverschämt. Ich dachte, sie seien gesetzlich zur Deklaration aller Inhaltsstoffe verpflichtet....selbst wenn nicht sollte es sowas wie Kundenservice geben, wie du ja schon sagtest. Eigentlich wollte ich mich mir der Marke durch deine TB Inspiration mal näher beschäftigen aber das lass ich dann wohl.

_________________
1c/2a, F/M ii ca. 7,9 cm ZU nach HA, ca. Midback

Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2018, 16:14 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Calia pausiert bei mir jetzt auch erst mal. Ich mag nämlich nichts verwenden, wo ich nicht weiß, was drin ist. In Kanada bzw in den USA gibt es die Deklarationspflicht, so wie wir sie hier kennen, wohl nicht. Aber wenn Produkte in die EU eingeführt werden, müssen sie unseren Richtlinien entsprechen. Selbst Kinky Curly hat das reagiert und es gibt für EU Kunden noch zusätzliche Aufkleber.


Gegen die trockenen Spitzen klappt Shea Sahne im Moment ganz gut.

Naja, noch habe ich den Arbeitsvertrag nicht.. ich kann mich daher wohl erst freuen, wenn ich es schwarz auf weiß habe...

Naja und ansonsten weiß ich echt noch nicht, ob ich WO durchhalte. War das bei Dir denn nur negativ oder gab es auch was positives?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2018, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Also aus meine früheren WO-Zeiten kann ich dir sagen: Durchhalten lohnt sich :schlaumeier:
Wirklich. Seitdem meine Haare dann iwann mal richtig durchsebumiert waren, habe ich keine Diven mehr am Kopf.
Mein Haar hat z.B. auch keine Gerüche angenommen während der WO-Zeit.

Etwas, das gut beim Verteilen des Sebums hilft, ist, wenn du die WBB anfeuchtest und dann bürstest, oder wenn du das beschriebenen Aloe-Vera-Gel-Wasser benutzt.

Solange du noch nicht arbeiten musst, kannst du die Zeit doch für die Umstellung nutzen - oder :nixweiss:
Da ich mein eig Chef bin, gibt es bei mir weder Dresscode noch Haarvorschriften... das macht es mir immer ein wenig leichter 8)

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2018, 16:42 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Naja, ich würde in nichtmals einer Woche anfangen. So viel Zeit ist das jetzt nicht :-(

Danke fürs Mut machen! Ich hoffe so sehr, dass ich durchhalte. Das mit der feuchten WBB probiere ich mal aus. Danke für den Tipp.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2018, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Ich sehe dein Experiment ehrlich gesagt etwas kritisch. Nicht weil ich WO Gegner oder so bin. Aber man liest stark raus wie wichtig dir ein gepflegtes Äußeres ist. Ich erkenne mich da übrigens sehr in deinen Beschreibungen wieder. Die Vorstellung mit sichtbar fettigen Haaren auch nur in den Supermarkt zu gehen ist unvorstellbar für mich. WO oder gar SO käme für mich daher nicht in Frage. Auch wenn ich die Vorstellung dieses gelebten Minimalismus toll finde und es gerne mal ausprobieren würde. Ich weiß aber das ich eh nicht durchhalten würde und mich selber nicht mehr im Spiegel ertragen könnte. Hartes Wasser käme noch erschwerend dazu. Wäre es nicht vielleicht sinnvoller eine sanfte Reinigung zu finden mit der du dich rundum wohlfühlst?

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück das du die Jobzusage bekommst und hoffe das du schnell eine passende Haarroutine für dich findest die auch Jobkompatibel ist. Bei aller Testereiwut sollte man sich doch in erster Linie immer noch Wohlfühlen in seiner Haut. :)

LG

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2018, 19:31 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Oh man, bad news. Ich werde die Stelle nicht antreten. Bin gerade echt geknickt.
Ich hatte so viele Kompromisse gemacht: keine variable Arbeitszeit und keine Stechuhr (also heißt in dernPraxis, wenn man später als 8 Uhr da ist, gibt's Stress, wenn man vorher da ist, wird es nicht bezahlt. Dasselbe für länger arbeiten). Freitag auch bis um Punkt 5, schlechte Büroausstattung, Handy- und Internetverbot, kein Homeoffice.
Ich wurde zuerst aufgrund eines "Missverständnisses" um eine erhebliche Summe im Budget gedrückt. (Ich frag mich, wie es da zu Missverständnissen kommen kann, wenn man sein Budget angibt und die Firma schreibt, dass das ok und im Rahmen ist). Ok, dann halt weniger. Heute habe ich dann gefragt, ob man mir nicht 12 statt 13 Gehälter zahlen könne. Die Antwort war echt schon krass, das 13. ist ein variabler und nicht garantierter Bonus. Ich war kurz sprachlos. Also, wenn man doch eine Summe X nennt als Minimum fürs Jahresgehalt, und wenn diese durch 13 geteilt wird, kann es doch nicht heißen "ach, mal gucken, ob wir das dieses Jahr zahlen können". Und ich bin die einzige Kandidatin. (Warum wohl?) Da nützt es mir auch nichts, dass ich ab sofort auch Management Vertretung (für ein echt lächerliches Gehalt) wäre und irgendwann in der Zukunft eine Lohnerhöhung bekommen würde. Ich bin echt fassungslos und traurig zugleich! :-(



Zu dem Water Only: Du hast schon Recht, Yina, ein gepflegtes Äußeres ist mir wichtig, aber angesichts der Fotos, Videos, Blogs usw zum Thema, finde ich, dass alle, die WO betreiben super schöne Haare hatten. Ich müsste mich nicht immer fragen, ob ich Seife, Rinse usw dabei habe sondern wäre unabhängiger und würde auch Geld sparen. Also ich sehe im Moment mehr Gründe, die dafür statt dagegen sprechen. Werde also noch nicht aufgeben.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2018, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Wow, ein Gehalt zu nennen und erst im Nachgang rauszurücken, dass 1/13 davon gar nicht fix ist, ist schon ein Hammer. Das ist ja irgendwie gar keine gute Grundlage für einen gemeinsamen Anfang.

Ich drücke dir die Daumen für WO.
Mir war Calia auch zu unsympathisch mit ihrer Inhaltsstoff-Murkserei. Vor allem für den Preis!
Wäre Roggenmehl für Notfälle nicht auch für unterwegs machbar? Hm, für spontane Wäschen im Schwimmbad oder so vielleicht nicht ... ich bin ja froh, dass ich auch unterwegs gut mit Seife zurechtkomme :-)

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2018, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Oha, ich denke da ist es wirklich besser das du da nicht anfängst. Klar, erstmal ist man vor den Kopf gestossen. Aber besser so als wenn erst am Ende des Jahres das böse Erwachen gekommen wäre weil das Gehalt ausbleibt. Tut mir leid für dich aber du wirst was finden, ganz bestimmt! Nicht den Mut verlieren.

Ich glaube du hast mich falsch verstanden, oder ich habe mich doof ausgedrückt. Ich wollte auf keinen Fall sagen das Leute die WO machen ungepflegt aussehen. Ich bestaune auch regelmäßig Fotos von denen die es geschafft haben und nun glücklich damit sind. Ich meinte die Übergangszeit, die sich ja monatelang hinziehen kann. Eine Bekannte von mir hat 6 Monate gebraucht bis ihre Haare schön und vorzeigbar waren. Meinen Respekt haben alle, die solange durchhalten. Und ich wollte dich auch bestimmt nicht zum Aufgeben bewegen! Ich habe die Befürchtung das du sehr geknickt sein könntest wenn alles nicht so klappt wie du dir das vorstellst. Deswegen wollte ich das nochmal ansprechen, weil ich mir Sorgen um dich mache. Tut mir leid wenn das anders rüber kam. :(

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2018, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Shit happens - so ist das Leben, ein ständiges Auf und Ab.
Schade, dass es mit der Stelle nicht geklappt hat, aber wer weiß, wozu das wieder gut ist.
Gut ist auf jeden Fall, dass du dort nochmal angerufen hast und am Ende findet sich noch was Besseres.
Daumen drück :)

Nachtrag: als ich letztes Jahr in meine Existenz bedrohende Krise gefallen bin, sagte mein Vater zu mit: "Rocky, alles wird gut, nur nicht so, wie du es willst."
So kam es dann auch und ich stehe heute besser da, als vor der Krise. Hab vertrauen :nickt:

Ein Gutes hat es jedenfalls schon mal: du kannst in Ruhe weiter WO testen ;)

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2018, 15:21 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Waldohreule, ich war auch böse überrascht und kann das gar nicht recht verstehen, warum man über ein Jahresbudget redet, bei dem ein großer Anteil variable ist. Und das, wo die mich schon arg viel runter gedrückt habe. Ich würde rückblickend sagen, es war eine sehr einseitige Gehaltsverhandlung. Und auhc in den Gesprächen wurde immer versucht, Dritten die Schuld zuzuschieben, das irgenwer da was falsch weitergegeben hätte, die Summe xy hätten sie nie genannt (ich hatte das schriftlich!!). Letzenendes waaren das knapp 6 Stunden Verhandlungen, Job Interview und blabla. Und alles auf englisch, weil niemand da Deutsch kann, sich auch offenbar auch nicht mit deutschen Gepflogenheiten und Regelungen auskennen möchte. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendwer auf der Welt sich mit einem ungarantierten Gehalt zufrieden geben würde. Naja, was soll's. Ich denke, absolut fixe Arbeitsstunden für Büroarbeit hätte ich eh nicht durchgehalten. Kenne ich auch ehrlich gesagt nicht und wenn, dann gibts ne Stempeluhr und auch ne Kulanzzeit.. Ich habe die Vorgesetzte gefragt, wie sie das macht (Stau und so, sie kam ja auch von weiter weg) und sie sagte, sie fährt so, dass sie eine Stunde vorher da ist, damit sie bloß pünktlich ist - diese Stunde wird aber nicht bezahlt!
Am "besten" fand ich, dass der Manager, in der Mail, in der er mir dann sagte, man könne das Gehalt nicht auf 12 Monate aufsplitten, weil das 13. Gehalt nicht garantiert ist (da werde ich echt sooo sauer, dann nennt man doch das 12 x Monatsgehalt als Gehalt, das andere ist doch das Target Salary, ahhh.. und ich habe vorher für eine andere Firma aus dem gleichen Ursprugsland gearbeitet und weiß daher, das man nicht mals sagen kann, in deren Land wäre das eben so),  mich fragte, wann ich denn nun frühestmöglich anfangen könne und wenn mir die finanziellen Konditionen nicht passe, könne ich ja auch erst mal über eine Zeitarbeitsfirma anfangen..
Naja, ich habe eine wirklich noch sehr nette Mail zurückgeschrieben und abgesagt. Und keine Antwort erhalten, kein "Alles Gute für die Zukunft" blabla, nichts. 
Ich bin aber froh, da nicht angefangen zu haben, ich glaube, es wäre die Hölle geworden...

Ja, Roggenmehl für Notfälle hatte ich mir auch schon gedacht. Mit Seife kam ich ja auch gut zurecht, aber dennoch wollte ich das nun einmal versuchen. Vielleicht ist es was für mich, vielleicht auch nicht, aber dazu muss ich es ja ausprobieren..
Das mit Calia finde ich ist absolutes No Go. Ich fand zwar das Ergebnis super, aber ich bezweifel mittlerweile, dass es sich um eine Flüssigseife handelt. Zum einen passt der PH Wert ja nicht und mit Kalkseife hatte ich kein Problem (und das bei unserem harten Wasser) und ich fand, dass Calia meine Kopfhaut schon stark entfettet hat. Zwischen Roggenmehl und Seife habe ich nämlich bezüglich der Kopfhaut kaum Unterschiede festgestellt, mit Calia war es extrem anders.

Danke Yina, ich denke, einen Job zu schlechten Arbeitsbedingungen für kaum Gehalt bekomme ich genügend und ich denke, dass ich bestimmt etwas besseres finden werde. Bin da optimistisch.
Übrigens: Alles gut, ich dachte mir schon, dass Du das so gemeint hattest. Aber ich denke, (und hoffe!!), 6 Monate wird es nicht dauern, da ich vorher ja schon mit hoch überfetteten Seifen und Roggenmehl gewaschen habe. Aber mal sehen.
Macht Deine Bekannte denn immer noch WO? 
Ach, so lange mein Freund mich noch nicht auf schlimme Haare anspricht, ist alles gut. ICh sah auch schon mal schlimmer aus, wenn ich Seifenklätsch hatte oder zu viel Öl erwischt hatte..

@ Rocki, ja, sehe ich auch so, es wird weiter gehen, that's life.. Und so ist es immer noch besser, als hätte ich da angefangen. Wer weiß, was da sonst noch alles rausgekommen wäre..
Allerdings ist meine Krise im Moment echt hart. Erst jahrelanges Mobbing, dann Arbeitsgericht, dann der Tod meines Vaters und jetzt halt auch noch finanzielle Ängste. Aber es wird, ich hoffe und wünsche es mir so sehr...

____________________________________________________________________


So, zum WO Experiment:

Gestern war ich beim Yoga, habe als geschwitzt. Konnte mit der WBB auch etwas vom Schweiß und Sebum in die Längen verteilen. In die Spitzen kam ja ohnehin Sheasahne. Heute waren sie da komplett durchgefettet. Und nun weiß ich auch, was die Leute mit kaltem Gefühl auf dem Kopf meinten :-) Allerdings fühlte ich mich nicht sonderlich wohl. Wobei ich sagen muss, das Gefühl ist viel schlimmer, als es tatsächlich aussieht. Und ich hatte in der WBB schon ziemlich viel Sebum. Ich bin froh, wenn ich bald nicht mehr Schatzis Bürste mitbenutzen muss und mich wundert, dass er sich nicht schon beschwert hat..
Jedenfalls habe ich nun noch mehr gelesen über Water Only und habe fürmich festgestellt, dass ich auch eine saure Rinse machen sollte, da wir ja recht hartes Wasser hier haben. Da bin ich echt froh, dass ich ein Rinsenkonzentrat habe, was total super riecht. Viele berichten ja, dass sich der Geruch vom Essig zumindest in den feuchten Haaren hält. 
Ich habe nun also "gewaschen", mal mit etwas wärmeren Wasser, mal kühlerem, habe ide Kopfhaut massiert und bin bin dem Strahl schön unter die Haarstränge gegangen. Anschließend erste Rinse drüber und ausgespült und anschließend eine kalte saure Rinse drüber und drin gelassen.
Dann habe ich meine Haare kopfüber grob gekämmt - was erstaunlich gut ging, so leicht kämmbarer waren sie sonst selten und auch selten mit anschließender Spülung - habe dann die Spitzen noch mal nass gemacht (für die Bündelung und auch, damit die Essigrinse in den Spitzen weniger konzentriert ist) und dann kurz geploppt. Nun sind sie am trocknen und fühlen sich derzeit an, wie frisch gewaschen mit Leave Ins drin. Mal schauen, wie das Ergebnis der trocknen Haare sein wird, ich bin sehr gespannt.
Übrigens, was total ungewohnt ist, ist, dass man nun kaum noch Pflegeprodukte verwendet. Und total heftig ist seitdem ich unter der Dusche nur noch unter meinen Armen seife, brauche ich keine Bodylotion mehr - obwohl ich die so gerne benutzt hätte :-) Ich benutze aktuell fü mie Gesicht zum Reinigen nur noch Wasser, ab und an Wasser plus Mikrofasertuch, eine leichte Creme der Cremekampagne, eine Seife von der Seifenmanufaktur Helga Trost für Teile meines Körpers, Cremedeo von der Seifenschnitte, feste Zahnpastatabletten für die Zähne und einen Kamm und die WBB. Das war's. Und ich kann euch verraten: Ich stinke überhaupt nicht. Ich finde sogar ich rieche viel besser als sonst :-)
Mir ist allerdings aufgefallen, dass Trinken sehr wichtig ist und ich viel zu wenig trinke, das muss ich noch verbessern.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2018, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Das klingt spannend bei dir. Dieses kühle Gefühl, von dem immer beim Durchfetten gesprochen wir, würde mich auch mal reizen. Ich finde es spannend das deine Haare so viel leichter kämmbar sind. Echt interessant. Ich bin gespannt wie sich das weiter entwickelt. Ich erinnere mich dunkel das du schonmal von dem Rinsenkonzentrat geschrieben hattest. Ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern von wo das ist. Magst du da noch genauer was zu schreiben? Bin immer auf der Suche nach Essig-/Zitronensäure Ersatz weil meine Haare beides nicht mögen. Die Himbeeressig Spülung von Yves Rocher hat leider scheiß Inhaltsstoffe und nicht mehr viel mit Essig zu tun. War aber das Einzige was bisher bei mir funktioniert hat.

Soweit ich weiß macht meine Bekannte immer noch WO. Habe sie seit etwa 3 Monaten nicht mehr gesprochen. Aber sie war sehr begeistert, deswegen denke ich nicht das sie es wieder aufgegeben hat. Wobei bei der Hitze in den letzten Wochen... Ich werde sie mal fragen. Sie hat das Glück bei sich recht weiches Wasser zu haben. Ich glaube sie hat nie Rinsen gemacht, nur hin und wieder etwas Parfumöl zur Beduftung genommen und etwas Öl als LI. Ihre Haare sahen immer toll aus und haben sich auch gut angefühlt. Da kann man echt nix anderes behaupten. :)

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 426 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de