Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.07.2017, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2014, 09:25
Beiträge: 14382
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm
Willkommen im sporadischem Spamtagebuch - kann Spuren von Harz enthalten
Update: 22.06.22

Ein Spamtagebuch? Ja, genau das. Ich bin schreib- und fotofaul und werde zumeist nur sporadisch mal was zum Besten geben :ugly: Dann zwar vermutlich immer mal so ein zwei Bilder mehr, aber so an sich bin ich jetzt kein großer Schreiberling oder Projektmaster.

Aktuelles Ziel: Klassiker/Goldener Schnitt - was ungefähr 115 - 120 cm entspricht. Und dann? Keine Ahnung, mal sehen wohin es geht. Achja und mein Pony wächst aktuell raus raus! Ist schon bei APL
Meine Haare: mittelaschblond 1c, m, ii, Zopfumfang ca 7 cm
Meine Pflege: Ist so wechselhaft, dass es keinen Sinn macht es aufzuschreiben :ugly: Mal dies mal das, mal zweckentfremdet


Was soll der blöde Wortwitz mit dem Harz?
Gute Frage! Ich habe in 2022 angefangen mit Gießharz (alias Resin) zu hantieren. Mir gefallen die Sachen von Orangerium, OpiumNature und Yevheniia so gut dass ich das gern selbst mal ausprobieren wollte :mrgreen: Der "offizielle" Beginn dieser Reise startet mit einem Harzstab. Ich werde hier meine DIY Sachen hoffentlich ordentlich auflisten:





Aktuelle Länge

2014 vs. 2017 vs. 2022
Bild Bild Bild

Längenmessungen:

DatumHaarlänge
15.11.2015:S³ = 98 cm
10.01.2016:S³ = 93 cm
24.04.2016:S³ = 97 cm
17.06.2016:S³ = 101 cm
26.08.2016:S³ = 103 cm
08.01.2017:S³ = 110 cm
05.05.2017:S³ = 105 cm
04.07.2017:S³ = 112 cm
04.02.2022S³ = 94 cm
03.06.2022:S³ = 102 cm

_________________

sporadisches TB ↝ Ha(a)rzige Sachen ○○ getestete Seifen


Zuletzt geändert von Ninetailed am 09.07.2022, 22:19, insgesamt 8-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2017, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2014, 09:25
Beiträge: 14382
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm
Mein Haarschmuck
Update 05.01.22

Ich habe schon vor langer Zeit ein wenig aussortiert, aber es ist immer noch sehr viel da :ugly: Hat mich verwundert, noch so viele schöne Stücke zu besitzen!

Forken:
Bild

Ficcare und Fakes:
Bild

Flexis:
Bild

Senza Limit:
Bild

Diverse und hier fehlt jede Menge glaube ich :D
Bild

_________________

sporadisches TB ↝ Ha(a)rzige Sachen ○○ getestete Seifen


Zuletzt geändert von Ninetailed am 05.01.2022, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2017, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2014, 09:25
Beiträge: 14382
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm
Platzhalter Gießharz-Ausstattung

coming soon :mrgreen:

Farben und Sonstiges


Nr.Mica StandardMica SpezialGlitzerGITHLiquidfarbenSonstiges
1.Red GoldRosa Rosa Orange HellgrünGold Flocken
2.Light BluePurple Lila Green RotKupfer Flocken
3.Pearl WhiteGrass Green Türkis Yellow DunkelgrünSilber Flocken
4.Pale Green Jade GreenGold Yellow Green GelbSchnee
5.Champagne SilberGelb Red Lila
6.YellowBlue Kupferrot Blue Green Weiß
7.Plum OrangeDunkelblau Pink Dunkelblau
8.Lightsteel blueBrownish RedRot-Orange Sky Blue Orange
9.Ruby RedAquamarine Silber - -
10.Orange Rediridiscent Purple Altrosa - -
11.OrangeYellow Weiß - -
12.Glass Green BrownGrün - -
13.Bright GoldRose Red Wine Red - -
14.BlueSky Blue Green Gold --
15.Blue Violet iridiscent BlueLight Blue - -
16.PinkRed - - -
17.Yellow GreenBronze Gold - - -
18.Turquoise Green Rose Gold- - -
19.Black Silk Blue -- -
20.Scarlet red Wine Red- - -
21.- Gold- - -
22.- Black- - -
23.- Violet- - -
24.- Silk Purple- - -
25.- Light Pink- - -
26.- Blakish Green- - -
27.- Silver Grey- - -
28.- Champagne Gold- - -
29.- Bronze- - -
30.- Tender Yellow- - -



Mica Spezial --------------- vs --------------- Mica "normal", GITD, Glitzer
Bild Bild
Bilderquelle: Amazon Artikel, in GIMP bearbeitet

_________________

sporadisches TB ↝ Ha(a)rzige Sachen ○○ getestete Seifen


Zuletzt geändert von Ninetailed am 03.08.2022, 08:43, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2017, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 23:03
Beiträge: 2108
Wow, die sind echt lang und schön. Du hast auch eine richtig schöne Haarfarbe finde ich :)

_________________
back to BSL - 63cm SSS
2a-b F/M7
I've got 99 problems but sleek hair ain't one. Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2017, 11:38 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Wollte gerade laut loslachen, als du schriebst "Ziel ist Klassik", weil laut dem letzten Foto waren das so gefühlt noch 1,25764cm bis dahin.... aber wenns tatsächlich noch 10-15 cm sind, dann sei dir dein TB vergönnt. Bin dabei :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2017, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2014, 09:25
Beiträge: 14382
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm
So. Komme gerade vom Längenbild machen.
Und da seh ich deinen Kommentar Ruby :rofl: Ähhhh... Ich glaub ich muss mein Ziel doch korrigieren. Aber bis zur 120 cm brauch ich doch noch etwas.

Schneeglöckchen, vielen lieben Dank :oops:

~~ Längenmessung ~~

Längenmessung: 112 cm
Längenbilder:
Bild Bild
Links ist ausm Dutt | Rechts die Wellen glatt gebürstet.

Naja, etwas dünne ist es unten rum, aber noch ist es zu verkraften :lol:


Ist das jetzt Klassik? :helmut:

_________________

sporadisches TB ↝ Ha(a)rzige Sachen ○○ getestete Seifen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2017, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Ich mag mich dazu setzen und sagen: ja, das sieht ziemlich nach Klassik aus! Wenn du es noch eindeutiger willst, vielleicht ein Foto mit Kamera auf Po-Höhe machen :wink:
Und die Spitzen schauen auch gut aus, finde ich.

Edit: Du hattest von Mai bis Juli 7 cm Wachstum? :shock: Verrätst du uns, womit du deinen Kopf düngst? :ugly:

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2017, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2014, 09:25
Beiträge: 14382
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm
Gedüngt wird nicht! Nur der große Einhorn-Aluhut muss jeden Tag auf den Kopf für 3h! :rofl:

Nein, also gemacht hab ich nicht viel. Nicht mal großartige Kuren oder so. Denke dass es wirklich nur Messfehler sind, gestern hab ich Deckel messen lassen und er hat's 3 mal bestätigen müssen. Ich sollte mir vielleicht ab demnächst notieren wer und wie gemessen wird. Gibt ja die normale SSS Methode und dann die von schnappstasse (die ich bevorzuge , weil man's allein kann :mrgreen: ).

_________________

sporadisches TB ↝ Ha(a)rzige Sachen ○○ getestete Seifen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2017, 14:46 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Klassiiiiiiik!
Und wenn meine Haare bei 112cm auch noch so dicht ausschauen, dann mach ich nen Luftsprung. :ohnmacht:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2017, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2011, 07:32
Beiträge: 18816
Wohnort: Elbflorenz
Oh man.. :-D Was soll ich bei den Bildern sagen ey.. du bist so gemein. Wie lange ich schon bei Hüfte und Steiß rumpendel... dabei hätte ich auch so gerne Klassik T__T aber sie wollen einfach nicht.. und da bin ich auch noch viel kleiner...

Sieht schon sehr nach Klassik aus.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2017, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2014, 09:25
Beiträge: 14382
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm
Ich denke du kriegst noch nen Schub :mrgreen: Wie weit ist dein Henna jetzt bzw. wo endet die Chemiefarbe?



~~ Haarschmuck - Schwerter ~~

Ich hab für heute Abend (heute Stammtisch) einen Halfup gemacht. Mit meinen Schwertern. Ich trage sie viel zu selten, aber toll sind sie alle mal! :verliebt: Die Schwerter sind eine CO von AlringD und wird auch nicht mein letztes Schwertpaar werden. Habe gerade eine weitere CO angefragt :oops:

Ich habe den Halfup mit Scroos befestigt, so hälts einfach besser.

Bild

Bild

Leider hat sich der linke Stein gedreht auf den Fotos. Hab ich aber erst zu spät gesehen :rofl: Daher hier nochmal eins vom Schreibtisch aus:
Bild

_________________

sporadisches TB ↝ Ha(a)rzige Sachen ○○ getestete Seifen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2017, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2011, 07:32
Beiträge: 18816
Wohnort: Elbflorenz
Oh voll toll <3

Äh Chemie.. keine Ahnung^^ Halbzeit?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2017, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8441
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Salut, Prinzesschen A. :)

Nää, da fehlen sicher noch drei Millimeter bis Klassik [-X


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2017, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2014, 09:25
Beiträge: 14382
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm
Plummi, 3 mm? OB ICH DAS JEMALS SCHAFFE? :heulend_weglauf:

Misi, halbzeit ist doch schon mal gut! Wenn das schön brav weiter nach unten klettert kommt bald Klassik O:)

_________________

sporadisches TB ↝ Ha(a)rzige Sachen ○○ getestete Seifen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2017, 13:25 
Yay! Nine hat ein TB, wie schön :)
Ich mag deine Haarfarbe total gerne, so schön gülden. Die Frisur mit den Schwertern finde ich total klasse, frage mich aber, ob das "Gebamsel" nicht stört?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de