Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.03.2021, 00:57 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Eine Kupfer rote Traummähne. Richtig schön. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2021, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
:shock: Die Farbe ist HAMMER! :verliebt:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2021, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 13:24
Beiträge: 727
*sich Katze dankend nimmt :mrgreen: *
*Haare anschmachtet* Traumhaft! Tolle Farbe und diese Länge, waaahnsinn!
Mega schön, Pulsar!

_________________
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2021, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 3091
Wohnort: Südwestengland
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Tausend Dank an euch alle :verliebt:

Ok, offenbar bringt Drogeriefarbe noch schönere Ergebnisse für mich - bin gespannt wie sich das auswäscht. Riecht angenehmer als die Farbe von shyne und ist billiger.

merke: Bandshirts mit Rückendruck lassen meine Spitzen fisselig aussehen. meh.

Die Friseurfarbe hat sich natürlich ausgewaschen und sah nicht schön aus :ugly:

In Sachen Schmuck trage ich zurzeit praktisches - bei mir stehen die Abschlussprüfungen der Ausbildung vor der Tür und danach kauf ich mir ne Titanforke von Kiehls Klunker <3

_________________
mal mehr, mal weniger chemierot; zurzeit back in black and red
dümpelt um tiefe Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2021, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2020, 19:33
Beiträge: 559
SSS in cm: 69
Haartyp: 2cFii
ZU: 6,4
Pronomen/Geschlecht: -/they/sie (they)
Deine Haare sehen toll aus und die Spitzen wirken gar nicht fisselig. Wie heißt die Farbe denn?

Ooooh, ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine Abschlussprüfungen.
Kiehls Klunker sind immer eine gute Wahl. :D

_________________
Ziel: Auf zur optischen Hüfte mit rauswachsender NHF. Aktuelle Länge: Optisch zwischen APL und BSL. (Glatt gezogen fast Midback.)
Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2021, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 3091
Wohnort: Südwestengland
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Die ist von Schwarzkopf 'GELiked - Herbstrot' :) danke für die Komplimente :D

Heute abend waren wir spazieren und wenn Vollmond ist, ists auch nicht zu dunkel für Haarbilder!

_________________
mal mehr, mal weniger chemierot; zurzeit back in black and red
dümpelt um tiefe Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2021, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Sehr schön, für mich eine richtige Pulsar-Farbe! :D
Das Vollmond-Bild ist auch sehr toll geworden, es sieht richtig mystisch aus. :)
Auch von mir viel Glück und alles Gute bei den Abschlussprüfungen!

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2021, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 3091
Wohnort: Südwestengland
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ohhh danke :D

Wenn man keine Lust hat, zu lernen, schreibt man eben was über Selbstliebe. Oder zumindest Selbstakzeptanz. Und nein, das ist kein Aprilscherz.

Haben wir nicht alle (oder fast alle) Haarvorbilder, die unerreichbar sind? Egal obs jetzt die Lockenlady mit perfekten 4a-Haaren ist, obwohl man selbst 1b-Haare hat, Nessa, obwohl man selbst Feenhaare hat?

Bei mir war es meine Mutter.
2b, M-C, 11,5cm ZU, zartbitterschokobraun mit ein paar weißen Haaren, Mitte Hintern mit Kante. Kann die berühmte Leia-Frisur aus Episode 4 ohne Haarteile nachbauen. Pflegeleicht wie nix anderes (2-3x/Monat wird gewaschen. Mit Balea-Shampoo.)

das ist ein Halfup mit meinem Notenschlüssel, der mir im Komplett-Dutt passt.

Tja. Ich? 1-er Haare, F-M, 7-8cm ZU (wenn es meinen Haaren gut geht), naturdunkelgoldblond. Irgendwo bei Taille.

Früher war ich unfassbar neidisch auf ihre tollen Haare, ihren dicken Flechtzopf, ihre RIESIGEN Dutts (sie mag Dutt-frisst-Schmuck und trägt 6,5 Inch Grahtoe-Klopper).

Heute denke ich mir: Ich kann zwar nie ihre Haare haben, aber ich hab meine. Und wenn ich aus meinen Haaren das Optimum für mich persönlich raushole, bin ich auch schon sehr glücklich.

Eine fließende Seidenmähne hab ich nur direkt nach dem Kämmen. Sonst rotten sich meine Haare immer zu Strähnen zusammen. Aber weich sind sie trotzdem. Und überhaupt - wer hat gesagt, dass nur ein Seidenteppich hübsch ist? Ich mag meine Haare so wie sie sind. (nur eben in kupferrot, bittedanke.)

tl;dr: seid zufrieden mit dem was ihr aufm Kopp habt, wirklich komplett ändern könnt ihr es nicht :ugly: . Aber das Beste rausholen aus dem, was man hat, ist immer ein gutes Ziel.


Dochdoch, meine Haare sehen auch mit großem Schmuck drin gut aus.

_________________
mal mehr, mal weniger chemierot; zurzeit back in black and red
dümpelt um tiefe Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2021, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Sehr schöne Worte, Pulsar, und so wahr. :) Deine Haare mag ich sowieso, die Farbe steht dir ganz wunderbar. :D

Ich verstehe deine Gedanken zu den Haaren und habe mir auch jahrelang was anderes auf meinem Kopf gewünscht. Gerne eine Struktur und Dicke ähnlich der deiner Mutter (ihre Haare sind ebenfalls sehr schön :mrgreen: ), aber ich wäre dazu gerne hellblond oder goldblond gewesen. :lol:

Leider habe ich beides nicht, aber ich bin mittlerweile auch zufrieden mit meinen Haaren und kann ihnen sehr viel schönes abgewinnen.
Der Haarneid kommt nur noch manchmal durch, aber ich finde das ist ok. Man kann auch manchmal sagen, dass man anderer Leuts Haare einfach hübscher als die eigenen findet, solange man die eigene Schönheit nicht aus den Augen verliert.

Deine SL-Stücke finde ich wirklich wunderschön, du hast da einen tollen Geschmack. :verliebt:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2021, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Wahre Worte, Pulsar. Ich war bei meinen Haarwünschen immer etwas ambivalent, einerseits wollte ich so gerne einen Seidenteppich und ganz glatte 1a-Haare und andererseits wilde dicke Locken. Einerseits wollte ich gerne rote Haare, andererseits fand ich schwarze Haare auch so toll. 8) Das habe ich alles leider nicht, aber ich habe mich mittlerweile damit abgefunden. Aber an manchen Tagen hätte ich doch gerne diesen verfluchten Seidenteppich. :lol:

Ich liebe deine Haarfarbe und deine SL-Esse ist ein Träumchen.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2021, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 13:24
Beiträge: 727
Was für wunderschöne Worte, Pulsar. Das hat richtig gut getan zu lesen! Du und deine Mutter habt beide sehr hübsche Haare! Ein Beispiel daran, wie unterschiedlich Haare sein können und beides Traummähnen!

Ich nehme mir ein Beispiel an deinem Beitrag und werde daran denken, wenn mich wieder der Frust packt! :knuddel:

Übrigens auch sehr hübscher Haarschmuck! :verliebt:

_________________
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2021, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Ich hatte immer Freundinnen mit viel dickeren und pflegeleichten, bruchresistenten Haaren. Die dadurch turboschnell an Länge zugenommen haben.
Deshalb dachte ich mit meinen Haaren stimmt was nicht. Seit ich nicht mehr versuche mein Kindheitsblond zurück zu kriegen, wachsen meine Haare aber wenigstens in einem normalen Tempo und weathern in Strähnchen.
Dadurch kann ich mich gut mit Ihnen anfreunden.
In unserer Familie hat meine Mutter immer mit ihren ultrafeinen 1b Haaren gehadert und mein Vater hatte immer die mega lange Wallemähne :D

Sein Tipp zum Thema Selbstliebe: einfach entspannen und die Haare nicht schneiden (oder gar färben). Dann werden sie von selber schön :P Hat bei mir mit 12 natürlich trotzdem nicht geklappt :D

Deine Haare sehen immer sehr kräftig und garnicht empfindlich aus. Die rote Farbe ist toll! Und außer dir muss ja niemand eine Meinung dazu haben. Schließlich hast du sie immer dabei, nicht die anderen.

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2021, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 3091
Wohnort: Südwestengland
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Danke, danke, danke an euch alle! :oops:
Janina, ich war früher ganz hellblond, aber ich hab die Haare meines Vaters geerbt. Er nennt sie Flusen :ugly: Aber hey, auch feine Haare können toll aussehen - meine brauchen nur etwas mehr Zuwendung als die meiner Mama :D
LillyE, eine Gleichgesinnte! :mrgreen: Ich träume immer noch gelegentlich von meinem asymmetrischen schwarzen Bob oder den Löckchen eines Kollegen <3 Und hihihi, jetzt musste ich mir einen Split-Dye mit einer Seite mit rotem Seidenflausch und die andere Seite mit wilden schwarzen Locken :rofl:
Katzendiebin, danke :D und freut mich, dass ich ein Beispiel sein kann bei so etwas :)
Hagebutte, bei meinen Eltern ists genau andersrum :mrgreen: Und deine Haare sind doch toll! Weathernde Strähnchen sind auch cool, andere lassen dafür viel Geld beim Friseur. (das gesparte Geld kann man dann ja in Haarschmuck investieren :kniep: )

Das Ding ist: aus meinen Haaren wird nie eine 2ciii-Mähne mit 12er Umfang. Aber bei schlechter Pflege und Allgemeinzustand kommt aus meinen Haaren 1aF, mit 6,5cm Umfang. Wenn ich mich um mich und meine Haare kümmere, werden es 7,7cm ZU. Aber fein und 1er-Typ werden sie wohl immer bleiben - und das will ich auch nicht ändern. :)

Übrigens: auch wenn ihr alle ganz unterschiedliche Haare habt, sehen sie alle toll aus! Wie … hmm, Christbaumschmuck und Blüten. Beides sieht zwar ganz unterschiedlich aus, aber jedes auf seine Weise schön :-)

_________________
mal mehr, mal weniger chemierot; zurzeit back in black and red
dümpelt um tiefe Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2021, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 3091
Wohnort: Südwestengland
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Haare sind dran, Abschlussprüfungen bestanden (tausend Dank an alle die mir Glück gewünscht haben!) :D Kurzes Bild, ich lebe noch. Nur renne ich gerade eher Pokémon hinterher 8)



Da sieht man auch gut, was ich mit 'zu Strähnen zusammenrotten' meine :roll:

_________________
mal mehr, mal weniger chemierot; zurzeit back in black and red
dümpelt um tiefe Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2021, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Grade diese Zusammenrottung find ich hübsch. Die ergeben so einen Beachlook, nur halt ohne Locken.
Das ist etwas besonderes und somit auch besonders hübsch Ausrufezeichen :!: :!:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de