Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Effy - Hallo Neuanfang
BeitragVerfasst: 10.08.2018, 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 18:52
Beiträge: 1826
Wohnort: Tübingen
Hihi, find ich sehr cool von deinem Freund, dass er da so gelassen reagiert; Essig und Öl im Bad und von heute auf morgen bunte Stäbchen im Haar sind schon keine leichte Kost :lol: Das Gespräch ist aber zu lustig, kann mir richtig vorstellen, wie er kurz Panik gekriegt hat :kicher: Ich hab's noch nicht mal geschafft, meinem vom LHN zu erzählen und der Ordner mit meinem 10000 Haarbildern springt einem jetzt auch nicht direkt ins Gesicht :mrgreen:

Die Fee ist so hübsch :verliebt: jetzt juckt es mir tatsächlich in den Fingern :oops: Und so toll, dass du dir schwarze Primavera noch hast, die war soo toll :verliebt:

Ja, mit dem Seifen wieder anfangen...das wär war :kicher: hab mir aber tatsächlich schon überlegt, wieder Rohstoffe zu bestellen, ich hatte mal eine Seife mit indischen Kräutern gesiedet, die echt ziemlich toll war! Falls du auch wieder anfängst, müssten wir unbedingt mal Seife tauschen! :mrgreen:
Jetzt hab ich auch ein paar Seifen bei Steffi bestellt, weil ich einfach so Lust hab, es mal wieder zu probieren. Calia ist zwar meine große Shampoo-Liebe, der ich immer treu bleiben werde, aber ich finde Seifen einfach immer soo spannend, ich schau die auch so gerne an und riech daran und schau mir die Inhaltsstoffe an, das ist einfach toll :verliebt:

Wegen den Bürsten: die mit Abstand beste Bürste, die ich je hatte ist von Tek. Die sind aus Ahornholz, haben oben an den Borsten keine Böbbelchen sondern sind einfach gerade, deswegen kann man mit denen viel einfacher kämmen, weil die sich nicht in den Haaren verhängen und sie sind total glatt. Außerdem sind die Bürstenkissen sehr elastisch, deswegen sind die auch nicht so hart auf der Kopfhaut. Sind zwar etwas teurer, aber echt der Ferrari unter den Holzbürsten und ihr Geld echt wert. Am liebsten mach ich die schmale und die ovale mit 9 Reihen. Und die gibt es sogar in rosa Lackierung :verliebt: :verliebt:

_________________
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch


Zuletzt geändert von Mirabellenbaum am 10.08.2018, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Effy - Hallo Neuanfang
BeitragVerfasst: 10.08.2018, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2011, 13:39
Beiträge: 2758
Wohnort: Die Stadt der Säcker
Uih, Effy, schön dass du wieder da bist :kissycuddle: :kissycuddle: . Ich selbst mach mich grad hier ja etwas rar :oops:. Muss auch mal wieder aktiver hier werden. Nachdem ich wieder komplett auf NHF bin und sogar auch wieder jenseits von MO, wäre es ja wieder Zeit :mrgreen:.
Zu den Bonsai Seifen: Finde die richtig gut. Wasche wohl derzeit nicht mit Seife, aber meine Erfahrungen in der Vergangenheit mit Bonsai Seifen waren richtig gut. Ich liebe ja die Dark Vanilla und die Deluxe.

_________________
2bMii, Steißlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Effy - Hallo Neuanfang
BeitragVerfasst: 10.08.2018, 11:38 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5120
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Oh schön, dass du wieder da bist :) Hier lese ich auch wieder gerne mit!

Ich habe mir grade die Olivenholz-Langhaarbürste mit extralangen Noppen von Kostkamm gegönnt und bin damit sehr zufrieden: https://kostkamm.de/shop/haarbuersten/l ... -9-reihig/

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Effy - Hallo Neuanfang
BeitragVerfasst: 10.08.2018, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2013, 07:40
Beiträge: 197
Wohnort: Frankfurt am Main
He liebe Effy, ich setzt mich Mal hier dazu. Ich fange auch gerade wieder mit dem Haarwahnsinn an :). Auf dem Weg zurück zum Hosenbund kann man sich ja gegenseitig begleiten.

_________________
1bFii/iii: ZU: 9,5cm
Ziel: zurück zum Hosenbund
Aktuell: BSL
Faraday - Langhaarig und Gesund zur Frau Doktor


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Effy - Hallo Neuanfang
BeitragVerfasst: 14.08.2018, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2009, 16:37
Beiträge: 3096
Wohnort: Nürnberg
Hallo liebe Effy, hier mache ich es mir auch wieder gemütlich, deine Projekte und vor allem deine tollen Seifen haben mir wirklich gefehlt :)

Ich hatte mein Haarmojo auch ziemlich verloren über die letzten Jahre, aber nach meinem Schnitt hat mich jetzt wieder die Lust an ihnen gepackt :mrgreen:

_________________
2cMii-iii ⇞ 70 nach SSS

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Effy - Hallo Neuanfang
BeitragVerfasst: 16.08.2018, 01:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 11:40
Beiträge: 3905
Sera - Danke dir :) hab jetzt mal 6 Löffel probiert und es hat ganz gut geklappt. Werde mal schauen, dass ich das jetzt noch weiter reduziere, bis es nicht mehr klappt :mrgreen: was habt ihr nochmal für ne Wasserhärte?
Hab versucht, mich an deine Rinsenanleitung zu halten - nur leider sind meine Haare echt noch zu kurz um sie zu tunken... das macht es etwas schwieriger, aus den "Längen" und Spitzen auch alle Seifenreste zu bekommen. Aber es wird bald leichter :)

souris - Danke dir! Haha jaa, er war gabz erleichtert :lol: gibt ja wahrlich noch verrücktere Hobbys als Haare-züchten!
Ich hab hier glaub ich so 18° dH (früher hatte ich 41, also eigentlich sind die Haare ganz andere Kaliber gewohnt :lol: )
Tunken ist bei der Länge gerade noch etwas schwierig, aber ich taste mich langsam ran :)

rock'n'silver - Oh Hallo, das freut mich aber, dass du reinschaust :)
Klingt super, dass du deinen Rhythmus so rauszögern konntest! Da wächst die Hoffnung, dass ich das auch schaffe - habe auch einige höher überfettete Seifen bestellt, vielleicht klappt es ja :)
Selbstgemachter Himbeeressig, wow! Ist das sehr aufwändig herzustellen? Also der Geruch von Apfelessig hat mich früher komischerweise nie gestört, aber momentan finde ich ihn wahnsinnig penetrant... daher würde ich wirklich lieber darauf verzichten!
Danke für die Bürstenempfehlung, die schau ich mir mal an :)
Ich hab mir auch schon überlegt, die Rohstoffe und alles zu bestellen und dann in ein paar Wochen oder Monaten loszulegen - aber ich glaube, ich halte erstmal noch etwas die Füße still und warte ab :mrgreen:

MiBau - naja, gibt schlimmeres was man als Partner verdauen müsste :lol: hab aber meine ganzen Haarbilder und alles auch gut auf dem Laptop versteckt, das muss er jetzt nicht alles kennen :mrgreen:
Danke dir! Ich bin auch wieder echt mit Haarschmuck angefixt, das ging schnell :irre: ist aber auch alles verlockend!
Ohja, an deine Seifen kann ich mich noch gut erinnern, die waren richtig toll! Wie schlägt sich die Seife denn im Gegensatz zu Calia? :) kann man das überhaupt vergleichen?
Oh Danke für den Bürstentipp, das schau ich mir auch mal genauer an! :) :bussi:

Hallo Singvogel! :knuddel: schön von dir zu lesen! :) und wie cool; dass du mittlerweile schon komplett NHF hast, das war ja immer dein großes Ziel! Freut mich sehr für dich! :) mit was wäschst du dann momentan, wenn nicht mit Seife? Deine beiden Lieblinge merke ich mir, falls ich nochmal bestelle :) habe jetzt noch einige Seifen von Bonsai zum testen hier.

Estrella - Halli Hallo! Freut mich, dass du mitlesen magst! :) die Bürste klingt auch sehr interessant, die kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl :)

Faradayll - Willkommen! Den Weg zurück zum Hosenbund können wir dann wirklich Hand in Hand gehen :mrgreen:

Echo - wie schön, von dir zu lesen! :knuddel: hab gestern auch schon in deinem PP gestöbert. Deine neuen Haare stehen dir so gut und ich finde, du klingst so richtig befreit und zufrieden! Kann deine Entscheidung 100%ig verstehen :) werde deinen Weg gern weiterhin begleiten :)


______

Kurzes Update heute, da ich gerade etwas geknickt bin: ich hab jetzt die Folgen des Pillen-Haarausfalls schwarz auf weiß. Habe heute endlich meinen Zopfumfang gemessen (mit Geschenkband, sehr eng gezogen) und ich habe noch einen ZU von 5,7 cm :( ich erinnere mich, dass ich 2015 über 7 cm hatte. Ich wusste ja, dass ich ordentlich Haare verloren habe, aber das tut dann doch ein bisschen weh. Ich hoffe, dass der HA jetzt endlich mal aufhört und da wieder was nachwächst. Gestern hatte ich wieder Unmengen an Haaren während dem Einölen, dem Eiseifen und auch jedes mal, wenn ich während des Trocknens mal sanft durch die Haare gegangen bin, in den Händen. Es ist echt unheimlich, wenn man sich durch die Haare fährt und die ganze Hand voller Haare ist :|
Verdammte Hormone...

Naja. Immerhin hat die Wäsche gestern mit Steffis MarMoor super geklappt. Hatte eine etwas klätschige Stelle an der linken Seite, aber die ist nach kurzer Zeit verschwunden.

Prewash: Macadamianussöl + Rizinusöl
Wash: MarMoor (Steffi)
Rinse: 6 Messlöffel Vitamin C + 2 Tropfen Macadamianussöl
LI: -

Naja. Wünsche euch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht :)

_________________
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Effy - Hallo Neuanfang
BeitragVerfasst: 16.08.2018, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Rizinus ist schon ein verdammt schweres, klebriges Öl...
Bei so Einigen habe ich gelesen, dass sie durch Öl erst recht/noch mehr Haare verlieren :nixweiss:
Ein sehr gutes Öl ist mMn das vitalisierende Haaröl von Khadi und was auch super funktionieren soll ist Aloe Vera.
Direkt das Gel aus dem Blatt auf die KH geben und einmassieren: Haare fetten weniger, HA verringert sich, Volumen soll besser werden...
Wenn ich das entsprechende Video wieder finde, verlinke es dir mal - ja?

Schon gefunden:


und noch was mit Kräutern:


und den Essig mache ich nach diesem Video:


Es gibt auch eine Variante, ohne abzukochen...

Ich benutze Bio-Balsamico und Tiefkühl-Himbeeren.
(Beides von Aldi)

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Effy - Hallo Neuanfang
BeitragVerfasst: 16.08.2018, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Auweia das tut mir Leid. Hatte ich damals auch. Ich würde die Finger von Öl auf der Kopfhaut lassen. Bei mir hat es alles eher verschlimmert als verbessert. Abwarten, das legt sich wieder!

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Effy - Hallo Neuanfang
BeitragVerfasst: 20.08.2018, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 11:40
Beiträge: 3905
Vielen Dank für eure Antworten!

rock'n'silver - Danke dir für die Tipps! Aloe Vera hab ich ne Zeit lang recht regelmäßig genutzt, aber keine großen Ergebnisse erzielt... hab aber auch nie frische Aloe genommen, sondern immer nur von behawe :) sollte ich vielleicht mal versuchen, nur woher bekomme ich am besten frische? Gleich ne ganze Pflanze kaufen?
Das vitalisierende Haaröl hatte ich auch lange, aber ich konnte da ebenfalls keine große Wirkung auf meine Haare feststellen - hatte aber ja auch vorher nie so einen Haarausfall :mrgreen: kommt auf die Liste! Müsste dann ja aber auch auf die Kopfhaut, oder? Wäre das nicht kontraproduktiv? Ich hab Angst, es zu verschlimmbessern :(
Vielen vielen Dank für die Links! Ich werde mal etwas rumprobieren :)

Zuma - Danke dir für deine Worte :bussi: ich hatte gehofft, dass ich durch das Öl auf der Kopfhaut und die zugehörige Massage die Kopfhaut vielleicht etwas anregen könnte und die eh ausfallenden Haare wenigstens schnell loswerden könnte :mrgreen: aber dann lass ich das lieber! Ich hoffe echt so sehr, dass es einfach von alleine aufhört und wieder besser wird...

Haarausfall

Ich möchte diesen Post mal nutzen, um meinen jetzigen Haarausfall zu dokumentieren und den Ist-Zustand mal festzuhalten.

Die harten Fakten:
- Pille abgesetzt im Februar
- Haarausfall seit ca. März
- mittlerweile etwas besser geworden, die Bürste ist nicht mehr alle paar Tage voll, sondern nur alle 1 1/2 Wochen etwa

Die Folgen:
- gerade an meinen Geheimratsecken merke ich den Haarausfall, da dort das Deckhaar so gut wiw vollständig verschwunden ist und nur noch mein Tampelhaar (=Babyhaare, die nicht länger werden, hab ich schon immer) übrig ist
- eine Stelle auf dem Hinterkopf hat sich entwickelt, die durch die Kombination von blödem Wirbel und wenig Haar jetzt einfach nur kahl aussieht, wenn ich die Haare dutte
- mein ZU ist auf 5,7 cm geschrumpft

Das Grauen in Bildern:
Geheimratsecken:

BildBild


Und mein persönlicher Erzfeind: die kahle Stelle.
Bild
So sieht es momentan aus, wenn ich meine Haare dutte. Scheinbar hab ich da einen ganz blöden Wirbel, der mich sonst nie genervt hat - aber durch das fehlende Deckhaar aufgedeckt wurde. Es sieht jetzt also immer aus, als hätte ich einen kahlen Fleck. Muss ständig die Haare drüberlegen und versuchen, dass es nicht zu auffällig ist... :?
Dementsprechend viel Spaß macht es gerade, Dutt zu tragen. Würde echt gerne wieder öfter offen tragen, aber wollte ja die Haare schonen...
Und seltener waschen kommt leider auch nicht in Frage, weil man die Stelle besonders gut sieht, wenn die Haare nicht frisch sind :roll:
Ihr seht, es ist frustrierend.

Ich hoffe, dass ich die Bilder bald als "Vorher"-Fotos verwenden kann #-o

Einen richtigen Masterplan, was ich am besten dagegen mache, hab ich nicht. Abwarten und Tee trinken, fürchte ich :|

Genug gejammert... ich wünsche euch einen schönen Abend und Danke, dass ihr euch mein Geheule durchgelesen habt! :knuddel:

_________________
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP


Zuletzt geändert von Effy am 20.08.2018, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Effy - Hallo Neuanfang
BeitragVerfasst: 20.08.2018, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
:keks: So stellt man sich einen Neustart nicht vor.
Optimistisch gesehen: Du hast durch die aktuelle Länge gute Chancen, dass Neuwuchs schnell runter wachsen sollte und die Verluste ausgleicht ohne, dass du ewig mit ausgedünnten Längen rumlaufen musst.
Kannst du das Wirbelproblem umgehen, wenn du den Dutt anders positionierst? Beispielsweise viel höher. Oder du ziehst absichtlich so einen Scheitel und machst einen seitlichen tiefen Dutt oder so?
Ansonsten würde ich den Schwerpunkt, solange es noch fies ist, auf das Wohlfühlen setzen und mich nicht stressen bezüglich des Offentragens und so.
Ich drücke die Daumen, dass der Spuk bald vorbei ist. :knuddel:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Effy - Hallo Neuanfang
BeitragVerfasst: 20.08.2018, 21:57 
Das hatte ich letztes Jahr auch gehabt, als ich Kortison abgesetzt habe (ist wie bei der Pille, wenn man das absetzt fehlen die wachstumsfördernden hormone und die Haare fallen aus). Ich kann dich beruhigen, es wird besser :) aber ja, da musst du wirklich abwarten und Tee trinken... Bei mir hat es 7-8 Monate gedauert aber nun ist alles beim alten :gut:
Kämmst du dir die Haare vor dem Dutten zurecht? Da kann man kahle stellen gut verdecken (auch wenn man während der Anfangszeit lange kämmen muss bis sie richtig liegen)
Zum anderen führt Öl auf der KH bei mir immer zu Juckreiz und HA... Allein wenn ich den waschrhythmus verlängern will endet das in noch 2 Wochen anhaltenden HA :?


Zuletzt geändert von xLoreleyx am 20.08.2018, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Effy - Hallo Neuanfang
BeitragVerfasst: 20.08.2018, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Wenn du das erste Video über YT anguckst, kannst du dort lesen, was sie noch so dazu schreibt und sie gibt da auch an, wo sie die Blätter her bekommt.

Öl ist ja nicht gleich Öl. Das vital. Haaröl ist ja viel leichter, flüssiger und lässt sich evtl besser verteilen. Du musst vll weniger Druck ausüben und es klebt nicht so wie Rizinus.

Hm... hast du an deiner kahlen Stelle sonst immrer deinen Scheitel getragen? So sieht das nämlich für mich aus. Den Scheitel einfach auf der Anderen Seite zu ziehen, um die kahle Stelle zu kaschieren, wäre evtl auch eine Möglichkeit.

Und ansonsten erst mal schauen, ob und wann der HA aufhört und sich Neuwuchs einstellt.
Bis dahin ruhig oft offen tragen, wenn dir das das Liebste ist, denn die Spitzen wirst du noch oft trimmen müssen, um das Ganze später zu verdichten

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Effy - Hallo Neuanfang
BeitragVerfasst: 21.08.2018, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Oh Effy, ich kenn das so gut :keks:
Bei mir ist der schlimmste HA meines Lebens zwar schon seit ca. 5 Jahren vorbei, aber ich kann mich noch sehr sehr gut daran erinnern...
Kopf hoch liebe Effy, auch bei dir wird das vorbeigehen! Tja Masterplan hmmm, ist schwierig. Aber was mir etwas geholfen hat, war, wenigstens irgendwas zu tun, sodass man das Gefühl hat das man hald wenigstens irgendwas dagegen tut und nicht so gelähmt ist... keine Ahnung, ist jetzt doof formuliert.
Also auch wenn deine Ursache hormonell bedingt ist, könntest du trotzdem ein Großes Blutbild + haarrelevante Sachen wie z.B. Ferrithin testen lassen. Vielleicht hast du gar keine Mängel, vielleicht leichte, vielleicht sogar große, zusätzlich zur Hormonlage. Manchmal können sich Ursachen ja auch summieren (so war das bei mir). Und zumindest die Mängel (falls vorhanden) könntest du dann beginnen auszugleichen. Dieses "täglich eine Pille schlucken" (bei mir wars Eisen, nach Blutbild), hat mir irgendwie geholfen, eben weil man das Gefühl hat was dagegen zu tun.
Ansonsten viiiieeel Wasser trinken, viel schlafen, und Stress vermeiden, cool down...
Das waren so die Sachen die mir geholfen haben, vorallem gegen die schlechte Laune und die "Angst" durch den HA...

Mein HA Auslöser damals war z.B. auch eine Hormongeschichte, gegen die nur Geduld geholfen hat. ABER: durch den chaotischen Hormonhaushalt ist meine Regel ganz arg schrecklich laaaaaang und stark gewesen und kam öfter als normal und so.... das hat dann wieder zu Eisenmangel geführt usw. Bei dir kann das ja alles auch ganz anders sein, und zuständig ist immer der Arzt. Aber ich meine nur, manchmal kommt viel zusammen.

Du schaffst das schon! und wir finden deine Haare auch mit weniger ZU toll!!!!
Und hey, es ist voll gut dass du noch Tempelhaar hast in den Geheimratsecken! Bei mir war es nämlich damals ganz kahl geworden :oops:
Und dass die Bürste jetzt schon viel Länger braucht um voll zu werden ist auch super! Das wird schon!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Effy - Hallo Neuanfang
BeitragVerfasst: 21.08.2018, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Lass dich nicht zu sehr runterziehen! Irgendwann hört der HA wieder auf!

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Effy - Hallo Neuanfang
BeitragVerfasst: 21.08.2018, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14340
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Haarausfall ist einfach mies :keks: Ich drück dir die Daumen, dass es sich möglichst schnell normalisiert, Bunny-chans Vorschlag klingt auch sinnvoll. Und dann auf viel Geduld hoffen..

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de