Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Effy - Hallo Neuanfang
BeitragVerfasst: 23.08.2018, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2013, 23:24
Beiträge: 1623
Wohnort: Im schönen Franken
Da schaue ich nach einer längeren Forenpause mal wieder rein und finde gleich ein neues TB von dir.
Da bleibe ich doch gleich mal da und gehe nachlesen :winke:

_________________
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Effy - Hallo Neuanfang
BeitragVerfasst: 25.09.2019, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 11:40
Beiträge: 3905
Hallo Freunde :oops:
Schande über mein Haupt, ich hab wieder mittendrin aufgegeben mit dem Züchten. Bin jetzt wieder relativ kurzhaarig (Gerade so Schulterlänge), überlege aber, ob ich wieder wachsen lassen möchte. Mir sind Bilder von meinen langen Haaren in die Hände gefallen und Hach... War ja doch schön damals!
Aber ich glaube, ohne das LHN als Motivation geht das einfach nicht :mrgreen:

Ein kleines Update - ich werde mich bemühen, zeitnah Bilder und Fakten zu liefern:

- Mein Haarausfall ist zum Glück vorüber, aber mein ZU hat auch nicht groß zugenommen... (müsste allerdings mal wieder nachmessen!)
- Vor 2 Tagen habe ich mich nach laaaanger Zeit mal wieder an Seife (Arabesque von Bonsai) gewagt und was soll ich sagen - hat geklappt wie ne 1! Kein Klätsch, super flauschig und griffig, einfach richtig schöne Seifenhaare. Da hab ich mich noch mehr an meine damalige Seifenmähne erinnert und sie vermisst :lol:
- ich habe meine NHF fast komplett wieder, in den Spitzen ist nur noch ein kleiner Rest Blondierung übrig. Gefärbt wurde ewig nicht mehr, aber die letzten Monate wurden meine Haare wieder ziemlich mitgenommen - Glätteisen, Lockenstab, Silis, Stylingprodukte - das volle Programm. :mrgreen: ich gelobe Besserung, muss aber auch sagen, dass meine Haare alles echt gut mitgemacht haben. Sie sind zumindest nicht wirklich kaputt. Hab ja auch immer wieder geschnitten zwischendurch :mrgreen:

Soweit der kurze Überblick. Ich werde mich die Tage mal um Bilder bemühen und würde gerne wieder mehr mit Seife waschen - würde dann gerne hier berichten, inwieweit sich meine Haare dadurch verändern. Ich hoffe, dass ich dieses Mal dran bleibe und nicht wieder abbreche! #-o

_________________
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Effy - Hallo Neuanfang
BeitragVerfasst: 25.09.2019, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 19:52
Beiträge: 335
Wohnort: Lübeck
Hallo Effy,

ich erinnere mich noch an deinen Ava :). Ich bin auch seit kurzem wieder im LHN und möchte auch nach einem Friseurunfall einen Neuanfang wagen. Ich kann deine Gefühle angesichts der alten Haarbilder sehr gut nachvollziehen. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg beim wachsen lassen :D

_________________
1bMii
61 cm SSS
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-56-57-58-59-60-61-62-63-64-65


trust Jesus as much as people are trusting hand sanitizer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Effy - Hallo Neuanfang
BeitragVerfasst: 02.10.2019, 03:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Schön, ein Lebenszeichen von dir :)

Und toll, dass du doch wieder Züchten möchtest :verliebt:
Bin auf die Bilder gespannt :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Effy - Hallo Neuanfang
BeitragVerfasst: 30.12.2019, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2012, 23:08
Beiträge: 1284
Wohnort: Fast Norden
Hallo Effy,

noch ein bekanntes " Gesicht" hier nach längerer Forumsabstinenz. Vielleicht erinnerst du dich vielleicht sogar an mich oder mein Haar in lang ;)
Ich fang auch mal wieder von vorne an mit knapp schulterlangen Haaren.

Wie geht's dir und deinen Haaren?

Lg Pipilotta

_________________
1c-2a F/Mii (8) 47cm SSS

Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Effy - Hallo Neuanfang
BeitragVerfasst: 05.05.2020, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Na das war aber gut versteckt dein TB ;) So eine lange Glänzemähne wie du hatte ich nie. Da stehen deine Chancen besser wieder dorthin zu kommen :D
Der HA ist ein fieses Thema. Ich kenn das vom Abstillen bei meinen Kids und kann dir nur raten tapfer abzuwarten und dich davon nicht runter ziehen zu lassen. Und nur dann zu schneiden wenn mindestens 3Mon lang kein HA mehr zu bemerken ist.
Super finde ich auch dass du mit Seife wäscht :)
Darf ich mal anfragen was du so an Haarschmuck trägst? Hast du noch Schmuck aus deiner Langhaarzeit? Und trägst du meinst eher offen oder zusammengewurschtelt? Ist ja bei Schulterlang irgendwie beides nicht ganz unkompliziert :D

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Effy - Hallo Neuanfang
BeitragVerfasst: 05.05.2020, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 11:40
Beiträge: 3905
Hanne, das ist sehr lieb, dass du mein PP extra rausgekramt hast :mrgreen: wird ja von mir nicht wirklich gepflegt :oops:
Ich versuche, wieder mehr hochgesteckt zu tragen. Die ersten Frisuren klappen jetzt wieder und ich mag meine momentane Länge gar nicht, bin also eher geneigt, wieder abzuschneiden, wenn ich sie offen sehe. :mrgreen: :roll:

Meinen Haarschmuck hab ich direkt mal fotografiert - ich hatte früher um einiges mehr, hab dann aber viel verkauft, als ich mein Haar-Mojo verloren habe. Ich habe nur das behalten, was ich wirklich gerne und oft getragen habe. Sollte ich wieder mehr im LHN unterwegs sein, wird die Sammlung aber sicherlich etwas wachsen. :mrgreen:

Hier meine jetzige Sammlung:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich musste bei manchen Sachen echt lange suchen, bis ich sie gefunden habe :kicher: :oops:

Ansonsten habe ich mal noch ein aktuelles Längenbild. Seit September 2019 wurde nicht mehr geschnitten und ich bin noch sehr motiviert, diesmal wieder wachsen zu lassen. Hoffen wir, dass die Motivation bleibt.
Bild
September 2019 Länge: 43 cm
Aktuelle Länge: ca. 52 cm

Mein ZU hat glücklicherweise auch wieder zugenommen, der HA ist vorbei. Momentan kann ich einen ZU von 6,6 cm aufweisen (niedrigster Wert waren 5,7 cm).

Soweit mein kurzes Update :D

_________________
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Effy - Hallo Neuanfang
BeitragVerfasst: 05.05.2020, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Ui lauter schöne Sachen :) Na wenn du mehr Zeit und Muse hast kannst du ja mal zeigen wie du deine Stäbe so trägst. Ich bin ja zum Forkenfan geworden weil die auf Anhieb gehalten haben :P Allerdings würde ich auch gern eine Möglichkeit finden Stäbe zu tragen. Die kann man ja auch einfacher selbst gestalten. :D
Und die türkise Ficcare sieht bestimmt mega zu deiner Haarfarbe aus <3

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Effy - Hallo Neuanfang
BeitragVerfasst: 05.05.2020, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Dass die Übergangslänge gerade etwas doof ist, kann ich gut verstehen. Nicht mehr Longbob, aber auch noch nicht APL. :keks: Andererseits ist es auch gar nicht mehr so lang bis APL und das ist meiner Meinung nach die Grenze zu langen Haaren. Dann wird es bestimmt wieder viel leichter.
Die Ausgangslage sieht jedenfalls super aus! Der Glanz ist toll, die NHF ist zurück und die Spitzen sehen auch noch aus wie frisch geschnitten. :)
Schön, dass du doch so viel von deiner Sammlung noch hast. Da sind einige tolle Stücke dabei! =P~

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Effy - Hallo Neuanfang
BeitragVerfasst: 06.05.2020, 00:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Schön, dass du wieder da bist liebe Effy :verliebt:
Habe deine Haare schon ganz lange bewundert :)

Das wäre ja schön, wenn sie endlich wieder ganz lang sind :yippee:
Deine Haare sind einfach wunderschön!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Effy - Hallo Neuanfang
BeitragVerfasst: 11.05.2020, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 11:40
Beiträge: 3905
Vielen Dank für die Kommentare, ihr Lieben!

Hanne - ich habe mir vorgenommen, in der nächsten Zeit häufiger Duttbilder zu zeigen :) wobei ja echt noch nicht so viel klappt, aber kommt Zeit, kommt Haar :mrgreen: ich mochte Forken auch schon immer lieber als Stäbe, weil sie einfach besser halten. Auch optisch gefallen sie mir besser, weil sie oft den Dutt etwas breiter ziehen - und ich liebe einen großen Dutt. :mrgreen:
Die Ficcare liebe ich auch sehr, aber momentan ist sie mir in Größe L rettungslos zu groß. Da muss ich erst wieder reinwachsen :mrgreen:

souris - schön, dass du reinschaust! :) ich hoffe, dass ich die Übergangslänge gut mit Wegdutten überstehe. Immerhin habe ich momentan absolut keine Schneidegelüste. :mrgreen: kann es gerade kaum erwarten, dass meine Haare wachsen...
Danke dir für die Komplimente!

Hildur - das ist super lieb, vielen Dank! :oops: :)

________

Gedanken zur Haarwäsche

Ich bin momentan am überlegen, ob ich meine Haarwäsche herauszögern soll. Der letzte Versuch liegt seeeehr viele Jahre zurück und hat mir einen Waschrhythmus von 3 Tagen beschert, den ich bis heute ganz gut halten kann. Da ich momentan ja eh nur im Home Office rumsitze und keinen mit fettigen Haaren verstören kann, werde ich zumindest in dieser Zeit mal versuchen, seltener zu waschen.
Gestern gab es nach 7 Tagen (ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal so einen langen Abstand zwischen zwei Wäschen hatte) folgende Wäsche:

W: Alverde Nutri Care mit Wasser verdünnt
C: Garnier Banana Hair Food (5 Minuten einwirken lassen)
Rinse: Schuss Plastikzitrone auf 1,5 Liter Wasser

Fazit: Der Ansatz ist dank des extremen Fettkopfs und des verdünnten Shampoos nicht wirklich quietschsauber, aber fühlt sich sehr gut an. Die "Längen" sind weich, aber auch relativ plusterig. Kann gut sein, dass das am Hairfood liegt. Nächstes Mal probiere ich es mal als LI und nicht als Condi/Maske beim Waschen.

Haarschmuck

Bei mir ist ein Haarkomma von Kiehls Klunker eingezogen :verliebt: das gefällt mir richtig gut, sehr schlicht und edel. Werde ich sicherlich oft auf der Arbeit tragen. :)
Über kleiderkreisel habe ich mir außerdem zwei gebrauchte Ed-Sticks zugelegt - einen in Burgundy und einen in Black Burgundy. Und beim Flexi Sale hab ich auch zugeschlagen. Ups. :lol: :mrgreen:

Ansonsten habe ich brav jeden Tag Dutt getragen und festgestellt, dass der Disc Bun und der doppelte Wickeldutt super funktionieren und den ganzen Tag halten. Alles, was aus zwei Strängen besteht, scheint schon zu klappen. So kann der Dutt-Vorsatz auf jeden Fall gut eingehalten werden.

Ein paar Bilder der letzten Tage habe ich auch mitgebracht...

Meinen neuen Kiehls Klunker Schatz im Wickeldutt und im Disc Bun
KPO im Wickeldutt
Grahtoe Mermaid (sieht viel zu groß aus) im Wickeldutt
Und den neuen Black Burgundy im Disc Bun.
Eine neue perfekte Fotokulisse habe ich wie man sieht noch nicht gefunden. Ich werde mir Mühe geben. :mrgreen:

Bild Bild
BildBildBild

Liebe Grüße!

_________________
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP


Zuletzt geändert von Effy am 11.05.2020, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Effy - Hallo Neuanfang
BeitragVerfasst: 11.05.2020, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Du bist ja richtig fleißig beim Shoppen. :mrgreen: Besonders beim Black Burgundy Stab hätte ich mich wohl auch kaum bremsen können, der ist arg schön. :lol:
Echt cool, dass schon wieder zwei verschiedene Dutts funktionieren. Das hilft bestimmt wirklich beim wachsenlassen. :)

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Effy - Hallo Neuanfang
BeitragVerfasst: 11.05.2020, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Oh der Burgunder Haarstab gefällt mir auch :)
Darf ich fragen wie lang der ist? Das Komma gefällt mir in deinen Haaren auch sehr gut :)

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Effy - Hallo Neuanfang
BeitragVerfasst: 06.06.2020, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 11:40
Beiträge: 3905
souris - Ja, irgendwie packt mich die Haarschmuck-Kauflust immer als erstes, wenn ich mich wieder mehr mit den Haaren beschäftige :lol: Bekomme jedes mal einen Rückfall. Ich hoffe auch, dass die regelmäßigen Dutts (und der neue Haarschmuck) beim Wachsenlassen helfen! Zumindest nervt mich die Länge auf die Weise nicht. Wegstecken und Vergessen, oder wie war das? :mrgreen:

Hanne - na klar, sorry für die späte Antwort! Der Stab ist 12,7 cm lang. Perfekte Länge für kurze Haare, aber auch mit hüftlangen Haaren hat mir diese Länge super gepasst. Danke Dir!

_____________________________________

Soo, ich komme endlich mal wieder zum Schreiben. Gefühlt habe ich den Beitrag schon 100 mal im Kopf verfasst, aber ich habe einfach keine Muße, so viel auf dem Handy zu tippen. Daher habe ich jetzt mal meinen Uralt-Laptop rausgekramt. (Hallo Nostalgie - ich fühle mich wie 2014, als ich hier ganz oft gepostet habe :mrgreen: ). Ich nutze sonst momentan nur meinen Dienst-Laptop... aber den kann ich nicht fürs LHN zweckentfremden :mrgreen: Wie macht ihr das? Handy, Tablet oder Laptop/Rechner?

Gedanken zu Seife und Waschrhythmus

Die letzten 3-4 male habe ich mit Seife gewaschen. Ich hatte noch Seifen von Bonsai, die ich mir vor ca. 2 Jahren gekauft hatte und in meiner alten Seifenkiste habe ich noch Reste meiner selbstgesiedeten gefunden, von denen ich aber nur die Star Seed eindeutig zuordnen konnte. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass ich sie damals gar nicht mehr benutzt habe... Schande über mich. Das habe ich nun - knapp 5 Jahre später - nachgeholt (und Nein, sie ist noch nicht ranzig :mrgreen: sie riecht zwar auch nicht mehr nach dem damaligen Parfümöl, aber sie stinkt nicht und hat keine komischen Stellen. Daher habe ich es gewagt).
Und was soll ich sagen? Hat geschäumt wie ne 1, Haare waren super schön und sooo weich danach, den Waschrhythmus konnte ich ohne riesen Probleme auf 6 Tage ausweiten... alles Tutti. Da bekommt man fast wieder Lust zu Sieden #-o
Bilder vom Waschergebnis hab ich auch mitgebracht, aber ich bin echt aus der Übung, was Haarbilder angeht.
Bild Bild

Ich habe dann abwechselnd mit einer Seife von Bonsai gewaschen (ich glaube, Arabesque, bin mir aber leider nicht sicher) - Ergebnis auch ganz toll. Hm. :mrgreen:

Mein "Problem", das ich die letzten Jahre mit Seife hatte, war, dass ich mich von vielen Skincare-Influencern und Bloggern (verurteilt mich nicht, nach dem Pille-Absetzen hatte ich ganz schlimme Haut und habe ganz viel recherchiert) habe überzeugen lassen, dass Seife SUPER schlecht für Haut und Haare ist. Viel zu austrocknend (auch mit ÜF), total basisch, quasi pures Gift. Und mit der Zeit habe ich das dann auch geglaubt... obwohl meine Haare und sogar meine Kopfhaut ja immer mehr als zufrieden waren, wenn ich mit Seife gewaschen habe und ich in meinem Leben noch nie schönere Haare hatte als damals zu meinen Seife-Zeiten.
Gebe ich Seife also nochmal eine Chance? So schlecht kann sie ja wohl nicht sein, wenn ich doch am eigenen Leib sehe, wie schön Haut und Haar damit werden? #-o

Den Waschrhythmus dehne ich - Home-Office sein dank - momentan auf 5-7 Tage aus (normalerweise alle 2-3 Tage). Meine Haare danken es mir mit bis zur Wäsche anhaltendem Flausch und durch die täglichen Dutts vergesse ich oft selbst, dass ich mal wieder waschen müsste :ugly: vielleicht kann ich meinen Rhythmus so mal auf stabile 3 oder sogar 4 Tage rauszögern. Würde mir definitiv gut gefallen, nachdem ich die letzten Monate oft schon am zweiten Tag waschen musste.

Die Rückkehr der Haarschmuck-Sucht

Ganz so ausgeprägt ist meine Sucht zwar (noch) nicht wie damals, aber ich merke schon, dass ich wieder vermehrt Gelüste entwickle :ugly:
Naja. Ich nehm es als Anreiz, auch weiterhin brav täglich Dutt zu tragen :mrgreen:
In der letzten Zeit sind hier einige Neuzugänge eingezogen:

Flexis
Bild
Bild Bild

eine Maple Burl Forke
Bild

und nochmal meine zwei neuen Ed Sticks mit besserer Kamera :)
Bild

Außerdem bin ich gestern schwach geworden und hab mir zwei Ficcaren bestellt :ugly: ich hatte noch nie eine auf Silberbasis, wollte aber unbedingt immer welche haben... geworden sind es Burgundy und Amethyst. Erstere hatte ich mal als Jewel und auf Gold-Basis und zweitere (ebenfalls in der "normalen" Jewel-Variante) habe ich lange bei Zuma angeschmachtet. Ich bin sehr auf beide gespannt und hoffe, dass sie zu meiner NHF passen!

außerdem habe ich seit gestern ein Wanderpaket bei mir stehen (kleiner Haarschmuck), bei dem ich noch sehr am Hadern bin, was alles bei mir bleiben darf bzw. eher, was dafür ausziehen muss. Ich lasse es mir heute und morgen nochmal durch den Kopf gehen und zeige euch dann demnächst, was ich mir ausgesucht habe.

Haarlänge

Mein Freund hat gestern netterweise mal gemessen, nachdem ich mir bei meinem Versuch, selbst zu messen, fast die Schulter ausgekugelt habe :lol: Dafür müssen sie auf jeden Fall noch etwas länger werden...

Ich vermelde auf jeden Fall 53 stolze cm. Einzelne Strähnen sind wohl sogar schon bei 56 cm, aber die lasse ich mal nicht zählen.
Die Lust, die Haare wieder auf Hüftlänge wachsen zu lassen, ist auf jeden Fall noch immer groß. Ich freue mich schon total, wenn sie endlich länger sind. Die aktuelle Länge kann ich an mir echt nicht leiden, das ist nix Halbes und nix Ganzes. Das war die letzten Male schon mein großes Problem: Mir gefällt an mir entweder ganz lang (also länger als Taille) oder ganz kurz (Schulterlänge oder knapp drüber). Alles dazwischen ist irgendwie ...meh. Aber ich bleibe stark und vor allem geduldig. Immerhin hab ich sie schon einmal wachsen lassen, das sollte man ja wohl auch ein zweites mal schaffen...

So, ihr Lieben. Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende und melde mich spätestens dann, wenn ich das nächste mal meinen Laptop-Rentner aus dem Ruhestand zwinge. :mrgreen:

_________________
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Effy - Hallo Neuanfang
BeitragVerfasst: 06.06.2020, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Ohhh wie schön die Forke und der roségoldene Schmuck! :D
Ich tippe am liebsten auf dem Handy, vermutlich weil ich da auch direkt Zugriff auf meine Fotos habe. Ich werde aber wohl zukünftig auf Laptop umsteigen. Den Augen und der Rechtschreibung zu liebe :) Mein Handy verdreht nämlich oft Wörter und dann muss ich alles mehrmals kontrollieren. Gestern hab ich ein Weizenbrot Rezept verschickt und im Betreff stand dann Weizenbier :D
Auf den Bildern mit offenen Haaren finde ich deine Haarfarbe meiner wirklich sehr ähnlich! Findest du in deinen Haaren eher einen Gold- oder Rotstich?

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de