Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.12.2018, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2017, 15:02
Beiträge: 642
Wohnort: Schweiz
Dein Haarwachstum hätte ich gerne. Deine Haare geben ordentlich gas.

_________________
1c-2a m iii (Einschätzung von 10/2018)
mein altes TB: mit NHF zur Taille
SSS 64cm
Letzter Schnitt 02. November 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2018, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2018, 14:02
Beiträge: 446
Hallo Husqvarna,

ich lasse dir mal einen lieben Gruß da. Wir haben ziemlich viele Parallelen: beide blondiert und am rauswachsen lassen mit Friseurtrauma.

Auf ein fröhliches Wachsenlassen!

Feli

_________________
(Hüfte)
Haartyp: 2aFii, ZU: 6,5 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2018, 07:28 
Hallo feli freut mich von dir zu hören!:)

Rostzwerf: manchmal kommt es mir gar nicht so viel vor, ich bin gespannt wie es sich bis zum sommer entwickelt :)

Mogi: ich freue mich immer so sehr wenn ich sehe das du geschrieben hast, ich denke aber nicht das ich dich einholen werde du bist ja schon sehr sehr weit!:)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2018, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Oh, Danke, das freut mich! :knuddel: Und ich freu mich schon drauf nächstes Jahr mit dir zusammen im NHF-Jahresprojekt die Monatsaufgaben zu bestreiten! :banane:

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2018, 17:54 
Ich freue mich auch schon mega liebe mogi!:) ich werde denk ich die unzuverlässigste sein bei den monatsaufgaben :‘D ich werde aber mein bestes geben!:) ich versuche mich mal wieder mit alpecin, damals als ich den bildervergleich reingestellt habe habe ich alepcin verwendet.. ich weiss das die haare von innen versorgt werden also das wachstum bzw beeinflusst werden aber ich weiss auch das vieles durch die haut sehr gut eindringen kann.. es ist ein sehr intressantes thema weil der haarwachstum ja tz genetisch veranlagt ist aber vlt braucht er alle nötigsten stoffe damit er seine volle wachstumsfähigkeit herausschöpfen kann?!? Streit thema aber naja.. einfach mal das selbstexperiment mit genauer beobachtung :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2019, 23:33 
Ich war leider über weihnachten krank und habe mich deshalb nicht viel gemeldet vorallem wollte ich jetzt endlich mal in den ferien abschalten. Ich habe es schon in den neuen thread für 2019 gepostet aber ich da hte mir doppelt hält besser *gg*
Ich freue mich wirklich sehr das es so gut voran geht wobei es eig nicht nach viel aussieht wenn ich zb einen half up mache oder sonstiges.
https://abload.de/image.php?img=a333ff5 ... 8pf1q.jpeg

5 monate färbefrei :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2019, 01:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Das wird! :) Für fünf Monate find ich den Naturhaarfarbe-Nachwuchs schon echt ordentlich.
Und ich finde, deine Mischung aus Natur (in dem Licht sieht es aus wie ein kühles Naturblond) und dem hellen silbrig schimmernden Blondierten wirkt irgendwie voll vornehm. Wie wenn ein Filmstar für eine Rolle die Haare blondiert kriegt und das dann einfach rauswachsen lässt und es trotz der eigentlich ungeplanten Zweifarbigkeit edel aussieht.

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2019, 21:07 
http://abload.de/image.php?img=3e2f13b9 ... a4jm2.jpeg

Aktualisierung hihi :) bald 6 monate färbefrei :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2019, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2018, 14:02
Beiträge: 446
Sieht super aus!

_________________
(Hüfte)
Haartyp: 2aFii, ZU: 6,5 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2019, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2013, 07:17
Beiträge: 6073
Haartyp: 2aFii
ZU: 5
Jetzt bin ich endlich mal auf Gegenbesuch hier. :)
Das ist ja Wahnsinn, was du schon für einen Ansatz hast. Sieht echt vielversprechend aus, deine Nhf.

_________________
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2019, 22:28 
http://abload.de/image.php?img=631d4cd2 ... tbjaa.jpeg

6 momate färbefrei am 26.1. (Denke ich haha) wuhuuu


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2019, 06:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Wow super!! :cheer:

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2019, 15:42 
Hallo liebe leute :)
Nun wollte ich mich mal zum alpecin zu wort melden.. ich weiss nicht ob ich es mir vlt nur einbilde?!? Jedoch wirken meine haare kräftiger.. fettig werden sie auch nicht mehr so schnell seitdem ich das alpecin verwende.. vlt ist es ein guter ausgleich?!
Ich finde das alpecin aufjedenfall gut.. um etwas zum längenzuwachs sagen zu können müsste ich es denke ich bis nächstes jahr sommer verwenden um zu sehen ob sie eventuell bis zur schulter kommen oder eben nicht und um auch die bilder vor 3 jahre zu vergleichen wie schnell sie eben da gewachsen sind wie ich rauswachsen lassen habe :) es wirkt auch sehr sehr angenehm auf der kopfhaut ich kann es aufjedenfall nur empfehlen.

Ich benutze fast vor jeder haarwäsche mein khadi haaröl, danach wasche ich sie mit dem rausch schampoo für trockene haare mit viel proteinen und Eiweiß, die dazugehörige spülung mit weizen und 1-2 mal in der woche benutze ich meine dazugehörende haarmaske die mir damals meinen haare sozusagen das leben gerettet hat im sommer :) die maske ist wirklich top! Ich würde mich jedoch auch mal dazu wagen mal eine seifenwäsche zu probieren nur bin ich momentan von den rausch produkten so angetan.. meine haare waren davor noch nie (wirklich noch nie) so seidig.. ich muss auch dazu sagen das ich von natura aus etwas rauiges haar habe weil ich auch zu leichten locken neige.. wobei das experiment locken will ich erst wagen wenn meine haare komplett natur sind oder zumindest schon 1 1/2 - 2 jahre rausgewachsen sind weil ich sie im moment sowieso nur im dutt trage.

Nach der haarwäsche benutze ich wie gesagt auf die handtucktrockenen haare alpecin und danch in die längen verteile ich entweder das haarspitzenfluid von alverde (violett) oder ein feuchtigkeitsspray von balea (das ist türkis/blau) und duftet unheimlich gut.. es enthält keratin wobei ich gestehen muss das ich das nur verwende weil es so verdammt gut riecht, pflegen tut es aber meine haare natürlich auch es ist nur eben kein wundermittel.. es verschafft meinen haaren glanz und kämmbarkeit :lol:

http://abload.de/image.php?img=3e902245 ... qvk1w.jpeg


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2019, 12:39 
Ansatzbild :)
http://abload.de/image.php?img=75b0846f ... ilk46.jpeg


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2019, 00:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1724
Wahnsinn wie schnell deine Haare wachsen!

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de