Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 225 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.10.2018, 15:52 
Hallo ihr beiden :D

Liesel: ja, eigentlich wollte ich das xD aber ich fand die Strähnchen im Februar auch so schön und das ist ja dann zumindest mal halb NHF :mrgreen: ich war nur im Sommer mit der Komplettfärbung unzufrieden aber Strähnchen fand ich toll ^^ Die lassen sich auch besser rauswachsen wenns mir mal nicht gefällt und ich muss selten nachfärben :gut: Der Friseur, wo ich im Februar war, war auch wirklich gut. Das Ergebnis war sehr schön und ich musste auch nix schneiden lassen. Bei einem anderen Friseur wollten die direkt 10cm kappen, daher habe ich das da nicht machen lassen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2018, 17:56 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Dein blondierten Strähnen werden aber schneller kaputt gehen als der Rest. Mir kam es eigentlich so vor als wärst du gerade richtig zufrieden mit deinen Haaren. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2018, 07:30 
Ich war gestern da du bin genauso begeistert wie im Februar :mrgreen:
Die selbe Frau hat mich bedient wie damals und sie hat wieder von meinen langen Haaren geschwärmt :D das tut gut wenn man selbst noch denkt man sei relativ kurzhaarig^^
Ich wurde auch nicht gefragt/genötigt die Haare zu schneiden, der Zustand sei auch gut. Für die Strähnchen wurde mir das obere Deckhaar am Scheitel und am Wirbel abgeteilt, der Rest wurde nicht gesträhnt, also wurde etwa nur ein Drittel der Haare gesträhnt


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2018, 08:28 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Wie sieht's denn aus? ;-) zeigst Du uns ein Foto?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2018, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 19:11
Beiträge: 5074
Wohnort: Im Land der Wasserburgen
Haartyp: 2a-b F i/ii
Das deine Haare das wegstecken. Hast du denn richtige Folienstrhnchen machen lassen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2018, 10:39 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Was sind denn "unrichtige" Strähnchen? Und macht das einen großen Unterschied bezüglich Haarschäden?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2018, 10:53 
Juni
ich wüsste nicht wo ich was von "richtig/unrichtig" geschrieben habe :gruebel:
Also wenn nur ein Drittel der Haare gesträhnt wird, kann auch maximal nur ein Drittel kaputt gehen^^ und bei Strähnchen wird dann wiederum auch nur die hälfte blondiert. Außerdem habe ich echt Glück, dass meine Haare sehr widerstandsfähig sind :gut:

edit:
Deuce hat das geschrieben^^ Ja waren Foliensträhnchen ^^


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2018, 10:57 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Hast es ja nun schon editiert :-) Hätte dabei schreiben sollen, dass ich mich auf Deuce' Frage bezogen hatte...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2018, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
Ui, du bist wieder heller? Das überrascht mich, du wolltest doch unbedingt wieder dunkler werden. Aber ich war ja (wie du weißt) schon von Anfang an dafür, dass du hell bleibst, von daher bin ich jetzt umso gespannter auf das Ergebnis :)

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2018, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 19:11
Beiträge: 5074
Wohnort: Im Land der Wasserburgen
Haartyp: 2a-b F i/ii
... gibt halt verschiedene Techniken, Juniperperry, es gibt doch auch eingepinselte Strähnchen. Ich hab früher auch immer Foliensträhnchen machen lassen, das Problem dabei war, dass irgendwann - nach x-mal Strähnchenziehen - eigentlich alle Haare blondiert und entsprechend hinüber waren. Wenn es bei dir klappt und die Haare das mitmachen, dann ist doch alles prima.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2018, 00:16 
Ich habe heute vergessen meine Mutter zu fragen ob sie meine Haare fotografieren kann :roll:
Dann muss ich sie morgen eben selber fotografieren ^^

Eben habe ich seit längerem wieder mit Seife gewaschen, ich bin mal gespannt wie das Ergebnis morgen aussehen wird, denn hier im Ort wo ich wohne ist der Kalkgehalt im Wasser so hoch, dass er nicht angegeben wird :shock:
Ich habe sämtliche Seiten durchforstet aber nur die Werte von den Orten und Verbandsgemeinden in der Umgebung gefunden. Und da liegen die Werte zwischen 6 und 23, also von niedrig bis hoch ist alles dabei... Dort wo ich vorher gewohnt habe betrug der Wert 11, dort hatte ich deutlich weniger Klätsch als hier, als ich vor 4 Monaten mal mit Seife gewaschen hatte...
Ich werde berichten ;)
Die Seife ist von Biovea, dazu gab's die Weleda Haferkur


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2018, 15:56 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Und? Hast Du inzwischen Deine Mutter wegen des Fotos gefragt? Ich bin doch sooo neugierig! :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2018, 22:34 
Wichtelpost

Das ist meine Haarschmucksammlung. Am liebsten mag ich Silber mit Schwarz und kühlen Tönen. Ich mag auch gerne alles was glitzert, leuchtet und funkelt. Von den Flexis habe ich eigentlich schon alles was ich möchte, genau so auch von den U-pins. Aber bei den Acrylstäben und -forken ist noch Platz ;) und gegen Senza Limiti und alles was so in die Richtung geht habe ich auch nix^^ Auch Ficcaren mit Silberbasis und kühlen Tönen sind toll :D

In Sachen Haarpflege habe ich gestern festgestellt, dass Seife ein no go ist, ich komme damit nicht zurecht. Am besten sind die Shampoobars von Sauberkunst, davon habe ich aber alle relevanten, aber vielleicht haben die so Weihnachtssorten :-k bei Heymountain würden mich die Condis und Shampoos interessieren (die Hair Creams habe ich alle). Mich würde auch das Lush Big shampoo oder die Marylinkur interessieren, vielleicht auch andere Lush Kuren oder das Honig Leave In. Von Steffis Hexenküche habe ich alles. Vielleicht gibt es noch andere Hersteller mit tollen Leave Ins oder Kuren :) ich mag gerne alles was toll duftet zb nach Honig, vanille oder Kokos, aber auch blumig und fruchtig^^
Bei heymountain wollte ich am black Friday bestellen, aber es ist für mich kein Problem, wenn ich etwas doppelt hätte.
Ich hoffe ich bin nicht so schwierig ^^

Bild

Bild

Bild

Bild

Und hier endlich Fotos von den Strähnchen

Bild

Bild


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2018, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Heißt du hast alles, dass du alles für dich interessante hast oder alles, was der Laden so anbietet?

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2018, 23:01 
Alles was interessant ist bzw als gut empfunden wurde ^^

Edit: calia würde mich auch interessieren, das habe ich noch nie getestet :) das müsste doch silifrei sein oder :-k
Und die Rosen-Pins von senza limiti sind auch sehr hübsch, oder ein silberner Notenschlüssel, ein Blatt, eine Fee (die habe ich in gold, aber Silber fehlt noch) oder eine Free...
Das soll jetzt nicht wie ein Wunschkonzert klingen, ich habe einfach nur die Sorge, dass ich zu kompliziert bin und versuche es einfacher für meine Wichtelmama zu machen ^^


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 225 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de