Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 10:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 225 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.10.2018, 10:31 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Oha, die sehen aber schon recht trocken aus :-( Und Du bist ja jetzt wieder so hell, wie vorher. Ich dachte, Du wolltest dich wieder an Deine NHF annähern?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2018, 11:02 
Die sind nur ganz oben am Scheitel gesträhnt und nicht so hell wie vorher, zumindest in Realität ^^
Trocken sind sie, weil ich mit Seife experimentiert habe und weil ich es eilig hatte musste ich föhnen, das klappt bei mir gar nicht, daher gibt's ab heute Abend wieder meine gewohnten Shampoobars :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2018, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Hey :) Ist eine schöne Farbe geworden, mir gefallen die Strähnchen! Mach dich wegen des Wichtelns bloß nicht verrückt, meistens geht es auch so gut ;)

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.10.2018, 23:48 
Danke Elfenmädchen :)
Ich habe jetzt den 3. Waschgang hintereinander Klätsch :ugly: beim 1. Mal war es die Seife schuld, dann der Avocado Co wash bar und nun habe ich mit meinem geliebten Sauberkunst bar gewaschen aber literweise Öl und LI vorher reingeklatscht :ugly: ich muss so manches zeug mal leer machen... Morgen haue ich mir den Rest meiner ungeliebten Hair Cream rein und übermorgen wird dann nicht nur 2 mal aufgeschäumt sondern direkt 3 mal, hoffe dann ist alles weg ^^ wie gut, dass ich nicht vor die Tür muss :mrgreen:

Edit: ich werde demnächst die Bilder von meinen Haarpflegeprodukte aktualisieren :gut:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2018, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Oh du hast wieder blondiert? Es steht dir. Was Seife angeht, ich finde die verträgt sich nicht so gut mit blondiertem Haar. Meine Längen sind zur Hälfte blondiert und wenn die Seife nicht wirklich mega hoch überfettet ist, trocknet sie meine Haare mega aus. Wäre es nicht besser für deine Längen wenn du bei den Shampoobars bleibst wenn sie gut funktionieren?

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2018, 12:59 
Hallo Krake :)
Ja habe die Seife einmal ausprobiert und festgestellt, dass das definitiv nix für mich ist, ich bleibe da bei den Sauberkunst und heymountain Bars :gut:
Ich habe eben nochmal gewaschen, mal sehen ob jetzt das Öl draußen ist xD


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2018, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4015
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
3x Klätsch ist natürlich blöd. Bei mir fiel der Verdacht auch sofort auf deine neuen blondierten Strähnchen. Kenne es ja von meinen Leichen (Soll natürlich nicht heißen, dass deine welche sind ;) ). Die reagieren ganz anders als die Naturhaare. Ich drücke dir die Daumen, dass du jetzt nicht deinen ganzen Pflegeplan neu aufstellen musst, vielleicht lag es ja wirklich nur an der Seife. Übrigens: ich bekomme Klätsch von mehrmaligen Aufschäumen, vielleicht lag es auch daran?

Mir persönlich hast du mit Naturhaarfarbe besser gefallen, aber wenn du zufrieden bist ist das doch die Hauptsache! :) Es muss dir gefallen und keinem sonst. Übrigens finde ich es bewundernswert wie du bei diesen ganzen Produkten noch den Überblick behalten kannst. ;)

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2018, 16:26 
Liesel, bei mir sind es die Seifen und zu viel LI vor der Wäsche ^^
Sie sind nun trocken und super weich ohne Fettklätsch :verliebt: am Samstag besuche ich meine Eltern, wenn ich wieder fit bin und dann bete ich meine Mutter ein Bild zu machen ;) und natürlich auch draußen, damit man die Farbe richtig sieht

Edit
Habs mal selbst versucht, aber übermorgen frage ich meine Mutter ^^
Bild

Bild


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2018, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Ui deine Länge ist so schön. Ich finde du hast deine BLondies gut gepflegt. Wenn ich an meine denke nach der Blondierung, die waren wie ein Strohballen. Wie lange hast du gebraucht von BSL bis Taille? Lang?

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2018, 19:41 
Das waren etwa 1,5 Jahre mit LHN Pflege :) wobei ich aber wirklich seeehr oft schneidegelüste habe, sonst hätte ich nur 1 Jahr gebraucht^^ wobei die Ausgangssituation echt extrem miserabel war.
Am besten hilft mir nicht zu föhnen und die Pflege und Shampoobars die ich momentan benutze ^^
Erstaunlicherweise sind meine Haare aber auch sehr robust was die Blondierung angeht :shock: immerhin ein genetischer Vorteil xD aber mit meinem 6er ZU und dem 1c-2a Mix habe ich mich nun gut angefreundet ^^


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2018, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Ui , das freut mich zu hören, dass es von BSL bis Taille nicht doch nochmal so lang dauert! Ja, dann hast du wirklich robustes Haar. Bei meinem Haar reicht schon einmal! blondieren aus um sie zu killen .Du blondierst nach wie vor alleine oder? Benutzt du Olaplex? Das soll ja super sein, wenn man das richtige Olaplex beim Blondieren benutzt.

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2018, 19:52 
Olaplex hat bei mir leider nicht so gut geklappt, die Strähnchen lasse ich immer beim Friseur machen ^^ ich gehe da alle 3-4 Monate hin und es wird nur das deckhaar gesträhnt


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2018, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Oh sehr gut. Ich würde auch nur einen Friseur dran lassen. Und nur das Deckhaar ist ja auch gut, das heißt du siehst heller aus, aber im unteren haarbereich sind sie dann NHF?

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2018, 17:38 
Krake: ja genau, das untere Haar ist in NHF aber trotzdem wirkt es im Gesamten heller ^^

Meine Mutter hat gestern mal ein Bild draußen gemacht :)

Bild


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2018, 14:57 
Es gibt Neues aus der Experimentierecke :)
Ich habe mir gestern paar Balea- und Schönheitsgeheimnisseprodukte gekauft :mrgreen:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 225 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de