Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 225 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.10.2018, 03:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das Outfit ist unglaublich cool. Ich mag sowas total gerne.
Ich hoffe du zeigst noch öfter so schicke Steampunk Outfits.

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2018, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2018, 14:59
Beiträge: 38
Wohnort: OÖ - Österreich
Dein Outfit ist ja mal genial und dein Haar passt traumhaft dazu! :)
Ich hoffe du hattest Spaß auf der Convention?

_________________
Liebe Grüße, Alexys

1b C ii - ZU 9cm - 72cm SSS
BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
hier gehts zu meinem PP: Pferdehaar sucht maximalen Flauschfaktor


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2018, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das Outfit ist echt cool! Deine Haare, was von ihnen sieht, sieht sehr schön aus. Mit langen Haaren, kann man sicherlich vieles schön Cosplayen.

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2018, 09:56 
So viel Besuch :oops:
Wenn ich die Bilder von den Fotografen habe werde ich die auch mal hochladen :)
Ich habe zwischenzeitlich wieder einiges getestet. Mit der kompletten Sugar Plum Serie bin ich zufrieden, also dürfen der Shampoobar, die Hair Cream und der Condi bleiben
Beim Alverde Kokosbar bin ich mir noch nicht sicher, am 1. Tag hatte ich Volumen aber jetzt am 2. Tag sind sie platt...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2018, 15:17 
Leider habe ich noch keine Fotos bekommen, daher dauert es noch etwas, bis ich sie hier hochladen kann :?
Gestern konnte ich im Paketshop an der Tankstelle meine Desert Essence Lieferung abholen, ich hatte mir 3 Flaschen von dem Coconut LI bestellt und das duftet einfach traumhaft :verliebt:

Zwischenzeitlich habe ich auch 2 Proben von Heymountain getestet: Die Flake watch Kur und die Honey Dip Kur und ich finde beide toll, also werde ich sie mir bestellen :) Ich habe mich nun gegen den Alverde-Bar entschieden, weil das Volumen nicht genug war... Ich habe aber auch den Zitronen-Bar von Naturseifen Uckermark getestet und der darf auch bleiben :)

Damit bin ich fast durch, einige Bars von Naturseifen Uckermark und Steffis Hexenküche würde ich noch gerne testen und natürlich paar Kuren von Heymountain.
Ich werde mir auch mal das Big Shampoo und das Avocado CO Wash Shampoo von Lush bestellen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2018, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die Honey Dip mag ich auch gerne, die duftet sooo lecker.
Die Flake Watch mochte ich leider nicht. Meine Haare wurden so klebrig. Trägst du diese Kur nur im Haar oder auch auf der Kopfhaut auf?

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2018, 22:52 
Ich trage Kur nur in den Längen und Spitzen auf, weil der Ansatz sonst platt wird und die Kopfhaut juckt :? Oft schäume ich meinen Hinterkopf nochmal mit Shampoo ein weil die Kur beim einwirken oft hochzieht


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2018, 12:12 
Offline

Registriert: 05.01.2017, 14:44
Beiträge: 41
Hey :) Ich werd dein PP mal verfolgen. Finde die Idee mit den Boxen auch super! Und dein Steampunk Outfit stand dir richtig gut :gut:

Hast du die Heymountain Citizen Cake Haircream schon getestet? Ich bin ja ein echter Haircream Junkie und Citizen Cake liebe ich einfach vom Duft her...ein Traum von Apfelkuchen :verliebt:
Und Cotton Candy darf mir nie ausgehen.

_________________
2a/b, M/C ii-iii (ZU:10-10,5 cm), dunkelblond (aschig) m. goldenen Highlights (gefärbt) Aktuelle Länge: BSL, Ziel: Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2018, 12:35 
Ja die citizen cake riecht echt toll :D
Die cotton candy war aber irgendwann zu viel für mich ^^


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2018, 10:52 
So langsam habe ich alles getestet. Ich warte noch auf den Avocado Co wash bar von Lush und auf eine Seife, die ich vor langem mal hatte :)
Von einer netten Userin habe ich paar HM Proben bekommen und einen Shampoobar von Steffis Hexenküche, das wird auch noch getestet :gut:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2018, 10:59 
Offline

Registriert: 06.10.2018, 12:07
Beiträge: 55
Wohnort: Baden-Württemberg
Deine Steampunk Outfit liebe xLoreleyx sieht wirklich toll aus und deine Haare fallen so schön! Heymountain wollte ich auch mal testen nur mag ich pafümierte sachen nicht so gerne, verfliegt denn der duft schnell wieder?
Lg Schmetterlingsblond und einen schönen Sonntag

_________________
Lg. Schmetterlingsblond
Nhf, blond
1b,cMii
TB= Schmetterlingsblond: metarmorphose bis zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2018, 12:42 
Hallo :)
Also die Düfte von heymountain halten schon sehr lange. Es gibt intensivere und nicht ganz so intensive Düfte. Aber es gibt auch die Pure Reihe die ohne Duftstoffe sein soll, davon habe ich aber noch nichts getestet. Der Vegane Condi riecht nur sehr leicht nach Zitrusfrüchten und die Hair Haircream riecht ebenfalls nach Zitrusfrüchten aber etwas intensiver aber dennoch ist es ein natürlich wirkender Duft


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2018, 11:51 
Heute habe ich einen Friseurtermin :D

Ich lasse mir blonde Strähnchen machen. Im Februar war ich schon mal da um Strähnchen machen zu lassen und war sehr zufrieden damit :) Ich habe auch direkt am Telefon mal gefragt ob das auch ohne Schneiden geht und das klappt :gut:
Dann werde ich heute Abend mal Bilder machen und mich hier nochmal melden


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2018, 12:42 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Hey, ich wünsche Dir einen schönen Termin und bin schon ganz gespannt aufs Ergebnis!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2018, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Waswaswas - Blondierte Strähnchen? :shock: Ich dachte, du wolltest zurück zu deiner Naturhaarfarbe? Hab ich was verpasst?

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 225 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de