Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.11.2018, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Huhu :)

Ich wollte hier auch schon längst was schreiben! Ich finde, der Haarschmuck steht dir super und ich bin froh, dass meine Stücke in so gute Hände gekommen sind :) Außerdem gefällt mir der neue Kupferton in deinen Haaren auch sehr gut :)

LG Shaina

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2018, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2018, 14:59
Beiträge: 38
Wohnort: OÖ - Österreich
Shaina – schön von dir zu hören! Ich hab große Freude mit deinem Ex-Haarschmuck und trage ihn echt gerne :yippee:


Und da ich ja bereits bei den Produktbewertungen über die Garnier Fructis Hydra Aloe Air-Dry Creme berichtet habe, kommt hier nun mein Fazit nach einer Woche Anwendung:

Gewaschen habe ich in der Zwischenzeit noch 2x. Und zwar wieder mit Sante Ginko und Olive. Als Condi kam der Herbal Essences Bee Strong zum Einsatz, den habe ich letztens ganz hinten im Schrank entdeckt und werde ihn aufbrauchen. Nach der Wäsche noch das Balea Keksöl und zum Abschluss die Air Dry Creme.

Ich habe wieder 3 Pumpstöße in meinen Haaren verteilt und dann sehnsüchtig gewartet. Das ganze natürlich wieder ohne Kämmen und Entwirren.

Und ich bin immer noch begeistert! :-D
Meine drahtigen Haare sind viel weicher und anschmiegsamer, meine Silberlinge sind auch nicht mehr so wild und stehen nicht mehr so aus jeder Frisur heraus. Ich kann sogar flechten, ohne dass mich die herausstehenden Haare in den Hals pieksen. Es stehen bei weitem nicht mehr so viele Haare aus dem Zopf heraus, und wenn doch, sind sie viel weicher.

Mein Waschrhythmus hat sich durch die Anwendung der Creme nicht verändert. Ich wasche nach wie vor 2x die Woche und meine Haare sind nun schon direkt nach der Wäsche sehr schön anzuschauen und auch sehr weich. (Normalerweise kam dieses Gefühl erst, nachdem ich zumindest eine Nacht auf meinen Haaren geschlafen habe) :-s
Ich werde die Creme weiterhin nach jeder Wäsche auftragen, um zu sehen, ob dieses Hl. Gral Gefühl andauert und werde euch an meinen Langzeiterfahrungen teilhaben lassen.

Ich habe euch noch den oben beschriebenen, flauschigen, seitlich geflochtenen Zopf mitgebracht,
Bild Bild

einen Wickeldutt mit Stab...
Bild

...und einen Fleur De Lis mit Stab:
Bild

_________________
Liebe Grüße, Alexys

1b C ii - ZU 9cm - 72cm SSS
BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
hier gehts zu meinem PP: Pferdehaar sucht maximalen Flauschfaktor


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2018, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Wow, das sieht ja wirklich traumhaft aus, was für ein Glanz!

Ich liebe deinen zweifarbigen Flechtzopf!

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2018, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2018, 14:59
Beiträge: 38
Wohnort: OÖ - Österreich
Zhunami – vielen lieben Dank! :)

Ich bin hier ja immer so begeistert von den 2c/3a Haaren und wollte auch mal so tolle Locken haben. (Jaja, ich weiß - anstatt zufrieden zu sein, möchte man immer das, was man nicht hat ^^). Also habe mir Curlformers gekauft. Die Einfachheit der Anwendung hat mich echt überzeugt, hier ist das Ergebnis:

Bild Bild

Allerdings war ich auf die Reaktion meines Umfelds nicht eingestellt. Ich wurde nur noch als Engerl wahrgenommen, oder wurde gefragt, ob denn das Christkind heute schon kommt. Ähm, nee :irre:

Zum Glück bin ich auch nicht gut mit den gelockten Haaren zurechtgekommen, sodass ich nach der nächsten Wäsche wiedermal so richtig froh über meine glatten Haare war :-D

Ansonsten musste ich die schönen Tage diese Woche nutzen, um meine hübsche Forke und die Tawny Flexi auszuführen :verliebt:

Bild
Bild

Beide Schmücker sitzen in einem LWB und ich bin gerade sehr überrascht, wie unterschiedlich dieser Bun aussehen kann. Hab ich da was falsch gewickelt/gesteckt, oder hat der verwendete Haarschmuck schon so viel Einfluss auf die Optik vom LWB?
Hm, das werde ich auf jeden Fall weiter beobachten :gruebel:

_________________
Liebe Grüße, Alexys

1b C ii - ZU 9cm - 72cm SSS
BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
hier gehts zu meinem PP: Pferdehaar sucht maximalen Flauschfaktor


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2018, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2018, 14:59
Beiträge: 38
Wohnort: OÖ - Österreich
Hallo meine Lieben :)

neue Erkenntnisse in Sachen Pflege habe ich leider keine für euch, denn mit meiner Pflege bin ich immer noch einigermaßen zufrieden - ich wasche und pflege immer noch mit:
Shampoo: Sante Ginko und Olive
Condi: Herbal Essences Bee Strong
LI: Balea Keksöl und Fructis Hydra Aloe Air Dry Creme

Aber leider bemerke ich, dass meine Haare trockener werden, seit ich den Herbal Essences Condi wiederentdeckt habe. Dass nun auch überall die Heizungen eingeschaltet sind, hilft wohl auch nicht gerade. Ich fürchte, der Condi pflegt nicht genug und werde ihn mal wieder gegen einen anderen tauschen. (im Schrank habe ich ja genug Auswahl… :roll: )

Sehnsüchtig habe ich auf den ersten Schnee gewartet um endlich meine Winter Wonder Flexi auszuführen. Und heute war es endlich soweit :D
Schade, dass der Schnee nicht liegen bleibt, da es aktuell noch zu warm ist – es schmilzt gerade wieder alles davon. Und ich wollte so gerne ein Flexi-Bild mit Schneelandschaft herzeigen…

Bild :verliebt:

_________________
Liebe Grüße, Alexys

1b C ii - ZU 9cm - 72cm SSS
BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
hier gehts zu meinem PP: Pferdehaar sucht maximalen Flauschfaktor


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2018, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Die Flexi passt ja wirklich perfekt. Wunderschön!

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de