Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.01.2019, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Hihi das Problem mit dem Heiligenschein kenn ich auch :lol: Aber ne richtige Lösung hab ich auch nicht, ich verwende immer den Apres spray mit aloe vera vom dm.
Tolles Längenbild!

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2019, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Danke noch für das Kompliment zum Längenbild veli :)
Hallo ihr Lieben! Ähm, ja, also dieses PP ist gerade so ziemlich pausiert :ugly:
Das schreiben meiner Arbeit hat mich sehr im Griff und es zieht sich auch leider länger hin, nicht zuletzt, weil ich hier gerade recht leidend herumsitze, denn scheinbar habe ich eine Magenschleimhautentzündung, am Sonntag im Krankenhaus schien man sich allerdings auch nicht allzu sicher zu sein :roll: Morgen bekomme ich dann noch meine Eisen- und Ferritinwerte, denn das Blutbild aus der Notaufnahme zeigte sehr niedrige Eisen- und Hämoglobinwerte, ich glaube so war's. Juhu, das letztes Langhaar, das noch nie Eisenmangel hatte, hat ihn jetzt wohl auch :lol:
Außerdem habe ich einen sehr netten Nebenjob gefunden, dort fange ich am Freitag an und ich bin haarmäßig auch eher unzufrieden. Mein Ansatz ist ein Paradebeispiel für den „Salz und Pfeffer”-Look, zu grau, zu dunkelbraun, ich fühle mich recht unwohl. Auf die eine oder andere Art und Weise werden meine Haare wahrscheinlich bald heller und kupferfarbener gefärbt werden. Scheinbar habe ich meinen kompletten Zuwachs seit Dezember getrimmt, aber es sieht sogar aus, als hätte ich mehr gekappt ](*,) Hoffentlich liegt das am Bild mit dem leichten Dutt-Kräusel und den anderen Klamotten... Meine Mädelswinker sind allerdings fast weg, seitdem ich wieder mit Polly Pure wasche :verliebt:
Meine HM Haarcremes sind schon so gut wie aufgebraucht und ich teste jetzt erst mal die LivVegan Bodycream, die ich mir heute zugelegt habe, weil ich eine Handcreme brauchte und mir bei den Handcremes die Inci zu doof waren. Die Creme geht wohl auch aus dem Sortiment und war deshalb um einen Euro reduziert ^^
Bild
Eventuell poste ich dann noch Duttbilder, aber falls nicht, wünsche ich euch eine nette Woche :)

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2019, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 23:43
Beiträge: 1542
Wohnort: im hohen Norden
Tolles Projekt!

Du (und deine Haare) wirken total sympathisch, dein Projekt ist schön übersichtlich strukturiert, ich mag deine Haarschmucksammlung und du postest schöne Bilder - ich setz mir hiermit mal ein Lesezeichen hier. :mrgreen:

Viel Durchhaltevermögen für das Schreiben deiner Arbeit (ich hab das im Sommer/Herbst auch noch vor mir, dabei hab ich das Gefühl, dass die letzte noch gar nicht so lange her ist...) und vor allem gute Besserung! Notaufnahme klingt ja krass und Magenschleimhautentzündung klingt auch nicht gerade angenehm. :shock:

Das Längenbild find ich aber echt schön! :) Genauso eine leichte U-Kante hätte ich auch mal gerne bei der Länge, nur mögen meine Haare leider den Buchstaben V anscheinend viel lieber.

Den Spruch in deiner Signatur find ich übrigens sehr inspirierend, ich brauche also definitiv Haarcremes. :D

_________________
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach SSS • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2019, 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Eluime, herzlich Wilkommen :yippee:
Danke für deine Komplimente zum Projekt, zum Haar und überhaupt, ganz lieb von dir :oops:
Dankeschön auch für die Durchhalte- und Besserungswünsche :) Ja, Notaufnahme/Krankenhaus musste halt irgendwie, damit am dem Sonntag noch Blinddarm ausgeschlossen werden konnte und ich hab wegen der Schmerzen halt morgens auch kreislaufmäßig und überhaupt die Flatter gemacht... Naja, spricht alles dafür, dass die Sache mit Stress zu tun hat :roll: Ich geh wahrscheinlich mal wieder einen Hatha-Yoga-Kurs an, damit ich mental etwas runterkomme.
Das kenne ich aber, ich hab auch das Gefühl, dass ich für das U viel mehr trimmen muss und meine Haare von selbst lieber sehr parabelförmig oder V-förmig wachsen wollen [-X
Hihi, ich mag meine Sig auch, nur leider ist sie wahr und das bedeutet, man brauch viiiiiiiiel Haarcreme, insbesondere bei Blondies :ugly:

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2019, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Ich wünsche dir auch ein gutes Durchhaltevermögen und immer wieder Spass beim Schreiben der Arbeit. Und dass es dir bald wieder gut geht! :)
Dein Längenbild ist schön, wofür steht noch einmal BCL?

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2019, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Iduna, Danke dir :) BCL ist die Butt-Crack-Length alias tiefer Hosenbund oder falscher Steiß ^^
Also Eisenmangel hab ich jetzt doch nicht, da der Speicher wohl voll ist. Also weiß ich immer noch nicht, warum ich immer so müde bin, aber gut geht es mir trotzdem :)
Duttbilder gibt es keine, denn die sind alle unscharf, hmpf. Naja, bis bald und liebe Grüße :winkewinke:

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2019, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Hallo allerseits :kaffee:
Sooo, die Arbeit ist lange geschrieben und inoffiziell habe ich meine BA bestanden, ich traue dem Braten allerdings nicht, da die Unterlagen noch auf sich warten lassen :ugly:
Mein Nebenjob für den Master gefällt mir sehr gut, aber die 20 Stunden machen sich bemerkbar und sind mit Grund für meine Abwesenheit ^^
Man sieht auf dem Längenbild sehr gut, dass ich inzwischen auf Ohrhöhe färbefrei bin, aber ich hab immer noch kein Interesse an NHF und ich werde hoffentlich bald wieder zur Farbe greifen :pfeif:
Edit: Das Längenbild ist gleichzeitig das Waschergebnis von meiner ersten Wäsche (Scalp-Wash, wie immer) mit Lush Fairly Traded Honey und es sind 96cm S³.

Bild

Meine Pizza ist gerade eingetrudelt :helmut: Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine schöne Woche :yippee:

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Zuletzt geändert von Nebelelfe am 03.06.2019, 10:10, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2019, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Toll, dann hoffe ich, dass auch bald die offizielle Bestätigung kommt. :D
Schönes Längenfoto, mit diesem Kleid und den langen Haaren machst du deinem Nicknamen alle Ehre. :D Ich mag deine NHF zwar auch, verstehe aber, dass du gerne eine rötlichere Farbe hast. Gestern hielt ich meine Haare vor die Abendsonne und da schimmerten sie so braun-rot - solche Farben sind echt toll. :)
Noch eine Frage zu deiner Signatur: Benutzt du wirklich zweimal täglich Haarcrème? Und hast du damit gute Erfahrungen gemacht?

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2019, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Iduna ♥ Dankeschön! Die Tatsache, dass ich die Haare gerne rot habe, spielt da gar nicht so mit rein, das Ansatzbild im Spoiler spricht da für sich :kicher:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Da ich inzwischen etwas weniger Blondierleichen habe, reicht einmal täglich Haarcreme, aber wenn ich wieder beginne zu färben und auch offen trage, kommt zweimal schon hin :mrgreen:
Gerade hab ich noch ein älteres Duttbild gefunden, es ist das Beweisbild, dass ich nun einen Spockbun kann :lol: Der Dutt wird gehalten von meinem einzigen Neuzugang für dieses Jahr, einer Avilee Acrylforke in Peacock.

Bild

Bild

So dann hier noch mein Ava in groß, das Bild hab ich auch noch gefunden. Bis bald :)

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2019, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 23:43
Beiträge: 1542
Wohnort: im hohen Norden
Glückwunsch zum inoffiziellen Bestehen des Bachelors! :knuddel:

Das Längenbild ist total schön (auch das Kleid) und das Avatarbild sowieso! :verliebt:

Ich bin übrigens mittlerweile auch Haarcreme-Anhänger geworden, inspiriert von deiner Signatur. Ist ne gute Alternative zu meinem Spitzenöl und Leave-In-Spray, wobei ich momentan immer abwechsle.

_________________
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach SSS • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2019, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Eluime, Dankeschön :knuddel:
Das Kleid ist so ein leichtes Baumwoll-Gammelkleid, es war wahnsinnig bequem bei dem Backofen-Wetter der letzten Tage ^^
Hehe, freut mich sehr, dass es bei dir auch klappt :mrgreen:
Früher hab ich die Haare auch eher einmal täglich mit LOC behandelt, aber dafür braucht man ja von vornherein zwei Produkte und die Dosierung klappt bei weitem nicht immer. Mit der aktuellen Methode spare ich mir also nicht nur das Öl, sondern auch die Ölunfälle :lol:

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2019, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2017, 13:44
Beiträge: 545
Wohnort: Im Ländle
Pronomen/Geschlecht: w
Aaw, was für ein süßes Kleid! :verliebt: Und deine Haarlänge dazu ist einfach traumhaft!
Wie kann es sein, dass deine Mädelswinker verschwinden, wenn du mit was anderem wäscht? :gruebel: Mein Kopf besteht nämlich grade auch gefühlt ausschließlich aus Mädelswinkern und Tonnen von Neuwuchs und ich wüsste gern dein Geheimnis :waigel:

_________________
1c/2aF // 6,5cm ZU (3,36cm² ZQ) // dunkelaschblond // 80cm S³ // Ziel: 80cm S³

Lange Reise vom Pixie zur Taille:
Ohr < Kinn < Schulter < CBL < APL < BSL < Midback < Taille < tiefe Taille
-> Ziel erreicht :helmut:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2019, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Kassettenkind, Hallöchen und Willkommen im Projekt :huepf:
So nebenbei: Ich fand deinen Nick schon immer toll, ich bin auch heute noch ein echtes Kassettenkind :D
Danke dir für dein liebes Kompliment :oops:
Ja, da hab ich mich nicht so eindeutig ausgedrückt, die Mädelswinker standen zwischendurch wie Frizz-Antennen ab und als ich wieder mit was anderem gewaschen habe, waren sie tausend mal glatter. Immer noch fluffig, aber nicht mehr explodiert :mrgreen:

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2019, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Ach so, du färbst unter anderem darum. ;) Ich finde Silberlinge zwar oft schön, aber verstehe sehr gut, dass du noch eine Weile eine "farbige" Haarfarbe möchtest. :) Ich schliesse diesen Sommer auch den Bachelor ab und würde wohl ebenfalls färben an deiner Stelle.
Die blaue Forke im Spock-Bun gefällt mir sehr! Die hat eine wirklich schöne Farbe und Struktur; so eine kommt wohl auch auf meine Wunschliste.
Und sehr schönes Avatar-Bild! Wirklich schöne Farben! :D Eigentlich spannend, dass sowohl die blaue, kalte Forke in deinen Haaren gut aussieht, wie auch das Herbstbild mit vielen warmen Farben. Was würdest du sagen, welcher Farbtyp bist du?

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2019, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Danke, Iduna, es passt halt noch nicht so zu mir, ich bin ein großes Kind :mrgreen: Dummerweise steht mir die Farbe auch meines Erachtens besser als NHF :ugly:
Öhm, mein Hautton ist neutral bis wärmer, den echten Farbtyp weiß ich gar nicht :kaffee:

Dann hier mal die ersten On-The-Go Duttbilder von gestern und heute, ich habe für sie das vorletzte Prozent Akku geopfert :lol:


Mamacat Mint Water im gespiegelten Spidermoms


Discbun mit LR Native Filigree Copper

Bis bald :)

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de