Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.02.2019, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 2062
Hui, das sind ja Megaglanzdutts :gut: :anbet:

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2019, 09:01 
Offline

Registriert: 16.11.2010, 18:55
Beiträge: 298
Potzblitz, Megaglanzdutt trifft es!!! Wir sollten ab heute MGD als neue LHN-Vokabel etablieren :mrgreen:

Edit: Vor lauter Glanz vergessen: Die Umperlung der Flexis ist ja auch aufregend, die gefallen mir richtig gut, vor allem die bunte Rose ist so hübsch!

_________________
Bild ° 67cm SSS ° 7,7 ZU ° 2a/b M ii ° Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.02.2019, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2017, 20:37
Beiträge: 556
Ein Hallo in die Runde!

@blonderPumuckel
Danke :D
Habe ich auch erst einmal so glänzig hingekriegt, an der Reproduktion arbeite ich noch!

@civetta1402
Dankeschön! Ans Flexis umlernen hab ich mich ewig nicht getraut, aber wenn man es einmal anfängt eröffnen sich da echt Möglichkeiten :lol:
Überlege ja schon länger ob ich die mit der Feder aus dem letzten Beitrag ändern will, hab noch so elegante schwarz-blaue Perlen da. Die bräuchte allerdings nen neuen Draht, der ist grundsätzlich mal zu kurz...

Dann kommen wir zum
Fazit Februar

Haargefühl: Ganz ok. Teste wieder ein bisschen mit Rinsen rum und bin neuerdings am überlegen, ohne LI Trocknen zu lassen und später zu Ölen. Habe mit Haarbutter experimentiert aber da noch nicht die Menge gefunden die auch wieder raus geht und trotzdem was bringt.
Schweineschmalz getestet. Den Geruch halte ich nur die halbe Stunde vor der Wäsche aus... [-X

Wäsche: Wie üblich verdünntes Shampoo mit bisschen Öl. Neuerdings Rinse aus je 1 Eiswürfel Leinsamengel und Aloe Vera. Ist noch nicht perfekt.

Frisuren: meist LWB/Wickeldutt, bin momentan wenig experimentierfreudig. Dafür täglich anderer Haarschmuck.

Haarschmuck: jeden Tag was anderes, von allem etwas.
Ein bisschen getauscht und nochmal einen kleinen Einkauf bei Sodawood und MapleBurl gemacht.

Haarausfall: Immer noch recht wenig.

Ein Foto habe ich heute leider nicht für euch. Hat sich irgendwie nicht ergeben...
Bis bald! :D

_________________
2a-c C ii
Jetzt wachsen sie wieder!
Altes PP
Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2019, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2017, 20:37
Beiträge: 556
Wenn es kommt dann kommt es alles auf einmal :D

Nachdem der letzte Beitrag ja komplett Bilderlos war habe ich heute auf einmal ne Menge zu zeigen!
Ich hatte ja nochmal bei Sodawood bestellt, nachdem mich die Erste Forke so sehr begeistert hatte. Nach einer Woche war noch nichts verschickt und ich habe vorsichtig nochmal nachgefragt... Er hätte im Moment einige Schwierigkeiten, würde es aber bald losschicken und eine kleine Entschädigung fürs Warten mit beilegen...
Heute kam das Paket an, wieder wunderschön und die "kleine Entschädigung" war eine weitere Forke! Sehr nett, ich habe mich sehr gefreut :D

Bild

Außerdem hat neulich das Selbstbastel-Haarschmuck WP neue Runde Haarschmuck verschenkt der schon eine Weile mitreisen musste, und ich habe mich sofort in die zwei Stücke oben verliebt, den Geweihstab (wollte schon immer mal einen haben) und die wunderschöne Herr der Ringe Forke :D

Alles trägt sich ganz wunderbar und ich freue mich schon die nächsten Tage wieder mal mit neuem Haarschmuck unterwegs zu sein :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

So langsam kann ich die Bilder auch im Silberhaar-Thread zeigen, die Silbernen Haare wollen heute aber gerne in den Vordergrund und es werden offenbar so langsam echt mehr...

_________________
2a-c C ii
Jetzt wachsen sie wieder!
Altes PP
Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2019, 23:07 
Offline

Registriert: 16.11.2010, 18:55
Beiträge: 298
Strüps,

das ist ja wieder ein MGD-Festival hier. Schöne neue Stäbe hast Du Dir da zusammengesammelt, mir gefällt auch der Geweihstab besonders gut, sieht wirklich hübsch und sehr archaisch aus :) Und ich bin immer wieder begeistert von Deiner NHF, so schön warm, fast ein bißchen cognacfarben :verliebt: jaja, die vielen Silberlinge können nun bald Mensch ärger dich nicht spielen, fehlt nur noch der vierte Mitspieler O:)

_________________
Bild ° 67cm SSS ° 7,7 ZU ° 2a/b M ii ° Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2019, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2017, 20:37
Beiträge: 556
Liebe Leute,
Hier gibt es weiter erstmal nichts zu sehen. Die Haare sind aus verschiedenen Gründen ab und bleiben es auch vorerst.

Liebe Moderatoren, bitte das TB schließen.

_________________
2a-c C ii
Jetzt wachsen sie wieder!
Altes PP
Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de