Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.09.2020, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2018, 14:02
Beiträge: 446
Jetzt wo ich meinem nächsten Ziel "Taille" so nah wie noch nie bin, kämpfe ich wieder mit dem extremen Schneidedrang. Scheint mich immer kurz vor dem Ziel zu überkommen, aber ich halte stand.

Aus meinem Pony, der ja rausgewachsen ist, habe ich allerdings wirklich die Blondierleichen entfernt. Es war so ein tolles Gefühl wieder durch weiche Spitzen fahren zu können, dass ich wirklich kurz darüber nachgedacht habe, alles auf Boblänge (NHF) zurückzuschneiden. Doch dann könnte ich für lange Zeit meinen Haarschmuck nicht mehr tragen, und das würde mich noch mehr stören als die kaputten Blondies.

Aktuell wasche ich wieder mit Desert Essence Kokus Shampoo und Condi und bin seitdem wieder einigermaßen zufrieden. In die Spitzen kommt das Wunderöl von Garnier Fructis - und jetzt bin ich wieder mit den Zotteln versöhnt. Sogar offen tragen ist manchmal drin.

Das Wanderpaket war ein zweites Mal bei mir und ich habe wieder fette Beute machen können:

Bild Bild

Tragebilder gibts davon auch schon:
Bild

Ansonsten war ich fleißig am Werkeln in der FelisTraumhaar-Werkstatt, es wurde ein Haarstab komplett selbst gemacht, eine kleine Lederhaarspange hergestellt und ein Tigerauge in einen Stab aus dem Wanderpaket eingesetzt:

Bild

Bild

Bild


Liebgruß und weg,
Feli

_________________
(Hüfte)
Haartyp: 2aFii, ZU: 6,5 cm


Zuletzt geändert von Víla am 04.09.2020, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
*** siehe Modbearbeitung ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2020, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2018, 14:02
Beiträge: 446
Bitte dieses Projekt schließen. Danke!

_________________
(Hüfte)
Haartyp: 2aFii, ZU: 6,5 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de