Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.06.2019, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Geniess deine Reisen! :D
Ich schaue mir deine Fotos und Frisuren immer gerne an, sie sehen oft so edel aus. :) Aber ich kann auch gut verstehen, dass du derzeit mehr Zeit für Anderes als fürs LHN aufwendest und freue mich auf etwaige Reise-Fotos. :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2019, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2015, 17:04
Beiträge: 171
Wohnort: Mond
SSS in cm: 86
Wow, ein Startschnitt :lol:
Aber sag jetzt nicht, das Foto ist für Instagram :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2019, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2018, 14:02
Beiträge: 446
Liebe Iduna, danke für die lieben Zeilen von dir. Hab auch ein Haar-Reisefoto für dich, aufgenommen im Jardin de Luxembourg, Paris

Bild

Mju ich kann meinen Selbstdarstellungswahn gerade noch im Zaum halten ;-)

_________________
(Hüfte)
Haartyp: 2aFii, ZU: 6,5 cm


Zuletzt geändert von FelisTraumhaar am 06.03.2020, 18:11, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2019, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2019, 20:52
Beiträge: 3
Huhu Feli,
süßer Kater, tolle Frisuren und wunderschöne Haare! Hier fühle ich mich wohl. Bei den Frisuren haben wir einen ähnlichen Geschmack und sie stehen Dir wirklich ausgezeichnet!
Vielleicht habe ich mich strukturtechnisch falsch eingeschätzt aber irgendwie finde ich da eine gewisse Ähnlichkeit bei uns. Naja, sobald ich mich hier ins Forum eingefuchst habe, werde ich wohl auch in der Lage sein ein aussagekräftigeres (Struktur-)Foto einzustellen.
Genieße die Reise und habe Freude an Deinen Haaren! Ahoj!

_________________
1c F/M? ii (Zu: 8,5cm)
SSS 83cm; U-Form; durchgestuft
NHF dunkelaschblond?; Bis Mai 2018 1x jährlich mit Zitrone aufgehellt; Rest durch Salzwasser+Wüstensonne geweathert
Ziel: Hüfte (90 cm); ponyfrei bleiben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2019, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2018, 14:02
Beiträge: 446
Hi Lenka, danke für die vielen bunten Blumen. :D

Bei der Struktureinschätzung bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht so sicher. Vielleicht bin ich auch 1c, von deinem Avatar aus zu urteilen, sieht dein Haar meinem auf jeden Fall sehr ähnlich, sogar die Farbe. Willkommen im Langhaarnetzwerk und hab viel Freude hier bei uns!

Liebe Grüße,
Feli

_________________
(Hüfte)
Haartyp: 2aFii, ZU: 6,5 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2019, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2018, 14:02
Beiträge: 446
Hallo ihr lieben Langhaarfreunde, ich habe es geschafft, Midback zu erreichen und bin stolz, denn sooo lang waren meine Haare noch nie:

Bild

Und weiter geht es, jetzt wird Taille angepeilt. Mal sehen, wie lang die Blondies noch durchhalten ;-)

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Feli

_________________
(Hüfte)
Haartyp: 2aFii, ZU: 6,5 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2019, 13:29 
Offline

Registriert: 15.09.2017, 22:59
Beiträge: 605
Hallo Feli!
Der Kater lockte mich an. Meine weiße Coonie Dame hat mich geschubst.
Aber ich bleibe auch gern! :mrgreen:
LG!

_________________
2b-3a Fii Stand 25.11.17: 60,2 ZU 8~9
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2019, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2018, 14:02
Beiträge: 446
Hallo Hildchen,

dann liebe Grüße an dich und deine Katz von mir und meinem Katerchen!

LG Feli

_________________
(Hüfte)
Haartyp: 2aFii, ZU: 6,5 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2019, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2018, 14:02
Beiträge: 446
Hallo liebe Langhaarfreunde,

nach langer Langhaarnetzwerkabstinenz hier mal wieder ein kleines Haarupdate von mir.

Das Schnittfrei-Projekt 2019 ist erfolgreich geschafft:

Bild

Nur heute gab es einen kleinen Trimm, damit alles wieder ordentlich aussieht:

Bild

Bin damit aktuell bei 72 cm angekommen. :huepf:

Meine Haarpflege hat sich etwas verändert:

Fürs Waschen nutze ich aktuell das Desert Essence Kokosnuss-Shampoo und den dazugehörigen Conditioner. Damit bin ich sehr zufrieden, doch der absolute Gral ist die Redken Extreme Strength Builder Maske
. Die blondierten Spitzen sind wieder weich und schön gepflegt, daher kann ich diese Maske gerade für strapaziertes, gefärbtes Haar sehr empfehlen. Ich lasse sie wöchendlich 10 bis 30 Minuten einwirken und bin absolut begeistert vom Ergebnis. Die Haare sind sehr viel griffiger, widerstandsfähiger und kletten nicht mehr so viel.

Meine kleine Haarkrise, in der ich schon überlegt habe, mich vom blondierten Haar zu trennen, ist damit erstmal abgewendet. :yess:

Eine schöne Zeit zwischen den Jahren wünscht euch
Feli

_________________
(Hüfte)
Haartyp: 2aFii, ZU: 6,5 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2020, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Hach, schöne Haare hast du! Bin gespannt wie deine Naturhaarfarbe wird wenn sie noch länger wird. :)
Ich nehme an du bist jünger als ich, aber meine Haare waren auch nie länger als knapp über Schulterblatt und ich bin sooo gespannt wie lang sie nun ohne blonde Strähnchen und co wachsen werden. Wenn du Pech hast sind deine Haare in Natura so dunkel wie meine :D Mich hat das irgendwie überrascht bei mir :P

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2020, 00:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2018, 14:02
Beiträge: 446
Oh wie schön, ich freue mich über deinen Besuch liebe @Hanne.

Es ist ein bisschen verrückt, als Kind hatte ich fast schneeblondes Haar. Mit den Jahren sind sie immer dunkler geworden. Mal sehen, wie sie mit mehr Länge wirken. Auf jeden Fall mag ich schon jetzt die Nuancen und den Glanz sehr gerne. Die blondierten Spitzen sind da deutlich eintöniger ;-)

P.S.: Und ich wette ich bin älter als du :kuckuck:

_________________
(Hüfte)
Haartyp: 2aFii, ZU: 6,5 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2020, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2018, 14:02
Beiträge: 446
Meine Naturhaarfarbe hat Kinnlänge erreicht. :tanz:

Im Kampf gegen Orange und Gelbstich der Blondierung unterstützten mich mal wieder erfolgreich:

Manic Panic Voodoo Blue
Punky colour Purple

gemischt mit Haarmaske und eine Stunde Einwirkung.

Bild

_________________
(Hüfte)
Haartyp: 2aFii, ZU: 6,5 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2020, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2018, 14:13
Beiträge: 972
SSS in cm: 99
Haartyp: 1b F/M
ZU: 7,5
Hallo Feli, du machst immer so schöne Bilder :verliebt:

Deine Haare sehen gut durchfeuchtet aus auf deinem letzten Bild :gut:

Und herzlichen Glückwunsch zur Kinnlänge, jetzt ist das schlimmste überstanden! :nickt:

_________________
Have a great HAIR day!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2020, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2019, 21:20
Beiträge: 210
Wohnort: Baden Wuerttemberg
Hi Feli! :)
Du hast durch das Wachsen lassen im vergangenen Jahr einen Wahnsinns-Zuwachs bekommen! :shock: Die Länge steht dir sehr gut und die Spitzen sehen auch noch sehr voll aus. Den Übergang zur NHF finde ich auch verhältnismäßig subtil. Die NHF ist sehr schön! :) Wenn sie noch etwas länger ist wird sie richtig schön zweifarbig in den Dutts herausblitzen.

_________________
1c Fii, 65cm BSL ~6,9cm ZU durch HA aktuell ~6cm
Mein PP: Irileths Reise zu taillenlangen Elbenhaaren
Außerdem: Vegane Haarpflege | Haarschmuck im Aufbau | Auf zu mehr Frisurenvielfalt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2020, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2018, 14:02
Beiträge: 446
Oh wie schön Besuch :tanz:

Es tut richtig gut das zu lesen, denn ich hatte schon wieder so einen blöden Schneide-Gedanken im Kopf um mich vom blondierten Teil zu lösen, der ja schon manchmal sehr nervig sein kann und sehr pflegebedürftig ist. Aber dann könnte ich ja so lang meinen Haarschmuck nicht tragen :shock: und ich bin ja auch im Schnittfrei Projekt also zieh ich das jetzt durch.

@Irileth: Super lieb, ich höre nicht oft, dass meine NHF schön ist. Dankesehr ;-)
Meine Haarmuggelumgebung meint immer, ich hätte ja so ein stinknormales "Strassenköterblond" und dass mir rote Färbung ja so gut stehen würde. Nur leider hat das die Haare so stark beschädigt und das ständige Nachfärben ist soooo unfassbar ätzend. Nee, ich bleib jetzt bei der Naturfarbe, mal sehen wie lange sie noch bleibt...oder bald der Weisheit weicht...


@HalbeAvocado: Vielen Dank für's Bilderkompliment! ;-)
Ja ich hoffe auch das Schlimmste ist jetzt durch, zumal die Blondies sich ja gern mit dem Naturhaar im Nacken verwuscheln. Hoffe das hat jetzt endlich mal ein Ende und dass das Offentragen nicht gleich mit Haarnestern honoriert wird. Schade, dass dein Projekt geschlossen ist, habe da gern reingeschaut, aber vielleicht gibt's ja irgendwann ein Neues von dir.

Bei mir gab es Haarschmuckzuwachs :banane:


Schon letztes Jahr hatte ich mich in diese kleinen Forken (eigentlich heißen die U-Pins) verliebt, aber sie waren damals leider ausverkauft. Umso schöner, dass ich sie jetzt wiederentdeckt habe und bestellen konnte ;-)

Bild

_________________
(Hüfte)
Haartyp: 2aFii, ZU: 6,5 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de