Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 19:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.01.2021, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Wie konnte mir dieses tolle Projekt bisher entgehen? :shock: Hier möchte ich gerne mitlesen und mich inspirieren lassen, du machst so wunderbare Frisuren und tolle Bilder. :)

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2021, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Gnah, ihr bringt mich noch dazu, Instagram anzuschaffen. So ungefähr 10 Jahre später als alle anderen. :roflx:

Den Bienenkorb habe ich eben schon in dem Haarkunstwerunterforum bewundert, lustig, dass wir diese Woche die selbe Frisur hatten! Und ja, sie ist sehr bequem und relativ schnell gemacht - und sieht nach sehr viel aus. O:)

Vom Chainbun habe ich noch nie was gehört, was aber auch nicht sonderlich verwundert, da Dutts wirklich nicht meine Sepzialität sind.

... und zugegebenerweise bin ich jetzt sehr neugierig, was das für eine Umkleidekabine ist (nehme an, Arbeit, da Coronabedingt die Fitnessstudios sicher zuhaben?) und warum die sich so gut für Selfies anbietet / inspiriert. :mrgreen:

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2021, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
willkommen LillyE ich danke dir! :oops:

Yerma Dankeschön! Vor allem, da das wirklich keine Frisur ist, die ich ständig mache :gruebel: du etwa? Andererseits sollte ich sie denk ich öfter tragen. Der Aufwand ist verschwindend gering gegenüber dem Ergebnis :gut:
Der Chainbun sind im Prinzip festgesteckte Luftmaschen, falls du hältst. Gibt hier auch ein Thread darüber.
Ich glaube, die Mädels, die LHN noch nutzen, werden das Challenge-Ergebnis sicher hier auch zeigen :gut:
Ja die Umkleide ist von der Arbeit und das sind meine Arbeitsdutts. Selfies mach ich aber nur, wenn ich allein in der Umkleide bin xD

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2021, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Nee, ich mache den Bienenkorb auch so gut wie nie, obwohl ich wirklich nicht weiss, warum. :nixweiss:

Vielleicht lasse ich die Instageschichte noch eine Zeit ruhen, ich verbringe eigentlich schon viel zu viel Zeit im LHN und brauche keine anderen Haarplattformen. :hintermirher:

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2021, 21:06 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Oh Mann, ich sehe mit dem Braided Beehive aus wie Omma Minna aus der Sonnenblumenallee und ihr wie Göttinnen! Irgendwas machen ich falsch xDD
Das Pink von damals ist auch richtig cool! Ich bin sooooo kurz davor, meine Haare zu färben :irre:
Aber ich sollt's lassen, weil ich für Upkeep einfach zu stinkend faul bin

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2021, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Jetzt will ich Fotos von Oma Minna aus der Sommerblumenallee sehen 8)

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2021, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Arwen Zopf

Anleitung: Hier der LHN Thread und hier das YT video von Haartraum es gibt aber auch andere Anleitungen, die ein wenig unterschiedlich sind: z.b. Ladollyvitahat eine mit Lacesbraids

Aufwand: ziemlich hoch, man muss insgesamt 9 Zöpfe flechten und diese dann auch nochmal verflechten. Dauert ne ganze Weile, sieht dafür aber auch außergewöhnlich aus! Habe wezi Versionen gehabt, wobei mir bei der ersten der Ansatz nicht gefallen hat.

Bilder:
Bild Bild
Und der IG-Post mit den Mädels:



Ob ich ihn nochmal flechte? Weiß ich nicht :D Vielleicht mal ohne Band? :nixweiss:
Aber es war sehr nett mit den anderen Mädels :) wer erkennt jemanden darauf ohne nachguggen? ;-)


------------------------------------------------------


Yerma Ja ich finde auch, Lacrima sollte ihre "Oma Frisur" mal zeigen^^

LacrimaPhoenix Dankeschön! Aber ich glaube, das liegt am Schöpferauge, dass du bei dir was anderes assoziierst wie bei uns
Ich versuche ja grade. meine Farbe rauswachsen zu lassen :gruebel: aber ob ich dann wirlich "farblos" bleibe, ist noch ungewiss :D

Außerdem: Scalpwash-Update
Eigentlich gibt es nicht großartig was upzudaten, allerdings will ich hier einmal festhalten, dass ich finde, meine Längen haben mehr Glanz, seit ich sie nicht mehr immer mitwasche :)

Bilder:
ich wr mit dem Arwenbraid genau 1 Mal aus dem Haus, zum Bäcker, also Arwen in Jogginghose im Aufzug :D
Bild
Hab die Braids recycelt, ein Mail zum 3x3x3 Holländer
Bild
und ein Mal bloß die beiden mit Band im Dutt auf Arbeit und im Zopf zu einem Termin. Hier hab ich die beiden kleinen Zöpfe als einen Strang genommen, damit es ungefähr gleichmäßig ist. Hätte ich noch einige Tage getragen, aber leider waren meine Haare dann sehr fettig :D

Bild Bild


So, sonst hoffe ich, euch gehts gut :)


_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2021, 15:15 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2018, 20:51
Beiträge: 913
Wohnort: Mittelhessen
Oh wow, der Arwen sieht ja bombastisch schön aus! Und der Recycling-Dutt ganz am Schluss ist mit dem bunten Abschluss selbst ein Schmuckstück.
Ich finde die bunten Spitzen bei dir wahnsinnig schön - die machen dann viele "einfache" Frisuren zu etwas besonderen.

Es freut mich, dass du dich über die kleine Forke freust. Schön, dass sie noch getragen wird statt wie bei mir in der Schublade vergessen zu werden.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

_________________
1a F ii, 7cm, wildkatzenblond
Klassik
Mal schauen, wie weit die haarige Reise noch geht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2021, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Der Arwen Braid gefällt mir sehr, du hast meiner Meinung nach auch den Anfang richtig schön gemacht. :D Ich war ja immer zu faul für 9 Zöpfchen und habe ihn dann "nur" mit 7 Zöpfchen gemacht - bei 9 dauert es bestimmt gleich nochmal länger.
Deine blauen Spitzen sind einfach genial, gerade auf dem letzten Foto: Es sieht aus, als ob einfach nur die Mitte des Dutts blau wäre - wie toll ist das denn! :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2021, 22:51 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Jogginghosen-Arwen ist so cool :D
Schade, dass die Akzentzöpfe zwecks Wäsche weichen mussten, die machen sich echt gut! Der letzte Dutt ist mein Favorit, der blaue Kern ist soooooo schön!

Ist denn der Spitzenteil blondiert gewesen, wo jetzt das Blau ist?
Wenn ja, sollten bei deinen hellen Haaren directions ja trotzdem sichtbar sein...? Jedenfalls glaube ich nicht, dass wir komplett auf Farbe verzichten müssen, wenn das Rauswachsen beendet ist :bae:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2021, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Wow, der Arwen Braid sieht ja toll aus. :anbet: Gerade mit Band finde ich ihn schön. Wenn ich mal übermotiviert bin, muss ich den auch unbedingt machen, für besondere Gelegenheiten vielleicht.

Der Dutt mit der blauen Mitte gefällt mir super gut. Vielleicht sind farbige Spitzen für mich irgendwann auch mal eine Option, wenn die NHF weiter gewachsen ist, das sieht so schön bei dir aus.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2021, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
bin gerade nochmal hergekommen um deinen arwen braid in groß zu bewundern :bussi:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2021, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6118
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Das stimmt, dein Arwen-Braid ist wirklich sehr schön. :verliebt:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2021, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Xentcha hat geschrieben:
Bilder:
ich wr mit dem Arwenbraid genau 1 Mal aus dem Haus, zum Bäcker, also Arwen in Jogginghose im Aufzug :D
https://up.picr.de/40488788sz.jpg

Ich musste grade so lachen. :roflx: Ich kenne das Gefühl zu gut! Super aufwändige Frisur, und ich sitze in Jogginghose auf dem Sofa rum. Bei dir hat er es immerhin zum Bäcker geschafft!

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.02.2021, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 00:38
Beiträge: 3757
Der Arwen Zopf ist wirklich beeindruckend. Meine Hochachtung vor der Flechtkunst! :verliebt:

_________________
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm SSS (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm SSS) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm SSS) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de