Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 464 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: wocki90 will Wohlfühlhaar
BeitragVerfasst: 21.03.2021, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
haariger keks - Hallo! Danke dir! Machst du es sonst anders? Da hab ich nie drüber nachgedacht glaube ich...oder am Anfang mal und dann einfach so fortgeführt :D ja berichte doch mal, ob du dann einen Unterschied bemerkst.

Kiona - Dankesehr! Ja das macht schonmal wesentlich bessere Stimmung, wenn man wieder etwas mehr so machen kann, wie man möchte

Xentcha - danke <3 <3 hehe

******

Wocki wäscht



Die vorletzte Wäsche bestand aus Seife und Essigrinse. Übrigens Balsamicoessig, statt wie üblich Apfelessig, denn der war leer :lol:
Die Seife war ein Weihnachtsgeschenk auf Arbeit an unsere Station und keiner wollte sie haben.
Der Chef wollte sie irgendwann wegschmeissen, dieser Banause, also hab ich sie gerettet.
Es standen auf jeden Fall mal Inhaltsstoffe dabei, aber da die Seife hier schon bald 2 Jahre herumlag, ist der Zettel irgendwann abhanden gekommen ^^
Ich weiß aber noch, dass sie definitiv kaltgesiedet war und Kokosöl als Schaumöl beinhaltet.
Das Ergebnis gefällt mir, ich hatte aber Frizz.



Gestern habe ich mit Olivia - meiner selbstgesiedeten Olivenölseife gewaschen.
Inhalt ist Olivenöl(80%), Schweineschmalz, Rizinusöl und Apfelessig.
Als Rinse nochmal Balsamicoessig.
Olivia ist sicher schon 2,5Jahre alt jetzt und schenkte mir reichlich Schaum und schönes Haar.
Während dem Trocknen hatte ich auch hierbei Frizz, der dann aber bald weg war.
Vielleicht kommt der Frizz auch vom Balsamicoessig, in dem ja zusätzlich Zucker enthalten ist.
Ich brauch den nurnoch auf aus meinem Döschen in der Dusche, der Apfelessig steht schon bereit^^
Olivenöl in meinen Seifen mögen meine Haare, das hab ich schon früh herausgefunden, allerdings legte ich damals noch keinen Wert auf die Struktur, die wie ich finde dadurch glatter wird.

Wocki geht raus undso


_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wocki90 will Wohlfühlhaar
BeitragVerfasst: 23.03.2021, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2016, 17:36
Beiträge: 311
Hallo Wocki :)
Tolle Haare *__* Wir haben eine sehr sehr ähnliche NHF, daher mach ich mich hier breit *mich breit mach * :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wocki90 will Wohlfühlhaar
BeitragVerfasst: 30.03.2021, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Hallo Rubricata*Lupa, das ist ja cool :D ja machs dir bequem

*****

Wocki wäscht



Mit Banana Hairfoodkur im trockenen Haar, anschließend Oliviaseife und ohne Rinse

Naja so ein richtiges Waschergebnis ist das nicht, weil ich da einen Halfup trage, der das Deckhaar weghält und alles ziemlich verschwommen ist. Aber die freche Katze im Hintergrund musste ich mal zeigen.





Und gestern dann mit der Neleseife von Vrede und dem letzten Rest Balsamicoessig als Rinse

Nur perfekte Bilder hier xD tjaaa.... Selbstauslöser und ich sind garkeine Freunde.


Wockihaar geht raus und wächst

Ansonsten waren wir gestern ganz kurz noch vorm Abendessen draußen in unserem Wald neben dem Haus und die Sonne war sooooooo schön!
Da musste man einfach Fotos machen.



Ich bin richtig glücklich über die Ergebnisse, die mein Mann da hervorgebracht hat - der hat inzwischen auch schon genug Übung haha.




Außerdem hab ich messen lassen - 85cm würde ich behaupten.
Jawohl - damit sind sie nun 0,5cm länger, als meine längste Länge überhaupt, wenn ich mich recht erinnere.
Fühlt sich auch witzigerweise so an, als wären sie nie länger gewesen und kitzeln schon am nächsten Längenziel.
"Mein" Hosenbund hab ich somit auch offiziell in Ziffern erreicht, auch wenn der momentan garnix aussagt (meine Oberteile gehen zurzeit ja alle viel weiter über die Hosen, als ich sie normalerweise trage).
Die Haare waren gestern Abend durchs Dutten nach dem Waschen ziemlich glatt, das kam den Längenfotos sehr entgegen!

Übrigens bemerke ich nun inzwischen doch so langsam aber sicher eine Veränderung was den Haarausgang angeht, denn da kommt tatsächlich kaum was runter.
Schön, dass sich im 9. Monat dann doch mal was tut xD
Der Rest ist aber weiterhin wie immer.

Damit verabschiede ich mich für heute wieder.

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wocki90 will Wohlfühlhaar
BeitragVerfasst: 30.03.2021, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Wow, die längste Länge überhaupt! Schon cool. Glückwunsch dazu!

Die Bilder sind voll schön, sowohl die bei Sonnenuntergang als auch die mit den Waldmotiven. Hast du das gemalt oder ist das ein Wandtattoo? Die Form deiner kante gefällt mir auch voll gut.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wocki90 will Wohlfühlhaar
BeitragVerfasst: 31.03.2021, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Wow, ich glaube, dein Tagebuch sollte eher "Wocki werkelt Wunderbilder" heissen (leider sprachlich nicht ganz so schön). :verliebt: Die Bilder, die dein Mann da geknipst hat, sind einfach nur traumhaft!
Gratulation zur längsten Länge! :D Fühlst du dich weiterhin wohl damit und bist optimistisch, sie weiter wachsen zu lassen? :) Das Potential dazu haben deine Haare auf jeden Fall; ich hoffe, den Wohlfühlfaktor auch.
Und ich möchte bitte auch so eine schöne Wand mit Bäumen und Vögeln drauf. ;)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wocki90 will Wohlfühlhaar
BeitragVerfasst: 05.04.2021, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1076
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Wunderschöne Fotos! Auch das Bild mit der Katze aus dem anderen Thread ist toll :verliebt:

Zur Rinse und Seifenwäsche: Ich hab die Rinse früher immer als letzten Schritt gemacht und auch manchmal nicht ausgewaschen. In letzter Zeit hab ich im LHN aber häufiger gelesen, die Rinse vorzuziehen, damit die Haare nicht so austrocknen. Ich kann mich nicht mehr so richtig erinnern, ob die Haare früher nach der Wäsche in den Längen trocken waren, habe aber eher das Gefühl, dass sie mit Condi als letzten Schritt besser werden. Ich denke, dass es vor allem ein paar Tage nach der Wäsche einen Unterschied macht und die Längen sich besser anfühlen.
Herzlichen Glückwunsch zu längsten Länge! Was ist jetzt dein Längenziel, entspannt weiter wachsen lassen?
lg Keks

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wocki90 will Wohlfühlhaar
BeitragVerfasst: 06.04.2021, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Desert rose - Ja danke :D das sind Wandtattoos, die ich sorgsam auf etsy gesucht und gefunden habe haha, ich wollte unbedingt ein Waldthema im Kinderzimmer.

Iduna - Danke, ich gebs gern auch weiter! Jahrelange LHN-Übung xD
Ja ich fühle mich wohl und freu mich auf unbekannte Längen :)

haariger Keks - Danke!
Die Rinse sorgt nach der basischen Seifenwäsche auf jeden Fall wieder für einen PH-Ausgleich und das Anstellen der Schuppenschicht. Der Condi zwar auch, aber ja nur in den Längen, statt am ganzen Haar. Aber wenn man danach die Rinse benutzt, weiß ich auch garnicht ob es da einen großen Unterschied macht von der Theorie her. Wenn du das mit dem Condi als letzten Schritt für dich als besser wahrgenommen hast, mach es lieber weiter so :D ich hab das von meiner Freundin auch gehört, dass sie nach einigen Tagen erst einen Unterschied merkt, (besonders welcher) Condi im Haar gelandet ist. Das kommt dann wohl auf die Eigenschaften vom Haar an und wie groß die Waschabstände sind, denn ich merk da nichts.
Ja ich lass jetzt einfach weiterwachsen und schaue mal, bis wohin es geht :D Steiß wäre ja schon mal schön.

******


Draußen schneit es und es ist kalt brrr. Dabei haben wir doch am Wochenende noch im Garten Blümchen in die Töpfe und draußen gegessen - ich glaube der April ist da :mrgreen:
Hachja liebes Tagebuch-Projekt, nun dauert es garnichtmehr soooo lange und ich werde hier von (hoffentlich kaum merkbaren!) Haarausfall berichten.
Ich habe vorhin nochmal den Haarumfang gemessen, nachdem ich da ja jetzt nicht sooo den krassen Unterschied bemerkt habe die letzten Monate.
Und ich hatte Recht, denn er liegt bei knappen 9cm, was nichtmal unbedingt ein halber cm mehr ist, als normalerweise.
Irgendwann gewachsen ist er aber dennoch, und das muss nichtmal durch die Schwangerschaft kommen, denn wenn ich bereits im September oder so bei 8,5cm angekommen war, trotz Pony, ist das mehr als damals.
Da waren es ohne Pony nämlich genausoviel - und mein Pony ist nicht wirklich dünn.
Aber der seltsame Neuwuchs geht mir ja auch inzwischen bis ins Zopfgummi.

Wocki wäscht

Eine einfache Shampoowäsche mit dem Naturebox Avokadoshampoo und (ich glaube) dem Jean and Len Condi



Gut, wenn man es schnell trocken haben will, so eine Shampoowäsche.
Mehr Vorteile gibts aber auch nicht zu erwähnen :D ich pack das nicht, dass ich gefühlt eine halbe Flasche brauche, um den ganzen Kopf zu erwischen.
Meine Haare werden dafür immer wieder viel zu schnell trocken irgendwie, keine Ahnung....ich mag Seife mehr, aber der Essig stand in der Küche, statt im Bad (wie kann er nur??)


Wocki frisiert



Dieses Jahr beteilige ich mich ja endlich auch wieder an einem Projekt, undzwar den Mottowochen.
Zurzeit sind Flexis das Thema - und ich hab mich tatsächlich zusätzlich mal an weitere Dutts, als nur den LWB gewagt!
Ein Paar cm mehr machen große Unterschiede, und so kommt es, dass der Chamäleonbun endlich hält juhuuuuu.
Irgendwo ist auch noch ein Reversalbun und eine Art mirrored spidermoms bun.

So, und um das festzuhalten, poste ich hier auch mein aktuelles Kugelbild vom Samstag, denn da sieht man auch Haare.



Das letzte Haarevonderseite-Bild gabs nämlich glaube ich im Dezember.

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wocki90 will Wohlfühlhaar
BeitragVerfasst: 06.04.2021, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2016, 17:36
Beiträge: 311
Oh die Flexis sind ja schön! und die Bilder im Wald sind super :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wocki90 will Wohlfühlhaar
BeitragVerfasst: 06.04.2021, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wann bitte sind deine Haare so lang gewesen? :ohnmacht: Ich hab zwischendurch kurz gedacht ich wäre hier falsch. :ugly:

Bei Shampoowäschen bin ich immer besonders dankbar, dass ich nicht noch mehr Haare habe. :mrgreen: Allerdings mache ich die mittlerweile trotzdem nur noch so, dass ich einen Klecks Shampoo in einen Messbecher gebe, den unter der Dusche mit Wasser auffülle und mir das Ganz dann über den Kopf schütte. Sonst würde der ganze Spaß ja länger dauern als eine Seifen- oder Shampoobarwäsche. :hintermirher:

Dein Chamäleonbun beweist wieder, warum der so heißt. Der sieht echt bei jedem anders aus (bei mir hässlich :P), bei dir hat der fast was von einem Briochebun oder so.
Flexis stehen dir auf jeden Fall gut und die April Showers (?) passt ja momentan auch echt wie die Faust aufs Auge.
Das Kugelbild ist a) total herzig ♥ und b) bekommt man da ein ganz gutes Gefühl, wie die Länge wohl in Echt aussieht. Solche sollten öfter im LHN gezeigt werden, sonst sieht man ja fast nur frontal von hinten. :D
Überhaupt sind wieder richtig viele tolle Bilder hier zu sehen, insbesondere die im Abendlicht sind zum Anschmachten. :verliebt:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wocki90 will Wohlfühlhaar
BeitragVerfasst: 15.04.2021, 07:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Rubricata*Lupa danke!

souris - gewesen oder geworden? xD Gewesen kann ich dir sagen - letztes Jahr Anfang März haha. Geworden? Seit dem Schnitt Mitte März letztes jahr :ugly:
Jaaa so wird meine Kopfhaut garnicht sauber, das hab ich zu anfangszeiten versucht mit dem verdünnen und hab mich immer über kopfjucken gewundert xD
Ich bin auch voll für mehr perspektiven bei Längenbildern! :D
Danke <3

******

Ja ich hab Haare gewaschen, aber hab jedesmal nur Kartoffelbilder mit Selbstauslöser gemacht und sowieso nur mit Seife und Rinse gewaschen.
Letztes Mal hab ich eine neue Seife benutzt, aber davon kann ich ja beim nächsten Mal berichten, wenn ich mal ein schöneres Waschergebnisfoto habe.
Haarewaschen ist hier zurzeit eh wieder mal nur Reinigung und spaßbefreit.

Wocki zeigt Bilder

Dafür hab ich noch ein paar Flexibilder der letzten Mottowoche zu zeigen.
Besonders hervorzuheben ist hierbei die Megaflexi im Spockbun.
Nie hätte ich gedacht, dass die mal "passt", es war auch eher ein Glückstreffer, weil der Dutt an sich noch etwas mehr Länge benötigt, aber das kann ja nur besser werden.
Außerdem die Hirschflexi im tiefen LWB. Die Katze guckt gerade auf meinen Mittagssnack, den ich in der Hand halte xD



Dann kommen auch schon die Bilder fürs neue Motto, bei dem es um Blumen, Blüte, Blümchen usw. geht.
Auf dem zweiten Bild stehe ich im Wald, dessen Boden mit Blümchen bedeckt ist....das erkennt man nur leider nicht so gut.



Sonstiges Gelaber


Irgendwann gab ich mal ein Ponyupdate, bei dem ich erzählte, dass ich ihn mit der Zeit ausversehen zu dicht getrimmt habe und jetzt einige Strähnen wieder rauswachsen lassen will.
Das ging nicht so einfach wie gedacht, da diese Strähnen genau mittig an der Stirn lagen und total nervig waren.
Außerdem sah das ganze irgendwann ungepflegt aus.
Also hab ich wieder alles zusammen getrimmt und lebe nun halt mit dem unsauber abgetrennten Pony, macht nix.

Außerdem ist das Kämmen blöd.
Ich kämme ja kaum noch, aber wenn, dann brechen meine Haare.
Nicht etwa unten, sondern oben! Die Ansatzhaare mit der anderen Struktur verhaken voll leicht ineinander und ich hab eigentlich immer ein Nest auf dem Kopf, sobald ich irgendwo mal kurz herumlag, oder mich anlehnte....fragt nicht nach morgens.
Meistens regel ich das ja durch kopfüber aufschütteln.
Aber wenn ich mal wieder kämmen mag, fällt mir das halt schon übel auf.
Wie auch immer.

Meistens trage ich zurzeit sowieso einen schiefen Engländer, weil der sich schneller wegwerfen lässt, wenn man sich wo hinlegt.
Man meint garnicht, wie mühsam Haare wegwerfen ab einem gewissen Bauchvolumen werden kann, wenn die Bauchmuskeln nichtmehr dort sind, wo sie hingehören und man jedesmal nervige Übungswehen und Bauchziehen bekommt, sobald man die ein wenig anspannt (was man ja automatisch macht, wenn man sich kurz im Liegen anhebt, um nicht auf dem Haar zu liegen) :roll:
Bin ja gespannt, wie sich meine Haare verändern werden, wenn "es vorbei ist xD "... ich nehme zurzeit schon täglich Eisen, weil der Wert leicht unter dem Soll war vor paar Wochen, vielleicht trifft mich der Ausfall ja nicht so schlimm.
Zurzeit fällt so gut wie kein einziges Haar aus.

Also dann bis zum nächsten Mal

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wocki90 will Wohlfühlhaar
BeitragVerfasst: 15.04.2021, 10:53 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Boar, wocki, du hast halt einfach die mega schönsten Haare, die man sich denken kann :verliebt:

Ganz phänomenale Flexi-Dutts zeigst du da :)
Jaaaaa, Bauch benutzen in der Schwangerschaft... I feel you, I feel you... fühl dich gedrückt :)

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wocki90 will Wohlfühlhaar
BeitragVerfasst: 15.04.2021, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Geworden meinte ich natürlich... dabei war ich nicht mal vom Handy aus unterwegs :ugly:
Bei mir ist es mit dem Shampoo eher andersherum - ohne die Verdünnung fällt mir das Verteilen schwerer und ich komme kaum überall hin.

Oha, Megaflexi :shock: Ich finds aber gut. Den Spock könnte ich auch mal wieder tragen.

Das mit dem Pony ist ja ärgerlich, zum Glück hast du genug andere Haare. Im Endeffekt kannst du den also nur noch im Gesamten irgendwann rauswachsen lassen? :-k
Die Ansatzhaare hören sich gar nicht brav an. Hast du eventuell auch Neuwuchs, der das Verhaken verstärkt? Wenn es nicht so unpraktisch wäre, würde ich freudig gespannt warten, ob sich deine Struktur nochmal deutlich ändert.

:knuddel: und :keks: für die Bauchbeschwerden. Es ist Wahnsinn, was der Körper da alles so verschiebt und arbeitet.

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wocki90 will Wohlfühlhaar
BeitragVerfasst: 25.04.2021, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Find ich total schön und eignet sich gut als Indoor-Fotokulisse. :D

Ich hoffe du merkst nicht viel vom postpartalen HA.

Schöne Frisuren! Was ist das für ein Dutt mit der seitlichen Drachenflexi? Gefällt mir gut. Half-Up Dutt sowieso. Die HIrschflexi ist auch hübsch.

Was das Kämmen angeht. Ich bemerke das bei mir, wenn die Proteindosis nicht stimmt, also viel zu wenig oder schon zu viel. Vielleicht kannst du da mal schauen?

Ich wünsche euch alles Gute für den Endspurt!

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wocki90 will Wohlfühlhaar
BeitragVerfasst: 26.04.2021, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
LacrimaPhoenix - danke!! :oops: voll lieb von dir :)

souris - ja ich denke auch, wenn dann komplett rauswachsen lassen. aber ist ja jetzt nicht so das thema :D
Ja der Neuwuchs ist ja das, was dazu führt. also gut, der neuwuchs ist inzwischen auch schon über 2 jahre alt, aber wie du weißt ja irgendwie von anderer struktur, der freche.

Desert rose - ja total! Voll praktisch :D
Das ist ein chamäleonbun :)
Hm schwierig, weil das ja die Haare am Kopf betrifft. Mit Condi am Kopf fetten die Haare schneller nach. Und ansprühen verhakt alles nur noch mehr, weils dann frizzt :D ansonsten ist es ja eigentlich kein wirkliches problem, ich bin auch einfach oft zu ungeduldig beim kämmen.

*****

Hallo Frühling!



Endlich ein paar schöne Sonnentage.
Die meiste Zeit verbringe ich vorm Haus zurzeit, wir haben ein paar Blümchen gepflanzt und alles etwas hübscher hergerichtet.
Gestern waren wir auf meinen Wunsch aber dann doch mal wieder fort, um nochmal etwas anderes zu sehen.
Auch wenn ich spätestens bei jeder zweiten Bank eine Pause gemacht habe, war es sehr schön.



Auf einen Waschbericht hab ich jetzt keine Lust, ist eh immer das Selbe :D



Bis demnächst

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wocki90 will Wohlfühlhaar
BeitragVerfasst: 29.04.2021, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Wunderschöne Bilder und soooo lange Haare! Noch ist die funktionsunfähige Bauchmuskulatur Schuld am Zopf -aber eigentlich ist diese Einschränkung die beste Vorbereitung auf die Zeit mit Baby :D Ich bin seeeeehr gespannt wie das bei dir wird :) Ich hatte bei meinen ersten zwei meist Dutt. Beim dritten Kind hab ich dann ein paar Monate nach der Geburt radika geschnitten. Aber du bist ja gut eingewöhnt mit deiner Megamähne :D

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 464 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de