Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 23:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 464 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: wocki90 will Wohlfühlhaar
BeitragVerfasst: 17.01.2021, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
:lagerfeuer: :lagerfeuer: :lagerfeuer:
Leider gibt es hier keinen besseren Feuersmiley. :mrgreen: Du kannst das Motto ja auch nochmal umsetzen, wenn der Pulli aus der Wäsche kommt. Cool, dass du bei den Mottowochen mitmachst. :D

Der Neuwuchs - welcome to my life, ich habe a) immer so ein Büschel Neuwuchs auf plusminus Schulterlänge, das sich besonders rebellisch zeigt und b) meine ganze Struktur ist so, dass auch die langen Haare gerne abstehen. :bauchweh_vor_lachen: Auf jeden Fall spannend, wo das hingeht.
Hast du mal die Einzelhaardicke von den neuen gemessen? Sind die auch dünner oder einfach nur wilder? :D

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wocki90 will Wohlfühlhaar
BeitragVerfasst: 21.01.2021, 15:35 
Offline

Registriert: 05.08.2013, 01:10
Beiträge: 14
SSS in cm: 54
Haartyp: 1c
ZU: 7cm
Wocki, ich finde deine Haare wunderschön... farblich sowie von der Struktur und Länge her. Zum verlieben :verliebt:
Habe in den letzten paar Tagen dein komplettes Tagebuch durchstöbert. Außerdem seh ich auch immer deine Beiträge auf Insta.
Ich hab auch eine Zeit lang meine eigenen Shampoo Bars hergestellt. Jetzt wurde ich durch dein TB wieder angefixt. Ich glaube, ich bestelle in den nächsten Tagen wieder Rohstoffe :kicher:
Mache es mir hier mal gemütlich :popcorn:

_________________
CBL(x)APL( )BLS( )Taille( )Hüfte( )Steiß( )Klassik( )GS( )
>mein Projekt<

Loading...
40••••45••••50••••55••••60••••65••••70••••75••••80••••85


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wocki90 will Wohlfühlhaar
BeitragVerfasst: 21.01.2021, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
was für süße mottobilder :blumen: deine haare sehen auch voll rot aus :irre:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wocki90 will Wohlfühlhaar
BeitragVerfasst: 22.01.2021, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
souris - der Pulli passt mir inzwischen eh nichtmehr zurzeit und wanderte vorerst in den Keller, bis mein Bauch wieder etwas weniger rund ist höhöh
Ne hab ich nicht gemessen, aber die sind den normalen Haaren ähnlich. M´s und C´s und keine F´s.

Princess7 - Ui cool, dass ich dich zu so einer tollen Sache wieder motivieren konnte! Obwohl ich ja zurzeit selbst nichtmal was dahingehend mache :D das kommt aber wieder, versprochen! (verspreche mir das auch gerade selbst haha, hab schon manchmal ein schlechtes Gewissen, mein schönes Hobby so verstauben zu lassen. Aber ich hab noch genug Seifen und auch Bars)
Ja machs dir gern bequem

eyebone - danke :D ja stimmt, die haben gut mitgemacht beim Motto

******

Sooo, Wocki gehts gut, nur mein Becken fühlt sich mittlerweile wie eingerostet an und guter Schlaf ist sowieso schon ewig ein Fremdwort.
Klein-Bauchwocki gehts aber auch gut und ist irgendwie immer dabei...also ja naja irgendwie logisch ge xD
Macht sich halt permanent bemerkbar, ich bin gespannt wie er wird, wenn er auf der Welt ist....hoffentlich nicht auch rund um die Uhr wach, tagsüber, wie auch nachts [-X

Aber nun zum Wockihaar -
Wo wir gerade bei diesen beiden Themen sind...ich glaub an den Haaren gehen die Hormone vorbei nach wie vor.
Sie verhalten sich wie gewohnt und fallen meiner Meinung nach auch nicht mehr oder weniger aus.
Ich werde mal irgendwann den Zopfumfang messen, aber noch hab ich 4 Monate Zeit :)

Wocki wäscht



Ich hab bemerkt, dass ich seit ich nurnoch Naturhaarfarbe am Kopf habe, noch garnicht erneut die Struktur bestimmen lassen habe.
Aber wieso auch, denn soooo viel hat sich dann seit dem letzten Jahr auch nicht getan finde ich.
Ich habe also mal nur mit Shampoo (Naturebox) gewaschen und auf dem Foto seht ihr das getrocknete Ergebnis.
Daneben ein Bild davon, wie meine Haare sofort nach dem Trocknen in gekämmter Version aussehen - schrecklich, finde ich.
Wenn ich immer kämmen würde, würde ich da schon wieder schneiden wollen xD was blödsinn ist...da sieht man mal, was die Optik manchmal so mit einem macht!
Ich mag meine Haare sowieso am liebsten ungekämmt.

Danach hab ich sie übrigens nochmal feucht gemacht und Condi in die Längen...war ja nicht auszuhalten xD

Ja also laut Forum bin ich erneut insgesamt zwischen 1b und 2a alles gewesen.
Ich bleibe für mich selbst bei 1c, denn ich weiß ja wie meine Haare meistens nach der Wäsche aussehen.
Wobei das auch eh nur ein Bruchteil der Zeit so ist, denn spätestens mit dem Nachtzopf sind sie wieder welliger.

Wocki frisiert



Ich hab mir vorgenommen mal wieder etwas mehr von meinem Haarschmuck auszuführen und zu zeigen.
Man sieht mich hier im PP nämlich glaub auffällig selten frisiert :D



Zum Schluss noch ein Ganzkörperbild, weil man da die aktuelle Länge so gut sieht =D>

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wocki90 will Wohlfühlhaar
BeitragVerfasst: 22.01.2021, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
huhuu deine haare sehen auch in gekämmt total bezaubernd aus :mrgreen: ich will jetzt nicht sagen, dass ich weniger kritisch bin wenn es um meine spitzen geht... :lol: aber du kannst mir vertrauen, deine sehen gut aus B) 1c hätte ich jetzt spontan auch zur struktur gesagt.
schöne wand übrigens im hintergrund :D

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wocki90 will Wohlfühlhaar
BeitragVerfasst: 22.01.2021, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 00:38
Beiträge: 3757
Deine Haare sehen so voll und dick aus, richtig schön. :)
Ist das eigentlich deine NHF?
Und mir gefällt das Foto mit Katze. :ugly:

_________________
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm SSS (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm SSS) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm SSS) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wocki90 will Wohlfühlhaar
BeitragVerfasst: 22.01.2021, 15:02 
Offline

Registriert: 05.08.2013, 01:10
Beiträge: 14
SSS in cm: 54
Haartyp: 1c
ZU: 7cm
Ja :D Fange heute mal wieder an ein paar Shampoo Bars herzustellen. Werde ein bisschen was an der Rezeptur ändern und schauen wie sie werden.
Ich finde auch, dass deine Struktur eher wie 1c aussieht.

_________________
CBL(x)APL( )BLS( )Taille( )Hüfte( )Steiß( )Klassik( )GS( )
>mein Projekt<

Loading...
40••••45••••50••••55••••60••••65••••70••••75••••80••••85


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wocki90 will Wohlfühlhaar
BeitragVerfasst: 22.01.2021, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10374
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Schöne Frisuren! :D

Der Pferdeschwanz sieht so lang aus, das gefällt mir richtig gut. Die Regenwolkenflexi gefällt mir auch richtig gut an dir. Ich glaub die hat mir noch nie so gut gefallen wie auf diesem Bild. Wobei man die auch als Schneewolke sehen könnte zu dem Hintergrund.

Ich finde Half-Up Dutts so schön. Da meine dafür zu dünn sind, gehe ich die einfach weiter bei den Mädels mit den dicken Haaren bewundern.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 28.01.2021, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wocki90 will Wohlfühlhaar
BeitragVerfasst: 22.01.2021, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2014, 14:59
Beiträge: 189
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 67
Huhu, das Kätzchen auf dem Pferdeschwanzbild ist ja fotogen! Deine Haare haben so eine harmonische Länge, das wirkt so stimmig. Und bin ganz großer Fan von deinen Fotos. Hier bleib ich doch gerne :-D

_________________
1b/1cFii 67 cm Ziele: 89 cm Steiß (103 cm Klassik?)
Alice: How long is forever? White rabbit: Sometimes, just one second.
PP: auf der Suche nach gutem Haarmojo und Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wocki90 will Wohlfühlhaar
BeitragVerfasst: 23.01.2021, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Das Kätzchenbild - wunderschön! :D
Ich finde es auch interessant, wie man das natürliche Weathering auf dem Halfup-Bild sieht, mir gefällt das sehr. :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wocki90 will Wohlfühlhaar
BeitragVerfasst: 23.01.2021, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Du müsstest die Querschnitte der neuen Haare mal unterm Mikroskop (hat ja jeder in seinem Hauslabor :P) mit den alten vergleichen. Da könnte sich dann zeigen, dass die Kringelchen ovaler sind. Oder wir warten einfach ab, wie die Entwicklung voranschreitet. :popcorn:

Du bist ja haarschmuck- und frisurentechnisch gerade sehr fleißig, voll cool. :) Der Pferdeschwanz ist schon beeindruckend, da sehen sie fast länger aus als offen! :augenreib:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wocki90 will Wohlfühlhaar
BeitragVerfasst: 28.01.2021, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
eyebone - ja mir gefällt nur einfach diese aufgefächerte Kämmoptik irgendwie überhaupt nicht an mir, das sieht irgendwie so ungesund aus xD danksehr!

Joanie - Danke! Ja das ist inzwischen endlich meine Naturhaarfarbe, nachdem ich da rote Farbe, die mit dunkelbraun überfärbt wurde und wieder ausgeblichen war rausgeschnitten habe die letzten Jahre :D

Princess7 - Cool! Ich bin gespannt :D

Desert rose - danke :D das ist mal ein liebes Kompliment zur Flexi.

blondebun - vielen Dank! Freut mich

Iduna - Ja das finde ich auch interessant irgendwie xD was das Licht so ausmachen kann

souris - ja haha na vielleicht bringt ja mal zu einem Treffen in 100Jahren oder so eins mit xD Jaaa was Perspektive so ausmacht höhö

*****

Hallöööööh liebe Haarfreunde!
Habt ihr auch immer das gleiche Wetter? Hier schneit es, es bleibt liegen, es schneit, es bleibt liegen.
Irgendwann wird es etwas milder und dann schmilzt der Schnee.
Um dann über Nacht wieder zu kommen und dann beginnt alles von vorn.
Dazu stets ein grauer Himmel.
Mimimi.


Wocki wäscht



Irgendwann nach der letzten gezeigten Shampoowäsche, habe ich mit Seife, Essigrinse und Condi gewaschen.
Als Seife habe ich meine Walao gewählt, die ich bisher nur einmal nutzte, weil sie nicht so schön schäumte (was mich total verwirrt hatte, denn Mischverseifung, Essig zur Schaumverstärkung und allgemein schaumfreudige Öle) und mir Frizz bescherrte.
Geschäumt hat sie inzwischen bald ein Jahr später ganz toll, aber Frizz hab ich immernoch :D
Ich war so stolz auf sie damals...naja das kann eigentlich nur vom Walnussöl kommen, da ich die anderen Öle und Buttern kannte/kenne und da alles gut war.
Hier mal die Inhalte:
Walao
Kakaobutter, Murumurubutter, Rizinusöl, Walnussöl, Apfelessig, Wasser, Zitronensäure. Mischverseift 80/20, ÜF 22%
Ätherische Öle: Rosenholz, Niouli, Basilikum

Zugegeben, das Waschergebnis war noch etwas klamm bis feucht, aber ich musste los.

Wocki geht raus



Die Forke ist ja meine gebastelte Geburtstagsforke von vor paar Jahren von meinem Mann.
Die Steinflexi, keine Ahnung wie sie heißt, hat mir die liebe Xentcha geschenkt <3 die passt mir in meinen Dutt echt super.

Nagut das wars.

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wocki90 will Wohlfühlhaar
BeitragVerfasst: 30.01.2021, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hab jetzt extra ewig weit in mein PP zurückgeblättert und tatsächlich, bei der Walnussseife die ich mal getestet habe, gab es auch jedes Mal eine gewisse Frizz-Tendenz. Also ich hab die ja eh irgendwie, aber da war es schon ausgeprägter.

Auch wenn dich das Wetter nervt, auf den Fotos sieht es cool aus. :mrgreen: Wobei natürlich ein bisschen Sonne für alle Seiten nett wäre.
Die Forke mit der Metallschicht ist immer wieder so schön, die ist viel besser geworden als das Vorbild! :)

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wocki90 will Wohlfühlhaar
BeitragVerfasst: 31.01.2021, 01:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 00:38
Beiträge: 3757
Die Steinflexi ist genial, der Dutt ist soooo riesiggroß, wow.
Ich hoffe mein Neuwuchs wächst brav runter und ich kann irgendwann auch mit so vollem Haar auf die Längen verteilt punkten. Sieht echt mega schön aus. :)

_________________
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm SSS (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm SSS) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm SSS) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wocki90 will Wohlfühlhaar
BeitragVerfasst: 31.01.2021, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Ich bin froh, dass ich dir die Flexi geschickt hab, sie steht dir wunderbar und ich freu mich, dass du dich freust :)
Die Geburtstagsforke gefällt mir auch besonders gut an dir, aber das ist dir ja schon bekannt :)

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 464 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de