Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.01.2019, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Naaaaabend!

Ich bin jetzt mal voll frech, :ugly: neues PP usw. und antworte schnell mal einfach so ohne Bilder oder sonstige Neuigkeiten, denn ich habe noch nix fertig!

Huhu Zortilein
Oki dann ist petrol nun unsere "naja" Kugel, passt :kicher:
Dankeschön! Wenn ich dort jeden Tag die tollen Frisuren Bilder sehe, komme ich mir schon ein wenig Äh dümmlich vor! :oops: Aber ich ziehe das knall hart durch, bis ich mich so schäme, dass ich nur noch Fotos mache mit einem Sack über dem Kopf :bauchweh_vor_lachen:
Freut mich das sie Dir auch so gut gefällt! :bussi:

BlackLily
Vielen, lieben Dank! Ich versuche einfach nur ein bissi faul zu werden und scrolle mich dann hier wild durch wenn ich etwas suche :lol:
Na das passt doch wie verrückt, meine Haarlis machen doch auch was sie wollen, als Unterstützung haben sie nun auch noch einen sturen Drachen! :auslach:
Ja manchmal werfe ich 5 Handtücher gleichzeitig und tanze in der Küche wie Rumpelstilzchen, nur meine Locken beeindruckt das gar nicht.
Ach verdammi das habe ich total vergessen, hm nur welchen Edding nehme ich da am besten für meine Haarfarbe? Nun muss ich ja noch mal ganz von vorne anfangen :shock:
Ja ich trage Schals und Tücher, du hast völlig Recht darauf bin gar nicht gekommen #-o Ich danke Dir!
Findest du nicht das der Buncage ein wenig zu wuchtig für mich ist? Also ich finde ihn auch sehr hübsch, aber so richtig habe ich mir den vorher gar nicht angesehen. Ich habe das CP Blümchen gesehen und dann war ich blind. Das dort ein kleiner Notenschlüssel zu sehen ist, habe ich wirklich erst auf meinen Bildern gesehen :roflx:
Ich weiß nicht der Dutt ist soooooooo groß und er war auch so schwer, trotz feinem Chiffon Schal hatte ich Angst nach hinten zu kippen.
Ahhhhh Locken-Special-Effect Half Up, Jaaaa genau so war das geplant Hihi!
Ich freu mich auf deinen nächsten Besuch, ich habe mich sehr amüsiert :knuddel:

jennyy
Weiß nicht? Habe ich vergessen in meinem pp das Licht anzumachen? :lol:
:nickt: Ja natürlich darfst du sie speichern!
Die Rosa ist aber nicht von mir, sie war auf der Abload Seite als Einzelstück aufgeführt und auch die kleinere Quarzkugel war schon so eingebaut. :wink:
Und Upps Sorry, aber Blümchen gehen doch immer oder? Ich habe großen Respekt vor jedem Mitglied das kauffrei bleiben möchte, bei mir gibt es eher Frost in der Wüste. :pruust:

Eine gute Nacht und Bis Bald eure Mira :betzeit:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2019, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2018, 16:43
Beiträge: 114
Wohnort: Bayern
Liebe mirage, ich kann mich an deinen Haare nicht satt sehen, sie sind einfach wunderschön! :verliebt: Von den Frisuren gefällt mir der Half-Up besonders gut. =D>
Was mir noch aufgefallen ist und was ich sonst noch nirgendwo (außer bei mir) so gesehen habe: bei dir lockt sich das Deckhaar auch deutlich stärker als die unteren Haarpartien und die Spitzen sind bei dir eher wellig als lockig. Hast du eine Erklärung warum es so ist, bzw. war es schon immer so? Bei mir ist es nämlich ähnlich, nur sind meine Wellen/Locken natürlich deutlich weniger ausgeprägt als bei dir.

_________________
Meine Haare: 2a, M,i-ii, Länge ca. 57 cm

Mein Projekt-TB: Lily74 - Für Locken ist es nie zu spät!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2019, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
*anBeruhigungsteeSchlürf*
Huhu liebe Wüstenblumen-mirage!
So, nach dem Tee geht es mir schon etwas besser. ;)
Mensch, was hast du denn da alles für Verrücktheiten getrieben, das ist ja der Wahnsinn! :lol: Eine Avocado?! Also da wäre ich ja wirklich nie drauf gekommen.  Aber das Resteförmchen sieht wirklich sehr nett aus. Der 2 in 1 Melt klingt wirklich höchst interessant! *EintragInPapyrusrolleMach* Du gibst für uns Leser ja wirklich alles!

Bei deinen Spitzenschneideberechnungen bin ich irgendwann nicht mehr mitgekommen, ehrlich gesagt. :ugly: Aber ich war schon immer eine totale Niete in Mathe. Zu viele Zahlen ...!

Die Spange aus den USA ist wunderbar und ich finde sie gar nicht zu groß. Sie passt super zu dir und deinen Haaren! :) Sieht auch richtig edel aus. Ist in Kombi mit schwarzer Kleidung bestimmt sehr schick. 8-)

Okay, meine Liebe, ich ziehe mich mal in meine Gruft zurück, der Weg durch dein Zauberwüstchen ist immerhin lang! :mrgreen: bis zum nächsten Mal! :knuddel:

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2019, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich hab schon im Scherenthread von deinen Erfahrungen mit der White Line im Vergleich zur Prestyle Ergo gelesen. Spannend. Ich war im Scherenthread, weil ich bei frisch geschnittenen Haarspitzen durch meine 9 Jahren alten Prestyle Ergo inzwischen manchmal winzige Pünktchen finde und mir die wie Sollbruchstellen oder Sollsplisstellen vorkommen. Wenn man mit einer anderen Stelle der Schere nochmal schneidet sind die weg, deshalb vermute ich, dass sie nicht (mehr) so scharf ist. Bist du mit deiner White Line immer noch zufrieden? Die hab ich nämlich auch im Auge, weil sie von den besseren ohne Mikroverzahnung noch eine der günstigeren ist.

Auf den Bildern finde ich das Petrol sehr schön. Klar leuchtet es raus, aber auch schöne Art. Gefällt sie dir immer noch nicht?

Die neue Spange finde ich hübsch. Das wirkt schon so frühlingshaft trotz Weihnachtsbaum.

Deine FRisuren sind voll schön.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2019, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
HalliHallo


Lily
Ach du Liebe, vielen Dank! :bussi:
Komisch das habe ich hier schon öfter mal gelesen und ich finde Half Up´s bei mir ganz doof :lol:
Meine Deckhaare sind ja deutlich kürzer als der Rest und ich denke bei mir ist es eine Kombination aus verschiedenen Dingen:
- Sie sind schwerer / haben mehr Farbschichten und so hängen sich die Locken besser aus.
- Dort kämme ich bei jeder Wäsche und zwischendurch, meine Deckhaare nur im Notfall, sonst schredder ich sie noch mehr.
- Sie hängen zum trocknen auf einem Seidentuch und liegen nachts hochgesteckt auf einem Seidenkissen.
- meinen LI nach der Wäsche gebe ich nur in die Längen.
- meine Deckhaare haben Bruch/Überdehungsschäden/Spliss so wirken sie noch wilder, die Längen sind deutlich gesünder
- Ich bitte meine Haare jeden Tag nicht so lockig zu sein :bauchweh_vor_lachen: die Längen sind älter und braver als die frechen JungspundDeckhaare.
Aber insgesamt sind sie schon deutlich besser geworden durch Seifenwäschen und das Panthenol in meinen Ölrinsen. Auf meiner Startseite ist ein Foto/LHN Eintritt wo ich nur mit Shampoo gewaschen habe und ungekämmt für die Fia Bestimmung, so sehen sie sonst aus. :roll:

Huhu MumienSchatzkammerBefüllerin
Jaaa oder? Ich glaube meine Locken sind so verrückt, weil sie aus meinem durchgeknallerten Kopf wachsen :D
Ich hätte die Avocado lieber essen sollen, die mag ich nähmlich furchtbar gern Hihi. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich will doch nicht für immer eine JammerMehhhMira bleiben!
Och macht nichts, einfach merken Mira schneidet jeden Tag ein bissi die Deckhaarspitzen.
Dankeschön meine Liebe, wenn du kleine Elster mir das sagst, ist da gannnnz viel dran.

Desert Röschen
Oh kleine Pünktchen hört sich wirklich nicht so gut an :( Das habe ich bei mir bisher noch nicht entdecken können. Meine persönliche Meinung zur Schere schreibe ich weiter unter auf oki?
Ich habe die petrol Kpo bis jetzt noch nicht wieder getragen *Augenzuhalte*, aber sie liegt hier offen in einer Schachtel und wenn ich vorbeilaufe beisst sie mich nicht :rofl: Ich trage gerade Stäbe einfach lieber, bei mir wechselt das ständig je nach Ziepgrad.
Und vielen lieben Dank, dann werde ich sie mal zum essen gehen tragen ich finde da passt das ganz gut.

_________________________________________


Haarwäschen/Pflege


Vorwort:
Bunny ist etwas aufgefallen und ich habe darüber gar nicht nachgedacht dieses mal mitzuteilen :)
Warum wechselt Mira immer ihre Rinsen?
Ich habe in vielen Monaten gelernt, dass ich bei jeder Haarwäsche nicht nur meine Seifen wechseln muss, sondern eben auch meine Rinse. Ansonsten habe ich völlig verschiedene Ergebnisse. War eine Seife/Rinse toll bei mir, kann dieses in der nächsten Wäsche ganz anders sein.
Wenn ich neue Seifen teste, benutze ich diese in der Regel mind. 3x mit meinen verschiedenen "Standartrinsen" so weiß ich dann wie die Seife bei mir funktioniert. Manchmal wenn ich so mittelgute Ergebnisse hatte auch weitere Male mit ganz anderen Ölen. Selten ist eine Seife so arg blöd das ich sie evt. nur noch ein zweites Mal benutze oder gar nicht mehr. Nur Panthenol nehme ich immer, denn das brauche ich zur Glättung meiner Locken.

**************************************

LI
* Brokkisamenöl, Viola Öl, Amla Öl -Khadi,
Prewash
* Körperöl Pfingstrose & Mandel -Alterra
Wash
* Schoko-Schock 15% ÜF - by wocki
Rinse
* Viola Öl, Brokkisamenöl, Squalan
LI
* Viola Öl

Beim trocknen hat meine KH wieder ein ganz klein wenig gejuckt. Da ich mit Sicherheit weiß, dass diese Oasen Seife mir keine Probleme macht, muss es an meiner WinterKopfhautZicke liegen. :(

Ergebnis
Toll! Ich lieeeeeebbbbbbeeee diese Seife!
Frizz? Ganz wenig
Trocken? Nein gar nicht, sie sind weich. Was mich immer wieder verwundert, in der Seife ist Walnussöl und dieses trocknet bei mir aus :-k
Plüsch? Kann ich nicht sehen/will ich nicht
Klett? Mini an den Spitzen der Deckhaare
Locken? Gibt es :D und sie sind nicht chaotisch

BildBild

Nach 4 Tagen: wieder gewaschen, wurden trockener und es gab leichten Klett.

**************************************

LI
* Viola Öl
Prewash
* Balsam Öl -Khadi (kommt in die Verdammnis, kann es vom Geruch nicht mehr ertragen), Hibiskus Öl - Khadi
Wash
* bezaubernde Jeanni LU 20% - by Bunny (Fencheltee, Olivenöl, Lorbeeröl, Rizinus, Mandelöl, Babassu, Mangobutter, ZS)
Rinse
* Panthenol, Viola Öl, Brokkisamenöl
LI ein paar Std. später
* 2 Pipetten Amlaöl, 8 Tropfen Brokkisamenöl


Neue Seife bezaubernde Jeanni getestet:

Duft
- ziemlich dolle nach Patchouli gar nicht meins, aber da muss ich durch :)
Schaum
- hat kurz gedauert dann aber viel feiner Schaum
Beim spülen
- Haarlis waren sehr glatt fast quitschig, aber auch weich, schwerer und leicht belegt
Sonstiges
- KH hat sofort gejuckt und mein Rücken/Stirn hat rote juckende Flecken bekommen :shock:
So langsam habe ich den Verdacht, dass Lorbeeröl nicht gut für mich ist :(

Ergebnis
Mehhhhh!
Frizz? Ja
Trocken? Nein und fühlt sich weich an
Plüsch? Ja sehr
Klett? Ja in den Deckhaaren
Locken? Chaos
Sonstiges? KH juckt auch nach vollständiger Trocknung noch ziemlich und ich rieche noch nach Patchuli :ugly:
Ein paar Std. nach dem Foto habe ich Amlaöl auf die KH gegeben, konnte das jucken nicht mehr ertragen und Brokkisamenöl in die Längen gegen den Klett, dann kräftig gekämmt. :?

Bild

Nach 1 Tag: Noch einmal nachgeölt, jucken verschwunden aber die üblichen Verdächtigen Klett, Frizz, trocken
Nach 2 Tagen: Dolle gebuttert, eigendlich müsste ich waschen, aber ich halte noch einen Tag aus.

**************************************

Nachtrag
Ich habe beschlossen jetzt endlich mal meinen Kühlschrank leeeeeeerer zu machen :lol:
Ich habe keinen Platz mehr für Öle und Co, also werde ich in den nächsten Wochen als ersten Schritt, alle meine HM Haarcremes als Prewash aufbrauchen, denn meine Buttern funktionieren einfach für zwischendrin besser bei mir.

_________________________________________


Handwerkzeug/Haarschmuck

Wie erwähnt habe ich mir eine neue Schere für S&D zugelegt. Eine Jaguar Pastell Plus in Viola 5.5 Zoll (lila ist einfach meins)

Meine Jaguar PRE Style Ergo 5,5 hat ja nun mal eine Mikroverzahnung und ich hatte das Gefühl sie ist nicht wirklich so scharf. Zum schneiden bei meinem Freund mit Flutschhaaren sicher ganz gut, aber ich hatte beim S&D immer ein komisches Bauchgefühl.

Schön finde ich das sie leichter ist, sie wiegt ca. 34g und meine Ergo wiegt ca. 40g. Dadurch finde ich sie besser in der Hand, aber sicher auch eine Geschmacksfrage.
Aber schärfer ist sie eindeutig, merkt man spätestens wenn man sich in die Fingerkuppel gesäbelt hat und erst bemerkt wenn es tropft. #-o
Da meine Ergo erst 10 Monate alt ist glaube ich kaum, das sie nun schon so sehr vom schneiden stumpf geworden ist.

Ich bin bisher sehr zufrieden und habe seit dem eintreffen ca. 1050 Spitzen von meinen Deckhaaren geschnippelt :D Ich werde das dann mal beobachten, wie sie sich weiter macht.

Bild

**************************************

Lillarose aus dem A.C. Sale
von oben nach unten: XL Elegance, XL Crimson Joy rot, L Essence und S Crimson Joy rot

Ja die XL sind mir noch ein wenig zu groß, aber ziepen nicht so wie die in L, zumindest bei Plüschlocken.
Das Gewicht macht mir aber doch noch einige Probleme. Der Unterschied von L nach XL finde ich doch deutlich spürbar.

BildBild
BildBild

S Flexi siehe unten im Woven Flip Bun

_________________________________________

Gemeinschaftsprojekt/sonstige Frisuren

2x g. Schlaufendutt, Woven Flip Bun
BildBildBild

Für alles andere fehlen mir noch Tragebilder, also bis zum nächsten mal meine Lieben! :fahrrad:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2019, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Huhu,

Uiii, das Ergebis der schoko Schock ist ja umwerfend :verliebt: das andere ist wirklich nicht so bezaubernd :-/. Aber gut, lässt sich ja wieder retten mit der nächsten Wäsche :)

Ich finde die XL Flexis sehen vieeeeel stimmiger in deinen Dutts aus, aber ich fand auch den Gewichtsunterschied von L zu XL ernorm

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2019, 21:31 
Offline

Registriert: 14.03.2017, 19:34
Beiträge: 523
Meine Güte, ist das ein schöner Schopf :verliebt: . Ein wirklich tolles Ergebnis hast du mit der Schoko-Schock-Seife hinbekommen. Das andere sieht...ähh...etwas wüst aus.
Aber so schöne Trage-Fotos wieder, ich schmachte mal lieber leise weiter :schleimer: .

_________________
SSS:92cm (Dez. 18); ZU:6,5cm; 2b/c fii

auf dem Weg zum Hosenbund -> BSL [x] -> Taille [x] -> Hüfte [x] -> Hosenbund []

Mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29565


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2019, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2018, 15:26
Beiträge: 172
Wohnort: Ruhrgebiet
Instagram: @hair.of.anna
Wow was für ein Ergebnis mit der Schoko-Schock :verliebt: :yippee: ! und wie schön sie da auch glänzen :verliebt:

_________________
2a - ZU ca. 7,5cm

natürlich schön auf dem Weg zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2019, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Da freu ich mich aber, dass die schokoschock immer wieder so schöne ergebnisse zaubert und du zufrieden bist! bei mir war die ja nicht so dolle.
Dein Tuch mit den Blumen ist voll süß :D würd ich sogar tragen.
Deine Calos stehen dir sehr gut und ich finde auch die XL-Flexi stimmiger an dir, als die L. Jetzt haben wir beide jeweils die XL und S crimson joy :D

Eine neue Schere müsste ich mir auch mal zulegen, aber da bin ich irgendwie geizig

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2019, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Huhu meine liebe Locken-mirage!
Puh, was war das wieder ein Anstieg hier in deine Wüste ... :schwitz:
Mensch, hier ist ja gut was los! Ach du liebe Zeit, du wechselst immer Seifen UND Rinsen? Das ist ja Wahnsinn! Da hast du aber wirklich viel Geduld und ein gutes Durchhaltevermögen,  das könnte ich nie! :ugly: Das Schokoschock Ergebnis ist gewohnt wunderbar, da sehen deine Locken wirklich fein aus! :) supertoll!

Deine neue Schere hat ja auch eine scharfe Farbe,  sehr interessant ! 8-) du magst Lila wohl wirklich sehr! Die Flexis sehen klasse an dir aus, die Crimson Joy ist wie für dich gemacht! Die Farbkombi ist echt zum verlieben! Du weißt, ich mag deine riesigen Plüschdutts supergern,  ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.

Liebe Grüße! :knuddel:

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2019, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Die Wäsche mit der Schoko-Schock sieht echt super aus, Locken genau wie du magst .. nicht wahr? :mrgreen: Und ja ich denke schon dass deine Haaren so gar kein Lorbeeröl mögen , das Öl ist dafür auch bekannt die Irritationen an der Haut auszulösen 8) ..

Mit deiner neuer Schere da musst du unbedingt berichten oder sie besser ist als die Pre Style, ich wollte mir auch bald eine neue ZUlegen und wollte diesmal auch ohne Microverzahnung haben .

Und hihi, die Flexis vermehren sich ja bei dir rasend schnell :mrgreen: , ich sage es schon immer : da wo eine ist , sind gleich 10 Stück :shock: , es sind halt verdammte Rudeltiere :twisted: .

Und schön dass du endlich für dich was mit LI gefunden hast und deine Butter bei dir so gut funktionieren .. toi toi weiter so , bald kann ich dir gar nicht mehr Plüschi nennen :mrgreen: .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2019, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2018, 16:43
Beiträge: 114
Wohnort: Bayern
Die Schoko-Seife ist eindeutig deins! =D> So ein wunderbares Ergebnis! :verliebt:

Vielen Dank auch für deine Erklärung bzgl. der lockigeren Deckhaare. Bei mir sind es auf jeden Fall zwei der von dir genannten Faktoren: die Deckhaare sind etwas kürzer und sie sind neu nach dem HA vor 3 Jahren nachgewachsen.

_________________
Meine Haare: 2a, M,i-ii, Länge ca. 57 cm

Mein Projekt-TB: Lily74 - Für Locken ist es nie zu spät!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2019, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Hallo liebe Mira! :winke:

Du hattest beim letzten Mal noch gefragt, ob ich den Buncage nicht zu wuchtig finde an dir: Nein, finde ich nicht. Durch die Locken wikt er wie ein Löwenbändiger, bei glatten Haaren würde ich ihn wahrscheinlich tatsächlich zu viel finden. So passt er aber wunderbar zu dir. Und stimmt, der hat 'nen Notenschlüssel! :rofl: Ja, ohne Worte...

Besuchen tu ich dich regelmäßig hier, du schreibst so herrlich frisch und fröhlich. :lol:

Die Schokoseife hat ein wirklich tolles Ergebnis gezaubert. :verliebt: so mag ich Locken!

Welchen Edding hast du denn jetzt zum Markieren verwendet? Ich war leider zu langsam, sonst hätte ich dir weiß vorgeschlagen. Macht sich bestimmt gut, so ein kleines Zebtamuster? :kicher:

*yeah* Pro Crimson Joy! Die steht dir supergut! Genau wie das silberne Kämmchen. Hach ja, mir gefällt ja Haarschmuck der heraussticht... Das rot sieht so klasse aus in deinen Haarlis!

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2019, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Das Schoko-Schock Ergebnis ist ja wirklich hammer. :shock: Die sollte Schokolocken-Garant heißen.

Ich bin gespannt. Meine ist inzwischen auch da. Verwendet habe ich sie noch nicht, das kommt im März. Es haben sich ja doch inzwischen einige neue mikroverzahnungsfreie Scheren gekauft. Ich bin gespannt, ob das wirklich Auswirkungen auf Spliss- und Bruchvorkommen hat.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2019, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Hallooooho *staub weg puuuuust* :tumbleweed:

Snakalös wenig los hier zur Zeit! Dabei warst du doch sogar im Lande :kicher:
Tjaja was soll ich sagen, deine Haare LIIIEEEEBEN einfach die Schocko-Schock, das ist unbestreitbar. Und Lorbeer ist ein NO GO.
Na wenigstens weißt du das jetzt sicher :lol: man muss sich ja schließlich alles schön Reden und zumindest eine sichere Erkenntnis mehr, lol.

Ansonsten: Eine wirklich seeeehr schöne neue Schere hast du da! Und natürlich schöne Duttbilder wie immer, Mira die Duttbilderqueen, ich bekomm das iwi nie so hin, hmpf.

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de