Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.04.2019, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo Plüschi, schön dass du wieder da bist :mrgreen: .

Ich finde es echt unglaublich wie unterschiedlich deine Haare reagieren :shock: , mal ist es totales Stroh mal hast schöne satte Locken . Und dein selbst gemachtes Condi mögen sie ja wirklich : du brauchst nicht mal LI :shock: . Ihr wollt mich alle bestimmt damit anstecken … nein ich will kein Condi rühren .. nein :mrgreen:

Und jetzt hast du auch Eiszapfen Stäbe, ich mag meinen auch sehr , die stehen dir ausgezeichnet :wink:

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2019, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10292
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Hast du solche Probleme mit Ziepen momentan?

Der Condi scheint ja wirklich gut bei dir zu funktionieren. So schöne glänzende Locken. Da kann nichtmal die Forsythie mit ihrem leuchtenden Gelb mithalten. Die Windbilder sind auch toll. :D

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2019, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Schöööön das du wieder da bist!
Und soooo fleißig bist du gewesen! Fleißige Miramaus. Wunderhübsch deine DIY´s! Du machst dich von der Butterqeen zur Butter -und Condiqueen! :verliebt:
Die Waschergebnisse sind auch sehr hübsch, wobei das vor den gelben Blumen schon ziemlich atemberaubend ist!!!! :ohnmacht:
Ja doch, ich finde du bist neben der Butter -und Condiqueen auch noch die "Frisur von hinten fotografieren-Selfiequeen"!
Ich bekomme den Bildausschnitt da iwi nicht so gut hin. Voll schön!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2019, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhuhu :winkewinke:

Ich suche immer noch nach meinem PP- Mojo und vernünftige Haarfoto´s hinzubekommen will gerade auch nicht so wirklich gelingen.
Aber zumindest haben Bunny und Wocki mir wieder Rührfreude gegeben und das ist ja auch schon mal was :)


___________________________________

GretchenBlume
Schön Dich wieder zu sehen :)
Hihi ich bin tatsächlich eher ein Freigeist mit flexiblen Denkweisen, aber mit Respekt vor allen anderen.
Dankeschön! Ja Condibars sind wirklich toll, es macht viel Spaß sie zu rühren. Ich kann ich wenig fauler sein und meine Öl/Panthenol Rinsen und LI Produkte einfach weglassen.

wocki
Ja das macht wirklich viel Spaß wieder zu rühren und ich bin auch von der Ergebnissen sehr erstaunt und damit glücklich. Ja als "Rührelse" hat man viel daheim das stimmt, aber nieeeeee genug :lol: Und ich danke Dir für alles :bussi:

Soreena
Huhu Willkommen in der Wüste, schön das du auch da bist!
Hihi ich bin mir sicher die schmecken alle nicht :mrgreen: aber ich sende Dir meinen Dank!

souris
:bussi: zurück
Ach nein ich hasse doch keine gelben Forken und in deinen Haaren sehen sie toll aus, nur passt es einfach nicht zu mir! Und mit viel Mühe und Aufwand hat Bunny nun auch endlich raus bekommen, dass ich ein Deep/Dark Winter Farbtyp bin und dazu passt einfach kein gelb. :auslach:
Buttertick? :bauchweh_vor_lachen: Stimmt schon die Condibars gehen in die Richtung, sind aber ein klein wenig komplizierter. Wasserphasen mit Ölphasen zu mischen, ist doch eher etwas neues für mich und ich war schon mal kurz davor etwas in die in die ewigen Jagdgründe zu befördern :roll:

Liesel
Huhu meine Lieblingsmumie!
Dankeschön! :knuddel: Du machst dich ja auch gerade ein wenig rar hm? :tuschel:
Ich habe mich mal wieder nicht so richtig ausgedrückt und meinte nicht speziell den Condibar Cafè Crème (der tatsächlich nicht so fein funktioniert), sondern allgemein für alle Condibars. :wink: Ich werde versuchen im nächsten Beitrag mal die Ergebnisse und Erfahrungen für alle Condibars aufzuschreiben. Grundsätzlich bin ich sehr angetan weniger Aufwand beim waschen zu betreiben :oops:
Liebe Grüße zurück meine Süße und auch an deine Schatzkammer :mrgreen:

weisses kaninchen
Oh ich danke Dir, wie lieb von Dir! :blumen:

Lockenbella
Ja aber das kennen doch alle Löckchenköpfchen hm? Und bei mir sieht man es auch sofort sehr krass finde ich, also wenn Stroh dann kann es auch wirklich jeder sehen und ist nicht nur eine gefühlte Meinung.
Doch, doch du möchtest auch mal einen Condi rühren :lol: , dass macht total Spaß und du wirst überrascht sein, wie wenig Produkt man braucht. Und du weißt ja ich brauche sonst große Mengen von allem, trotz feiner Haarlis.
Danke sehr! Tatsächlich sind die LI Stäbe ziemlich gemütlich und ich komme gerade besser mit dickeren Stäben zurecht, warum auch immer.

Desert Rose
Ja leider ziept es mal wieder arg besonders an den Seitenstufen, aber das liegt am schneiden siehe unten :wink:
Vielen, lieben Dank, ja das waren mal Knallfarben die mir tatsächlich gefallen haben und ich habe mich auch gefreut, dass meine Lockis mal glänzen mögen. :rofl:

Bunny
Unter heisser Sonne durch den Wüstensand, musste ich mich erst einmal wieder ausbuddeln um zurückzukehren :ugly:
Und neeeeeee ihr rührt genauso toll, ich bin einfach nur eine "Rührelse" die Spaß daran hat! Wenn ich nicht gerade mit zickigen Leinsamengel und Lysopulver rummatsche. :roll:
Dankeschön Hasi! So viele liebe Worte :oops: :bussi:

___________________________________

Haare geschnitten......

Irgendwann letzten Monat war ich beim Friseur, meine Stufen Haarlis haben mich extrem genervt und die Längen sind mal wieder dem Rest "weggewachsen". Ich habe mir eine Friseurin gesucht, die zertifiziert mit der CurlSysTechnik nach Mc Lean Locken schneidet.

Sie hat mir davon abgeraten, denn das verleiht den Locken noch mehr Sprungkraft (brauche/will ich nicht) und alle Enden werden dünner durch den Bogenschnitt. Sie hat dann zwar jede einzelne Locke geschnitten, aber eben normal! In den Deckhaaren sind ca. 1cm gefallen und bei den Seiten/ Längen weiß ich es nicht genau irgendwas zwischen 3cm-5cm.

Aber ich wollte gern einen leichten U-Schnitt und habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Denn meine Seiten sind nun wieder um einiges kürzer, kann auch sein das das so wegen dem Klett nötig war. Denn das tun meine Haarlis kaum noch und es fallen auch wenig Spitzen beim kämmen :shock:
Ich bin sehr zufrieden! Ich war zwar noch nie 2 Std. zum Spitzen schneiden und dafür 90€ ärmer, aber ich würde es jederzeit wieder machen :D

Nach 2,5 Jahren kann ich offiziell verkünden, meinen Klett unter Kontrolle zu haben! (durch Schnitt + Condibar)
Was für ein tolles Gefühl, dieses Ziel im Startpost abhaken zu können :huepf:

Auf dem Bild könnt ihr sehen, das es fast in Richtung V Schnitt geht. Die Haare sind noch feucht, ich habe zu viel Condibar erwischt :kicher: und sie sind gekämmt, aber ich zeige es trotzdem weil ich finde man kann es so ganz gut erkennen.

Bild

___________________________________


Neuer Haarschmuck

Lillarose - Flexi - Madison nun in XL

Bild

*****************

Kiehlsklunker - Haarnudel - Titan violett, Hammerschlag rosafarbend
Zicke beim knipsen, ist real dunkler

BildBild

*****************

SL - Elfe - Silber, dunkles Nussholz und rote Kugel

BildBild

*****************

OpiumNature - CO Haarstab - Mooreiche, Crystal Resin, Silberblatt
Auch eine Zicke beim knipsen, fast unmöglich den Silber Flitter einzufangen

BildBild

________________________________________

DIY

Condibar Nüsschen

Inhalt: Kakaobutter, Cetylalkohol, Beerenwachs, Haselnussöl, Macadamiaöl, Mandelöl, Erdnussöl, Arganöl, Panthenol, Fluidlecithin CM, Seidenprotein, Vitamin E, PÖ Sahne-Karamell, goldene Schokoladenfarbe

BildBild

*****************

Condibar Wilde Rose

Inhalt: Kakaobutter, Rosen Öl/Khadi, Cetylalkohol, Bienenwachs, Rosenhydrolat, Lysolecithin flüssig, ÄÖ: Geranium, PÖ: Sandelholz, orange Schokoladenfarbe

Bild

Das Lysio mochte meine Schokoladen Farbe nicht und so haben sich dann nach dem zusammen mischen kleine Pünktchen gebildet.
Ist natürlich kein Weltuntergang, aber geärgert habe ich mich trotzdem :)


*****************

Condibar Ho-Blatt

Inhalt:Mangobutter, Cetylalkohol, Cupuacubutter, Bienenwachs, Reiskeimöl, Sesamöl, Aloe Vera Gel / Blatt, Leinsamengel, Lysolecithin Pulver, Rizinusöl, Vitamin E
ÄÖ: Hoblätteröl


Bild

Die Lyso/Leinsamengel Mischung ist fast aus dem Fenster geflogen :auslach:
Ich hatte beim mischen kleine Lyso Klumpen, in Leinsamengelschmodder und konnte das beim besten Willen nicht untermischen. Nicht per Hand, nicht mit einem Milchaufschäumer, nicht mit einem Mixer und ein Pürierstab hat auch nicht geholfen.....Habe es dann durch ein kleines Teesieb gestrichen und sicher dabei ein wenig Lyso verschwendet, ich war sooooo sauer :mrgreen: Aber tatsächlich ist das bisher der beste Condibar für meine Haarlis.


*****************

Condibar Melonen Medley

Inhalt: Kakaobutter, Kombo Butter, Cetylalkohol, Viola Öl, Brokkolisamenöl, Cera Bellina (Derivat aus natürlichem Bienenwachs), Bio Glycerin (palmfrei), Lysolecithin flüssig, Panthenol, Zitronensäure, PÖ: Melone Medley + Cherry Blossom, violette Lebensmittelfarbe

Bild

Wie man sieht, hat meine Lebensmittelfarbe perfekt angenommen und alles ist farblich schön harmonisch :rofl:
In Zukunft also wieder Schokoladenfarben als Paste.....


Ich bin dabei eine Zusammenfassung für alle Condibars zu schreiben und auch mit Bildern zu dokumentieren, dauert noch ein bissi :wink:

Und nun liebe Grüße und Bis Bald meine Lieben!
:fahrrad:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2019, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Der CO Stab sieht richtig toll aus! Würde ich auch nehmen :mrgreen:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2019, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2015, 19:52
Beiträge: 1779
SSS in cm: 75
Haartyp: 2c-bii
ZU: 6,7
Hier muss ich auf jedenfall mal ein Lesezeichen setzen! Tolle Haare, wunderschöner Schmuck und sooo viele selber gemachte Pflegeprodukte :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2019, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Mensch du fleißiges Wüstenbienchen du!
Das Ho Blatt hat es mir besonders angetan, ich hoffe das landet zuuuufälligerweise mal im DIY-Paket :pfeif:

PS: Du böööse anfixerin du! Jetzt will ich auch eine SL Elfe :kicher:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2019, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 10:40
Beiträge: 855
Wohnort: WW
Wie ich feststelle, wird es höchste Zeit dass ich mich hier auch mal niederlasse! :shock: DIESE LOCKEN! Vom Ansatz bis zur Spitze, da fallen mir echt die Augen aus dem Kopf. Wunderwunderschön :anbet: :augenreib: :ohnmacht: !

Und mein absoluter Liebling ist dein Woven Flip Bun mit der Flexi. Wirklich bezaubernd und wie gemacht für deine Struktur. Oh Mann. Wenn ich mich dann irgendwann wieder eingekriegt habe, kommt auch vielleicht ein bisschen sinnvolleres und gehaltvolleres Feedback als nur Geschmachte. Aber vorerst.. :verliebt: :verliebt: :verliebt:

_________________
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2019, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Supertoll, dass du so zufrieden berichtest, was den Schnitt angeht! Ich finde deine Haare wirklich schön und ich steh ja eh auf V-Formen :D
Generell finde ich es schön, dass du in letzter zeit sehr oft sehr positiv und optimistisch bist, das freut mich sehr für dich <3
Alle deine neuen gerührten Werke sind supertoll geworden, ich bin schon sehr gespannt auch mal einen Mira-Bar zu testen :D
Von deinem neuen Haarschmuck finde ich die Forke wirklich sehr spannend!

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2019, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10292
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Freut mich, dass du so zufrieden bist. Ich bin gespannt wie der Schnitt mit Naturstruktur aussieht.

Deine Neuzugänge sind hübsch!

Die Condibars hören sich vielversprechend an. Wenn alles ruhiger ist, will ich mich daran auch mal versuchen und komme vermutlich auf deine, Bunnys und Wockis Expertise zurück. Auf deine Zusammenfassung bin ich deshalb mehr als gespannt. Und sie sehen toll aus und du arrangierst sie so schön im Bild!

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2019, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Bei so schönen Locken muss ich doch unbedingt mitlesen.

Wir haben ja anscheinend das gleiche Problem, ich habe zwar (leider) keine Locken, sondern nur Wellen, aber halt Wüstenwellen. Vielleicht finde ich bei dir noch die ultimative Problemlösung.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2019, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu und ein schönes Wochenende wünsche ich!


Zorti
Nee der Stab ist mirrrrrrr :mrgreen:

Hallo Kiona
Herzlich Willkommen in der Wüste ein Aloe Eistee für Dich?
Dankeschön das freut mich! Ja ich rühre wirklich sehr gerne, glaub das kann ich nicht mehr leugnen :D

Bunny
Wüstenbienchen? Hihihi wie süß die mögen sicher gern Aloe Nektar oder so. Cooler Name für einen Bar wird sofort notiert :rofl:
Zufälligerweise kommt der wirklich mit ins DIY Paket....und noch ein paar andere, denn ich brauche ganz drinnnnggggend Seife!!!
Oh anfixen wollte ich Dich nicht, aber passiert halt ge. Dafür habt ihr mich wieder ganz dolle mit rühren angefixt, so gleicht sich das wieder aus!

Huhu Drea
Auch Dir ein herzliches Willkommen! Sandkuchen gefällig?
Ich weiß gar nicht so recht was ich nun schreiben soll, dass macht mich total verlegen und ich empfinde das gar nicht so :oops:
Ich würde es gern so oder so ähnlich haben: Glatter Frizzfreier Ansatz, ein paar Wellen in der Mitte, ohne Klett und meinetwegen ein paar Kringel in den Spitzen :D Alle Haarlis auf einer Länge mit einem schönen V Schnitt und deutlich dunkler Haha trifft alles auf mich zu oder? :bauchweh_vor_lachen:
Vielen, lieben Dank für deine so zauberhafte Worte, dass muss ich erst mal verarbeiten :bussi:

wock´s
Danke sehr, das V ist aber nun schon wieder bissi weniger V Upps....aber da kenne ich noch jemanden.....
Äh ja so viel postives habe ich diesmal leider nicht zu berichten, aber ich gebe mir Mühe damit ich meine nicht so tolle Haarzeit wieder rum bekomme!
Dankeschön meine Liebe, klar Mira Bars wird es im DIY Paketchen geben :knuddel:

Desert Rose
Also meine Naturstruktur mit dem Schnitt kann ich leider nimmer zeigen, hab schon wieder geschnitten und kein Längenbild mehr davon machen lassen sorry! Ach doch erstes Foto bei den Condibars, da hatte ich noch nicht geschnitten! #-o
Ja da freue ich mich, Condibar mischen macht so viel Spaß! Nun erhole Dich ersteinmal ganz dolle im Urlaub meine Liebe und Bis bald!

LillyE
Huiiii wie schön so viel neuer Besuch :banane:
Willkommen, willkommen! Ich habe hier ganz leckere Palmenpralinchen magst du welche liebe Wüstenschwester?
Das wünsche ich Dir auf jeden Fall und zu meiner Gurken"kur" schreibe ich beim nächsten Mal hier bissi ausführlicher oki, habe noch nicht alles fertig bekommen!

-----------------------------


Die Condibar Testerei Part 1

Diese Wäschen sind immer mit Seife+Condibar entstanden, ohne meine typische Öl/Panthenolrinse und ohne LI!


Condibar Ho-Blatt

Duft: ganz dezent nach dem Hoblätteröl
beim waschen: leichte Milch auf den Händen
nach dem auspülen: sehr weich und schwerer
Locken: große, weiche Locken fast schon Wellen. Diese sind stabil und halten auch nach 2 Nächten offen schlafen
Frizz/Plüsch sehr wenig / nein
Pflege: sehr gute Durchfeuchtung :) am Oberkopf leichte Klätschgefahr, mehr Glanz und jedes einzelne Haar fühlt sich glatt an
Sonstiges: bei einer Komplettanwendung nach dem benutzen kurzes KH jucken.

Bild
Zu viel Condi erwischt :D

**********

Condibar Meisterwald

Duft: leicht zitronig
beim waschen: kein Schaum, keine Milch
nach dem auspülen: weich und schwerer
Locken: sehr große schon eher Wellen
Frizz/Plüsch: Ja bissi / Ja
Pflege: weich und fluffiges Volumen, weniger Glanz, aber und jedes einzelne Haar fühlt sich glatt an
Sonstiges: bei einer Komplettanwendung nach dem benutzen kurzes KH jucken, mehr Produkt erforderlich nicht reichhaltig genug!

Bild

**********

Condibar Nüsschen

Duft: süßlich nach Karamell
beim waschen: leichte Schaummilch
nach dem auspülen: weicher und glatt
Locken: plüschiges Chaos
Frizz/Plüsch: Ja / ziemliches Volumen
Pflege: mehr Produkt erforderlich nicht reichhaltig genug!

BildBild
Äh ich habe nur Windbilder hinbekommen :lol:

**********

Condibar Wilde Rose

Duft: leicht blumig
beim waschen: schmierige Butter :)
nach dem auspülen: schwer und glatter
Locken: große und Wellen
Frizz/Plüsch Ja und ja
Pflege: mittel, aber nicht so weiche Haarlis wie sonst

Bild
Hab extra ein Sonnenbild gemacht, weil man da meinen Oberkopf Frizz gut sieht, Äh nee in klein nicht Hihi

-----------------------------

DIY

Neue Haarbutter Greenli

Inhalt: Avocadobutter, Mangobutter, Kakaobutter, Bienenwachs, Traubenkernöl, Kürbiskernöl, Olivenöl, Lysolecithinpulver, Gurkensamenöl, Avocadoöl, Vitamin E (Tocopherol), ÄÖ: Lemongras, PÖ: Provence

Bild

**********

Und den Condibar Grünchen dazu:

Inhalt: Cetylalkohol, Mangobutter, Kakaobutter, Traubenkernöl, Bienenwachs, Kürbiskernöl, Avocadoöl, Olivenöl, Lysolecithin, Essigessenz, Gurkensamenöl, ÄÖ: Lemongras, PÖ: Provence

Bild

-----------------------------

SchnippidiSchnappedi

2,5 cm abgesäbelt, habe gelesen der Mond stand an dem Tag gut :mrgreen:
Nein ehrlich gesagt bin ich gerade nicht wirklich mit meinen Haaren zufrieden. Ich finde V Schnitte sehr schön und möchte auch gern mal einen und möglichst noch in diesem Jahrhundert, aber wenn nur die Hälfte meinen eh feinen Haare in den Längen ankommt ist das einfach nur noch fusslig.
Mein Loch rechts wächst gefühlt nicht nach und wenn ich in den Spiegel geschaut habe, sah ich nur wenige Spitzen die zu spitz zulaufen. Ich bin traurig darüber, dass ich mit meinen Seiten wieder von vorn anfangen muss sie länger zu bekommen. Auch wenn ich meine Haare nie offen trage, weil ich mich einfach nicht wohl fühle, hat es gereicht es so zu sehen. Also sind nun wieder größere Trimm´s angesagt, nun gut dafür ist mein Klett noch immer verschwunden und das macht mich wiederum glücklich! :)

Und ich habe ich schon wieder Haarausfall und trau mich kaum noch zu kämmen. Ob es nun daran liegt das ich im Februar/März so viele Medis nehmen musste oder ob es Saisonal ist? Man weiß es nicht......... #-o
Ich benutze in den letzten Tagen ganz oft Rizinusöl für alle Haare nicht nur für die KH, sie werden davon sehr weich und saugen das weg wie verrückt.
Jammer Zeilen beendet.... :oops:

Bild

-----------------------------

Und was trägt Mira so bei 30 Grad Sonne????
Ganz klar ihren Icicle Stab, denn in der Wüste ist es doch vielllllll heißer :ugly:

BildBild

Liebe Grüße und Bis Bald! :winkewinke:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2019, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
OHA schauen deine Haare nach dem Meisterwald anders aus! War mir klar dass dir das gefällt, aber ich finds auch echt mal schön, auch wenn es nicht deine typischen Locken sind. Krass, was das immer so ausmacht.

Die Erdbeerformen haben mich jetzt im ersten Moment an Mäuschchen erinnert :D

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2019, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich bin auch ganz baff, dass deine locken anders aussehen können mit der Meisterwald Kombi! Am besten gefällt mir das Ergebnis von der Wildrose :verliebt:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2019, 12:18 
Wollte gerade schreiben, was Zortana schon erwähnt hat: Meisterwald - oho - ganz anders, Wildrose :verliebt: - beides immer wunderhübsch!

Mir gefällt die Kiehl Forke sehr sehr gut - die hatte ich bei Etsy schon bei der Review auf Deinem Foto bewundert. Wie ist es denn mit dem Opium Nature Stab jetzt? Bist Du zufrieden?

Viele Grüße vom kaninchen


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de