Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.03.2019, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhuuuuuuuuuu :blumen:
Sorry ich war ziemlich krank, so langsam berappel ich mich wieder und versuche irgendwie den Anschluss wieder zu finden!


Zortana
Danköööö Jaaa ist auch meine allerallerallerliebste Seife und es gibt Nachschub! :P
Oki hm irgendwie dachte ich die XL Flexis sehen aber schon ziemlich groß in meinen Haaren aus. :lol: Ja oder ich glaube der Stab ist gefühlt doppelt so schwer!

bambina
Dankeschön!
Und ja "wüst" das passt und treffend für meine Haarlis, ich sollte mir das Wort patentieren lassen :lol:

natürlich schön
Vielen, lieben Dank!
Ja verrückt oder meine Locken können tatsächlich auch mal glänzen :mrgreen:

wocki
Ich freue mich dolle mit :) Es muss einfach die Mischung sein, alleine sind die Produkte bei mir gut aber nicht perfekt! Oder es ist die Schoki, evt. reicht die innerliche Anwendung bei mir nicht alleine :rofl:
Dankeschön! Ach du weißt ja Blümchen und ich, die Tücher müssen bei mir nicht mal schwarz sein, total durchgeknallert odda?
Du hast mich doch erst mit der Crimson Joy angefixt, ich weiß gar nicht warum ich die vorher nicht so auf dem Schirm hatte, für mich einer der schönsten Flexis.

Huhu meine liebste Liesel
Ich hab da wirklich nicht dran gedacht, mal aufzuschreiben das ich meine Rinsen immer wechsel, irgendwie Betriebsblind oder sowas :)
Hm Geduld und Durchhaltevermögen :shock: .... ich glaube eher sturr, verzweifelt und immer auf der Suche nach der Erkenntnis des Haarlebens. :wink:
Ich Danke Dir meine Liebe! Gerade wo du doch unsere Schatzkammer Pharaonin bist!
Ich konnte lila eigendlich nie leiden und dann kam der Haarschmuck :pfeif:

Lockenbella
Ja das stimmt, so mag ich meine Locken und würde mir wünschen so wären sie immer. Dann gibt es hier auch nicht so viel zu jammern, denn ich weiß ja sie können wenn sie wollen. Die frechen Luder :lol:
Ich wusste nicht das Lorbeeröl Irritationen auf der Haut auslösen kann, nun gut dann benutze ich es lieber nicht mehr danke Dir!
Die Schere ist deutlich besser als meine Pre Style einfach viel schärfer und nun ja beim S&D schon 3 mal Finger erwischt und es erst nicht mal gemerkt. Vielleicht war meine alte auch von Anfang an nicht so scharf und hatte nen Duck´s?
Ach ich glaube ich werde immer dein Plüschi sein, irgendwie gehört das wohl so zu mir. :bussi:

Lily
Vielen Dank!
Sehr gerne kann ja nur aus meiner Lockensicht berichten :)

Hallo liebe BlackLily
Frisch und fröhlich in meinem Alter....Oh prima dann besteht ja noch Hoffnung für mich, nicht zum alten Eisen abgestempelt zu werden :D
Ich danke Dir, ja so mag ich auch Locken :D also meine, total verrückt oder?
Ich habe tatsächlich gerade auch eine Vorliebe für roten Haarschmuck bekommen, und deshalb zieht auch noch eine Elfe mit roter Kugel ein. Also ist schon eingezogen, aber der Stab ist zu kurz und ich muss tauschen, wenn das geht.

Desert Rose
Schokolocken-Garant :auslach: aber du hast schon recht, lieben Dank!
Hast du deine neue Schere nun schon benutzt? Sorry habe noch nicht alles nachgelesen bin aber dabei :) Ja ich hoffe auch das mein Deckhaarspliss mal nicht so schnell wieder kommt, aber weiße Punkte nach dem schneiden hatte ich nie. Ich habe immer noch im Hinterkopf das meine Knicke dort von meinen engen Dutt´s kommen könnten, aber lockerer geht nicht weil mir dann noch Länge fehlt. :roll:

Bunny
Ja stimmt im Lande schon, nur eher im Bett als alles andere =P~
Vielleicht sollten wir eine Schokoladen Manufaktur eröffnen? Meine Bunwock Haarbutter ist auch ziemlich gut geworden, nur habe ich dann immer Hunger auf Süßes wenn ich sie im Haar habe :D
Duttbilderqueen? :shock: Die sind doch irgendwie immer gleich und es steht fast immer etwas ab :D

________________________________________


Neue Seifen/Shampoo/Condi getestet
Es waren noch mehr, aber ich kann mich nicht mehr erinnern und teste neu :roll:


Oliven Ziege 25% LU - by wocki (Olivenöl, Rizinus, Babassu, ZS, Ziegenmilch, Honig ÄÖ: Zedernholz, Patchouli, Weihrauch)

Duft : nach Patttschuuuuuli *hust* und ich bilde mir ein Kräuter gerochen zu haben, obwohl keine drin sind :D
Schaum: gut aufzuschäumen, aber eher ein feiner Schaum
Beim spülen: meine KH hat leicht gejuckt und meine Stirn gebritzelt, als wenn ich ein Menthol Öl gekommen hätte. Ich kannte die Inhaltsstoffe erst nach dem waschen :wink: und war doch verwundert das kein Teebaumöl oder so etwas vorhanden ist. Meine Nase hat mich mal so richtig veralbert. :auslach:

Ergebnis
Ähh struppig?
Bild

**************************************

Pferdeseife Moni 20% ÜF- by Bunny (Sesamöl, Babassuöl, Olivenöl, rotes Biopalmöl, Lanolin, Arganöl, Rizinusöl, Propolishonig, Zitronensäure, ätherische Öle Melisse, Tebaum, Rosmarin)

Duft: Lecker und sehr angenehm wonach? Kann ich nicht sagen hihi
Schaum: Schäumt gut und reichhaltig
Beim spülen: glatt, aber nicht quitschig, weich und etwas schwerer, leichtes jucken nach dem spülen

Ergebnis
Sehr weich und etwas plüschig!
Bild

**************************************

Cosnature Wildrose Shampoo + Spülung

Duft: dezent blumig/leicht zitronig
Schaum: trotz starker Verdünnung reichhaltig
Beim spülen: weich, sehr glatt, leichter Juck nach dem spülen

Ergebnis
Frizz, kleine Lockis, aber Glanz und Null Klett!
Bild

________________________________________


Neue Haarbutter

Inspiriert von meiner Lieblingsseife Schokoschock by wocki
und Bunny für die tolle Idee gibt es die:

Bunwock Chocolate

Inhalt:
Bienenwachs, Kakaobutter, Schokolade 70,5%, Erdnussöl, Babassu, Mandelöl, Haselnussöl, Rizinus, Lanolin, Vitamin E (Tocopherol), Mandelbisquit Parfümöl, Vanille Parfümöl

Bild

Sie sieht nicht nur aus wie kleine Pralinen, die riecht auch noch so Hehe. Mein Freund meint sie riechen nach Pudding :roll: .
Hatte mächtig Schiss in der Buxe, ob das ohne Fluidlecithin und Co klappt, ist aber alles gut gegangen. Die Farbe kommt nur von der Schokolade.

**************************************

Ausserdem habe ich mir noch verschiedene Badesachen usw. zusammengematscht, die Rezepte habe ich hier aufgeschrieben:
viewtopic.php?f=14&t=21369&start=150

Bild

________________________________________


Neuer Haarschmuck
Es gibt noch mehr, aber ich habe noch keine Tragebilder und werde versuchen das im nächsten Beitrag nachzuholen :wink:

MB (auch wenn ich eigendlich keine mehr wollte) von meiner Cousine, ich meine Ziricote Holz wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe. :oops:
Die Farbe ist auf dem Tragebild irgendwie verfälscht, sie schaut schon aus wie auf dem ersten Bild und sie gefällt mir gut. Ich finde die schönste die ich von MB habe und deshalb durfte auch gleich eine andere ausziehen und jemanden glücklicher machen als mich :D

BildBild

**************************************

Eine ölig-Regenbogenbunte Haarforke aus Titan von Kiehlsklunker.
Ich trage die abends und nachts besonders gern und schaffe es irgendwie immer meine beiden anderen zu verlegen. Also nun die 3. kleine Forke, damit ich dann auch mal eine finde :D

BildBild

**************************************

Und 2 Icicle Stäbe von Lady Idun in Crystal (Danke Desert Rose für´s anfixen hehe) und Burgundy Red Crystal (schönes dunkles rot, da hat Melissa mich toll beraten)

Bild

Ja bei uns hat es Mitte März noch einmal geschneit :D
BildBild

________________________________________


Frisuren/Gemeinschaftsprojekt

Mein 1. Holländer :auslach: und ein Engländer mit alternativen Flechtanfang (den habe ich sehr oft getragen in den letzten Wochen, ziept so gut wie nie)
BildBild

________________________________________

Ansonsten waren meine Haarlis mir ein bisschen egal, habe sie nur irgendie hochgesteckt oder geflochten und gut.
Habe durschnittlich 1x die Woche gewaschen mit Seife/Ölrinse/LI und sie dann einfach weg gesteckt, natürlich gab es auch mal Haarbutter oder Öl, aber besonders um sie gekümmert habe ich nicht. Mein HA hält sich trotz dem vielen Medi´s in Grenzen und darüber bin ich sehr froh.

Einmal habe ich versucht meinen Haaren etwas gutes zu tun, wahrscheinlich im Fieberwahn :rofl: und eine Bananenhaarkur mir Olivenöl gemacht.
Nieeeeeeee wieder, Lebensmittel (ausser Öle) sind einfach nichts für meine Locken, ich hoffe ich merke mir das nun endlich mal für die Zukunft. #-o
Ich habe die Banane nicht mehr aus meinen Haaren bekommen, obwohl ich sie vor dem mixen tiefgefroren habe. Nach 4x waschen, kämmen, Condi usw. habe ich es aufgegeben und habe die restlichen Flusen einfach in den Locken gelassen ich hatte keine Kraft mehr.

Zur Zeit teste ich Leinöl (klebt ziemlich, lässt sich schwerer auswaschen) Schwarzkümmelöl (im Essen lecker, in den Haaren Örggs) und Pflaumenkernöl (duftet toll nach Marzipan)
Kann dazu schon mal sagen, die Pflaume macht nicht so Frizz bei mir wie bei Aprikose oder Pfirsich, aber für weitere Ergebnisse ist es noch zu früh!

Nun habe ich so viel verpasst, nicht gemessen, nicht geknipst, nicht gekümmert ...Hach je, aber zumindest bin ich schon mal wieder locker da!
:bussi:

________________________________________

Und damit ihr mit einem Lächeln aus meinem PP geht: Das passiert wenn ich meine Haarlis über Kopf wasche. :augenreib: :bauchweh_vor_lachen: Klappt immer noch nicht, es sei denn ich möchte mich mal bei der Wahl zu Miss explodierten Wüstenbusch anmelden! :helmut:

Bild

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2019, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10289
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Das Längenproblem dürfte sich ja mit der Zeit von selbst erledigen.

Die Schokobuttern hören sich lecker an. :lol:

Die neue Forke hat eine tolle Maserung und steht dir ausgezeichnet.

Die Metallforke gefällt mir auch gut. Schön unauffällig in Größe und Form und durch den Regenbogeneffekt wirkt sie trotzdem.

Ha, hast du dir doch einen Eiszapfen geholt?

Gefallen mir beide gut im Schnee und der nächste Winter kommt bestimmt.

Überkopfwaschen geht bei mir auch nicht. Selbes Problem und dabei hab ich noch nichtmal so tolle Locken wie du.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2019, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Mira, du wärst in den Achtzigern mit deiner Überkopfwäsche für alle die Haargöttin gewesen. Im Ernst! :D

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2019, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich find das überkopf Wasch Bild auch gar nicht so furchtbar! Die zwei lady Idun Stäbe gefallen mir sehr gut!
Dein erster Holländer gefällt mir schon sehr gut, schön weiter Flechten :)

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2019, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Mira ist wieder da, ich freu mich. :helmut:
Auch wenn ich dich hier sonst eher stumm stalke, so lese ich dennoch immer in deinem PP mit und deine Beiträge haben mir sehr gefehlt. Es freut mich, dass es bei dir gesundheitlich wieder etwas bergauf geht. :bussi:

Die Bunwock Chocolate's schauen echt lecker aus. Wenn die auch noch schokoladig riechen... da muss man ja ein "nicht essbar" Schild dazu legen. :lol:

Die Maple Burl Forke finde ich richtig toll. Die Farbe steht auch noch auf meiner Wunschliste. Dir steht sie ganz ausgezeichnet, ein wirklich tolles Geschenk. :gut:
Auch die Lady Idun Stäbe sagen mir sehr zu. Viele ihrer Stäbe mag ich nicht, aber die Eiszapfen Form ist schon toll.

Eine Kur mit Banane habe ich auch schonmal gemacht. Wenn man sie ganz fein püriert, dann lässt sie sich auch problemlos wieder auswaschen. Also falls es doch ein nächstes Mal gibt: Besser den Pürierstab nehmen. :)

Fühl dich mal ganz fest gedrückt, meine Liebe. :knuddel:

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2019, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Schön, dass es dir wieder besser geht, hab dich schon vermisst!

Die Badekugeln sehen cool aus, die würde ich schon nur wegen der Farbe testen. :rofl:

Eigentlich kann ich mit MP-Haarschmuck nicht wirklich viel anfangen, mir ist der zu bunt und stellenweise zu globig. Aber dir steht das Teil wirklich gut, das ergänzt sich toll mit diner Haarfarbe. :verliebt:

Und die Lady Iduns!!! Vor allem der rote ist megacool. :huepf:

Der Holli sieht für den ersten Versuch megagut aus, so hab ich die am Anfang nie hinbekommen. :shock:

Wat 'ne schicke Überkopfwaschfrise. Wie Silva sagt: In den 80ern hätten dich alle gefragt, wie du die Frisur hinbekommen hast. Da saßen alle stundenlang beim Friseur für so 'ne tolle Tolle. :kicher:

Grüßchen und noch fertig gute Besserung dir! :knuddel:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2019, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Schön, dass du wieder aktiv bist! :huepf:

Diesmal sehe sogar ich die Unterschiede bei den Waschergebnissen. :mrgreen: Cool, dass du auch einigermaßen mit dem Cosnature Shampoo zurechtkommst. Der Glanz ist wirklich schön.

Dein neuer Haarschmuck ist auch hübsch. Die Icicles sind immer wieder schön und mit so einer Maple Burl Forke macht man nie was falsch. :lol:

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2019, 01:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Schön dass es dir wieder besser geht und du wieder da bist :)
Oh ja eine Schokoladenfabrik!!!! Wir machen dann ganz viele Schockohasen für die Haaaaaare :kicher:
Da wäre ich sofort dabei, sehr sehr toll! Und die Bunwock Buttern sind wirklich wunderhübsch geworden :verliebt:
Der erste Holländer sagst du??? Der ist ja mal super!
Und außerdem muss ich zugeben, dass das Lockenergebnis der Überkopfwäsche mir total gut gefällt, vielleicht bin ich bisschen balla balla aber ich mag so Locken walla walla! :ugly:

PS: Die Pferdeseife Moni ist by Wocki :kniep:

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2019, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu!
Nach einem lieben Tritt in den Po von LHN Mitgliedern, versuche ich auf ein neues den Faden zurück zum Forum zu finden.... :oops:


Desert Rose
Dankeschön!
Jaaaa natürlich, ich habe Dir doch gesagt mit dem Eiszapfen hast du mich total angefixt :lol: der war auch schon ein wenig länger da, aber ich nicht hier. :pfeif: Ich werde sie bestimmt auch mal im Sommer tragen :rofl: alles was in dem Augenblick beim wickeln nicht ziept ist Willkommen!
Ah oki ich hatte irgendwie das Gefühl alle können Überkopf waschen nur ich nicht! :roll:

Silva
:mrgreen:
Jaaaa aber wir sind nicht mehr in den 80ern und da hätte ich das auch ganz schrecklich gefunden, oder habe ich sicher!
Ich behalte einfach das schöne Wort "Haargöttin" in Erinnerung :ugly:

Zortana
Nicht? :shock:
Also ich finde schlimmer kann es doch kaum noch werden oder? hoffe ich [-o<
Danke Dir meine Liebe!

Yina
Ach das tut mir so leid, dass ich wieder mit Abwesenheit geglänzt habe und du Dich so gefreut hast! :heul:
Vielen, lieben Dank, ja die MB Forke ist auch die einzige die ich noch habe und sie gefällt mir auch immer noch. Auch wenn ich mit 3 Zinkern ständig Probleme nach dem stecken bekomme.
Geht mir ganz genauso mit den LI Stäben :mrgreen:
Nein ich werde wirklich nie wieder Banane in die Haare schmieren, ich habe sie tatsächlich in Scheiben tiefgefroren und dann mit dem Öl lange im Mixer mixen lassen. Aber ich danke Dir trotzdem und drücke Dich feste zurück! :bussi:

BlackLily
Wie lieb von Dir, ich hoffe nun bin ich wieder da! :oops:
Dankeschön! Das rot mir so gut steht, darauf wäre ich nie von alleine gekommen, tja hier lernt man eben nieeeee aus! Und heute hatte ich sogar einen dunkelroten Pulli an. :rofl:
Es soll ja Leute geben, die gern mal einen explodierten Wüstenbesen Gassi führen, aber ich mag nüch :bauchweh_vor_lachen:
Danke für deinen lieben Besuch! :bussi:

souris
Danke meine liebe Maus! Nun bin ich glaube ich wieder aktiv *Hust*
Das Shampoo ist wirklich gar nicht schlecht, wenn man es gut verdünnt und so habe ich endlich mal ein Notfall Shampoo gefunden! Habe ich das bei Dir im PP gelesen? Irgendwer hat mich damit angefixt. :roll:
Freut mich das Dir mein Haarschmuck gefällt, auch wenn wir doch nicht die gleichen Farben gern haben :lol:

Bunny
Ja also jetzt bin ich glaube ich wieder da! =P~ Du bist ja völlig unschuldig daran ...*gibt es hier einen Würgesmilie?*
Schokohasen? Kein Problem, habe gestern solche Formen gekauft :roflx: aber eine echte Schokifabrik wäre auch toll :huepf:
Meinen herzlichen Dank! Ja das war mein erster Holli und nun bekomme ich ihn nicht mehr hin :auslach:
Wenn Dir das gefällt, mit dem ÜberkopfWaschErgebnis dann bist du ein bissi BallaBalla. :stupid: Du magst halt gern Volumen und ich gar nicht, so ist das eben und ich habe Dich trotzdem gern! :bussi:

---------------------------------------------------------------

Haarwäschen von irgendwann :mrgreen:

Prewash
* Amlaöl KH, Neobio Haaröl Längen
Wash
* Sunrise 20 % LU - by Bunny
Rinse
* Brokkisamenöl, Panthenol, Aloe Vera Gel 10-fach, Viola Öl Khadi
LI
* Brokkisamenöl

Neue Seife Sunrise getestet (Rizinusöl, Mangobutter, Mandelöl, Babassu, ZS)

Duft: rieche nur Patssssschouuuuli :ugly:
Schaum: Startschwierigkeiten dann fein, cremig und viel
Beim spülen: die Haarlis fühlen sich weich und schön schwer an, KH ist lieb und meldet sich nicht.

Ergebnis
Gut!
Frizz? ein bisschen
Trocken? in den Deckhaarspitzen, ansonsten fühlt sich jedes einzelne Haar richtig glatt an
Klett? keiner da
Locken? Plüsch, Wellen und Locken :)
Sonstiges? leichter Glanz

Bild

****************************************

Prewash
* KH: Himani Navratna Ayurveda Kräuter Öl grün
Längen: Spice up your Life Haarcreme - HM + Lavender & Anthyllis Leave-in Conditioner - Akin
Wash
* verdünntes Shampoo Wildrose - Cosnature
Haareschön 2.0 Condibar - by wocki
LI
* Viola Öl - Khadi

Neuer Condi Haareschön 2.0 getestet: (Haareschön, Cetylalkohol, Kurquat, Haarsoft)

Duft: ? bilde mir ein etwas erdig/zitronig
Schaum: keiner, gab eine leichte Milch?
Beim spülen: glatt, aber nicht quitschig und schön weich

Ergebnis
Fast perfekt!
Frizz? Ja direkt am Oberkopf steht´s etwas in die Luft, aber das ist jammern auf hohem Niveau :wink:
Trocken? Kein bisschen
Plüsch? Wenn ich suche, finde ich evt. welchen :D
Klett? Nein
Locken? So mag ich sie sehr!
Sonstiges? Für meine Verhälnisse ein starker Glanz

BildBild

---------------------------------------------------------------

DIY

Condibars:

Meisterwald

Inhalt: Mangobutter, Cetylalkohol, Reiswachs, Squalan, Passionsblumenöl, Fluidlecithin CM
Hibiskusöl, PÖ Waldmeister, ÄÖ Lemongras


Bild

Honigmilch

Inhalt: Kakaobutter, Cetylalkohol, Tucuma Butter, Bienenwachs, Brokkolisamenöl,
Ringelblumenöl, Avocadoöl, Fluidlecithin CM, PÖ Milch & Honig


Bild

Café Crème

Inhalt: Cetylalkohol, Avocado Butter, Kombo Butter, Shea Butter, Sonnenblumenwachs, Panthenol, Schwarzkümmelöl,
Fluidlecithin CM, Rizinusöl, Vitamin E, PÖ Kaffee / Vanille / White Tea


Bild

Ich habe sie schon angefangen zu testen und werde beim nächsten Mal näher darauf eingehen, aber ich kann schon mal sagen ich brauche keine Rinse + keinen LI mehr :shock:

****************************************

Haarbutter:

Rabbit Care

Inhalt: Kakaobutter, Olivenöl, Bienenwachs, Squalan, Sesamöl, Brokkolisamenöl
Vitamin E (Tocopherol) , AÖ Orange + Rosmarin


Bild

--------------------------------------------------------------------------

Da es hier im Norden nieeeee Wind gibt :rofl: noch ein paar Fail Fotos...
Neuer Haarschmuck und weiteres dann beim nächsten Mal..... :bussi: :winkewinke:

BildBildBild

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2019, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2016, 20:18
Beiträge: 414
Mirage, wie schön von dir zu lesen! Ich finde deine Locken immer so beeindruckend. Wenn ich nur nach deinen Haaren gehen würde, müsstest du quasi ein absoluter Freigeist sein ;–) das Ergebnis vor dem Forsythienstrauch gefällt mir am besten. Die Lockenglänzen so schön und bündeln sich toll. Und Condibars scheinen jetzt der neuste Hit hier im Forum zu sein, sehr schön :–)

_________________
1c C ii (10cm) | 70cm | APL, 56cm [X], BSL, 62 cm [X], Taille, 74 cm [ ]
Mit Naturhaarfarbe zur Taille - Mein Projekt
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2019, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
<3 juhu eine mirage!
Ich freue mich sehr für dich, dass du mit den condibars eine neue haarpflegehilfe und gleichzeitig ein neues hobby entdeckt hast! das macht total spaß, oder? und ich finde es superspannend, dass du bei allen hier vorgestellten jeweils andere buttern genommen hast. aber so als butterfee hat man ja auch alles daheim :D
ich finde deine jüngsten waschergebnisse echt super gelungen, deine haare schauen richtig zufrieden aus

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2019, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Deine Haarbutter, Bars und Badekugeln sehen immer wie zum reinbeißen aus :gut: hätte ich die in nem Osternest gefunden... :rofl:

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2019, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2016, 11:38
Beiträge: 854
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Huhu :knuddel:

Erstmal: die Bilder mit der Forsythie (gah, das sieht geschrieben immer wirklich seltsam aus :lol:) sind so toll. Deine Haare sehen super aus und der Hintergrund schreit Frühling :verliebt:
Memo an mich selbst: Schnell noch eine Forsythie suchen und Farbkombifotos mit der gelben Forke machen, die alle so hassen :mrgreen:

Und ich freu mich irgendwie total, dass das mit den Condibars bei dir so läuft. Das Ergebnis stimmt und es passt echt super zu deinem Buttertick. :gut: :D

_________________
2b M (0,04 mm) ii (8 cm) - 100+ cm (Steiß/Mitte Po)
When your hair is wavy/curly, sometimes there is a fine line between 'messy romantic waves' and 'evil witch who lives in the woods.'


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2019, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Huhuuuu meine liebe mirage! :winkewinke:
Wie schön wieder von dir zu hören! Ich bin froh, dass es dir wieder besser geht! :knuddel: Und du warst ja trotzdem nicht untätig, wie man an deinen ganzen neuen Buttern und Condibars sehen kann! Du bist wirklich unermüdlich.
Deine Haare sehen ja wirklich super aus und wie schön die glänzen! :) Bei dem fast perfekten Ergebnis stimme ich dir vollkommen zu, es sieht aus, als hätten deine Haare da eine richtig tolle, angenehme Schwere gehabt.
Du machst es aber spannend mit der Cafè Crème - keine Rinse und LI klingt ja sehr interessant! 8)
Die windigen Nordbilder sind superschön, gerade mit den gelben Blüten im Hintergrund. Da kriegt man richtig Lust auf Frühling! Übrigens finde ich deine Lady Idun Sticks total großartig, gerade der Burgundy leuchtet so richtig schön!

Bis zum nächsten mal und liebe Grüße! :knuddel:

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2019, 14:52 
Haareschön macht Haare schön! Sieht umwerfend aus. :verliebt:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de